Oktober 2012 Muttis
03.09.2012 09:36
Zitat von Binchen84:
mach ich
hat der arzt schon was gesagt dazu???
03.09.2012 09:41
soll hinkommen, kann man auf die ferne nicht sagen... fahr jetzt hin
03.09.2012 09:46
Also ich drücke dir die daumen bienchen das es fär gleiche wie bei mir ist. hatte das ja auch und meine fä sagte das ist eine murphydrüse (ich glaube so hieß sie oder auch nicht)
03.09.2012 09:47
Zitat von bald_mutti12:
im internet stand das ne pinkelparty bsplw. mit freunden bekannten nachbarn freunden gefeiert wird das das kind daraufhin gut pinkeln kann und er keine probleme dabei haben wird so stands zumindestens drin
wird vor der taufe gemacht meist wenn mutti noch im KH is und papa lässt es dann "krachen"
köstlich diese unterschiedlichen bräuche
De Männer finden doch überoi an Grund zum saufen
03.09.2012 09:48
Zitat von Josi:
so nun frag ich euch noch was ihr euren Mäusen auf der heimfahrt anzieht. Ich schwanke zwischen strampler und Oberteil und Hose. Was nehmt ihr?
Strampler, is mir lieber.
03.09.2012 09:51
Zitat von Josi:
Mädels habt ihr euch mal durchgelesen wie man die Dammmassage macht? Das geht bei mir garnicht so komm ich garnicht dran so wie die das beschreiben. Da ist mein Bauch im Weg.
bei mir klappts noch, aba wennsd ned hin kommst lass es doch dein Mann machen, hat unsere Hebi vorgeschlagen
03.09.2012 09:51
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
im internet stand das ne pinkelparty bsplw. mit freunden bekannten nachbarn freunden gefeiert wird das das kind daraufhin gut pinkeln kann und er keine probleme dabei haben wird so stands zumindestens drin
wird vor der taufe gemacht meist wenn mutti noch im KH is und papa lässt es dann "krachen"
köstlich diese unterschiedlichen bräuche
De Männer finden doch überoi an Grund zum saufen
Allerdings..alles muss begossen werden
03.09.2012 09:54
Zitat von bald_mutti12:
kauft ihr eigtl jetz schon ne nagelschere für die zwerge???
man soll denen ja am anfang die nägel noc nicht schneiden...jetz überleg ich ob ich damit nich einfach noch warten soll mit kaufen
ich kaufe die gleich mit, nimmt ja ned viel Platz weg und wenn ich sie brauch hab ich sie da. Wenn da ein Nagel blöd absteht schneid ich den auch am Anfang schon weg.
03.09.2012 09:55
Zitat von javeria67:
und welche Öl benutzt ihr für Damm-Massage oder würdet ihr benutzen. sieht bisschen komisch aus aber wenn es eine wirklich hilft dann warum nicht
Da gibts eins von Weleda, des werd ich nehmen.
03.09.2012 10:03
Zitat von SchnulliTine:
Naja irgendwie in allen Treads in denen ich bin, hat kaum wer reagiert.
Ich hab mich am Montag so gefreut, dass es dem kleinen gut geht. Da wir bis zum We noch Angst hatten, dass was nicht stimmt. Da ich schon so viele Probleme hatte, war doch auch im Kh wegen vorzeitigen Wehen und hab Diabetes. Aber laut der FD und dem Doppler am Montag ist alles ok.
Habe wieder am 10 und 11.9. Termin beim Frauenarzt und Doppler, falls der kleine bisdahin nicht allein raus will, soll dann beschlossen werden ob wir ihn einleiten oder sogar holen.
Meine Hebamme reagiert seit über 1 woche nicht. hab ihr schon 2x SMS geschrieben, weil Anrufen ist immer schlecht, da sie auch Beleghebamme im Kh ist.
Hey, is doch toll dass bei deinem Wuzerl alles ok ist, hast ja nimma lange bis er da ist, drück dir die Daumen dass es keine Einleitung braucht. Wenn deine Hebi auf Sms ned reagiert würd ich mal anrufen auch wenn sie Beleghebamme is, sie kann ja zurückrufen.
03.09.2012 10:04
Zitat von jjjjmi:
Zitat von SchnulliTine:
nein wirklich nicht, habe schon echt viel jetzt leiden müssen, daher hoffe ich er macht sich bald da raus.
Danke für die lieben Worte
Wünsche euch allen erstmal ne gute Nacht
Das tut mir echt leid. Bei einer normalen ss sind die letzten 4 wochen echt hart aber in deinem fall kann es zu hölle werden. Las dich drücken. Sobald er da ist wird das meiste fergessen sein und du wirst nur noch das glück einer Mama spühren
Werde gleich nochmal versuchen den Doc zu erreichen. Die Nacht war durchschnittlich. Schmerzen hatte ich ab und an, aber ich weiß nicht ob sie immernoch alle 15min da waren. Hab sie ja gestern auch unterschiedlich gemerkt. Aber mir tut ansich alles rund um den Bauch und Rücken weh.
War mehrmals auf Toi und von halb 3 bis halb 5 ganz wach. Hab dann ganz leise, den Haushalt gemacht...... Wäsche abgehängt und zusammen gelegt und im Kinderzimmer aufgeräumt und Spülmaschine gemacht.
Jetzt tut es zwar auch noch ab und an richtig schmerzen im Unterleib, aber nicht so wie gestern.....Und als ich auf Toi war, heut Nacht, hat es zweimal ganz laut Gecknackt im Bauch, dachte echt meine Fruchtblase platzt, aber es kam kein Wasser Daher frag ich mal den Doc, was er dazu meint
Zitat von Binchen84:
also meine hebi ist son ding für sich... die geht nie ans telefon... denke um 8 rufe ich beim arzt an... will ja net so nerven, aber ich kann nix dafür ...
voll komisch, durch den ischias, hab da nen wirbel der rein und raus geht, weiss ich nie ob das ziehen ne wehe sein könnte..
So gehts mir auch, meine ist in letzter Zeit auch echt komisch, erreich sie eh nur per SMS und da dauerts bis sie Antwortet und wenn eine Antwort kommt, dann so kurz und knapp. War am Anfang nicht so. Will der ja auch nicht auf die Nerven gehen, obwohl ich sie hätt am We ja eigentlich anrufen sollen/können.
03.09.2012 10:21
madels heut bin ich voll kirre
haben uns am samstag a datum für die taufe überlegt und festgelegt und jetzt schau ich schon mal was mir so an deko gefallen würde
is noch ewig hin aber i-wie is mir da voll danach...
totall kirre
haben uns am samstag a datum für die taufe überlegt und festgelegt und jetzt schau ich schon mal was mir so an deko gefallen würde
is noch ewig hin aber i-wie is mir da voll danach...
totall kirre
03.09.2012 10:23
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
Wir haben die Pinkelparty für Felix auch erst gemacht, als ich schon zu Hause war und werden das diese Mal auch so machen.
War zwar nur 2-3 Stunden dabei, aber es war total schön!!
was ist denn bitte eine Pinkelparty??? Glaub sowas gibts hier nicht.
Vielleicht wurde es ja schon beantwortet:
Eine Pinkelparty ist eine Art Willkommens-Party für das Baby. Es wird auf das Baby angestoßen und manchmal auch etwas gegessen.
Geschenke gibt es auch meistens!
Ja, hab schon ne Antwort bekommen, aber trotzdem danke. Bei uns heißt des Kindsbier
03.09.2012 10:28
Zitat von jjjjmi:
Annl alles liebe zum geburtstag
Habe leider keine zeit um eure 560 beiträge nachzulesen. Werde es aber die Tage noch machen. Habe wie in letzter zeit nichts guttes zu berichten. Meine mens hat sich heute eingefunden Die tochter von meiner Nachberin mit der ich öfters einen Kaffe trinke hatte einen schwehren Autounfahl und liegt im Koma. Meine Große ist mit dem Rad gestürzt und had sich den Arm gebrochen. Es ist und bleibt nicht mein Jahr.
Hoffe euch geht es allen gut und die Zwerge sind bei allen noch da wo sie hingehören.
LG an alle
du arme, die schreckensnachrichten hören ja gar nicht mehr auf. Lass dich mal drücken, ich wünsche dir dass es bald wieder aufhört und das Jahr für dich doch noch schöner wird.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt