Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
11.10.2012 12:17
Zitat von -lies-chen-:

ich hab mir ne erkältung angelacht
krabbelhals u trockener husten,kopfweh,kalt u neg´benhölen dicht
lutsch nun schon isländische mosspastillen*oder wie auch immer die heißen*u trinke trinke heiße zitrone
man man man...das mal wieder nen zeitpunkt,den kein mensch braucht

Na klasse...
Gute Besserung!!
AnnL
4302 Beiträge
11.10.2012 12:19
Zitat von cathweazle:

Zitat von AnnL:

cathweazle,
bei ist es das zweite, oder?
Laut meiner Hebi braucht es dann erst ins Becken tauchen, wenn die Geburt los geht.
Mags mir gar nicht vorstellen, dass man irgendwo unterwegs ist, Blasensprung hat und sich hinlegen muss, damit die Nabelschnur nicht dazwischen gerät...

ja ist mein zweites, ich weiß das es so sein kann, das er erst unter der Geburt runterrutscht.
als ich am Mo im KH zwecks Geburtsplanung hatte ich auch speziell nochmal gefragt wie das nun wirklich ist wegen Blasenspung und die Ärztin meinte, das ich trotzdem ganz normal ins KH kommen kann und nicht liegend transportiert werden muss!! und das das mit der nabelschnur extrem selten ist. und sie das in ihr langjährigen zeit noch nicht erlebt hat, außer einmal unter einer Geburt direkt im KH aber noch nie bei einem Blasensprung, der außerhalb passiert ist.
Mal sehen ob mein FA und die Hebi das am Montag auch so sehen.

Dass du das weißt hab ich mir gedacht, wollt dir da nix unterstellen

Da bin ich ja mal gespannt, wirst uns ja bestimmt berichten, oder?
AnnL
4302 Beiträge
11.10.2012 12:21
Zitat von Poobärchilein2512:

Hallo Mädels,

ich meld mich nach längerer Zeit auch mal wieder.... Mir gehts soweit ganz gut außer das ich mich schon gut mit Vorwehen quäle und mich frage wie lange die kleine wohl noch braucht ?! Am besten wäre wenn sie nicht vor nächster Woche kommt hab noch einen Umzug vor mir der nächste Woche losgeht ... Aber es ist echt sehr unangenehm mit den vorwehen es zieht dabei auch sehr doll im Rücken am MuMu tut sich laut der Ärztin gestern noch nix ... Aber die vorwehen waren am CTG gut zu sehen

Wünsche den schon Mamis alles gute und liebe und eine schöne kennlernzeit

LG Poobärchi

Hey Poooooooo
Schön von dir zu lesen!
Jajaaaa... Die Auawehs der letzten Wochen....
Hoffe das bleibt für dich erträglich und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, alles gute für die Geburt!!
11.10.2012 12:31
Zitat von AnnL:

Hallo Mädels,

ich meld mich nach längerer Zeit auch mal wieder.... Mir gehts soweit ganz gut außer das ich mich schon gut mit Vorwehen quäle und mich frage wie lange die kleine wohl noch braucht ?! Am besten wäre wenn sie nicht vor nächster Woche kommt hab noch einen Umzug vor mir der nächste Woche losgeht ... Aber es ist echt sehr unangenehm mit den vorwehen es zieht dabei auch sehr doll im Rücken am MuMu tut sich laut der Ärztin gestern noch nix ... Aber die vorwehen waren am CTG gut zu sehen

LG Poobärchi

Hey Poooooooo
Schön von dir zu lesen!
Hoffe das bleibt für dich erträglich und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, alles gute für die Geburt!!

Jaaaaaaa die sind echt iiiiiiiiih und tun weh Aber so ist das wohl leider aber freue mich schoooon soooo sehr auf meine kleine <3 wie sieht's bei die aus tut sich schon was? Und wie lange hast du noch? Das Wünsche ich dir auch
Josi
2871 Beiträge
11.10.2012 13:02
Zitat von Phica:

Schnei mal kurz rein!!

Unsere Lina ist heute morgen um 0.10 spontan in der Badewanne geboren!!
Sie wiegt 3600 g, ist 51 cm groß und hat einen KU von 35 cm

Wir waren um halb 11 im KH und kurz nach 12 war sie da.

Seit 4 Uhr sind wir wieder zu Hause und die Kleine schläft!!

Näheres später!!

Wie jetzt einfach so und so schnell? Da bin ich baff' herzlichen Glückwunsch und schöne kuschel-und kennenlernzeit
11.10.2012 15:08
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Hoffentlich bleibt das nicht so entscheidungsfreudig... Davon hab ich hier schon Einen...

hihi, dann weißt ja woher die Entscheidungsfreudigkeit kommt.

Na ganz toll...

hoff lieber mal dass er ned a nu deinen Sturkopf abgekriegt hat, sonst wirds wirklich lustig.
11.10.2012 15:09
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

Na ganz toll...

hoff lieber mal dass er ned a nu deinen Sturkopf abgekriegt hat, sonst wirds wirklich lustig.

ich meinte natürlich es, irgendwie denk ich bei dir immer dass es ein er wird, sorry, aber vielleicht hab ich ja recht.
Newborn2011
2733 Beiträge
11.10.2012 15:22
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Schnei mal kurz rein!!

Unsere Lina ist heute morgen um 0.10 spontan in der Badewanne geboren!!
Sie wiegt 3600 g, ist 51 cm groß und hat einen KU von 35 cm

Wir waren um halb 11 im KH und kurz nach 12 war sie da.

Seit 4 Uhr sind wir wieder zu Hause und die Kleine schläft!!

Näheres später!!

Wie jetzt einfach so und so schnell? Da bin ich baff' herzlichen Glückwunsch und schöne kuschel-und kennenlernzeit

von uns auch herzlichen Glückwunsch!!!!!
draconia
7017 Beiträge
11.10.2012 16:57
Danke ihr süssen...muss nachher erst mal alles nachlesen mir fehlen zwanzig Seiten...komm zu nix hihi...bin so verliebt in Amy...Fotos und Bericht bekommt ihr morgrn..
Daten Amy geboren am 6.10.12 Um 1:11uhr
3900 Gramm
50cm
Ku 36cm
War fast sturzgeburt könnte man sagen..
draconia
7017 Beiträge
11.10.2012 17:01
Phica alles alles gute für euch
Wer hat es noch geschafft wen hab ich verpasst ?
11.10.2012 18:06
Zitat von draconia:

Danke ihr süssen...muss nachher erst mal alles nachlesen mir fehlen zwanzig Seiten...komm zu nix hihi...bin so verliebt in Amy...Fotos und Bericht bekommt ihr morgrn..
Daten Amy geboren am 6.10.12 Um 1:11uhr
3900 Gramm
50cm
Ku 36cm
War fast sturzgeburt könnte man sagen..

Glaub ich dir, freu mich auf Fotos und Bericht. Schön, dass es so gut gegangen ist, genies des Kuscheln.
AnnL
4302 Beiträge
11.10.2012 19:33

Zitat von AnnL:

Hallo Mädels,

LG Poobärchi

Hey Poooooooo
Schön von dir zu lesen!

Jaaaaaaa die sind echt iiiiiiiiih und tun weh Aber so ist das wohl leider aber freue mich schoooon soooo sehr auf meine kleine <3 wie sieht's bei die aus tut sich schon was? Und wie lange hast du noch? Das Wünsche ich dir auch

Mein Ticker sagt 2 Tage...
Mein Kind sagt..... *piiiiiieeeeeep* ........
AnnL
4302 Beiträge
11.10.2012 19:33
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

Na ganz toll...

Au weia.... Wadd ne Mischung Hilfeeeeeeeee
AnnL
4302 Beiträge
11.10.2012 19:35
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Na ganz toll...

ich meinte natürlich es, irgendwie denk ich bei dir immer dass es ein er wird, sorry, aber vielleicht hab ich ja recht.

Wetten werden noch angenommen
Männe meinte gestern, er glaubt des wird ein Mädchen.
Begründung:
Fast alle haben gesagt es kommt früher... - ist nicht passiert
Fast alle sagen es wird ein Junge.... - ........ naja....
AnnL
4302 Beiträge
11.10.2012 19:37
Ist denn hier noch gar keinem aufgefallen, dass wir auf Seite 1000 sind???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt