Oktober 2012 Muttis
08.10.2012 11:57
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
da kann ich dann von rossmann und deichmann berichten da bringts null wenn wir zum chef gehen als verkäuferinen bzw die kommen ja dann zu mir....
es bringt bei den beiden firmen nur was wenn sich der kunde höchstpersönlich beim kundenservice beschwert...wir haben da überhaupt keinen einfluss drauf...die von denn kundenhotline´s können da eher was machen...ich wenn zu meinem nächsten chef geh kommt nur...da kann ich doch nichts machen und wir haben da auch nciht die zeit dafür... wo er recht hat hat er recht
gut, dann beschwere ich mich in Zukunft weiter oben, danke für den Tipp.
da bekommt man dann auch eher nen gutschein etc... wenn man sich weiter oben beschwert...
hab mich bei lidl mal wegen 2 saurer milch beschwert im kundenservice...die waren noch fast 2 monate haltbar und als entschädigung haben die mir dann nen 5€ einkaufsgutschein zugeschickt
na da kann ich dann auch mit 2 milch leben die sauer waren
find auch so ne kleine Entschuldigung macht zumindest die Laune wieder besser
08.10.2012 12:00
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
mini, wenn das so is ...also alles auf halbzeit machen mit der arbeit und mehr schonen und dann gehts evtl schneller mit denn zwergen
versuch ich auch schon immer brav, meistens klappts auch, aber der ein oder andere Tag is schon dabei wo ichs mal wieder übertreiben muss, kanns einfach ned lassen, aber ich gelobe Besserung.
is bei mir auch so... besonders jetzt wo mein mann nicht daheim war...da lässt sich das ja kaum vermeiden das man einfach mal zuviel macht....
wie gehts deinem mann mit seinen zehen und seiner archillessehnenentzündung??? schon besser geworden???
ja, so ohne Männer gehts manchmal leider ned anders. Meiner ist heute wieder in der arbeit, seit gestern gehts ihm eigentlich wieder gut sagt er, mal schauen ob das bei Belastung so bleibt, er is ja KfZ-Mechaniker. Ging aber find ich eh schnell, normaler Weise sagt man ja so ne Entzündung dauert 6-8 Wochen bis die ganz ausgeheilt ist, hoffe jetzt mal da kommt kein Rückfall. Die Zehen sind immerhin wieder Belastungsfit.
08.10.2012 12:50
Zitat von Josi:
Morgen ihr restmurmeln!
Also stilltee trink ich auch und der schmeckt eigentlich garnicht verkehrt. Heute früh waren wir beim fotoshooting (familienbilder und emilbilder ) und nachher kommt die hebi und da wird's schätzchen das erste mal gebadet freue mich schon
Bekomm immer einen bei der Akupunktur.
Finde auch, dass der gar nicht so schlecht schmeckt...
08.10.2012 12:54
Zitat von AnnL:hast den von hipp?
Zitat von Josi:
Morgen ihr restmurmeln!
Also stilltee trink ich auch und der schmeckt eigentlich garnicht verkehrt. Heute früh waren wir beim fotoshooting (familienbilder und emilbilder ) und nachher kommt die hebi und da wird's schätzchen das erste mal gebadet freue mich schon
08.10.2012 12:55
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
wie passend. Unsere kleinen kommen vermutlich alle später, weils die mamas ned lassen können.
Ab 20.10. ist SchwieMa in Urlaub... Darauf wartet es bestimmt
na dann is dein ü-ei aber so frech wie meiner der wusste bestimmt das SchwieMu bald operiert werden muss.... bzw gerade operiert wird
das is echt ärgerlich mit dem handy...da steht man schon so früh auf und dann das...aber im grunde ann bei sowas keiner was ändern...ärgert mich auch immer wenn i-was bei lidl oder aldi in der werbung is da geht das auch immer so mega flott bis das weg is...
Bei LIDL werd ich Donnerstag auf Winterjackenjagd gehen
Online sind die schon ausverkauft, mal sehen ob ich da Glück hab.
Achja...
ICH HAB MEIN HANDY!!!!!!!!!
Surf so durch das Netz nach günstig Online kaufen (20€ mehr mindestens ), da lande ich auf so ner Seite wie billiger.de oder sowas.
Da steht da doch glatt Media Markt und der gleiche Preis!
Ich bei unserem auf die HP geguckt... Tatsache.... Lieferbar!!
Wie schnell ich im Auto gesessen hab
Uuuuund! Ich hab das LETZTE gekauft.
08.10.2012 12:56
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
wie passend. Unsere kleinen kommen vermutlich alle später, weils die mamas ned lassen können.
Ab 20.10. ist SchwieMa in Urlaub... Darauf wartet es bestimmt
hihi, des könnte sein. 20.10. wäre ja auch ein schönes Datum.
Das ist aber ne Woche drüber!
Krieg ich doch noch n Riesenbaby, was?
Schatz und ich sind eh schon der Meinung, dass es nicht mehr vor Termin kommt. Das hat sich das jetzt da schön gemütlich gemacht...
08.10.2012 12:57
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
mini, wenn das so is ...also alles auf halbzeit machen mit der arbeit und mehr schonen und dann gehts evtl schneller mit denn zwergen
versuch ich auch schon immer brav, meistens klappts auch, aber der ein oder andere Tag is schon dabei wo ichs mal wieder übertreiben muss, kanns einfach ned lassen, aber ich gelobe Besserung .
Ich nicht
Aber durchs neue Handy hab ich eh was anderes vor heute Nachmittag
08.10.2012 12:59
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:hast den von hipp?
Zitat von Josi:
Morgen ihr restmurmeln!
Ich hab gar keinen.
Und welchen mir die Hebi da macht, weiß ich nicht.
Ich frag sie Mittwoch falls ich dazu noch komm
08.10.2012 13:03
Und wo ich schonmal da war hab ich noch eine neue Festplatte für meine Fotos gekauft.
Ich erwarte also jetzt von meiner Verschwundenen, dass sie demnächst wieder auftaucht...
Ich erwarte also jetzt von meiner Verschwundenen, dass sie demnächst wieder auftaucht...
08.10.2012 13:05
Achso die kocht dir den direkt ich dachte die gibt dir immer Proben mit
Sag das nicht dass euer ü-ei nicht vorm et kommt das dachte ich auch dachte da sitzt alles bombig
Sag das nicht dass euer ü-ei nicht vorm et kommt das dachte ich auch dachte da sitzt alles bombig
08.10.2012 13:08
Zitat von Josi:
Achso die kocht dir den direkt ich dachte die gibt dir immer Proben mit
Ich sag das jetzt aber, weil es ja anscheinend das Gegenteil von dem macht, was es soll...
08.10.2012 13:14
NEWBORN!!!!
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken!
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken!
08.10.2012 13:16
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
...
genau das dachte ich mir auch und so hab ich alle badregale etc richtig sauber und muss da die nächste zeit nicht ran und hab dann eher zeit mich wenns is nochmal hinzulegen wenn der kleine schlafen sollt...so is der haushalt im grunde ja sehr sauber und wenn grundordnung drinn is geht alles schneller
ja das stimmt für jeden schwachsinn gibts gesetzte und regelungen aber für sowas wichtiges für die frisch gebackenen papas gibts null...und da wundert man sich das es weniger kinder gibt es wird der familie ja überall ein stein in weg gelegt...
es gibt ja leider auch genug chefs die denn papa nicht´s ermöglichen...unmenschen sind das
Gute Sache mit dem "Frühlingsputz". Die Grundordnung ist wichtig, alles andere schafft man dann schon!
Ich bin echt froh über den Chef von meinem Mann. Die rechnen schon täglich damit, dass er nicht zur Arbeit kommt. Als klar war, dass ich schwanger war, wurde ihm der Freiraum für diese Zeit gegeben.
Ich kann da manche Chefs echt nicht verstehen. Wenn sie den Väter immer Steine in den Weg legen, dann macht sich das doch oft auch in der Arbeitsmotivation aus.
Naja aber nicht alles sind halt familienfreundlich - Profit steht an erster Stelle und das wird auch zu erst gesehen!!
ist auch immer ne Frage der Umsetzung. Also die FIrma meines Mannes haben auch gesagt ist überhaupt kein Problem und als es dann soweit war musste er seinen Urlaub splitten weil soviele dort gefehlt haben und er "nur" Vater geworden ist und da sollte er doch bitte arbeiten.
Ja es geht leider nicht immer!!
Aber manche Firmen stellen sich den Vätern scheinbar extra in den Weg und das finde ich soooo gemein!!
"Nur" Vater das ist auch gut!! Ich glaub, dass ist eins der ereignisreichsten Erlebnisse im Leben, aber gut es ist halt leider nicht immer genau planbar!
08.10.2012 13:19
Zitat von Binchen84:
huhu liebe restmurmels und neu mamas!
wünsche allen neumamas alles liebe zu den leuen erdenbürgern!
wir haben mit bauchweh und pupsen zu kämpfen... als mama leidet man echt mit! ich kenn es nichtmehr nachts zu schlafen... der kleine fangt um ca 23 uhr wg bauchweh rumzumachen und dann hunger... usw!aaaaaber es ist so wunderschön in seine augen zu schauen die langsam und unschuldig.die welt erkunden... hach...
Das ist echt gemein!!!
Versuch mal einen Termin beim Osteopathen zu bekommen. Manchmal sind durch die Geburt im kleinen Körper Blockaden, die sie mit leichten Massagen/ leichtem Druck lösen können!!
Ich werde da auf jeden Fall vorsorglich hin gehen. Bei Felix hat das auch geholfen!!
08.10.2012 13:20
Zitat von Binchen84:
ich kann nicht anders... muss euch mein schatz nochmal zeigen..
heute wäre er eigentlich erst zwei tage alt, aber er wollte ja schon vor 3 wochen zu uns kommen
auch wenn die nächte kürzer werden und man einfach zu gaaar nix mehr kommt... egal!!! ich bin so verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na in so einen hübschen Mann kann man doch nur verliebt sein!!
Man kann ihnen einfach nicht böse sein!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt