Oktober 2012 Muttis
09.10.2012 14:20
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
so, bin wieder da vom Osteopathen, alles supi und fit für die Geburt. Hat noch ne kleine Bewegungseinschränkung am Steißbein gefunden, die beseitigen war jetzt ned so toll, aber GsD schnell vorbei.
Hauptsache es hat geholfen!! Dann kann es ja bald los gehen!!
kanns schon gar nimma erwarten, freu mich so auf den kleinen.
09.10.2012 14:21
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Welches handy haste dir denn geholt AnnL????
hat unser geprächsthema letztens damit zu tun oder is dein handy auf die schnelle doch noch flöten gegangen
wie ich dmals zu dir noch gesagt hab und am ende überträgste dann noch....
aber sag niemals nie wir haben ja bei draconia gesehen wie schnell das gehen kann
Ich hab mir das Galaxy Gio geholt. Hab grad geübt....
Jetzt hab ich ein Telefon ohne Tasten, aber auch (noch) ohne Internet
Wollte aber eins mit WLAN haben, damit ich mich ggf doch mal einloggen kann...
Werden ja sehen, wann es kommt.
Jetzt bin ich jedenfalls mit einer viiiieel besseren Handykamera als vorher gerüstet. Die Digikam schleppt man ja meistens nicht immer mit sich rum und mein altes Handy konnste voll abhaken was Fotos angeht.
Na dann bin ich ja bald die einzige, die noch ein Handy mit Tasten hat!!
bist ned alleine, hab auch noch eins mit Tasten.
09.10.2012 14:22
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:jepp
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Tarifumstellung dauert ca 2 Wochen.
Solang kann ich pro MB ins Inet oder ich buch mit die Tagesflat dazu, aber ich will erstmal gucken, ob ich da überhaupt viel nutze.
Denke, wenn, dann wäre die Tagesflat für mich interessant. Kann ja Daheim ins Inet.
Also gut, dann warten wir eben auf Fotos bis du wieder daheim bist.
Hab gegoogelt, was etwa wieviel an MB verbraucht.
Von Fotos und Youtube werd ich definitiv die Finger lassen, solange ich noch nix an Flat hab.
Aber wie gesagt, wann geh ich schonmal mobil ins Inet, wenn ich jetzt erstmal mit Kind zu Hause bin, wo ein fester Internetplatz ist?
ich glaube wenn mans erst mal hat, benutzt mans öfter als man sich vorher vorstellen kann, merk ich seit mein Mann sein Smartphone hat.
09.10.2012 14:25
Zitat von AnnL:
Sodenn...
Ich war hier nebebei mal fleissig:
die sind ja schön geworden.
09.10.2012 14:43
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
so, bin wieder da vom Osteopathen, alles supi und fit für die Geburt. Hat noch ne kleine Bewegungseinschränkung am Steißbein gefunden, die beseitigen war jetzt ned so toll, aber GsD schnell vorbei.
Geht mir genau so!! Möchte auch endlich kuscheln!!
09.10.2012 14:44
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Geht mir genau so!! Möchte auch endlich kuscheln!!
Tut sich bei dir noch nix, hast ja a nimma lang?
09.10.2012 18:34
Mutti biete schon aufgeregt wegen morgen? Oder bist du gar schon im kh?wann ist der Termin? Will Daumen drücken morgen um die Zeit kannste kuscheln
09.10.2012 19:54
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:jepp
Zitat von AnnL:
...
Also gut, dann warten wir eben auf Fotos bis du wieder daheim bist.
Hab gegoogelt, was etwa wieviel an MB verbraucht.
Von Fotos und Youtube werd ich definitiv die Finger lassen, solange ich noch nix an Flat hab.
Aber wie gesagt, wann geh ich schonmal mobil ins Inet, wenn ich jetzt erstmal mit Kind zu Hause bin, wo ein fester Internetplatz ist?
ich glaube wenn mans erst mal hat, benutzt mans öfter als man sich vorher vorstellen kann, merk ich seit mein Mann sein Smartphone hat.
Wir werden sehen, lasse mich da überraschen
09.10.2012 19:56
Zitat von Josi:
guckt er nicht schön?
guckt mal mein Eisbärchen
Irgendwie total verträumt...
Müdes Eisbärchen
Knuffig!
09.10.2012 19:56
Zitat von bald_mutti12:
sehr schöne bilder AnnL und ein sehr schöner rieeeeßiger bauchi
ja furchtbar riesig...
Aber Danke
Bin voll froh, dass ich mit nem Bearbeitungsprogramm um kann, das spart Geld...
Auch Danke an Chiva, Phica und Minimaus!!
09.10.2012 20:01
annl: tolle bilder!!!!!!!!!
wir haben diesmal gar keine richtigen gemacht dachte nicht,dass das beim zweiten echt so untergehen wird
naja vielleicht schaffen wir es am we doch noch mal.würd so gern mit theo zamm eins haben
josi: du bist gemein
ich hab eh schon so hummeln im popo u kanns kaum erwarten u du zeigst hier so unglaublich süße bilder
unsre mutti ist morgen dran mit ks oder????
wir haben diesmal gar keine richtigen gemacht dachte nicht,dass das beim zweiten echt so untergehen wird
naja vielleicht schaffen wir es am we doch noch mal.würd so gern mit theo zamm eins haben
ich hab eh schon so hummeln im popo u kanns kaum erwarten u du zeigst hier so unglaublich süße bilder
09.10.2012 20:20
Zitat von -lies-chen-:es tut mir leid
Japan morgen ist die muddi dran
09.10.2012 20:21
Zitat von Josi:Japan? Das sollte ja heißen
Zitat von -lies-chen-:es tut mir leid
Japan morgen ist die muddi dran
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt