Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.10.2012 15:34
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Sagt mal, wie aktiv sind eure Kleinen im Moment.
Meine ist ne kleine Schlaftablette!! Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber dann nach ner Zeit bewegt sie sich wieder kurz und ich bin etwas beruhigter!!

Geht mir grad genauso, seit ca. 3-4 Tagen fällt mir des auf.

man sagt ja auch das manche kinder lurz vor der geburt so ruhig werden...
da bin ich dann aber gespannt
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.10.2012 15:39
Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

mal sehen ob ichs noch die 6 tage aushalte
hatte dienstag abend bis gestern abend immer wieder wehen und sehr harten bauch... GsD im 25 minuten takt....und heute is wieder mehr ruhe...
also hebi angerufen und die meinte liegn liegn liegn....na tolll.....
haushalt muss auf männe warten meinte sie...na der wird sich bedanken aber wenn ich die 6 tage noch durchhalten will muss ich da wohl durch ...

Aber warum sollst du liegen. Es sind doch nur noch wenige Tage bis zum ET!!
Darf die Maus nicht so kommen??

papa ist nicht da und ohne schatzi muss ich nicht unbedingt die geburt durchleben...das will ich wirklich nicht....
und dem rücken zu liebe würde ich auch gerne drauf verzichten....hatte letztes jahr 2 bandscheibenvorfälle...

ah ok. Hatte ich vergessen!! Dann ruh dich mal schön aus!!
Ich glaub mein Männe wäre lieber heut als morgen - er ist echt urlaubsreif, aber ob das ein Erholungsurlaub wird, mal abwarten!!

ja meiner hat auch gesagt er hat die schnauze gestrichen voll von dem projekt...bis 14ten hat er auch noch urlaubsverbot zwecks der projektumsetzung...
jetzt ist er seit juli schon bei 280 überstunden, der arme....
selbst gestern hat er arbeiten dürfen...ausser sonntags hat er keinen tag mehr frei seit august da is er dann beim fussballspielen um nen kleinen ausgleich zu bekommen...
naja wären ja fast 2 monate überstunden frei oder gut geld je nachdem
da sagst du was ob das dann wirklich ein erholsamer urlaub wird für unsre männer bin sooo gespannt
AnnL
4302 Beiträge
04.10.2012 19:39
Zitat von jjjjmi:

HAllo ihr lieben. Binn wieder da.

Gratulieren den geworden Mamis und heise die neuen erdenbürger wilkommen. Einige hatten es aber ganz schön eilig. hoffe es get allen gut.

Mus zu meiner Schande gestehen das ich keine lust habe 2000 beiträge nachzulesen also nicht böse sein.

LG an alle

Heeeeeeeeeyyyyyyyyyyy!
Willkommen zurück!!!

2000 Beiträge?
Man, waren wir fleissig

Wie gehts dir, bist du gut erholt?
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

wie die können sich über die Oberschenkel ausbreiten. O Gott jetzt hab ich angst, ich will ned noch mehr so hässliche Streifen.

Indem die Oberschenkel an Umfang zunehmen.
Wenn auch nicht viel, aber das konnte die Haut wohl nicht ab...

und was ich ja absolut das gemeinste finde....streifenhörnchen wird man nur weil man so GUTES bindegewebe und nicht weil man schlechtes hat...na toll dachte immer es wäre andersrum...
da hat man mal was gutes und dann??? dann machts dich zu nem schlimmen streifenhörnchen so ein bockmist echt hey....

Im Ernst?
Du spinnst doch....
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Jackie21:

so meine lieben wat heute noch mal beim arzt ctg schön wehen gehabt und ja meine ätztin meinte treppen laufen wäre jetzt amgebracht julien hat auh noch mal zugenommen also sie meinte nächste woche sehen wir uns nicht mehr wieder also der countdown.geht bei mir los

Klasse... man darf also gespannt sein
Alles Gute!!
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Phica:

Meine ist ne kleine Schlaftablette!! Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber dann nach ner Zeit bewegt sie sich wieder kurz und ich bin etwas beruhigter!!

Die letzten 2-3 Tage wars ruhiger, aber heute nacht und tagsüber war denn wieder schwer was los.
Die Schwester beim CTG war begeistert, endlich mal nicht wecken...
AnnL
4302 Beiträge
04.10.2012 19:40
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

wie die können sich über die Oberschenkel ausbreiten. O Gott jetzt hab ich angst, ich will ned noch mehr so hässliche Streifen.

Indem die Oberschenkel an Umfang zunehmen.
Wenn auch nicht viel, aber das konnte die Haut wohl nicht ab...

danke, jetzt hab ich wieder ein bisschen Hoffnung dass mir des erspart bleibt, hab außer am Bauch GsD nirgends zugenommen.
Schlimm, dass es bei dir noch so fies geworden ist, hoffentlich wirds nimma schlimmer.

Schlimmer geht ja nimma...
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

schade, is immer so schön entspannend, aber ich glaube es hilft wirklich, war am Dienstag nur normal beim wöchentlichen Saunagang, danach hatte ich das erste mal Vor- oder Senkwehen, seit dem habe ich des öfter mal. Jetzt weiß ich zumindestens wie sich sowas anfühlt, voll mies das einige des über Wochen aushalten müssen.

Man gewöhnt sich dran...
Harter Bauch im 5-10Min Takt ist auch nicht schlecht. Wenn man zB nicht dran denkt und sich im Auto schön mit Schwung zum rückwärts fahren rum dreht und nicht gemerkt hat, dass der Bauch grad denn hart wurde.
Ober man will grad aufstehen und quetscht sich nochmal schön alles ein....
Oder man ist zu Fuß unterwegs und kann nicht mehr Schritt halten...
Oder........
Vermissen werd ichs auf jedenfall nicht. Geht ja immerhin schon seit Anfang/Mitte August so...

Ich hoffe ich muss mich ned dran gewöhnen, ab morgen bin ich 37+0 dann darf er auch raus wenn er will. Harten Bauch hab ich jetzt auch hin und wieder aber er verformt sich nicht wird nur hart. Ziehen im Unterleib hab ich dafür in sämtlichen Variationen, fühlt sich komisch an, vor allem nachts wenn ich mich umdrehen will.

Au ja, kenn ich... Umdrehen ist ein Traum
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Also wird heut Nacht wieder nichts bei mir...
AnnL
4302 Beiträge
04.10.2012 19:44
Heute war US

3460g
KU 33cm
und 52cm

Ansonsten alles ok. Ready to go...
draconia
7017 Beiträge
04.10.2012 19:49
jakie wünsche dir eine wundervolle entbindung...na dann leg mal los ansonsten noch jemand soweit???

war ja heute zum ctg wegen den schnellen herzschlag von amy...haben uns nochmal geretttet vor dem klinikaufenthalt...heute wieder alles normal trotz wachen und tobenden kind...die schwester meinte nur wäre ctg nochmal wie dienstag ausgefallen hätte ich heute sofort ins klinikum gemusst zum dauer ctg...aber alles schick gewesen...10 punkte von wehen keine spur...
frag mich nur was mir da immer wehtut und sticht und zieht
manchmal so schlimm das ich kaum laufen kann...aber alles keine echten wehen nun ja was solls hab mich innerlich drauf eingestellt dass ich wohl über et gehen werde...

jjjmi schön das du wieder da bist...gehts dir denn etwas besser??
Phica
2836 Beiträge
04.10.2012 19:58
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Dann werden die Kleinen wohl wirklich ruhiger!!
Eben war sie mal wieder richtig aktiv !! Das war richtig beruhigend!!
Phica
2836 Beiträge
04.10.2012 19:59
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Von mir aus! Ich hätte nichts dagegen!! Bin bereit!!
Phica
2836 Beiträge
04.10.2012 20:00
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

...

papa ist nicht da und ohne schatzi muss ich nicht unbedingt die geburt durchleben...das will ich wirklich nicht....
und dem rücken zu liebe würde ich auch gerne drauf verzichten....hatte letztes jahr 2 bandscheibenvorfälle...

ah ok. Hatte ich vergessen!! Dann ruh dich mal schön aus!!
Ich glaub mein Männe wäre lieber heut als morgen - er ist echt urlaubsreif, aber ob das ein Erholungsurlaub wird, mal abwarten!!

ja meiner hat auch gesagt er hat die schnauze gestrichen voll von dem projekt...bis 14ten hat er auch noch urlaubsverbot zwecks der projektumsetzung...
jetzt ist er seit juli schon bei 280 überstunden, der arme....
selbst gestern hat er arbeiten dürfen...ausser sonntags hat er keinen tag mehr frei seit august da is er dann beim fussballspielen um nen kleinen ausgleich zu bekommen...
naja wären ja fast 2 monate überstunden frei oder gut geld je nachdem
da sagst du was ob das dann wirklich ein erholsamer urlaub wird für unsre männer bin sooo gespannt

Na da ist deiner aber richtig urlaubsreif!! 280 Überstunden!!!
Erholsam wird der Urlaub nicht ganz aber bestimmt unvergesslich!!
Wie lange ist deiner denn dann zu Hause?
draconia
7017 Beiträge
04.10.2012 20:02
das mit dem ruhiger werden spüre ich auch ab und an...dann ruckel ich am bauch rum und frag ob sie noch da ist heute ist sie wieder sehr lebhaft...weiss nicht ob das wirlich ein zeichen ist...kenn mädels da haben die kleinen bis kurz vor der geburt noch während der wehen im bauch getanzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt