Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
22.05.2012 10:44
guten morgen ihr lieben mädels mmh ihr seit alle s schön am zunehmen !!! ich habe bis jetzt erst 2 kilo zugenommen mehr nicht ich habe nächste woche donnerstag den termin bin ja mal gespannt wie es dann mein kleinen julien so geht letztes mal war meine schwiegermama mit im untersuchungsraum war schon so bisschen komisch aber naja sie soll ja auch ihr enkelsohn sehen bevor er auf der welt ist gestern beim amt ist alles gut gelaufen antrag ist schon ausgefühlt
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 10:45
Wir haben, bis auf 4 oder 5 Stück, die weiter weg wohnen alle persönlich vorbei gebracht
Die Meisten sieht man ja doch hin und wieder mal und wir waren recht früh unterwegs.
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.05.2012 11:04
Hier sind unsere ringe die ich gestern geholt habe

sind recht schlicht die ringe.... ich hab nen diamanten in der ring schiene eingerieben wegen der arbeit in der wirtschaft wird ja doch viel zugepackt
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 11:14
Jacki, ich kann mir ja schöneres vorstellen, als mit meiner SchwieMa zum Frauenarzt zu dackeln... Ihre Tochter ist zum Glück selber schwanger, kann sie da mit hin.
.
Oh, schlichte Ringe find ich schön
Wir haben auch keine wild verschnörkelten oder so.
Fand Männe nicht männlich genug
Als wenn ER den oft tragen würde......
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.05.2012 11:20
ja ja so is meiner auch dienstag onerstag und sonntag geht ja des ring tragen eh nicht weil da ja fussball gespielt wird also warum da viel zeug hin machen 2 rillen rein und fertig war der ring sich da stunden überlegen wie der ring nu aussehen soll war mir sowieso zu viel arbeit
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 11:28
Wir haben gefühlte 10.000 Ringe in 7 Läden und 4 Orten geguckt, weil die entweder zu aufgedonnert/schnörkelig oder zu schlicht langweilig waren.
Wir wollten auch kein Gold, sondern Weißgold und sind dann schnell bei zweifarbig gelandet, weil Rotgold so schön zu meiner Haarfarbe passt
Ich trag den Ring täglich...
Zu teuer sollte der na klar auch nicht sein, aber dass wir mir 300-350€ nicht hinkommen, haben wir dann auch schnell mal eben gelernt

Das war anstrengender als Klamotten kaufen
Apfelbatterie
1763 Beiträge
22.05.2012 11:37
Hallo alle zusammen,

Wollt mich auch mal wieder melden.
Dank des Prüfungsstresses hab ich fast 1000 Beiträge verpasst, bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich die nicht alle lese.

hoffe euch geht es gut. Mir auch, hab nur niedrigen Blutdruck und an Gewicht verloren, da gab's letzte Woche bisschen Ärger von der Ärztin. Aber ist wohl der Stress.

LG Stef
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 11:46
Heeeeeey Apfelbatterie
Schön, dass du zurück bist!
Ach, wenn der Streß vorbei ist, hast die Pfunde schnell wieder drauf

1000 Beiträge?
Wie lang hast denn nicht reingeschaut? Ne Woche?

PS: Die Beiträge werden noch abgefragt...
draconia
7017 Beiträge
22.05.2012 13:49
wow schon wieder150 beiträge...ihr holt den anderen oktober thread mächtig auf...mir gehts nicht so toll...hatte gestern einen riesen streit mit meinem freund...seitdem hab ich nur noch kopfweh und biin einfach nur müde und kaputt...könnte den ganzen tag im bett rumliegen...mein sohnemann speilt so schön grad allein...bin so stolz auf ihn...
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.05.2012 14:11
Zitat von AnnL:

Wir haben gefühlte 10.000 Ringe in 7 Läden und 4 Orten geguckt, weil die entweder zu aufgedonnert/schnörkelig oder zu schlicht langweilig waren.
Wir wollten auch kein Gold, sondern Weißgold und sind dann schnell bei zweifarbig gelandet, weil Rotgold so schön zu meiner Haarfarbe passt
Ich trag den Ring täglich...
Zu teuer sollte der na klar auch nicht sein, aber dass wir mir 300-350€ nicht hinkommen, haben wir dann auch schnell mal eben gelernt

Das war anstrengender als Klamotten kaufen

wir sind zu 123 gold nach münchen gefahren da kann man sich seine ringe selber zusammen stellen so wars super einfach genau die zu machen wie wir sie uns vorgestellt haben...
ja ringe sind nicht unbedingt billig. je nach material geht das ordentlich ins geld...
*
ich könnte heut nur schoki essen, obwohl ich sonst nicht so der schoki esser bin immer diese bösen kalorien
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 14:22
München sind ja nur entspannte 1000 km von uns

Hätten auch bestellen können, aber ich wollt den Ring gern am Finger sehen und fühlen. Manche tun doch ganz schön weh...
Hatten einen im Schaufenster gesehen, schon ewig vorher und fanden den total klasse. Naja, an der Hand saß der aber blöd...
Und so war der ganz schnell raus
AnnL
4302 Beiträge
22.05.2012 14:22
Zitat von draconia:

wow schon wieder150 beiträge...ihr holt den anderen oktober thread mächtig auf...mir gehts nicht so toll...hatte gestern einen riesen streit mit meinem freund...seitdem hab ich nur noch kopfweh und biin einfach nur müde und kaputt...könnte den ganzen tag im bett rumliegen...mein sohnemann speilt so schön grad allein...bin so stolz auf ihn...

och mönsch.... sollt ihr doch nicht machen....
vertragt ihr euch wieder?
Apfelbatterie
1763 Beiträge
22.05.2012 14:34
Zitat von AnnL:

Heeeeeey Apfelbatterie
Schön, dass du zurück bist!
Ach, wenn der Streß vorbei ist, hast die Pfunde schnell wieder drauf

1000 Beiträge?
Wie lang hast denn nicht reingeschaut? Ne Woche?

PS: Die Beiträge werden noch abgefragt...

Oh ne Woche wird nicht reichen. Ich glaub der letzte Beitrag war vom 10.05.

Naja ich hoffe dass ich bisschen zunehme. Hatte ja bis jetzt sowieso noch kein Gramm zugenommen und bin jetzt leichter als vor der Schwangerschaft.

Naja nächste Woche noch eine und dann heißt es: 15 Monate entspannen
Jackie21
681 Beiträge
22.05.2012 14:42
oh man wenn ich daran denke das mein freund bald 4 wochen urlaub hat und wir nicht weg fahren können bei dem geilem wetter bekomme ich das kotzen -.- naja besser als alleine zum arzt zu gehen und alles 3 fach zu erzählen vielleicht ist es ja ganz gut das sie jetzt schon mit kommt weil bei der geburt würde ich sie schon gerne dabei haben ich habe so angst das ich da alleine durch muss das mein freund arbeiten ist ich wünsche es mir ja das es spä abends los geht so um 11 und wir dann ins kh fahren und wir dann da bleiben
jjjjmi
774 Beiträge
22.05.2012 15:32
Hallo ihr Lieben.
Freut mich das es den meisten von euch gut geht.
Möchte euch für die mitfühlenden Worte danken. Körperlich geht es mir gut der rest wird auch wieder. Hab ja euch Laut den Ärtzten darf ich in 2 Mon. wieder anfangen mit Hibeln.
LG an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt