Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
22.05.2012 08:01

mein Babybauch

So jetzt hab ich mein Bauchi auch mal fotogarphiert, die Sachen sind übrigends von C&A hab zwar nicht arg viel gefunden aber ein paar nette Teile hatten sie doch. Hab lustiger Weise bei allem eine Nummer kleiner kaufen müssen als ich vor der SS hatte, weil die Sachen so groß ausfallen.

Zur Hochzeitsfrage: Ich habe schon 2009 geheiratet, das waren wir 2,5 Jahre zusammen, wollte unbedingt erst heiraten und dann Nachwuchs, war auch richtig schön. Finde heiraten wenn man Schwanger ist nicht so toll, weil jeder automatisch denkt man heiratet weil das Baby unterwegs ist.
MFVroni
258 Beiträge
22.05.2012 08:14
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von MFVroni:

Hat von euch schon einer überlegt wegen maxi cosi kinderwagen??
Hab den gestern auch bei einer gesehen find ich ned schlecht..

hatte ich auch schon überlegt, finde die auch in manchen situationen recht praktisch
aber die kleinen sollen ja nicht solange im maxi cosi liegen, daher bin ich etwas skeptisch

ne fürn maxi.cosi gibt es auch eine schale also einen Kinderwagen ned den autositz.. meinte schon.den normalen. werde.bein Kind a ned so oft da reinsitzen...
Schnecki83
1503 Beiträge
22.05.2012 08:22
Guten morgen!!
Wir haben auch super geschlafen Mal sehen was wir gleich anstellen.
Mein Krümel hat sich gestern das erste mal ganz oft und deutlich gemeldet! Man ist das ein tolles Gefühl, kenne es noch von der 1. SS
Wünsche Euch nen schönen Tag!
P.S. ich lese auch immer mehr mit, bis ich durch bin weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte...
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 08:40
Zitat von Minimaus1986:

mein Babybauch

So jetzt hab ich mein Bauchi auch mal fotogarphiert, die Sachen sind übrigends von C&A hab zwar nicht arg viel gefunden aber ein paar nette Teile hatten sie doch. Hab lustiger Weise bei allem eine Nummer kleiner kaufen müssen als ich vor der SS hatte, weil die Sachen so groß ausfallen.

Zur Hochzeitsfrage: Ich habe schon 2009 geheiratet, das waren wir 2,5 Jahre zusammen, wollte unbedingt erst heiraten und dann Nachwuchs, war auch richtig schön. Finde heiraten wenn man Schwanger ist nicht so toll, weil jeder automatisch denkt man heiratet weil das Baby unterwegs ist.

Schöner Bauch

Ich wollte auch erst heiraten und dann erst anfangen.
Hat sowieso jeder Zweite gefragt "Bist du schwanger???" als wir von der Verlobung erzählt haben... Hat total genervt.
"Nee, wir heiraten NUR SO!"
Newborn2011
2733 Beiträge
22.05.2012 08:46
Hab heut um 14 Uhr groooossen Ultraschall ))) freuuuu mich!!!
Bin gespannt ob es noch ein Mädchen ist haha aber ich denke doch mal schon

22.05.2012 08:49
Morgen, meine schwimu wollte auch das wir heiraten, denn dann wird das Kind in der Ehe geboren und bla ... war mir aber zu doof, deswegen zu heiraten. dann sollten wir noch ohne Feier einfach nur vors Standesamt und dann wieder heim. neeeee nicht mit mir !

wenn ich meinen Freund heiraten will, dann weil ich Ihn liebe!

wo schöner baby bauch und tolle Klamotten
für so kurze Hosen, bin ich leider weng zu dick sonst hätte ich mir so eine bestimmt auch geholt.

mein Freund hat heute frei, leonie ist in der kiga. wir werden dann mal ins Freibad gehen paar Bahnen schwimmen und bissl braun werden. heut Nachmittag nehme ich dann mausi mit.

AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 09:10
Zitat von Newborn2011:

Wir sind alle gespannt
Dann kenn ich ja vielleicht nachher das "?" bei deinem M-Outing wegnehmen
Hast du dir denn auch ein Mädel gewünscht oder wars dir egal?
.
Der Doc soll da mal keinen Buben draus machen, dann stünds ja 9:3
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.05.2012 09:16
Guten morgen alle zusammen,
Schlaf?? wie schreibt man das noch mal?meine alte nachbarin kommt nächste woche ins altenheim und bis dahin bekommt die nichts mehr mit seit gestern abend um viertel vor 11 bis jetzt läuft bei der in der küche das wasser ich hab der huete nacht schon fast die türe eingehauen vor lauter klopfen aber die hört ja nix um 6 hab ich ihren sohn dann ausm bett geworfen mit nem anruf aber der is auch noch nicht da ich zähle die minuten bis die weg is
*
unser hochzeitstermin stand schon fest bevor der zwerg im anmarsch war. also verschieben wir das nicht mehr..
mit der feier hab ich ja kein prob meine eltern haben ne gaststätte da hat sich das dann auch schon erübrigt wo man feiert
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.05.2012 09:18
Zitat von AnnL:

Zitat von Newborn2011:

Wir sind alle gespannt
.

erstens ein schönen termin und gaaaanz viele US bilder

unsere männe können alle nur buben zeugen
immerhin haben die mädels dann ne riesen auswahl
22.05.2012 09:26
Zitat von MFVroni:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von MFVroni:

Hat von euch schon einer überlegt wegen maxi cosi kinderwagen??
Hab den gestern auch bei einer gesehen find ich ned schlecht..

hatte ich auch schon überlegt, finde die auch in manchen situationen recht praktisch
aber die kleinen sollen ja nicht solange im maxi cosi liegen, daher bin ich etwas skeptisch

ne fürn maxi.cosi gibt es auch eine schale also einen Kinderwagen ned den autositz.. meinte schon.den normalen. werde.bein Kind a ned so oft da reinsitzen...

ach so
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 10:03
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Newborn2011:

Wir sind alle gespannt
.

erstens ein schönen termin und gaaaanz viele US bilder

unsere männe können alle nur buben zeugen
immerhin haben die mädels dann ne riesen auswahl

Abwarten! Sind ja noch 27 Outings übrig
Nachher überholen die Mädels noch...
.
Eigene Gaststätte ist ja saupraktisch
Wir hatten die Kosten für die Feier durch die Geldgeschenke wieder raus. Haben also im Prinzip nur Klamotten und Gebühren bezahlt...
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.05.2012 10:11
dafür wirds bei uns keine kleine hochzeit
und ich wollte kleiner heiraten aber wenn die eltern die ganze bewirtung übernehmen dann geh ich kompromisse ein so spar ich mir des geld
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 10:24
Ich find das total praktisch. Da geht das Geld nämlich richtig weg...
Wir haben echt nicht schlecht gestaunt, wie schnell wir 70 Leute zusammen hatten. Und das war hauptsächlich Familie!
Nur n paar engere Freunde.
22.05.2012 10:28
Zitat von AnnL:

Ich find das total praktisch. Da geht das Geld nämlich richtig weg...
Wir haben echt nicht schlecht gestaunt, wie schnell wir 70 Leute zusammen hatten. Und das war hauptsächlich Familie!
Nur n paar engere Freunde.

ging uns genauso, wie waren auch auf 80 leute und davon noch nicht mal viele freunde, was ich jetzt im nachhinein bisschen bereue
die leuts hat man ruck zuck zusammen, glaubt man erst gar nicht
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.05.2012 10:42
ja wir kennen halt beide vieleeeee leute
ich natürlich durch die gaststätte die wir schon seit 28 jahren haben und mein männe is im fussballverein und bei anderen vereinen wir haben 168 einladungskarten verschickt ich dachte ich spinne
da is mir schon bei der post schlecht geworden als ich die briefe abgegeben habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt