Oktober 2012 Muttis
08.10.2012 16:01
Zitat von bald_mutti12:
oh mann in 2 stunden muss ich zu diesen intelenten leuten ins KH mensch die raufen mir noch meine haare aus bevor das kind da is...
wollen mir meinen FA als chefarzt auf die rechnung setzt
ja sasche mal bin ich denn doof oder was??? ey überall abzocken wo es nur geht....die sehen die klinik-kard und schon klingelts €-zeichen in denn augen ....frechheit....
Ich steh grad aufm Schlauch!!
Warum musst du ins KH?!
08.10.2012 16:09
Zitat von Phica:weil sie am Mittwoch ein Kind bekommt ks ich fieber jetzt schon mit
Zitat von bald_mutti12:
oh mann in 2 stunden muss ich zu diesen intelenten leuten ins KH mensch die raufen mir noch meine haare aus bevor das kind da is...
ja sasche mal bin ich denn doof oder was??? ey überall abzocken wo es nur geht....die sehen die klinik-kard und schon klingelts €-zeichen in denn augen ....frechheit....
Warum musst du ins KH?!
08.10.2012 16:13
Zitat von Phica:mit mumi hab ich versucht hat aber nicht so gut geholfen. Ich hab tropfen bekommen
Zitat von Josi:
So hebi war da. War wohl nichts mit dem baden wegen dem Auge und der nabel hat nochmal gesuppt hab mich so gefreut
Dann beim nächsten Mal.
Sollst du eigentlich irgendetwas mit dem Auge machen?
Kann Mumi oder Kochsalzlösung empfehlen!!
08.10.2012 16:38
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:weil sie am Mittwoch ein Kind bekommt ks ich fieber jetzt schon mit
Zitat von bald_mutti12:
Warum musst du ins KH?!
Ah!! Danke!!
08.10.2012 16:39
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:mit mumi hab ich versucht hat aber nicht so gut geholfen. Ich hab tropfen bekommen
Zitat von Josi:
So hebi war da. War wohl nichts mit dem baden wegen dem Auge und der nabel hat nochmal gesuppt hab mich so gefreut
Dann beim nächsten Mal.
Sollst du eigentlich irgendetwas mit dem Auge machen?
Kann Mumi oder Kochsalzlösung empfehlen!!
Drück dir die Daumen, dass es schnell weg geht!!!
08.10.2012 17:31
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:hast den von hipp?
Zitat von Josi:
Morgen ihr restmurmeln!
Also stilltee trink ich auch und der schmeckt eigentlich garnicht verkehrt. Heute früh waren wir beim fotoshooting (familienbilder und emilbilder ) und nachher kommt die hebi und da wird's schätzchen das erste mal gebadet freue mich schon
Bekomm immer einen bei der Akupunktur.
Finde auch, dass der gar nicht so schlecht schmeckt...
ich hab Milupa, Rossmann und Weleda daheim, finde den von Milupa am besten.
08.10.2012 17:33
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Ab 20.10. ist SchwieMa in Urlaub... Darauf wartet es bestimmt
na dann is dein ü-ei aber so frech wie meiner der wusste bestimmt das SchwieMu bald operiert werden muss.... bzw gerade operiert wird
das is echt ärgerlich mit dem handy...da steht man schon so früh auf und dann das...aber im grunde ann bei sowas keiner was ändern...ärgert mich auch immer wenn i-was bei lidl oder aldi in der werbung is da geht das auch immer so mega flott bis das weg is...
Bei LIDL werd ich Donnerstag auf Winterjackenjagd gehen
Online sind die schon ausverkauft, mal sehen ob ich da Glück hab.
Achja...
ICH HAB MEIN HANDY!!!!!!!!!
Surf so durch das Netz nach günstig Online kaufen (20€ mehr mindestens ), da lande ich auf so ner Seite wie billiger.de oder sowas.
Da steht da doch glatt Media Markt und der gleiche Preis!
Ich bei unserem auf die HP geguckt... Tatsache.... Lieferbar!!
Wie schnell ich im Auto gesessen hab
Uuuuund! Ich hab das LETZTE gekauft.
super da hast ja nochmal Glück gehabt, was is denn für eins geworden?
08.10.2012 17:34
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Ab 20.10. ist SchwieMa in Urlaub... Darauf wartet es bestimmt
hihi, des könnte sein. 20.10. wäre ja auch ein schönes Datum.
Das ist aber ne Woche drüber!
Krieg ich doch noch n Riesenbaby, was?
Schatz und ich sind eh schon der Meinung, dass es nicht mehr vor Termin kommt. Das hat sich das jetzt da schön gemütlich gemacht...
ne Woche geht ja noch zum Ende hin wachsen se ja weniger.
08.10.2012 17:36
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
mini, wenn das so is ...also alles auf halbzeit machen mit der arbeit und mehr schonen und dann gehts evtl schneller mit denn zwergen
versuch ich auch schon immer brav, meistens klappts auch, aber der ein oder andere Tag is schon dabei wo ichs mal wieder übertreiben muss, kanns einfach ned lassen, aber ich gelobe Besserung .
Ich nicht
Aber durchs neue Handy hab ich eh was anderes vor heute Nachmittag
warum überrascht mich des jetzt ned. Gut dass du ein neues Handy hast.
08.10.2012 17:38
*gähn* hey mädels,
war heut mittag bei der geburtsvorbereitenden akupunktur. danach gings heim - eigentlich wollt ich mich nur für ´nen kurzen moment hinlegen, danach´nen kuchen backen und noch soo viel mehr, ich bin dann aber doch glatt für einige stunden weggeschlummert. wirklich schöön entspannend so´ne akupunktur, für nächsten montag nehm ich mir besser weiter nichts vor .
war heut mittag bei der geburtsvorbereitenden akupunktur. danach gings heim - eigentlich wollt ich mich nur für ´nen kurzen moment hinlegen, danach´nen kuchen backen und noch soo viel mehr, ich bin dann aber doch glatt für einige stunden weggeschlummert. wirklich schöön entspannend so´ne akupunktur, für nächsten montag nehm ich mir besser weiter nichts vor .
08.10.2012 17:40
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
hab gelesen, dass einige von euch sich recht anstrengen, damits schneller geht. Wollte euch mal erzählen was meine Hebi dazu sagt (bin ja auch so veranlagt ), sie meinte man darf sich zwar ruhig bewegen oder Haushalt etc. machen, aber ich soll aufpassen, dass es ned zu anstrengend wird, sonst passiert nämlich genau das gegenteil, der Körper fühlt sich überfordert und wartet noch mit der Geburt. Also schön aufpassen, dass ihr ned zu viel macht, lieber a bissal spazieren- oder schwimen gehen, nur leichte Hausarbeit machen und für die großen Einkäufe die Männer mitnehmen. Hat bei mir nur leider letzte Woche ned funktioniert, da mein Mann sich zu allem überfluss eine Archillessehnenentzündung geholft hat und kaum laufen konnte, nachdem er sich ja vor zwei Wochen erst zwei Zehen gebrochen hat.
Hey sag deinem Mann mal, dass er auch "heile" sein muss, wenns los geht!! Du brauchst doch schließlich seine volle Unterstützung!!
ich pack ihn jetzt dann von Kopf bis Fuß in Watte ein bis zur Geburt.
08.10.2012 17:42
Zitat von Josi:
och schade, aber kommt bestimmt bald.
08.10.2012 17:45
Zitat von Chiva:
*gähn* hey mädels,
ging mir nach dem letzten Mal auch so, aber ich war direkt nach der Akupunktur schon alles erledigen, danach hatte ich zeit zum schlafen.
08.10.2012 17:47
so, bin wieder da vom Osteopathen, alles supi und fit für die Geburt. Hat noch ne kleine Bewegungseinschränkung am Steißbein gefunden, die beseitigen war jetzt ned so toll, aber GsD schnell vorbei.
08.10.2012 18:48
hallo ihr lieben kurzer stand der dinge
hebi war grade da muttermund ist auf 3 cm offen es ist alles weich und so wehen sehr unregelmäßig alle 6-7 min ja und es heiSt weiter abwarten ;( leider oh man als erst gebärene ist das abwarten und geduld haben sehr anstrengend aber sind ja nur nur noch 6 tage
hebi war grade da muttermund ist auf 3 cm offen es ist alles weich und so wehen sehr unregelmäßig alle 6-7 min ja und es heiSt weiter abwarten ;( leider oh man als erst gebärene ist das abwarten und geduld haben sehr anstrengend aber sind ja nur nur noch 6 tage
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt