Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 15:33
Oh, Wunsch-Uhrzeit, das wär ja noch was
Ich tät gern in Ruhe ausschlafen...
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 15:35
Zitat von jjjjmi:

Hallo ihr Lieben.
Freut mich das es den meisten von euch gut geht.
Möchte euch für die mitfühlenden Worte danken. Körperlich geht es mir gut der rest wird auch wieder. Hab ja euch Laut den Ärtzten darf ich in 2 Mon. wieder anfangen mit Hibeln.
LG an alle

Heeeeeeeyyyyyyyyyyy *umknuddel*
.
2 Monate schon? Cool
Freut mich für euch!!
.
Wie habens egtl deine Kinder aufgenommen?
War es sehr schlimm oder haben die es verstanden?
jjjjmi
774 Beiträge
22.05.2012 15:39
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Hallo ihr Lieben.
Möchte euch für die mitfühlenden Worte danken. Körperlich geht es mir gut der rest wird auch wieder. Hab ja euch Laut den Ärtzten darf ich in 2 Mon. wieder anfangen mit Hibeln.
LG an alle

.
2 Monate schon? Cool
Freut mich für euch!!
.

Wir haben gotseidank immer offen darüber gesprochen so war es nicht ganz so schlim. Der Große macht mir nur sorgen. Er hat sich zurückgezogen und jeder der das Tehma anschneidet wird angemault. Von wegen last meine Mama doch in ruhe.
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 15:47
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Hallo ihr Lieben.
LG an alle

.
2 Monate schon? Cool
Freut mich für euch!!
.

Wir haben gotseidank immer offen darüber gesprochen so war es nicht ganz so schlim. Der Große macht mir nur sorgen. Er hat sich zurückgezogen und jeder der das Tehma anschneidet wird angemault. Von wegen last meine Mama doch in ruhe.

Der will dich bestimmt beschützen...
Und wenn er sich zurück zieht verarbeitet er das für sich selbst.
Ich würd mich auch mit mir selbst beschäftigen, aber das sollte er nicht zu lange.
Jetzt sind ja zum Glück bald Ferien, denn leidet die Schule wenigstens nicht so und wenn ihr denn erst wieder erfolgreich hibbelt, ist auch wieder was zum Freuen da!
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.05.2012 16:24
Zitat von Binchen84:

schaut mal... wie findet ihr das für die standesamtliche im juli???
http://www.otto.de/Chiffonkleid-APART/shop-de_dpip _50592293-32-1001/;sid=Im9yti8CzBZftmC4fHNK30MI7nu kA4Sb9HZGgm11Z2kNSqrBnUxC14RGZ2kNStQD9JBwD63T?Cate goryName=sh19741855&psmAssortment=111&psmA rticle=505922&iwl=539&campId=226023&lo cationId=111

was bedeutet denn nude??? sieht ja schon nach creme aus???

ja von mamarella gibt es auch sehr schöne kleider

evtl gefällt dir ja auch ein kleid von hier:
http://www.irenebridal.de
die sind auch sehr schön finde ich
22.05.2012 16:46
Schöner Bauch

Ich wollte auch erst heiraten und dann erst anfangen.
Hat sowieso jeder Zweite gefragt "Bist du schwanger???" als wir von der Verlobung erzählt haben... Hat total genervt.
"Nee, wir heiraten NUR SO!"
[/quote]

Manchmal steckt man einfach ned drin, dann muss ma da durch, aber viele Planen des ja so, des wäre für mich nie in Frage gekommen.
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 16:52
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:

Schöner Bauch

Ich wollte auch erst heiraten und dann erst anfangen.
Hat sowieso jeder Zweite gefragt "Bist du schwanger???" als wir von der Verlobung erzählt haben... Hat total genervt.
"Nee, wir heiraten NUR SO!"

Manchmal steckt man einfach ned drin, dann muss ma da durch, aber viele Planen des ja so, des wäre für mich nie in Frage gekommen.

Für mich auch nicht.
Ich hatte mir soooooooo ein tolles Kleid ausgeguckt, da kann man doch keinen Babybauch reinstecken
Newborn2011
2733 Beiträge
22.05.2012 17:49
So bin wieder da Bildi is im Foto Thread

Alles ok! Man konnte das herz zwar sehen aber irgendwie nicht alles was er gebraucht hätte wegen meinem Speck aber es scheint alles oK zu sein meinte er! Er guckt dann beim nächsten mal nochmal drauf!

Ähm ja es is ein Mädchen eine kleine Emily ♥
Sie wiegt 360 gramm.. die Größe hab ich natürlich nicht erfragt -.- ahh kann man das vll irgendwo lesen bzw zusammen rechnen???
Sonst alles tippi toppi! In 4 wochen muss ich auch zum Zuckertest bah da graut mir schon wieder davor... 1 stunde Praxis gammeln und zeug saufen * würg*
Josi
2871 Beiträge
22.05.2012 18:45
Zitat von Newborn2011:

So bin wieder da Bildi is im Foto Thread

Alles ok! Man konnte das herz zwar sehen aber irgendwie nicht alles was er gebraucht hätte wegen meinem Speck aber es scheint alles oK zu sein meinte er! Er guckt dann beim nächsten mal nochmal drauf!

Ähm ja es is ein Mädchen eine kleine Emily ♥
Sie wiegt 360 gramm.. die Größe hab ich natürlich nicht erfragt -.- ahh kann man das vll irgendwo lesen bzw zusammen rechnen???
Sonst alles tippi toppi! In 4 wochen muss ich auch zum Zuckertest bah da graut mir schon wieder davor... 1 stunde Praxis gammeln und zeug saufen * würg*

welcher fotothread? schön dass alles gut ist. Unser kleiner wiegt 350 gramm und mir geht es genau wie dir hab auch vergessen zu fragen wie groß er ist. Will dass wissen. Und am 29.5 muss ich auch zum Zuckertest
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 18:54
Schöööön - ein Mädel
Toll, dass alles ok ist.
.
Was muss man denn machen beim Zuckertest, dass ihr alle so "begeistert" davon seid??
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 18:57

Juhuuuuu....
Meine Jalousien sind daaaaaaaaaaaaa!
Soooooooo cooooooool
Die Mehrkosten haben sich echt gelohnt! Die Farbe passt wie Ar*** auf Eimer zu unserer Wandfarbe
Dagegen stinken die Dinger vom Baumarkt voll gegen ab!
Hab sie grad schon angebaut
Bin gespannt, was Schatzi sagt, wenn er von seiner Motorradtour nach Hause kommt....
Freu mich sooooo
BlueSandy
329 Beiträge
22.05.2012 19:01
Huhuuu Mädels!!
.
@Josi: Der hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=65#new =)
.
Maaaan nun hatte ich 2 Tage kein Internet!! Seit dem aus Alice, O2 geworden ist, kannste die inne Tonne kloppen. . Hoffe das hält nun mal....
.
Wollte euch doch gestern eigtl direkt von meiner VU gestern in der UKM erzählen . Ich habe nun auch ein 100000000%-iges Mädels Outing! Die Kleine ist 21cm groß und wie schwer, hat der PC nicht ausgespuckt .
Alles gesund und super, nur richtig fotografieren lassen wollte sie sich nicht . Hat zu sehr gezappelt. Aber das was ich ein Bildchen bekommen habe, stelle ich auch in den Fotothread + Outingbild . *freu*
.
Ja am 05.06. hab ich wieder FA Termin mit US und am 12.06. muss ich zur FD in die UKM *freuu*. Am 02.07. muss ich auch zum OGTT Zuckerbelastungstest *würg*.
@AnnL: Da musst du so ne Grüze saufen die extreeeeem süß ist und das paar Mal hintereinander...baaah. Was mich bald noch mehr nervt, ich hab morgens um 8h den Termin und darf ab abends davor 20h nix mehr essen. Super...dann bekomme ich oft richtig Hunger *lach*.
.
Ja wir haben den ganzen Tag nun die Sonne genossen...ist doch herrlich oder?. Meinetwegen kann das bis Sept. so bleiben und nachts schön regnen .
.
Schönen Abend euch!
Josi
2871 Beiträge
22.05.2012 19:01
Zitat von AnnL:

Juhuuuuu....
Soooooooo cooooooool
Die Mehrkosten haben sich echt gelohnt! Die Farbe passt wie Ar*** auf Eimer zu unserer Wandfarbe
Bin gespannt, was Schatzi sagt, wenn er von seiner Motorradtour nach Hause kommt....
Freu mich sooooo

welche Farbe hat euer KiZi denn? hmmmmmmm???????? Naja ich meinte eher die Wartezeit ich muss zwei Stunden in der Praxis bleiben und dass Zeug trinken und warten und blut geben
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 19:26
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Juhuuuuu....
Soooooooo cooooooool
Freu mich sooooo

welche Farbe hat euer KiZi denn? hmmmmmmm???????? Naja ich meinte eher die Wartezeit ich muss zwei Stunden in der Praxis bleiben und dass Zeug trinken und warten und blut geben

Kinderzimmer???
WOHNzimmer
Brombeer würd ich behaupten zu 1/3 und Cappuchino zu 2/3
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 19:27
Na klingt ja spannend euer Zuckertest........ ih...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt