Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
09.08.2012 16:05
Zitat von bald_mutti12:

was für eine nacht mädels....
meine freundin hat mich gestern abend angerufen und mir gesagt das die hochzeit nächste woche abgeblassen ist....10 tage vor der hochzeit...
ihr jetziger ex hat sie vor ihrer 1 1/2 jahre alten tochter durch die ganze wohnung gefotzt...sie in die badewanne reingeschlagen etc pp...muss ich nicht noch genauer ausführen kann sich ja jeder vorstellen
und die kleine maus stand daneben und hat so geweint sagte meine freundin...ich finds sooo schrecklich mir fehlen die worte... ich bin so wütend auf den kerl der wenn mir unter die augen kommt gnade ihm der himmel...
und heute das kommentar seiner schwester meiner freundin gegenüber als ich bei ihr war...
er war ja eh schon lange nicht mehr glücklich mit dir, und du wirst es dir schon verdient haben sonst würde sowas ja nicht passieren
boaaaa mich hat es fast zerissen so bin ich an die decke gegangen....
wuuuusssaaaaaa.....

Halloooooooooooooo?????????????
Das verdient NIEMAND!!!!!!!!!!

Geht ja gar nicht!!!!!
Jackie21
681 Beiträge
09.08.2012 16:11
Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

huhu mädels ich hoffe euch geht es soweit ganz gut

ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht

erst mal danke für die lieben glückwünsche bei fb

Ja und wie ich weiß sind hier schon viele verheiratet
wir wollen nächstes jahr im mai standesamtlich heiraten und klar
mach ich mir jetzt schon so meine gedanken was kommt auf mich so da zu was für ein kleid kann man anziehen ein langes oder doch ein kurzes
vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben wäre echt lieb
wie ihr so gefeiert habt im kleinen kreis oder richtig groß

Oooohhhhhh......... GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Haaachja......
Also:
Mai.... Hmm.... schwere Zeit.... Kann warm sein, muss aber nicht.
Also ich würde ein langes Kleid nehmen, entweder ohne Träger oder mit zumindest leichten. Meine waren abnehmbar, hab sie zum tanzen dran gemacht und war zur Trauung ohne.
Wenn es ein kühler Tag ist, kann man dazu super ein leichtes Jäckchen (diese Kurzen, weißt welche ich meine?) nehmen damit man nicht friert. Ansonsten haste ohne Träger/Ärmel ausreichend Lüftung

Gästeliste:
Macht ne Liste mit Leuten die euch einfallen und teilt sie gleichzeitig in Gruppen. Familie, enge Freunde, Bekannte, Verein, Arbeitskollegen, etc... und guckt bei wie vielen ihr landet.
Du wirst überrascht sein, wie schnell die Liste lang wird
Wir haben eingegrenzt. Hauptsächlich Familie (Männes ist sehr groß) und ein paar Freunde. Hatten 65 zugesagte Gäste.
Überlegt euch wieviel ihr für die Feier ausgeben wollt.
Falls ihr in einer Gaststätte feiern wollt (hat den Vorteil, du brauchst dich nicht extra um Essen und Bedienung etc kümmern, das war mir wichtig):
Holt Angebote von Gaststätten o.ä. ein. Das sollte man früh machen!! Haben im Juli 2010 für Juni 2011 gebucht und nichtmal unseren Wunschtermin bekommen!! Ist nur ein Rat: Plant rechtzeitig, man wundert sich wie die zeit vergeht und Gaststätte und DJ sind mit die ersten Dinge die feststehen sollten.
Ähm....
Das war erstmal das Gröbste...

GLÜCKWUNSCH nochmal!

ich hab im internet gelesen das man garnicht mehr standesamtlich heiraten muss das man auch gleich kirchlich heiraten kann
weil dann würden wir "traufe" machen halt heiraten und gleichzeitig taufe weil dann hat man alles unter ein dach gebracht
es sind dann alle da und einmal schick angezogen da sart man auch geld essen würden wir glaubig ganz locker machen
kuchen und abends grillen weil da sparen wir auch wieder weil mein bald schwiema ist fleischerrei fachverkäuferin und seine sich bäckereifachverkäuferin
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.08.2012 16:16
Zitat von Jackie21:

Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht

mach ich mir jetzt schon so meine gedanken was kommt auf mich so da zu was für ein kleid kann man anziehen ein langes oder doch ein kurzes

Oooohhhhhh......... GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Haaachja......
Also:
Mai.... Hmm.... schwere Zeit.... Kann warm sein, muss aber nicht.
Also ich würde ein langes Kleid nehmen, entweder ohne Träger oder mit zumindest leichten. Meine waren abnehmbar, hab sie zum tanzen dran gemacht und war zur Trauung ohne.
Wenn es ein kühler Tag ist, kann man dazu super ein leichtes Jäckchen (diese Kurzen, weißt welche ich meine?) nehmen damit man nicht friert. Ansonsten haste ohne Träger/Ärmel ausreichend Lüftung

Gästeliste:
Macht ne Liste mit Leuten die euch einfallen und teilt sie gleichzeitig in Gruppen. Familie, enge Freunde, Bekannte, Verein, Arbeitskollegen, etc... und guckt bei wie vielen ihr landet.
Du wirst überrascht sein, wie schnell die Liste lang wird
Wir haben eingegrenzt. Hauptsächlich Familie (Männes ist sehr groß) und ein paar Freunde. Hatten 65 zugesagte Gäste.
Überlegt euch wieviel ihr für die Feier ausgeben wollt.
Falls ihr in einer Gaststätte feiern wollt (hat den Vorteil, du brauchst dich nicht extra um Essen und Bedienung etc kümmern, das war mir wichtig):
Holt Angebote von Gaststätten o.ä. ein. Das sollte man früh machen!! Haben im Juli 2010 für Juni 2011 gebucht und nichtmal unseren Wunschtermin bekommen!! Ist nur ein Rat: Plant rechtzeitig, man wundert sich wie die zeit vergeht und Gaststätte und DJ sind mit die ersten Dinge die feststehen sollten.
Ähm....
Das war erstmal das Gröbste...

GLÜCKWUNSCH nochmal!

ich hab im internet gelesen das man garnicht mehr standesamtlich heiraten muss das man auch gleich kirchlich heiraten kann
weil dann würden wir "traufe" machen halt heiraten und gleichzeitig taufe weil dann hat man alles unter ein dach gebracht
es sind dann alle da und einmal schick angezogen da sart man auch geld essen würden wir glaubig ganz locker machen
kuchen und abends grillen weil da sparen wir auch wieder weil mein bald schwiema ist fleischerrei fachverkäuferin und seine sich bäckereifachverkäuferin

wäre mir neu das man das standesamt nicht braucht...
weil das kirchliche ja vom gesetz her nicht alleine gültig ist....
nur die standesamtliche hochzeit ist eigtl die hochzeit die rechtlich vom staat anerkannt wird zwecks finanzamt etc....
meine freundin wollte nächste woche heiraten, und für die kirche hätte sie die heiratsurkunde vom standesamt dann gebraucht das die die trauung durchgeführt hätten....
aber wie es so oft is in deutschland is es von ort zu ort wieder gaaanz anders und unterschiedlich....egal bei was...ob papiere etc.. evtl da ja auch würde mich da mal beim standesamt oder beim pfarramt erkundigen vor der planung
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.08.2012 16:21
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

meine freundin hat mich gestern abend angerufen und mir gesagt das die hochzeit nächste woche abgeblassen ist....10 tage vor der hochzeit...
ihr jetziger ex hat sie vor ihrer 1 1/2 jahre alten tochter durch die ganze wohnung gefotzt...sie in die badewanne reingeschlagen etc pp...muss ich nicht noch genauer ausführen kann sich ja jeder vorstellen
und die kleine maus stand daneben und hat so geweint sagte meine freundin...ich finds sooo schrecklich mir fehlen die worte... ich bin so wütend auf den kerl der wenn mir unter die augen kommt gnade ihm der himmel...
und heute das kommentar seiner schwester meiner freundin gegenüber als ich bei ihr war...
er war ja eh schon lange nicht mehr glücklich mit dir, und du wirst es dir schon verdient haben sonst würde sowas ja nicht passieren
wuuuusssaaaaaa.....

Halloooooooooooooo?????????????
Das verdient NIEMAND!!!!!!!!!!

Geht ja gar nicht!!!!!

mir sind da soo viele sachen auf einmal durchn kopf gegangen das ich das alles garnicht so schnell aussprechen konnte wie mir die sachen gekommen sind...
was meint denn dieses du*me Rindvi*h wer sie is???
wenn er keine selbstkontrolle über sich hat muss meine freundin das für ihn übernehmen oder wie???
sagt man dann zu nem alkoholiker auch: hey, du hast ja nur die halbe schuld der alkohol hat die andere hälfte der springt immer von alleine in deine blutbahn....weil das bier ja dann die selbstkontrolle über ihn hätte haben müssen....
.
was für eine gequirlte schei*e die alte redet ohne witz da wenn ich dran denk könnt ich schon wieder an die decke gehen....
BlueSandy
329 Beiträge
09.08.2012 16:25
Zitat von Jackie21:

.
Das ist toll!! Herzlichen Glückwunsch . Wie aufregend!!
.
Ich hab nie einen Antrag bekommen....*schmoll*
BlueSandy
329 Beiträge
09.08.2012 16:27
Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Huhu Mädels!
.
@Schnulli: Schön von dir zu hören! Pass gut auf euch auf .
-
Ach Menno, ich habe ja einen Eisenwert von 9,5 und hab da nun die ferro sanol Kapseln verschrieben bekommen. Hab heute morgen die erste genommen, wie mir gesagt wurde, auf nüchternen Magen mit O-Saft... tja ne Stunde später hang ich dann mit dem Kopf über der Kloschüssel und alles kam wieder raus .
Seit dem ist mir total elend.
Morgen früh versuch ich es nochmal... wieder das Gleiche, geh ich mal in die Apo und lass mich beraten. Mein FA ist noch 1 1/2 Wochen im Urlaub.
Kennt das jemand?

Ich bin jetzt bei 11 Tendenz sinkend.
Ab 10,5 raten die zu Eisentabletten, oder?
Hab schon öfter gelesen, dass die nicht gut vertragen werden.
Spuckerei ist doch Mist, du Arme
Hoffentlich klappt das morgen besser!
Kann man die sonst teilen? Vielleicht gewöhnt sich dein Körper besser an die Extrazufuhr wenn du nicht gleich mit der vollen Dosis startest?
Ich würds versuchen, wenn ne Ganze eh wieder raus kommt bringt die ja auch nichts. Denn kann man die auch halbieren oder vierteln... *find*

.
Totaler Mist ist das *seufz*. Den ganzen Tag gehts mir mies deswegen . Nervt mich total, wollte soviel machen heute....
Hmmm das sind Kapseln, die zu teilen ist schwer, da kommt ja dann das ganze Pulver raus . Ich lass morgen mal den O-saft weg, vllt ist das too much auf nüchternen Magen...
Danke @Bald Mutti ich hoffe auch.... Kam mir vor wie Zeit zurück versetzt als ich wieder über der Kloschüssel da hing, nur der Bauch war im Weg .
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.08.2012 16:29
ich weiß nicht aber i-wie find ich das echt komisch ich würde es nihct machen lassen...
http://www.bild.de/digital/multimedia/drucker/3d-a usdruck-foetus-ungeborenes-japan-25574994.bild.htm l
BlueSandy
329 Beiträge
09.08.2012 16:30
Zitat von bald_mutti12:

wuuuusssaaaaaa.....

.
Boooooooooooooooooar was für ein Vollidiot!! !! Kenne den zwar nicht, aber alleine beim lesen... ich wusaaaa mit!! Naja, ein "Gutes" hat das ja.... besser jetzt als wenn sie schon verheiratet wären. Klar ist immer scheiße, hoffe ihr wisst wie ich meine.
Man man man, Arschloch!
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.08.2012 16:31
Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Huhu Mädels!
.
-
Ach Menno, ich habe ja einen Eisenwert von 9,5 und hab da nun die ferro sanol Kapseln verschrieben bekommen. Hab heute morgen die erste genommen, wie mir gesagt wurde, auf nüchternen Magen mit O-Saft... tja ne Stunde später hang ich dann mit dem Kopf über der Kloschüssel und alles kam wieder raus .
Morgen früh versuch ich es nochmal... wieder das Gleiche, geh ich mal in die Apo und lass mich beraten. Mein FA ist noch 1 1/2 Wochen im Urlaub.
Kennt das jemand?

Ich bin jetzt bei 11 Tendenz sinkend.
Ab 10,5 raten die zu Eisentabletten, oder?
Hab schon öfter gelesen, dass die nicht gut vertragen werden.
Spuckerei ist doch Mist, du Arme
Hoffentlich klappt das morgen besser!
Kann man die sonst teilen? Vielleicht gewöhnt sich dein Körper besser an die Extrazufuhr wenn du nicht gleich mit der vollen Dosis startest?
Ich würds versuchen, wenn ne Ganze eh wieder raus kommt bringt die ja auch nichts. Denn kann man die auch halbieren oder vierteln... *find*

.
Totaler Mist ist das *seufz*. Den ganzen Tag gehts mir mies deswegen . Nervt mich total, wollte soviel machen heute....
Hmmm das sind Kapseln, die zu teilen ist schwer, da kommt ja dann das ganze Pulver raus . Ich lass morgen mal den O-saft weg, vllt ist das too much auf nüchternen Magen...
Danke @Bald Mutti ich hoffe auch.... Kam mir vor wie Zeit zurück versetzt als ich wieder über der Kloschüssel da hing, nur der Bauch war im Weg .

oh ja unangenehme zeit gewessen
gsd schon ne gefühlte ewigkeit her
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.08.2012 16:32
Zitat von BlueSandy:

Zitat von bald_mutti12:

wuuuusssaaaaaa.....

.
Boooooooooooooooooar was für ein Vollidiot!! !! Kenne den zwar nicht, aber alleine beim lesen... ich wusaaaa mit!! Naja, ein "Gutes" hat das ja.... besser jetzt als wenn sie schon verheiratet wären. Klar ist immer scheiße, hoffe ihr wisst wie ich meine.
Man man man, Arschloch!

das stimmt wohl...das ist wohl das einzige positive daran...
BlueSandy
329 Beiträge
09.08.2012 16:32
Zitat von bald_mutti12:

ich weiß nicht aber i-wie find ich das echt komisch ich würde es nihct machen lassen...
http://www.bild.de/digital/multimedia/drucker/3d-a usdruck-foetus-ungeborenes-japan-25574994.bild.htm l

.
Ich sag dazu nur Japan und Bild....keine gute Mischung .
bald_mutti12
2420 Beiträge
09.08.2012 16:50
hey AnnL,
da mein männe ja noch weniger kirchlich ist als ich ist ihm gekommen eine freie taufe zu machen ich finde die idee sehr schön da kann man da viel schöner machen so wie ich das gelesen habe
schau mal evtl wäre es auch was für euch da du ja auch nicht soo für die katholische taufe zu begeistern bist:
http://baby.erdbeerlounge.de/Freie-Taufe_a229/site 1-0
javeria67
19079 Beiträge
09.08.2012 17:23
Zitat von BlueSandy:

Huhu Mädels!
.
-
Kennt das jemand?

ich habe ´Tardyferon´ verschrieben bekommen sind keine Kapseln sondern Tabletten. mit Kapseln kenne ich leider nicht
javeria67
19079 Beiträge
09.08.2012 17:28
Zitat von Jackie21:

ohh schön
Herzlichen Glückwunsch
javeria67
19079 Beiträge
09.08.2012 17:32
Zitat von bald_mutti12:

wuuuusssaaaaaa.....

ahhh schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt