Oktober 2012 Muttis
05.10.2012 07:34
guten morgen
kind noch drin
ich hab geschlafen wie ein stein.hatte vereinzelte wehen aber nix dramatisches
bin wieder ganz zuversichtlich,dass wir noch ein zwei wochen durchhalten ich glaub,ich war gestern einfach nur kräftemäßig so am ende,dass mein körper nimmer wollte bin ja beim fa im sitzen weggenickt im wartezimmer.....
bin wieder ganz zuversichtlich,dass wir noch ein zwei wochen durchhalten ich glaub,ich war gestern einfach nur kräftemäßig so am ende,dass mein körper nimmer wollte bin ja beim fa im sitzen weggenickt im wartezimmer.....
05.10.2012 07:40
*grml*
Ein um 6:30 klingelder Wecker ist mir im Moment echt zu früh, son Mist.
Schläfst kaum, weil du ständigt ans andere Ende vom Haus rennst und du nebenbei noch UL-Ziehen mit Rücken hast und denn mußte auch noch hoch wegen dieses dämlichen Akupunkturtermins
Nachm Aufstehen ist das Ziehen natürlich weg, sonst könnt man ja denken, man hats bald hinter sich, aber nööööööööööö...........
Nachher kommt die zweite Runde gegen die Stauden im Garten. Gestern Abend war die Erste. Konnt mich danach zwar nicht mehr bewegen, aber irgendwas ist ja immer.
Irgendwie muss hier mal Schwung in die Bude. Ist ja fürchterlich
*meckermodusende*
Ein um 6:30 klingelder Wecker ist mir im Moment echt zu früh, son Mist.
Schläfst kaum, weil du ständigt ans andere Ende vom Haus rennst und du nebenbei noch UL-Ziehen mit Rücken hast und denn mußte auch noch hoch wegen dieses dämlichen Akupunkturtermins
Nachm Aufstehen ist das Ziehen natürlich weg, sonst könnt man ja denken, man hats bald hinter sich, aber nööööööööööö...........
Nachher kommt die zweite Runde gegen die Stauden im Garten. Gestern Abend war die Erste. Konnt mich danach zwar nicht mehr bewegen, aber irgendwas ist ja immer.
Irgendwie muss hier mal Schwung in die Bude. Ist ja fürchterlich
*meckermodusende*
05.10.2012 07:40
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:ach quatsch brauchst Net zu bibbern. Wird alles gut wir sind Frauen wir werden durch eine Geburt stärker und wissen danach wozu wir fähig sind! Das kann kein Mann von sich behaupten
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:warts ab
...
Ach weißte...........
Durch den Piephahn würd ich aber auch kein Kind quetschen wollen...
05.10.2012 07:42
Zitat von -lies-chen-:
guten morgen
kind noch drin
Wir drücken dir alle die Daumen!
05.10.2012 07:43
Mir ist heut Nacht was aufgefallen...
Sagt mal kann das sein, dass ich gestern nix mehr von javeria gelesen hab?
Hat sie fertig?
Bestimmt.... Mumu war ja schon bissel offen.....
Hat sie fertig?
05.10.2012 08:00
Zitat von AnnL:siehst du jetzt wo du's sagst Wäre ja schön
Mir ist heut Nacht was aufgefallen...
Hat sie fertig?
05.10.2012 08:11
So melde mich zum morgendlichen Report wir sitzen gerade auf dem bett und Essen. Naja Emil isst und ich guck blöd eben hat er mir ganz charmant an die brustwarze gerülpst bzw. Mit brustwarze im mund . Nacht war besser als gestern
05.10.2012 08:18
Zitat von Josi:
So melde mich zum morgendlichen Report wir sitzen gerade auf dem bett und Essen. Naja Emil isst und ich guck blöd eben hat er mir ganz charmant an die brustwarze gerülpst bzw. Mit brustwarze im mund . Nacht war besser als gestern
05.10.2012 09:46
Ja schon die kleinen Herren sind begeistert von brüsten...herrlich..
Bei mir tut sich weiterhin nix..noch vier Tage...
Bei mir tut sich weiterhin nix..noch vier Tage...
05.10.2012 11:14
Zitat von Josi:
Charmant... Ein wahrer Herzensbrecher
05.10.2012 11:15
Bei mir noch 8...
A propos.... Sollte sich ne Woche vor ET nicht langsam mal was an der Milchbar tun???
A propos.... Sollte sich ne Woche vor ET nicht langsam mal was an der Milchbar tun???
05.10.2012 11:54
Zitat von AnnL:Nein das muss nicht sein der Milcheinschuss kommt erst mit oder nach der Geburt man sagt so 2-3 Tage nach der geburt
Bei mir noch 8...
05.10.2012 11:56
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:Nein das muss nicht sein der Milcheinschuss kommt erst mit oder nach der Geburt man sagt so 2-3 Tage nach der geburt
Bei mir noch 8...
Von dem richtigen Milcheinschuss weiß ich ja.
Aber viele haben doch iwie mal Vormilch oder sonst irgendwie mal mehr
05.10.2012 12:04
Und weil der Trocknerkauf wohl noch etwas dauert, hab ich gestern und vorgestern die restlichen Babyklamotten gewaschen...
2 Maschinen und hab immer noch was übrig... Das ist aber Größe 68 und hat noch Zeit.
Morgen dürfte alles trocken sein und dann kann ich erstmal richtig sortieren...
2 Maschinen und hab immer noch was übrig... Das ist aber Größe 68 und hat noch Zeit.
Morgen dürfte alles trocken sein und dann kann ich erstmal richtig sortieren...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt