Oktober 2012 Muttis
09.08.2012 21:38
Hallo meine lieben. Binn wieder da
Habe mich gerade durch 800 beiträge gearbeitet und habe festgestelt das es allen soweit gut geht. Das freut mich
Das Hamster nicht mer da ist finde ich schade. Liebe grüße an sie
Urlaub war echt schön biss auf die mücken die haben uns verspeist Schwanger binn ich auch noch nicht aber das wird schon
Ihr habt in einer woche 800 beiträge geschaft was hab ich dan wohl nach meiner kur nachzulesen 2400
Da frag ich mich ob eine von euch mich auf dem laufenden halten würde? Bitte.
Habe mich gerade durch 800 beiträge gearbeitet und habe festgestelt das es allen soweit gut geht. Das freut mich
Urlaub war echt schön biss auf die mücken die haben uns verspeist Schwanger binn ich auch noch nicht aber das wird schon
Ihr habt in einer woche 800 beiträge geschaft was hab ich dan wohl nach meiner kur nachzulesen 2400
10.08.2012 09:39
Zitat von Josi:
So jetzt muss ich euch nochmal was fragen. Also meine Hebi hat mir so Infomaterial zukommen lassen zwecks Stammzellen aus der nabelschnur. Ich find es ja prinzipiell ne gute Sache nur das kostet 290 euro und dann pro Monat 6 Euro. Habt ihr da schonmal drüber nachgedacht?
Hallo Josi,
ich werde sowas nicht machen, weil noch gar nicht raus ist, ob das wirklich hilft. Meiner Meinung wird da nur Geld mitgemacht.
Was interessant ist, man kann das Blut der Nabelschnur spenden und das kann anderen Menschen helfen.
Hier mal ein Link:
www.dkms-nabelschnurblutbank.de
Es macht nicht jede Klinik mit, aber vielleicht ist eure dabei.
Ich bin eh schon bei der DKMS angemeldet und wenn ich in Bremen im LDW entbinden werde ( was noch nicht sicher ist ) dann mache ich das.
Brauche die Nabelschnur ja nicht und wenn ich da wirklich jemanden helfen kann, wäre das doch super.
Oder was meint Ihr dazu?
10.08.2012 09:43
Zitat von Jackie21:
huhu mädels ich hoffe euch geht es soweit ganz gut
ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht
erst mal danke für die lieben glückwünsche bei fb
Ja und wie ich weiß sind hier schon viele verheiratet
wir wollen nächstes jahr im mai standesamtlich heiraten und klar
mach ich mir jetzt schon so meine gedanken was kommt auf mich so da zu was für ein kleid kann man anziehen ein langes oder doch ein kurzes
vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben wäre echt lieb
wie ihr so gefeiert habt im kleinen kreis oder richtig groß
Hallo Jacki,
erstmal Herzlichen Glückwunsch
Wir haben am 1.7. geheiratet und das war ein sehr warmer Tag.
Ich hatte ein langes kleid in rose an. Muss mal hier die Seite raussuchen wo wir die Hochzeitsbilder reingestellt haben.
Wir haben nur standesamtlich geheiratet und in einem sehr kleinen Rahmen. Wir waren insgesamt 4 Leute, aber das war soooo wunderschön
Da wir beide nicht so gut mit unseren Familien können, waren die auch nicht eingeladen. Wußten auch nicht das wir heiraten wollten.
Wichtig ist, das Du bzw. Ihr euch Gedanken macht:
- soll eher groß oder klein gefeiert werden
- wer soll eingeladen werden
- was wollt ihr an Geld ausgeben
usw.
Es waren ja auf jeden Fall schon sehr gute Beiträge dazu hier
10.08.2012 11:33
Zitat von Nici1982:
Zitat von Jackie21:
huhu mädels ich hoffe euch geht es soweit ganz gut
ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht
erst mal danke für die lieben glückwünsche bei fb
Ja und wie ich weiß sind hier schon viele verheiratet
wir wollen nächstes jahr im mai standesamtlich heiraten und klar
mach ich mir jetzt schon so meine gedanken was kommt auf mich so da zu was für ein kleid kann man anziehen ein langes oder doch ein kurzes
vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben wäre echt lieb
wie ihr so gefeiert habt im kleinen kreis oder richtig groß
Hallo Jacki,
erstmal Herzlichen Glückwunsch
Wir haben am 1.7. geheiratet und das war ein sehr warmer Tag.
Ich hatte ein langes kleid in rose an. Muss mal hier die Seite raussuchen wo wir die Hochzeitsbilder reingestellt haben.
Wir haben nur standesamtlich geheiratet und in einem sehr kleinen Rahmen. Wir waren insgesamt 4 Leute, aber das war soooo wunderschön
Da wir beide nicht so gut mit unseren Familien können, waren die auch nicht eingeladen. Wußten auch nicht das wir heiraten wollten.
Wichtig ist, das Du bzw. Ihr euch Gedanken macht:
- soll eher groß oder klein gefeiert werden
- wer soll eingeladen werden
- was wollt ihr an Geld ausgeben
usw.
Es waren ja auf jeden Fall schon sehr gute Beiträge dazu hier
Wie haben denn Eure Familien reagiert als sie im Nachhinein erfahren haben dass ihr geheiratet habt? Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, hab noch nie einen Geburtstag ohne sie verbracht. Aber gut, wenn die Chemie nicht stimmt ists vielleicht auch besser so...
10.08.2012 12:41
Zitat von bald_mutti12:
hey AnnL,
da mein männe ja noch weniger kirchlich ist als ich ist ihm gekommen eine freie taufe zu machen ich finde die idee sehr schön da kann man da viel schöner machen so wie ich das gelesen habe
schau mal evtl wäre es auch was für euch da du ja auch nicht soo für die katholische taufe zu begeistern bist:
http://baby.erdbeerlounge.de/Freie-Taufe_a229/site 1-0
Wir sind eh evangelisch, also kommt mir katholisch schonmal gar nicht ins Haus
Sowas ähnliches hat meine Schwä3 gemacht.
Die Taufe war an nem See in nem Zelt.
War an sich ganz nett, weil was anderes aber das Gottesgetue war trotzdem dabei.
Müßte mal gucken, ob es sowas hier oben überhaupt gibt. So ganz ohne Kirche wär ja klasse
10.08.2012 12:41
Zitat von BlueSandy:
Zitat von bald_mutti12:
ich weiß nicht aber i-wie find ich das echt komisch ich würde es nihct machen lassen...
http://www.bild.de/digital/multimedia/drucker/3d-a usdruck-foetus-ungeborenes-japan-25574994.bild.htm l
.
Ich sag dazu nur Japan und Bild....keine gute Mischung .
Oh man..... *kopfschüttel* ... ohne Worte...
10.08.2012 12:46
Zitat von Josi:
So jetzt muss ich euch nochmal was fragen. Also meine Hebi hat mir so Infomaterial zukommen lassen zwecks Stammzellen aus der nabelschnur. Ich find es ja prinzipiell ne gute Sache nur das kostet 290 euro und dann pro Monat 6 Euro. Habt ihr da schonmal drüber nachgedacht?
Meine Hebi hat uns davon abgeraten, weil das noch nicht ausgereift ist.
Oft wird nicht genügend Material gewonnen, damit es später reicht und man hat die Kosten für Nichts.
Also ich mach es nicht.
Derzeit ist es nur Geldschneiderei!
Wie hat sie sich so schön ausgedrückt? Wenn das so gut ist, warum wird dann die Werbung damit vollgepresst?
Dann soll man es lieber der Forschung spenden oder so....
10.08.2012 12:47
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Ausschlafen ist doch herrlich
Urlaub!!!!
Urlaub ist herrlich!!
Genieße das Ausschlafen, wer weiß, was ab Oktober ist!!
Daran mag ich gar nicht denken....
Wenn ich öfter nicht meine 8 Stunden Schlaf bekomm, kann ich echt gnaddelig werden... Na, das wird ein Spaß für Schatzi...
Man gewöhnt sich an alles.
Und solange du nur ein Kind hast, kannst du dich ja auch tagsüber immer mal wieder hinlegen und schlafen. Voraussetzung ist aber, dass dein Kind das auch mitmacht!
Das muss es mitmachen und ich darf auch sonst grad nichts aufm Zettel haben.
Will ja nicht, dass alles Andere den Bach runter geht nur weil n Quälgeist da ist
10.08.2012 12:52
Zitat von jjjjmi:
Schön dass du wieder da bist...
800 in einer Woche? das kann ich gar nicht glauben, das war diese Woche doch reletiv ruhig... Muste am Tag kaum was nachlesen.
Schlimmer war heut morgen. 33 über Nacht
Gibs zu, du warst länger als ne Woche weg
10.08.2012 12:55
Zitat von Nici1982:
Zitat von Josi:
Hallo Josi,
ich werde sowas nicht machen, weil noch gar nicht raus ist, ob das wirklich hilft. Meiner Meinung wird da nur Geld mitgemacht.
Was interessant ist, man kann das Blut der Nabelschnur spenden und das kann anderen Menschen helfen.
Hier mal ein Link:
www.dkms-nabelschnurblutbank.de
Es macht nicht jede Klinik mit, aber vielleicht ist eure dabei.
Ich bin eh schon bei der DKMS angemeldet und wenn ich in Bremen im LDW entbinden werde ( was noch nicht sicher ist ) dann mache ich das.
Brauche die Nabelschnur ja nicht und wenn ich da wirklich jemanden helfen kann, wäre das doch super.
Oder was meint Ihr dazu?
Das würd ich auch machen!
Meine Klinik ist aber nicht dabei....
10.08.2012 13:13
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Urlaub!!!!
Urlaub ist herrlich!!
Wenn ich öfter nicht meine 8 Stunden Schlaf bekomm, kann ich echt gnaddelig werden... Na, das wird ein Spaß für Schatzi...
Und solange du nur ein Kind hast, kannst du dich ja auch tagsüber immer mal wieder hinlegen und schlafen. Voraussetzung ist aber, dass dein Kind das auch mitmacht!
Will ja nicht, dass alles Andere den Bach runter geht nur weil n Quälgeist da ist
Man muss aber auch manchmal lernen, sich einfach mal hinzulegen auch wenn es noch so viel zu tun gibt. Zwischendurch braucht man einfach mal eine Auszeit.
10.08.2012 13:15
Zitat von jjjjmi:
Hallo zurück, schön, dass du wieder bei uns bist!!
Hoffe ihr habtr euch gut erholt, auch wenn ihr euch viel um die Mückenstiche kümmern musstet!!
10.08.2012 14:17
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Urlaub!!!!
Urlaub ist herrlich!!
Man muss aber auch manchmal lernen, sich einfach mal hinzulegen auch wenn es noch so viel zu tun gibt. Zwischendurch braucht man einfach mal eine Auszeit.
Na da bin ich ja gespannt....
Ich bin doch die, die schwanger noch Fundamente im Garten ausbuddelt und Rasen mäht.
10.08.2012 15:06
hallo Ihr Lieben ,
war heute beim FA. hatte heute Termin mit 3. Ultraschall.
wir bekommen ein Mädchen ich freue mich so sehr. endlich wissen wir was es wird.
sie ist 2078g schwer und 47,6 cm lang. sie liegt mit dem Kopf nach unten . ein Normale Geburtslage.
ich muss mich schonen und viel liegen da meine Maus nach unten gesunken ist. sonst ist alles i.O. nächste Termin ist am 24.08.
war heute beim FA. hatte heute Termin mit 3. Ultraschall.
wir bekommen ein Mädchen ich freue mich so sehr. endlich wissen wir was es wird.
sie ist 2078g schwer und 47,6 cm lang. sie liegt mit dem Kopf nach unten . ein Normale Geburtslage.
ich muss mich schonen und viel liegen da meine Maus nach unten gesunken ist. sonst ist alles i.O. nächste Termin ist am 24.08.
10.08.2012 15:51
Hallo Oktobermamis,
ich bin eine Septermbermami und habe gesehen das Schnullitrine auch bei euch schreibt.
Wir haben Infos von ihr.
Sie darf nach Hause. Die brauchen wohl das Bett, so das sie nun nicht bis zum Ultraschall da bleiben muss.
ich bin eine Septermbermami und habe gesehen das Schnullitrine auch bei euch schreibt.
Wir haben Infos von ihr.
Sie darf nach Hause. Die brauchen wohl das Bett, so das sie nun nicht bis zum Ultraschall da bleiben muss.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt