Oktober 2012 Muttis
08.10.2012 09:24
Zitat von Jackie21:
Draconia hat heute nocht kurz nach 1 uhr ihr kleine amy bekommen
Das is ja toll, danke fürs berichten.
08.10.2012 09:25
Zitat von Nici1982:
Hallo Mädels,
hier meine kleine Lilly Eloise, geb. 02.10.2012 um 8.58 Uhr mit 2980 g und 52 cm
Geburtsbericht über den KS folgt die Tage.
Ist ansich nicht schlimm, aber kein Wellness Urlaub.
Bin seit vorhin endlich wieder zu Haus da ist es am schönsten
Die ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. Schön, dass alles gut gegangen ist.
08.10.2012 09:26
Draconia
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus, is ja echt schnell gegangen bei dir.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus, is ja echt schnell gegangen bei dir.
08.10.2012 09:35
Zitat von Binchen84:
ich kann nicht anders... muss euch mein schatz nochmal zeigen..
heute wäre er eigentlich erst zwei tage alt, aber er wollte ja schon vor 3 wochen zu uns kommen
auch wenn die nächte kürzer werden und man einfach zu gaaar nix mehr kommt... egal!!! ich bin so verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Babyfotos sind toll, danke. Dein kleiner ist so süß, will auch endlich.
08.10.2012 09:50
Zitat von jjjjmi:
Gutten morgen meine geworden und werdenen mamis.
Ich lese gern eure berichte über die Geburten und freu mich jeder einzelnen wie ein schneekönig über jedes gesunde kind und über jede glückliche mama.
Zu meiner Kur.
1.Nie wieder mit so einem kleinen Kind.Es wahren zu viele Kinder und zu wenig betreuer.Die meisten Kinder hatten keine kiga erfahrung und wahren nur am weinen haben natürlich alle anderen mitangesteckt. Meine hatt ne Woche gebrauch und dann hatte sie alles im grif und unter kontrolle
2.Die ersten 1,5 wochen wollte ich nur noch heim.Es wahr das reinste kaos biss sich alles eingespiel hatt.Mann muste sich dran gewöhnen das einem der Tagesaplauf dektiert wird und das essen nur zu bestimten zeiten ist.Für meine Tochter war das Früstück un 7:45 eindeutig zu spät Talweise hatte ich zwischen den anwendungen keine 5 min zeit und das von um 8:30 bis 16:00 unr. An anderen Tagen hatte ich wiederum soooo viel freizeit das ich mit mir nichts anfangen konnte So einigeMütter haben einem das leben auch noch echt schwer gemacht. Die suppermamis die alles können und nie was falsch machen(arogante ziegen)Die haben alles nur schlecht gemacht und die jenigen die einen grund hatten zu kur zu fahren auch noch nieder gemacht. Solche menschen giebt es leider überal
3.Die letzte Woche woltte ich nur noch da bleiben und nicht mer nach hause. Es hat sich alles eingespielt mann hat sich mit so einigen angefreundet. Wir wahren eine echt lustige Gruppe. Die anderen Kinder sind einem auch an Herz gewachsen. Der Abschied war Trenen reich. Sonst hat mir die kur gut getahn und ich habe kraft tanken können. Die Kleine hat sich da auch gut gemacht und von der etwicklung einen wansins schrit nach vorn gemacht.
schön, dass du die Kur zum Schluss dann doch noch geniesen konntest, wünsch dir dass jetzt alles besser wird und die schlimmen Ereignisse vorbei sind.
08.10.2012 09:54
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:momentan wächst er wieder da kommt meine Brust nicht ganz mit aber sonst klappt es gut. Hat jetzt bisschen mit der bindehautentzündung zu tun aber dass kriegenwit auch noch weg
...
wie machste das denn eigtl mit dem wiegen dann immer???oder wiegst du gerade nicht mehr???
wiegste da dich oder kind? vor u nach dem stillen???
was machste denn gegen die bindehautentzündung?? tropfen bekommen oder MuMI??
also momentan wiege ich ihn nur 1 mal sie Woche weil er ja jetzt schön zunimmt. Sollte nur wiegen weil er ja nicht zugenommen hat und wir wissen wollten wieviel MuMi er bekommt. Da musste ich ihn vor dem Stillen Wickeln und dann nur mit der Windel wiegen und dann nach dem Stillen mit der gleichen Windel nochmal. So haste dann die Grammzahl was er an MuMi bekommen hat. Ich habe von der Augenärztin Tropfen bekommen das mit der MuMi soll wohl garnicht mal so gut sein hab ich mir sagen lassen. Habs trotzdem gemacht gehabt Die Augenärztin war aber auch ziemlich doof davon mal ganz abgesehen
ich hatte gestern auch solche leuchten im kh also manchmal aber bei mir waren das "NUR" die krankenschwestern na wundervoll....
was soll denn an der MuMi schlecht sein Fürs kind???haben doch millionen von menschen vor uns auch alle so gemacht und die für alles genommen... ....
das is ja gemein mit dem urlaub deines mannes das is voll schade hey...
08.10.2012 09:55
Zitat von Nici1982:das weiß ich ja...bewegen muss ich mich hat mir die hebi gestern gesagt das erste mal nach 6 std nach dem ks....da muss ich auf meinen beinen stehen und kann mich dann wieder hin legen....bin ja mal gespannt
Zitat von bald_mutti12:
sehr sehr süß die kleine maus niki...
schön das du so schnell nach dem KS schon wieder heim konntest
hoffentlich kann ich auch so bald wieder heim gehen nach meinem ks....
Hallo,
danke für die Glückwunsche.
Der KS war morgens um 8 Uhr und abends musste ich mich schon auf die Bettkante setzen, was auch gut war.
Am nächsten Tag hab ich angefangen langsam zu laufen und das halt jeden Tag. Tut zu Haus zwar immer noch weh aber ich bin zu Haus.
Ich kann nur den Tip geben sich zu bewegen, langsam, aber sich auch nicht zu überanstrengen.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird
08.10.2012 09:56
Zitat von Binchen84:
ich kann nicht anders... muss euch mein schatz nochmal zeigen..
heute wäre er eigentlich erst zwei tage alt, aber er wollte ja schon vor 3 wochen zu uns kommen
auch wenn die nächte kürzer werden und man einfach zu gaaar nix mehr kommt... egal!!! ich bin so verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sooooo süß der kleine und die augen
08.10.2012 10:04
AnnL kann bis 11 schlafen neidisch bin
des kann ich leider nicht und ich würde noch so gerne
das stimmt allerdings... das is mal toll das der werdende papa 2 wochen urlaub extra bekommt das is wirklich mal was was wir uns absehen könnten.... dann habt ihr ja eine wunderschöne zeit zu 3
das stimmt allerdings... das is mal toll das der werdende papa 2 wochen urlaub extra bekommt das is wirklich mal was was wir uns absehen könnten.... dann habt ihr ja eine wunderschöne zeit zu 3
08.10.2012 10:26
Das frühe Aufstehen hat voll nicht gelohnt
Wollte das Handy bei Real haben und war um 8:15 da. Komm da rein, seh noch 2 Leute am Tresen mit je nem Handy, denk cool, die haben es noch und kam auch direkt dran.
Leider ausverkauft Ich war die Erste die keins mehr bekam
(Hatte mein Geburtstagsgeld vergessen und war nochmal umgedreht, das hat mich bestimmt wertvolle 5 Minuten gekostet )
Denn hat sich ne Freundin nen Gutschein von nem Laden da im Center gewünscht, aber die machten na klar erst um 9:30 auf. Warte doch nicht ne Stunde für nen blöden Gutschein
Gibt jetzt n kleines Blümcheen und Geld.... fertig!
Wollte das Handy bei Real haben und war um 8:15 da. Komm da rein, seh noch 2 Leute am Tresen mit je nem Handy, denk cool, die haben es noch und kam auch direkt dran.
(Hatte mein Geburtstagsgeld vergessen und war nochmal umgedreht, das hat mich bestimmt wertvolle 5 Minuten gekostet )
Denn hat sich ne Freundin nen Gutschein von nem Laden da im Center gewünscht, aber die machten na klar erst um 9:30 auf. Warte doch nicht ne Stunde für nen blöden Gutschein
08.10.2012 10:27
Hey Murmels,
hab gelesen, dass einige von euch sich recht anstrengen, damits schneller geht. Wollte euch mal erzählen was meine Hebi dazu sagt (bin ja auch so veranlagt ), sie meinte man darf sich zwar ruhig bewegen oder Haushalt etc. machen, aber ich soll aufpassen, dass es ned zu anstrengend wird, sonst passiert nämlich genau das gegenteil, der Körper fühlt sich überfordert und wartet noch mit der Geburt. Also schön aufpassen, dass ihr ned zu viel macht, lieber a bissal spazieren- oder schwimen gehen, nur leichte Hausarbeit machen und für die großen Einkäufe die Männer mitnehmen. Hat bei mir nur leider letzte Woche ned funktioniert, da mein Mann sich zu allem überfluss eine Archillessehnenentzündung geholft hat und kaum laufen konnte, nachdem er sich ja vor zwei Wochen erst zwei Zehen gebrochen hat.
hab gelesen, dass einige von euch sich recht anstrengen, damits schneller geht. Wollte euch mal erzählen was meine Hebi dazu sagt (bin ja auch so veranlagt ), sie meinte man darf sich zwar ruhig bewegen oder Haushalt etc. machen, aber ich soll aufpassen, dass es ned zu anstrengend wird, sonst passiert nämlich genau das gegenteil, der Körper fühlt sich überfordert und wartet noch mit der Geburt. Also schön aufpassen, dass ihr ned zu viel macht, lieber a bissal spazieren- oder schwimen gehen, nur leichte Hausarbeit machen und für die großen Einkäufe die Männer mitnehmen. Hat bei mir nur leider letzte Woche ned funktioniert, da mein Mann sich zu allem überfluss eine Archillessehnenentzündung geholft hat und kaum laufen konnte, nachdem er sich ja vor zwei Wochen erst zwei Zehen gebrochen hat.
08.10.2012 10:28
Zitat von AnnL:
Das frühe Aufstehen hat voll nicht gelohnt
boah, des is ja mal fies, aber gibts denn nicht eine gesetzliche Regelungen dass Angebote eine gewisse Zeit lang vorrätig sein müssen.
08.10.2012 10:29
Zitat von bald_mutti12:
AnnL kann bis 11 schlafen neidisch bin
Danke! Find ich auch total klasse
Heut war ich früher hoch
Zitat von jjjjmi:Heyyyyy
Gutten morgen meine geworden und werdenen mamis.
Ich lese gern eure berichte über die Geburten und freu mich jeder einzelnen wie ein schneekönig über jedes gesunde kind und über jede glückliche mama.
Zu meiner Kur.
1.Nie wieder mit so einem kleinen Kind.Es wahren zu viele Kinder und zu wenig betreuer.Die meisten Kinder hatten keine kiga erfahrung und wahren nur am weinen haben natürlich alle anderen mitangesteckt. Meine hatt ne Woche gebrauch und dann hatte sie alles im grif und unter kontrolle
2.Die ersten 1,5 wochen wollte ich nur noch heim.Es wahr das reinste kaos biss sich alles eingespiel hatt.Mann muste sich dran gewöhnen das einem der Tagesaplauf dektiert wird und das essen nur zu bestimten zeiten ist.Für meine Tochter war das Früstück un 7:45 eindeutig zu spät Talweise hatte ich zwischen den anwendungen keine 5 min zeit und das von um 8:30 bis 16:00 unr. An anderen Tagen hatte ich wiederum soooo viel freizeit das ich mit mir nichts anfangen konnte So einigeMütter haben einem das leben auch noch echt schwer gemacht. Die suppermamis die alles können und nie was falsch machen(arogante ziegen)Die haben alles nur schlecht gemacht und die jenigen die einen grund hatten zu kur zu fahren auch noch nieder gemacht. Solche menschen giebt es leider überal
3.Die letzte Woche woltte ich nur noch da bleiben und nicht mer nach hause. Es hat sich alles eingespielt mann hat sich mit so einigen angefreundet. Wir wahren eine echt lustige Gruppe. Die anderen Kinder sind einem auch an Herz gewachsen. Der Abschied war Trenen reich. Sonst hat mir die kur gut getahn und ich habe kraft tanken können. Die Kleine hat sich da auch gut gemacht und von der etwicklung einen wansins schrit nach vorn gemacht.
Klingt ja abenteuerlich
Aber wenigstens hast du nicht nur Chaos in Erinnerung, sondern auch schöne Zeiten.
Zitat von Trini:
Guten morgen Mädels,
ich melde mich mal wieder aus der Tiefe. (ihr schreibt einfach soooo viel, da komme ich wirklich nicht mehr mit!) Freue mich ganz doll über all die süßen Babies..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bei mir dreht sich so langsam alles..vorfreude..aufregung...angst...hormone..wei ß nicht mehr wo mir der Kopf steht...versuche mich abzulenken, aber sobald ich alleine bin..fahre ich kopfkino!!! kann mir da "neue" leben einfach nicht vorstellen!!
Denke dieses Fühlen ist normal...aber ein wenig anstrengend!
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Huhuuuuuuuuu
Schön mal wieder von dir zu lesen
Kanns mir auch noch nicht vorstellen, da bist du nicht allein.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt