Oktober 2012 Muttis
03.09.2012 13:59
Bin vom Doc zurück, ich glaub es kaum, letzte Woche hieß es noch, dass der Kopf fest im Becken ist, doch heute ist er wieder nicht mehr fest drin und somit waren es doch wohl wieder Senkwehen. Dieses komische hin und her macht mich ganz durcheinander. Naja wenigstens ist alles ok mit dem kleinen.
Der Muttermund ist verkürzt, aber noch ok.
03.09.2012 14:31
Zitat von bald_mutti12:
madels heut bin ich voll kirre
haben uns am samstag a datum für die taufe überlegt und festgelegt und jetzt schau ich schon mal was mir so an deko gefallen würde
is noch ewig hin aber i-wie is mir da voll danach...
totall kirre
Na ihr seit aber früh!!
Wir warten erst Mal, bis die Kleine da ist und dann kümmern wir uns um nen Tauftermin. Sind uns noch nicht einmal 100% wer Taufpate wird!!
03.09.2012 14:32
Zitat von Jackie21:
hey ihr lieben melde mich auch mal wieder
jaja es ist mal wieder sehr viel passiert und leider nur negative sachen
es ist einfach nur zum heulen es liegt ein fluch über uns
also ich fang mal dann an letzte woche montag morgen duschen gewesen und danach habe ich blutung bekommen habe meine hebi angerufen die kam dann hat ctg gemacht und alles und hat dann den rtw angerufen und ich musste mal wieder ins kh musste 48 stunden zur beobachtung da bleiben.
mit dem baby ist alles ok gewesen sie meinten es kam von der gebärmutter weil die wachst und bla
so dann wieder zuhause kam die nächste schlimme nachricht in die wohung wo wir einziehen wollten steht zur zwangsversteigerung weil der sohn in insolvenz gegangen ist das heißt wir bekommen die wohung nicht und ich habe für unsere jetzige wohung schon ne kündigung geschrieben und wir müssen zum 1.11 hier raus sein
weil die auch schon ein nachmieter gefunden haben
naja habe heute noch mal ein wohnungsbesichtiguns termin um 16 uhr mal gucken was raus kommt
so dann war ich bei meiner freundin und die hat aus scherz bei mir gependelt ja und sie ist auch ne kleine hexe das ist richtig krass
und sie meinte so zu mir bist du dir wirklich sicher das du ein junge bekommst ich so ja alle ärzte haben es gesagt und sie hat kontakt mit mein baby aufgenommen weil immer wenn ich julien gesagt habe hat sie ein kribbel bekommen wir dann gependelt und es kam ein mädchen raus und sie hat das bei allen ihren mädels gemacht und sie hatte immer recht ich wäre die erste wo es nicht stimmt
naja ich warte jetzt ab
so das wars dann auch schon alles mehr gibt es nicht
Was ein Glück, dass die Blutungen nicht von Julien kamen! Drück dir weiter die Daumen, dass alles gut lääuft mit deinem Zwergie!
Ja nee is klar, ne handvoll Ärzte irren sich und ein Pendel spricht die Wahrheit? Na da bin ich aber gespannt... An so nen Hokuspokus glaub ich nicht...
Das ist ja absolut doof gelaufen mit der Wohnung So ein sch....
Ich drück euch so die Daumen, dass ihr noch eine passende Wohnung findet!
03.09.2012 14:36
Zitat von SchnulliTine:
Bin vom Doc zurück, ich glaub es kaum, letzte Woche hieß es noch, dass der Kopf fest im Becken ist, doch heute ist er wieder nicht mehr fest drin und somit waren es doch wohl wieder Senkwehen. Dieses komische hin und her macht mich ganz durcheinander. Naja wenigstens ist alles ok mit dem kleinen.
Schön, dass alles ok ist.
Nicht mehr fest drin? Hmm..... na hauptsache das liegt jetzt nicht anders herum...
03.09.2012 14:39
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
eigtl noch sooo viel zeit bis dahin weil wir die erst am 15.6. (unserem hochzeitstag) machen wollen aber es juckt mich schon in den fingern da rum zu stöbern
wir wollten die Taufe eigentlich recht früh machen haben uns jetzt aber doch auf Frühling geeignet, weils schöner ist, ham sogar schon ne Gästeliste. Wie macht ihr des eigentlich mit den Taufpaten, habt ihr die schon oder fragt ihr nach der Geburt?
wir haben unsere Taufpaten schon gefragt bzw. bei meiner besten freundin wars eh klar weil ich im oktober letzten jahres auch patin von ihrem zwerg war
habt ihr bei eurer gästeliste hauptsächlich familie und enge freunde drauf oder ladet ihr bissl weiträumiger ein???
wills eigtl klein u familiär halten mal schauen was männe sagt....
hab auch schon überlegt was wir dann für die kinder her tun können das die auch beschäftigt sind ...sind ja doch viele badei dann...
geht ihr in ne gaststätte oder wollt ihr´s privat machen mit kaffee u kuchen???
haben überlegt ob wirs so machen wollen das mittagessen schon mal nicht mit reinfällt in die kosten u kaffee u kuchen dann evtl in da gaststätte
Also wir werden bei der Taufe nur die engste Familie und halt Paten einladen. Sonst wird das einfach zu viel. Sind so schon bei ca. 30 Personen!!
Bei Felix haben wir zu Hause gefeiert. Brunch wurde geliefert und später gab es noch Kaffee und Kuchen. Wenn es möglich ist, würde ich das immer Zu Hause machen
03.09.2012 14:41
Zitat von Josi:
Huhu Mädels!
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut und Wehen und Köpfchen sind noch nicht in Erscheinung getreten. Ich hab seit 2 Tagen immerwieder ein drücken ziehen brennen oder sonstwas im Bauch. Echt lästig. Mit der Dammmassage hab ich auch angefangen. Also schön ist anders und bequem ist es auch nicht gerade aber es klappt schon irgendwie.WE war gut waren bei der Schuleinführung meiner Cousine. Joa ansonsten gibts nichts neues
Jo... alles noch da wos hingehört
Überlege grad ob ich meine Online Apotheke mal wieder in Anspruch nehme. Online ist das Massageöl bestimmt wieder günstiger
Was braucht man egtl so an Baby-Notfall-Apotheke zu Hause?
eben erzählt meine Mom, dass es bei mir damals wohl auch so war, dass ich zwischendurch wieder raus gerutscht bin. Der kleine kommt also nach mir und macht das auch so
Zitat von AnnL:
Meine Güte....
Ich glaub, ich werd übertragen mit dem ganzen Zeugs...
- Rumliegen
- Magnesium
- Wärmepunktbehandlung (morgen kommt sie wieder)
- Pulver
- und jetzt bekam ich noch Tee gegen vorzeitige Wehen (hatte sie Freitag im Auto liegen lassen)
und in zwei Wochen meint sie, drehen wir alles um
Sie meinte der Tee schmeckt nicht so schlimm, da gibts später schlimmere... Ich guck sie fragend an...
Der Himbeerblättertee... ich so, den find ich aber gar nicht schlimm.
Ihr Gesicht war gut, nach dem Motto: woher kennste den denn?
Hab den doch im Dezember mal bei meiner Schwä2 mitgetrunken, als wir zum Frühstück da waren...
Und denn fragte sie, ob ich denn schon Dammmassage machen würde, bzw schon Öl hätte.
Ich glaub, ich muss das doch mal austesten...
Bin gestern auch mit der Massage angefangen. Habe aber nur ganz kurz massiert, hatte dann keine Lust mehr!!
Ich komme da ohne Probleme dran, stelle dabei einen Fuss auf die Toilette, das geht ganz gut. Würde es nicht wollen, dass das mein Mann macht - ich glaub er auch nicht!
03.09.2012 14:43
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
eigtl noch sooo viel zeit bis dahin weil wir die erst am 15.6. (unserem hochzeitstag) machen wollen aber es juckt mich schon in den fingern da rum zu stöbern
wir wollten die Taufe eigentlich recht früh machen haben uns jetzt aber doch auf Frühling geeignet, weils schöner ist, ham sogar schon ne Gästeliste. Wie macht ihr des eigentlich mit den Taufpaten, habt ihr die schon oder fragt ihr nach der Geburt?
wir haben unsere Taufpaten schon gefragt bzw. bei meiner besten freundin wars eh klar weil ich im oktober letzten jahres auch patin von ihrem zwerg war
habt ihr bei eurer gästeliste hauptsächlich familie und enge freunde drauf oder ladet ihr bissl weiträumiger ein???
wills eigtl klein u familiär halten mal schauen was männe sagt....
hab auch schon überlegt was wir dann für die kinder her tun können das die auch beschäftigt sind ...sind ja doch viele badei dann...
geht ihr in ne gaststätte oder wollt ihr´s privat machen mit kaffee u kuchen???
haben überlegt ob wirs so machen wollen das mittagessen schon mal nicht mit reinfällt in die kosten u kaffee u kuchen dann evtl in da gaststätte
Also wir werden bei der Taufe nur die engste Familie und halt Paten einladen. Sonst wird das einfach zu viel. Sind so schon bei ca. 30 Personen!!
Bei Felix haben wir zu Hause gefeiert. Brunch wurde geliefert und später gab es noch Kaffee und Kuchen. Wenn es möglich ist, würde ich das immer Zu Hause machen
Bei Schatzis riesen Familie sind wir auch recht schnell auf 20 Leut mindestens... Finde das reicht auch...
03.09.2012 14:44
Zitat von Jackie21:
hey ihr lieben melde mich auch mal wieder
jaja es ist mal wieder sehr viel passiert und leider nur negative sachen
es ist einfach nur zum heulen es liegt ein fluch über uns
also ich fang mal dann an letzte woche montag morgen duschen gewesen und danach habe ich blutung bekommen habe meine hebi angerufen die kam dann hat ctg gemacht und alles und hat dann den rtw angerufen und ich musste mal wieder ins kh musste 48 stunden zur beobachtung da bleiben.
mit dem baby ist alles ok gewesen sie meinten es kam von der gebärmutter weil die wachst und bla
so dann wieder zuhause kam die nächste schlimme nachricht in die wohung wo wir einziehen wollten steht zur zwangsversteigerung weil der sohn in insolvenz gegangen ist das heißt wir bekommen die wohung nicht und ich habe für unsere jetzige wohung schon ne kündigung geschrieben und wir müssen zum 1.11 hier raus sein
weil die auch schon ein nachmieter gefunden haben
naja habe heute noch mal ein wohnungsbesichtiguns termin um 16 uhr mal gucken was raus kommt
so dann war ich bei meiner freundin und die hat aus scherz bei mir gependelt ja und sie ist auch ne kleine hexe das ist richtig krass
und sie meinte so zu mir bist du dir wirklich sicher das du ein junge bekommst ich so ja alle ärzte haben es gesagt und sie hat kontakt mit mein baby aufgenommen weil immer wenn ich julien gesagt habe hat sie ein kribbel bekommen wir dann gependelt und es kam ein mädchen raus und sie hat das bei allen ihren mädels gemacht und sie hatte immer recht ich wäre die erste wo es nicht stimmt
naja ich warte jetzt ab
so das wars dann auch schon alles mehr gibt es nicht
Oh Jackie du ziehst das Pech aber auch an.
Hoffe die Blutungen kommen nicht wieder und dein Bauchbewohner bleibt noch etwas in der Einzimmerwohnung.
Das mit der Wohnung ist ja richtig doof!! Hoffe ihr findet jetzt ganz schnell etwas neues, hättet ihr sonst jemanden, wo ihr zu NOt unterkommen könnt?
Ich halt ja nichts von Pendel usw. Aber es bleibt dir ja jetzt nichts übrig, als abzuwarten.
03.09.2012 14:45
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Meine Güte....
Ich glaub, ich werd übertragen mit dem ganzen Zeugs...
- Rumliegen
- Magnesium
- Wärmepunktbehandlung (morgen kommt sie wieder)
- Pulver
- und jetzt bekam ich noch Tee gegen vorzeitige Wehen (hatte sie Freitag im Auto liegen lassen)
und in zwei Wochen meint sie, drehen wir alles um
Sie meinte der Tee schmeckt nicht so schlimm, da gibts später schlimmere... Ich guck sie fragend an...
Der Himbeerblättertee... ich so, den find ich aber gar nicht schlimm.
Ihr Gesicht war gut, nach dem Motto: woher kennste den denn?
Hab den doch im Dezember mal bei meiner Schwä2 mitgetrunken, als wir zum Frühstück da waren...
Und denn fragte sie, ob ich denn schon Dammmassage machen würde, bzw schon Öl hätte.
Ich glaub, ich muss das doch mal austesten...
Bin gestern auch mit der Massage angefangen. Habe aber nur ganz kurz massiert, hatte dann keine Lust mehr!!
Ich komme da ohne Probleme dran, stelle dabei einen Fuss auf die Toilette, das geht ganz gut. Würde es nicht wollen, dass das mein Mann macht - ich glaub er auch nicht!
Nee Männe soll da auch nicht bei... Entweder ich oder des muss ohne gehen...
03.09.2012 14:46
Zitat von Josi:
Huhu Mädels!
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut und Wehen und Köpfchen sind noch nicht in Erscheinung getreten. Ich hab seit 2 Tagen immerwieder ein drücken ziehen brennen oder sonstwas im Bauch. Echt lästig. Mit der Dammmassage hab ich auch angefangen. Also schön ist anders und bequem ist es auch nicht gerade aber es klappt schon irgendwie.WE war gut waren bei der Schuleinführung meiner Cousine. Joa ansonsten gibts nichts neues
Das Ziehen o.ä. könnten Vorwehen sein. Habe ich auch immer mal wieder und die Hebi heute meinte, dass das ganz normal ist und auch gut so, dann übt die Geb.-Mutter schon mal!
03.09.2012 14:47
Zitat von SchnulliTine:
Also doch weiter warten!!
Aber schön, dass alles in Ordnung ist!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt