Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
09.10.2012 10:15
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Welches handy haste dir denn geholt AnnL????
hat unser geprächsthema letztens damit zu tun oder is dein handy auf die schnelle doch noch flöten gegangen

wie ich dmals zu dir noch gesagt hab und am ende überträgste dann noch....
aber sag niemals nie wir haben ja bei draconia gesehen wie schnell das gehen kann

Ich hab mir das Galaxy Gio geholt. Hab grad geübt....
Jetzt hab ich ein Telefon ohne Tasten, aber auch (noch) ohne Internet
Wollte aber eins mit WLAN haben, damit ich mich ggf doch mal einloggen kann...
Werden ja sehen, wann es kommt.
Jetzt bin ich jedenfalls mit einer viiiieel besseren Handykamera als vorher gerüstet. Die Digikam schleppt man ja meistens nicht immer mit sich rum und mein altes Handy konnste voll abhaken was Fotos angeht.

cool, dann kriegen wir ja vielleicht doch Bilder ausm KH?

Nee, glaub nicht.... Will mich erst noch damit beschäftigen und gucken, was das bei meinem Anbieter kostet.
Hab ja egtl nur ne PrePaidKarte, aber ich weiß, dass ichs dazubuchen kann...

Hast ja noch a paar Tage des rauszufinden.
09.10.2012 10:17
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

*hust*
Handy hat heut Nachmittag erstmal geladen...
Hab mit Schatzi Bauschutt vom Schornstein weggefahren. Und weil er da dann so allein am Abladen war, hab ich bissel geholfen. Konnt mir das nicht mit angucken vom Auto aus... Der Arme!
Beim Aufladen der zweiten Fuhre hab ich mit meinem Eimerlein dann die Steinchen vom Rasen gesammelt, müssen ja nicht unbedingt via Rasenmäher durch die Scheibe gehen, gelle?
Also hab ich doch wieder gehockt... echt mal gar nicht unbequem auf Dauer.
Dann lieber im Stehen Hänger abladen...

du du Mach ned so viel, weißt ja sonst kommt er erst recht ned pünktlich.

Wenns denn ein ER ist darf er sich auch Zeit lassen
Morgen früh liegt nix an, schön ausschlafen

upps, was hab ich denn da geschrieben, sry. Hab seit 06:30 ausgeschlafen.
Josi
2871 Beiträge
09.10.2012 10:33
Einen wunderschönen guten Morgen ihr süßen!
Na hat es diese Nacht wieder ein goldstück auf die Welt geschafft oder machen sie sichnoch schick?
Newborn: her süße wollte dir gestern schreiben aber hab's verbimmelt! Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich gute zum Geburtstag
09.10.2012 10:36
Zitat von Josi:

Na hat es diese Nacht wieder ein goldstück auf die Welt geschafft oder machen sie sichnoch schick?
Newborn: her süße wollte dir gestern schreiben aber hab's verbimmelt! Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich gute zum Geburtstag

Guten morgen,

meiner is noch drin, wead aba langsam zeit, dass er fertig wea mit schick machen.
Wie gehts euch? Emils Auge wieder besser?
Josi
2871 Beiträge
09.10.2012 10:51
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Guten morgen,

meiner is noch drin, wead aba langsam zeit, dass er fertig wea mit schick machen.
na er will eben besonders hübsch für dich sein
Das Auge ist schon bisschen besser. Ich glaube dass das andere Auge auch noch anfängt aber da mach ich das dann gleich mit
Josi
2871 Beiträge
09.10.2012 10:52
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Guten morgen,

AnnL
4302 Beiträge
09.10.2012 11:04
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

cool, dann kriegen wir ja vielleicht doch Bilder ausm KH?

Nee, glaub nicht.... Will mich erst noch damit beschäftigen und gucken, was das bei meinem Anbieter kostet.

Tarifumstellung dauert ca 2 Wochen.

Solang kann ich pro MB ins Inet oder ich buch mit die Tagesflat dazu, aber ich will erstmal gucken, ob ich da überhaupt viel nutze.
Denke, wenn, dann wäre die Tagesflat für mich interessant. Kann ja Daheim ins Inet.
09.10.2012 11:49
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Guten morgen,

na er will eben besonders hübsch für dich sein
Das Auge ist schon bisschen besser. Ich glaube dass das andere Auge auch noch anfängt aber da mach ich das dann gleich mit

bin mir sicher er is besonders hübsch, findet ja bestimmt jede Mami ihr Baby am schönsten.
Schön, dass es besser wird, hoffentlich wirds beim andern dann glei gar ned so schlimm.
09.10.2012 11:56
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Tarifumstellung dauert ca 2 Wochen.

Solang kann ich pro MB ins Inet oder ich buch mit die Tagesflat dazu, aber ich will erstmal gucken, ob ich da überhaupt viel nutze.
Denke, wenn, dann wäre die Tagesflat für mich interessant. Kann ja Daheim ins Inet.

Also gut, dann warten wir eben auf Fotos bis du wieder daheim bist.
Binchen84
1254 Beiträge
09.10.2012 12:06
komisch komisch.... entweder blick ich bei ihm nicht durch oder....
von 23uhr bis halb 2... um halb 3x hunger um 5 wieder bauchweh...
dann keine ahnung was er hat... gestern geschrien ohne ende... dann voll schnell getrunken aber voll schnell satt, eben wieder hunger... halbe std früher als sonst... getrunken... bissi dann alles ausgespuckt und seid dem grossen kacki am so. keine kacka mehr..........hmmmmmm
Josi
2871 Beiträge
09.10.2012 12:16
Jackie hat heute ihren kleinen julien bekommen

Herzlichen Glückwunsch jackie und schöne kuschel-und kennenlernzeit
Josi
2871 Beiträge
09.10.2012 12:19
Zitat von Binchen84:

komisch komisch.... entweder blick ich bei ihm nicht durch oder....
von 23uhr bis halb 2... um halb 3x hunger um 5 wieder bauchweh...
dann keine ahnung was er hat... gestern geschrien ohne ende... dann voll schnell getrunken aber voll schnell satt, eben wieder hunger... halbe std früher als sonst... getrunken... bissi dann alles ausgespuckt und seid dem grossen kacki am so. keine kacka mehr..........hmmmmmm
wie alt ist dein mäuschen? Das mit dem großen Geschäft kenn ich auch Emil hat auch schon seit 3Tagen nimmer. Hab mir sagen lassen dass das durchaus normal ist. Spucken tut Emil auch öfter. Stillst du?
Phica
2836 Beiträge
09.10.2012 12:28
Zitat von Minimaus1986:

so, bin wieder da vom Osteopathen, alles supi und fit für die Geburt. Hat noch ne kleine Bewegungseinschränkung am Steißbein gefunden, die beseitigen war jetzt ned so toll, aber GsD schnell vorbei.

Hauptsache es hat geholfen!! Dann kann es ja bald los gehen!!
Phica
2836 Beiträge
09.10.2012 12:31
Zitat von Nici1982:

Hallo Mädels,

ich muss mal ein wenig was raus lassen.

Es ist voll das komische Gefühl nicht mehr schwanger zu sein. Keiner der einen mehr Tritt und so. Ich kann das auch noch gar nich tso realisieren das ich jetzt Mama bin.
Weine viel. Aber das ist auch echt die Umstellung weil wir 3 uns zu Haus erstmal zurecht finden müssen.
Bin Samstag ja aus dem KH gekommen und war abends mega fertig. Hab vor Müdigkeit gezittert. Aber im KH hab ich auch so gut wie gar nicht geschlafen. Ich glaub ich muss die Tage da noch verarbeiten.

Dann trinkt Lilly immer nur 5 Minuten und wenn ich ihr zuviel gebe, spuckt Sie es aus. Heute schon 2 mal im großen bogen.
Da mache ich mir auch echt Sorgen. Sie schläft viel und ist auch echt schwer wach zu bekommen....

Tut mir leid, wenn ich etwas depri bin, ich möchte euch die noch auf ihre kleinen Zwerge warten nicht die Freude versauen.

Ich liebe meine Lilly über alles und bin so glücklich das Sie da ist.

Du versaust uns doch die Vorfreude nicht!
Es ist ganz normal, dass deine Gefühle Achterbahn fahren. Allerdings würde ich speziell mit dem Trinken mal deine Hebi fragen.
Und auch dein Gefühlschaos würde ich beobachten, nicht das du in eine Wochenbettdepi stürzt. Je eher man etwas macht, umso schnell hat man das auch wieder im Griff.
Möchte dir jetzt keine Angst machen, aber besser früher als später etwas machen.

Lass dich ganz fest drücken!! Ich hoffe, es pendelt sich bald alles ein!!
Phica
2836 Beiträge
09.10.2012 12:33
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Welches handy haste dir denn geholt AnnL????
hat unser geprächsthema letztens damit zu tun oder is dein handy auf die schnelle doch noch flöten gegangen

wie ich dmals zu dir noch gesagt hab und am ende überträgste dann noch....
aber sag niemals nie wir haben ja bei draconia gesehen wie schnell das gehen kann

Ich hab mir das Galaxy Gio geholt. Hab grad geübt....
Jetzt hab ich ein Telefon ohne Tasten, aber auch (noch) ohne Internet
Wollte aber eins mit WLAN haben, damit ich mich ggf doch mal einloggen kann...
Werden ja sehen, wann es kommt.
Jetzt bin ich jedenfalls mit einer viiiieel besseren Handykamera als vorher gerüstet. Die Digikam schleppt man ja meistens nicht immer mit sich rum und mein altes Handy konnste voll abhaken was Fotos angeht.

Na dann bin ich ja bald die einzige, die noch ein Handy mit Tasten hat!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt