Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
09.08.2012 10:11
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Mal der Zwischenstand meiner Sammlung
.
Phica - SSW 27+4 - Mädchen - 36cm - 1300g
BlueSandy - SSW 29+0 - Mädchen - 38cm - 1300g
Nici1982 - SSW 29+2 - Mädchen - 39 cm - 1060 g ( im KH 1 Woche später auf 1400 g geschätzt )
bald_mutti12 - SSW 29+2 - Junge - 37cm - ca 1500g
Newborn2011 - SSW 30+0 - Mädchen - 40cm - ca 1500g
.
@Phica
bei 30+... dann etwa 700g mehr? So als Durchschnitt... Auch nicht schlecht deine Kleine Maus

Mal abwarten. Nächste Woche Dienstag ist wieder US
Dann gibts aktuelle Daten!!

Sehr gut...
Solln wir ne Hochrechnung wagen oder lieber nicht?

Klar Schätzungen werden gern angenommen. Und dann gucken wir mal, was der FA sagt und was die Kleine in 10 Wochen wiegt und wie lang sie ist!!
Bin echt schon gespannt.

Was bist du denn nächste Woche? 31+... ?
Ich sag 2000-2100g
Josi
2871 Beiträge
09.08.2012 10:11
Ich kann meinem Mann keine Zettelchen in die Brotbüchse legen der nimmt nichts mit an die Arbeit ich hänge meistens was ans Schlüsselbrett
AnnL
4302 Beiträge
09.08.2012 10:13
Zitat von javeria67:

ich habe gerade sehr starkes Oberbauchschmerzen gehabt und Rückenschmerzen. so etwa 10 Minuten lang ich konnte gar nicht mehr richtig atmen hab mein Mann gesagt und wollten gerade zum KH fahren aber nach 10 Min hab ich gar kein schmerzen mehr. ich sitze gerade hier. und denke was war das denn
mein armer Mann hat so Panik bekommen wegen diesem doofen Schmerz.

Oberbauch und Rücken hört sich egtl nach Wehen an...
Aber 10 Minuten durchgehend ist schon arg lang.
Wobei...
Eine in meinem Kurs hatte beim ersten Kind Dauerattacken fast ohne Pause...
AnnL
4302 Beiträge
09.08.2012 10:15
Zitat von Josi:

Ich kann meinem Mann keine Zettelchen in die Brotbüchse legen der nimmt nichts mit an die Arbeit ich hänge meistens was ans Schlüsselbrett

Im Schuh kommt auch gut
AnnL
4302 Beiträge
09.08.2012 10:16
Ausschlafen ist doch herrlich
Urlaub!!!!
Josi
2871 Beiträge
09.08.2012 10:23
Zitat von AnnL:

Urlaub!!!!

dass kannste aber laut sagen
javeria67
19079 Beiträge
09.08.2012 12:05
Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

ich habe gerade sehr starkes Oberbauchschmerzen gehabt und Rückenschmerzen. so etwa 10 Minuten lang ich konnte gar nicht mehr richtig atmen hab mein Mann gesagt und wollten gerade zum KH fahren aber nach 10 Min hab ich gar kein schmerzen mehr. ich sitze gerade hier. und denke was war das denn

Wobei...

ja heute habe ich meine Hebi gefragt .sie meinte auch konnte Senkwehen sein. was ich auch glaube da mein Oberbauch ist bisschen erleichtert.
aber für Senkwehen ist das nicht zu früh. ich bin in der 32 SsW und Senkwehen bekommt eine ab 34 SsW Oder 35SsW?
09.08.2012 13:14
Hallo ihr lieben
ihr seit echt super
Danke für eure lieben Worte.
Also heut morgen hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich diese doofe Diabetes habe. Somit muss ich jetzt noch länger hier bleiben. Aber dem kleinen geht es prima. Leider wollen sie erst nächste Woche wieder einen US machen.
Die Wehen sind zwar besser geworden, aber immernoch da.
Das mit dem Schleim und Blut, konnte sich keiner erklären. Ist aber auch wieder weg.
Dann hatte ich aufeinmal beim Toilette gehen, ganz viel Blut verloren. Doch nach der Untersuchung stand fest, dass mir eine Hemoriede geplatzt ist Gott sei Dank
Dem kleinen gehts aber immer noch super. Somit hab ich hoffung, dass er noch da bleibt wo er ist.
Werde mich jetzt auch gleich wieder ins Bett verkrümeln, denn im Moment sind es wieder mehr wehen.
Vorallem gibts jetzt Essen

Werde mich die Tage wieder melden. Lieben Gruß
AnnL
4302 Beiträge
09.08.2012 13:20
Zitat von SchnulliTine:

Hallo ihr lieben
ihr seit echt super
Also heut morgen hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich diese doofe Diabetes habe. Somit muss ich jetzt noch länger hier bleiben. Aber dem kleinen geht es prima. Leider wollen sie erst nächste Woche wieder einen US machen.
Das mit dem Schleim und Blut, konnte sich keiner erklären. Ist aber auch wieder weg.
Dann hatte ich aufeinmal beim Toilette gehen, ganz viel Blut verloren. Doch nach der Untersuchung stand fest, dass mir eine Hemoriede geplatzt ist Gott sei Dank
Dem kleinen gehts aber immer noch super. Somit hab ich hoffung, dass er noch da bleibt wo er ist.
Werde mich jetzt auch gleich wieder ins Bett verkrümeln, denn im Moment sind es wieder mehr wehen.

Schön von dir zu hören Schnulli!!!
iiihh..... das ist ja doof, dass du jetzt doch diese Diabetis hast. Aber... Es sind ja nur noch ein paar Wochen. Tschakaaaaaaa........ Das schaffst du!
Deinem Zwerg gehts gut, sind doch auch schöne Nachrichten.
Dafür würde ich dann auch ne geplatzte Hämorride in Kauf nehmen, auch wenn sich das echt fies anhört...

Was gibts denn Leckeres?
Phica
2836 Beiträge
09.08.2012 13:24
Zitat von Newborn2011:

hier auch was neues

31+6

Schöne Kugel!!
Phica
2836 Beiträge
09.08.2012 13:25
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Mal der Zwischenstand meiner Sammlung
.
Phica - SSW 27+4 - Mädchen - 36cm - 1300g
BlueSandy - SSW 29+0 - Mädchen - 38cm - 1300g
Nici1982 - SSW 29+2 - Mädchen - 39 cm - 1060 g ( im KH 1 Woche später auf 1400 g geschätzt )
bald_mutti12 - SSW 29+2 - Junge - 37cm - ca 1500g
Newborn2011 - SSW 30+0 - Mädchen - 40cm - ca 1500g
.
@Phica
bei 30+... dann etwa 700g mehr? So als Durchschnitt... Auch nicht schlecht deine Kleine Maus

Mal abwarten. Nächste Woche Dienstag ist wieder US
Dann gibts aktuelle Daten!!

Sehr gut...
Solln wir ne Hochrechnung wagen oder lieber nicht?

Klar Schätzungen werden gern angenommen. Und dann gucken wir mal, was der FA sagt und was die Kleine in 10 Wochen wiegt und wie lang sie ist!!
Bin echt schon gespannt.

Was bist du denn nächste Woche? 31+... ?
Ich sag 2000-2100g

Genau 31 + 4 - ich glaube wir sind in etwa gleich weit, oder?
Mal gucken, ob du recht hast!!
Phica
2836 Beiträge
09.08.2012 13:26
Zitat von AnnL:

Urlaub!!!!

Urlaub ist herrlich!!
Genieße das Ausschlafen, wer weiß, was ab Oktober ist!!
Phica
2836 Beiträge
09.08.2012 13:28
Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

Wobei...

ja heute habe ich meine Hebi gefragt .sie meinte auch konnte Senkwehen sein. was ich auch glaube da mein Oberbauch ist bisschen erleichtert.
aber für Senkwehen ist das nicht zu früh. ich bin in der 32 SsW und Senkwehen bekommt eine ab 34 SsW Oder 35SsW?

Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Könnten aber wirklich Senkwehen sein, vora llem, wenn die Hebi das auch sagt!!
Phica
2836 Beiträge
09.08.2012 13:30
Zitat von SchnulliTine:

Hallo ihr lieben
ihr seit echt super

Na dann hoffen wir doch mit dir, dass der Kleine erstmal noch im Hotel Mama bleiben kann.
Schön, dass sie doch noch die Ursache für die Blutungen gefunden haben, kann mir den Schreck schon vorstellen.
Ruh dich schön aus und ich drück die Daumen, dass du bald nach Hause darfst!!
BlueSandy
329 Beiträge
09.08.2012 14:49
Huhu Mädels!
.
@Schnulli: Schön von dir zu hören! Pass gut auf euch auf .
-
Ach Menno, ich habe ja einen Eisenwert von 9,5 und hab da nun die ferro sanol Kapseln verschrieben bekommen. Hab heute morgen die erste genommen, wie mir gesagt wurde, auf nüchternen Magen mit O-Saft... tja ne Stunde später hang ich dann mit dem Kopf über der Kloschüssel und alles kam wieder raus .
Seit dem ist mir total elend.
Morgen früh versuch ich es nochmal... wieder das Gleiche, geh ich mal in die Apo und lass mich beraten. Mein FA ist noch 1 1/2 Wochen im Urlaub.
Kennt das jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt