Oktober 2012 Muttis
10.10.2012 13:31
Zitat von Josi:
Ich danke dir ganz herzlich phica! Er selber war das Geschenk mein Mann hatte ihm heute eine rote schleife umgebunden
Wie süß!!!
10.10.2012 13:34
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
...
Tut sich bei dir noch nix, hast ja a nimma lang?
Bemerken tu ich leider noch nichts!
War eben noch ein letztes Mal beim FA!!
Die Kleine ist jetzt ca. 50 cm - 3900 g - 34 cm KU - Mal gucken, wie genau das ist!!
Gehirndurchblutung ist erhöht, was auf eine baldige Geburt hindeutet
Gebärmutterhals noch leicht wulstig. Muttermund fingerdurchlässig.
FA meinte, dass ich nicht mehr lange warten muss!!
Ich hoffe es!!
die lässt dich ja richtig warten die kleine, drück dir die Daumen, dass bald los geht.
Danke dir!! Hoffe es auch!!
Wirklich sehr ruhig heute!!
Aber in letzter Zeit allgemein recht ruhig!!
10.10.2012 14:02
Josiiiiiiiii
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!!!!!!
Gabs schon ordentlich Geschenke?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!!!!!!
Gabs schon ordentlich Geschenke?
10.10.2012 14:03
Mutti,
von mir auch alles Gute für deinen KS!
War bestimmt heut morgen und ich bin schon zu spät, oder?
Denn kuschelst du ja sicherlich schon....
von mir auch alles Gute für deinen KS!
War bestimmt heut morgen und ich bin schon zu spät, oder?
Denn kuschelst du ja sicherlich schon....
10.10.2012 14:03
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Heute ist so ruhig hier würde mich nicht wundern wenn heute nicht nur ein würmchen kommt
Hab mich auch schon gewundert, bin mal gespannt.
Also ich bin nicht Schuld
War zur Akupunktur vorhin und ihr glaubt ja gar nicht, wie stur mein Zwerg ist.
Bin die Erste wo es drin bleiben will
10.10.2012 14:52
Zitat von Phica:
Zitat von Trini:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wunderhübsche Babies habt ihr bekommen...da werde ich ja noch ungeduldiger..will endlich auch!
Hab eine Frage an Euch:
Habt oder laßt ihr Euern Babies nach der Geburt die Augentropfen (Crede-Prophylaxe) geben? Hab heute meine Frauenärztin angesprochen u die tat so, als würde es jeder geben...im Internet hab ich aber auch andere Meinungen gelesen! Wenn man sich sicher ist, das man kein Tripper oder Chlamydien hat...warum soll man es dann dem Kind antun?
Bin auf eure Meinungen gespannt! Geh nun schlafen...
Gute nacht!
Hab ich noch nie von gehört und weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das bei Felix gemacht wurde!!
Denke aber schon, wenn die Hebi das empfiehlt!
Also die Augentropfen waren bis 1992 pflicht, danach durften die Eltern selber entscheiden! Das Medikament wird direkt nach der Geburt in die Augen getropft, wenn die Eltern Tripper oder Chlamydien haben, um eine Erblindung zu verhindern.
Damals hat das wohl sinn gemacht, aber heutzutage wird man in der Schwangerschaft auf Chlamydien untersucht...Tripper sollte man merken, wenn man es hat..
Das Problem bei den Tropfen ist: sie brennen wie hölle und haben natürlich auch nebenwirkung..z.b. können sie eine bindehautentzündung hervorrufen.
Ich habe heute mit meiner Hebamme tele. u sie meinte, dass sie nur Tropfen würde bei einer bekannten Infektion..was ja auch sinn macht,...aber die Frauenärztin meinte, sie würde immer tropfen..
10.10.2012 14:55
Zitat von AnnL:
Sodenn...
Ich war hier nebebei mal fleissig:
Toller Bauch!! Schöner Bilder..bin ja gespannt, wer von uns als erstes Entbindet! Haben ja den selben Stichtag
10.10.2012 15:10
Danke liebes annlchen.
Wie ich es vorhin geschrieben habe ist wirklich noch ein baby gekommen ich habe hellseherische Kräfte
Wie ich es vorhin geschrieben habe ist wirklich noch ein baby gekommen ich habe hellseherische Kräfte
10.10.2012 15:14
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Heute ist so ruhig hier würde mich nicht wundern wenn heute nicht nur ein würmchen kommt
Hab mich auch schon gewundert, bin mal gespannt.
Also ich bin nicht Schuld
War zur Akupunktur vorhin und ihr glaubt ja gar nicht, wie stur mein Zwerg ist.
Bin die Erste wo es drin bleiben will
Hab dich schon vermisst, hast ja noch drei Tage bis zum Termin, vielleicht lässt sich dein kleines doch noch umstimmen.
10.10.2012 16:38
Zitat von Trini:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wunderhübsche Babies habt ihr bekommen...da werde ich ja noch ungeduldiger..will endlich auch!
Hab eine Frage an Euch:
Habt oder laßt ihr Euern Babies nach der Geburt die Augentropfen (Crede-Prophylaxe) geben? Hab heute meine Frauenärztin angesprochen u die tat so, als würde es jeder geben...im Internet hab ich aber auch andere Meinungen gelesen! Wenn man sich sicher ist, das man kein Tripper oder Chlamydien hat...warum soll man es dann dem Kind antun?
Bin auf eure Meinungen gespannt! Geh nun schlafen...
Gute nacht!
Hab davon auch noch nix gehört. Bin ich echt überfragt. Weiß auch garnicht ob sie diese Tropfen meinem kleinen rein gemacht haben, ohne dass ich es gesagt bekommen habe.
10.10.2012 16:38
@me
ich bin grad total geschockt. Da meine Hebamme jetzt schon seit dem 28.9. nicht da war, sie hat wohl viel zu tun, hab ich grad mal selbst versucht den kleinen zu wiegen. Da wir aber nur eine normale Personen waage haben ist das halt schwierig. Somit hab ich erst mich gewogen. Habe 87kg. Dann hab ich den kleinen in den Arm genommen und mich mit ihm auf die Waage gestellt. Und da stand doch tatsächlich 91,5kg Der kleine wiegt mit Windel, Body, Pulli und Strampler somit 4,5 kg????? Und das mit 1 Monat. Er ist mit 3kg geboren.
ich bin grad total geschockt. Da meine Hebamme jetzt schon seit dem 28.9. nicht da war, sie hat wohl viel zu tun, hab ich grad mal selbst versucht den kleinen zu wiegen. Da wir aber nur eine normale Personen waage haben ist das halt schwierig. Somit hab ich erst mich gewogen. Habe 87kg. Dann hab ich den kleinen in den Arm genommen und mich mit ihm auf die Waage gestellt. Und da stand doch tatsächlich 91,5kg Der kleine wiegt mit Windel, Body, Pulli und Strampler somit 4,5 kg????? Und das mit 1 Monat. Er ist mit 3kg geboren.
10.10.2012 20:58
wir hatten mal wieder nen lustigen tag
ich hab die nacht evtl 2 stunden geschlafen...wenn überhaupt...ich war soooo unruhig.hatte wehen u hätte die wände hochgehen können
um fünf sind wir auf steffens drängen los in den ks.mir war kotzübel,ich hab gezittert u ich hab mich einfach wie ausgekotzt gefühlt
angekommen,wehen,mumu 2- 3 cm offen aber gmh steht noch leicht
dann ganz üble wehen.ab in ks u vorbei war der zauber
wir sind dann halb elf wieder heim gefahren
ich wollte schlaf nachholen,denste...nach 20 min war ich wach.
nun gehts mir immer noch blöde.hab schmerzen,druck u ziehen u stechen aber nix regelmäßiges...
na mal sehen wies weiter geht.
mir tut es so leid für theo.der ist schon ganz kirre vom vielen charlotta hin u her.
bei steffen auf arbeit,muss ich glaub ich nen wiedergutmachungsbackmaraton hinlegen
ich hab die nacht evtl 2 stunden geschlafen...wenn überhaupt...ich war soooo unruhig.hatte wehen u hätte die wände hochgehen können
um fünf sind wir auf steffens drängen los in den ks.mir war kotzübel,ich hab gezittert u ich hab mich einfach wie ausgekotzt gefühlt
angekommen,wehen,mumu 2- 3 cm offen aber gmh steht noch leicht
dann ganz üble wehen.ab in ks u vorbei war der zauber
wir sind dann halb elf wieder heim gefahren
ich wollte schlaf nachholen,denste...nach 20 min war ich wach.
nun gehts mir immer noch blöde.hab schmerzen,druck u ziehen u stechen aber nix regelmäßiges...
na mal sehen wies weiter geht.
mir tut es so leid für theo.der ist schon ganz kirre vom vielen charlotta hin u her.
bei steffen auf arbeit,muss ich glaub ich nen wiedergutmachungsbackmaraton hinlegen
10.10.2012 21:26
Zitat von Trini:DANKÖÖÖ
Zitat von AnnL:
Sodenn...
Ich war hier nebebei mal fleissig:
Toller Bauch!! Schöner Bilder..bin ja gespannt, wer von uns als erstes Entbindet! Haben ja den selben Stichtag
Jupp, bin gespannt
Tut sich bei dir auch so rein gar nichts?
Momentan würd ich sagen, ich lauf ne Woche drüber...
10.10.2012 21:30
Zitat von Josi:
Danke liebes annlchen.
Ja? Welches denn?
10.10.2012 21:33
Zitat von AnnL:ich hab leider vergessen wie sie hier heißt, Diana weiß ich
Zitat von Josi:
Danke liebes annlchen.
Ja? Welches denn?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt