Oktober 2012 Muttis
08.10.2012 10:29
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
*grml*
Ein um 6:30 klingelder Wecker ist mir im Moment echt zu früh, son Mist.
Schläfst kaum, weil du ständigt ans andere Ende vom Haus rennst und du nebenbei noch UL-Ziehen mit Rücken hast und denn mußte auch noch hoch wegen dieses dämlichen Akupunkturtermins
Nachm Aufstehen ist das Ziehen natürlich weg, sonst könnt man ja denken, man hats bald hinter sich, aber nööööööööööö...........
Nachher kommt die zweite Runde gegen die Stauden im Garten. Gestern Abend war die Erste. Konnt mich danach zwar nicht mehr bewegen, aber irgendwas ist ja immer.
Irgendwie muss hier mal Schwung in die Bude. Ist ja fürchterlich
*meckermodusende*
du wunderst dich über UL-Ziehen mit Rücken nachdem du Gartenarbeit gemacht hast??? Drück dir die Daumen dass bald los geht.
Das Ziehen hatte ich ja vorher auch schon. Wundern tut mich das natürlich nicht, find nur da kann langsam mal wer Gas geben...
Übrigens ist zwischendurch das Wetter gut. Glaub ich mach nachher noch ne Staudenrunde
08.10.2012 10:31
Wusste ichs doch, hier bitteschön AnnL
http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-a ls-kaeufer/sonderangebot-ausverkauft-muessen-sonde rangebote-mindestens-zwei-tage-vorraetig-sein.html
http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-a ls-kaeufer/sonderangebot-ausverkauft-muessen-sonde rangebote-mindestens-zwei-tage-vorraetig-sein.html
08.10.2012 10:32
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
hab gelesen, dass einige von euch sich recht anstrengen, damits schneller geht. Wollte euch mal erzählen was meine Hebi dazu sagt (bin ja auch so veranlagt ), sie meinte man darf sich zwar ruhig bewegen oder Haushalt etc. machen, aber ich soll aufpassen, dass es ned zu anstrengend wird, sonst passiert nämlich genau das gegenteil, der Körper fühlt sich überfordert und wartet noch mit der Geburt. Also schön aufpassen, dass ihr ned zu viel macht, lieber a bissal spazieren- oder schwimen gehen, nur leichte Hausarbeit machen und für die großen Einkäufe die Männer mitnehmen. Hat bei mir nur leider letzte Woche ned funktioniert, da mein Mann sich zu allem überfluss eine Archillessehnenentzündung geholft hat und kaum laufen konnte, nachdem er sich ja vor zwei Wochen erst zwei Zehen gebrochen hat.
Na dein Mann hat ja n Timing
Stauden rausziehen ist nicht so anstrengend, die restlichen Wurzeln zupfen danach aber schon, das hab ich aber schon beschlossen, darf Männe machen. Hocken ist Mist mit Bauch
08.10.2012 10:33
Wie war egtl die Dosierung vom Tee in der letzten SSW?
Ruhig vollgas?
Ruhig vollgas?
08.10.2012 10:34
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Das frühe Aufstehen hat voll nicht gelohnt
Wollte das Handy bei Real haben und war um 8:15 da. Komm da rein, seh noch 2 Leute am Tresen mit je nem Handy, denk cool, die haben es noch und kam auch direkt dran.
Leider ausverkauft Ich war die Erste die keins mehr bekam
(Hatte mein Geburtstagsgeld vergessen und war nochmal umgedreht, das hat mich bestimmt wertvolle 5 Minuten gekostet )
Denn hat sich ne Freundin nen Gutschein von nem Laden da im Center gewünscht, aber die machten na klar erst um 9:30 auf. Warte doch nicht ne Stunde für nen blöden Gutschein
Gibt jetzt n kleines Blümcheen und Geld.... fertig!
boah, des is ja mal fies, aber gibts denn nicht eine gesetzliche Regelungen dass Angebote eine gewisse Zeit lang vorrätig sein müssen.
Limitiert... Nur solange der Vorrat reicht!
Stand groß in der Werbung und die Frau da meinte, die Leute haben Schlange gestanden...
08.10.2012 10:34
Zitat von AnnL:
Ruhig vollgas?
bis zu vier Tassen pro Tag. Darfst auch vorher schon Anfangen mit Stilltee bis zu drei Tassen am Tag (sonst gibst Durchfall) und da sind bei meinem auch Himbeerblätter mit drin.
08.10.2012 10:37
Zitat von Minimaus1986:
Na nochmal hab ich aber keine Lust hin...
Ausserdem stands ja groß in der Werbung, dass es limitiert ist und wenn denn die Leute Schlange stehen...
08.10.2012 10:37
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
hab gelesen, dass einige von euch sich recht anstrengen, damits schneller geht. Wollte euch mal erzählen was meine Hebi dazu sagt (bin ja auch so veranlagt ), sie meinte man darf sich zwar ruhig bewegen oder Haushalt etc. machen, aber ich soll aufpassen, dass es ned zu anstrengend wird, sonst passiert nämlich genau das gegenteil, der Körper fühlt sich überfordert und wartet noch mit der Geburt. Also schön aufpassen, dass ihr ned zu viel macht, lieber a bissal spazieren- oder schwimen gehen, nur leichte Hausarbeit machen und für die großen Einkäufe die Männer mitnehmen. Hat bei mir nur leider letzte Woche ned funktioniert, da mein Mann sich zu allem überfluss eine Archillessehnenentzündung geholft hat und kaum laufen konnte, nachdem er sich ja vor zwei Wochen erst zwei Zehen gebrochen hat.
Stauden rausziehen ist nicht so anstrengend, die restlichen Wurzeln zupfen danach aber schon, das hab ich aber schon beschlossen, darf Männe machen. Hocken ist Mist mit Bauch
ja, ich finds auch super, aber ab heute ist er wieder in der Arbeit, hoffe mal er ist jetzt brav.
Na dann is ja gut, versuch auch immer mich im Zaum zu halten, aber manchmal schaff ich des irgendwie ned, kann einfach ned sehen wenn was unerledigt rumsteht. Finde aber auch dass die arbeiten einigermaßen gehen außer bücken, in die Hocke gehen kann ich ja durch des zusätzliche Gewicht schon lange nimma, weil meine Knie eh kaputt sind.
08.10.2012 10:38
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Ruhig vollgas?
bis zu vier Tassen pro Tag. Darfst auch vorher schon Anfangen mit Stilltee bis zu drei Tassen am Tag (sonst gibst Durchfall) und da sind bei meinem auch Himbeerblätter mit drin.
Danke
Stilltee hab ich noch gar keinen...
08.10.2012 10:39
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Ausserdem stands ja groß in der Werbung, dass es limitiert ist und wenn denn die Leute Schlange stehen...
zu "nur solange der Vorrat reicht" gibts auch Urteile Fürs nächste mal bist dann schlauer, dann kannst gleich vor Ort widersprechen.
08.10.2012 10:39
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
ja, ich finds auch super, aber ab heute ist er wieder in der Arbeit, hoffe mal er ist jetzt brav.
Na dann is ja gut, versuch auch immer mich im Zaum zu halten, aber manchmal schaff ich des irgendwie ned, kann einfach ned sehen wenn was unerledigt rumsteht. Finde aber auch dass die arbeiten einigermaßen gehen außer bücken, in die Hocke gehen kann ich ja durch des zusätzliche Gewicht schon lange nimma, weil meine Knie eh kaputt sind.
Ausserdem siehts voll beschi**en aus, wenn nur die halbe Hauswand frei ist. Voll wie gewollt und nicht gekonnt...
Obwohl... wars ja auch
08.10.2012 10:41
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Ruhig vollgas?
Danke
Ich habe für die Zeit nach der Geburt den von Weleda gekauft, weil des der einzige ist in dem der Boxhornklee drin ist und der soll ja so wichtig sein. Jetzt die Zeit davor habe ich mir ein paar günstigere besorgt, schmeckt eigentlich ganz gut, wenn man nix gegen Anis oder Fenchel hat.
08.10.2012 10:41
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
zu "nur solange der Vorrat reicht" gibts auch Urteile Fürs nächste mal bist dann schlauer, dann kannst gleich vor Ort widersprechen.
Bin keiner, der bei sowas Stress verbreitet. Die Verkäuferinnen können ja auch nix dafür.
08.10.2012 10:42
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Ruhig vollgas?
Danke
Ich habe für die Zeit nach der Geburt den von Weleda gekauft, weil des der einzige ist in dem der Boxhornklee drin ist und der soll ja so wichtig sein. Jetzt die Zeit davor habe ich mir ein paar günstigere besorgt, schmeckt eigentlich ganz gut, wenn man nix gegen Anis oder Fenchel hat.
Fenchel?
Trink eh ständig Fencheltee
Gilt der etwa auch?
08.10.2012 10:43
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
Ausserdem siehts voll beschi**en aus, wenn nur die halbe Hauswand frei ist. Voll wie gewollt und nicht gekonnt...
Obwohl... wars ja auch
wie passend. Unsere kleinen kommen vermutlich alle später, weils die mamas ned lassen können.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt