Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
02.09.2012 11:45
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von javeria67:

@Schnulli

halte durch.hast du nur noch 3 oder 4 Wochen. und dann hast du es geschafft. letzte Ss Wochen sind sowieso nicht einfach.
und pass auf dich auf. dein kleiner braucht eine gesunde Mami.
vllt gehts bald los

Ne es werden keine 3-4 Wochen mehr werden, da sind sich die beiden Ärzte, wo ich jetzt zur Zeit bin, einig. selbst meine Hebamme hat mir letztens gesagt, dass er anfang september kommen wird.

@Annl + Phica
danke für deine Worte, ich find das auch immer ziemlich anstrengend, wenn ich für ein Weichei gehalten werde, nur weil ich so viele Probleme in der Schwangerschaft habe.

@me
Ich hatte heut wieder den ganzen Tag diese Schmerzen und Probleme, schau morgen mal wenns dann nicht aufhört, geh ich wirklich hoch.

dann hoffe ich das es bald los geht. und wünsche dir alles gute für die Geburt. bin sehr gespannt wann dein kleiner mann endlich da ist.
Phica
2836 Beiträge
02.09.2012 12:31
Zitat von Binchen84:

geht ja nicht ums vertrauen, ich sagte ja das er gehen soll... aber wenn man sagt ich geh nicht so lang, so bis um 17uhr und es nicht fürs notwendig hält sich.mal zu melden das es später wird geschweige einen gedanken an seine schwangere frau zu verschwenden die vor einer woche noch im kh war... macht es mich traurig...

Da geb ich dir Recht!!
Mache mir da dann auch immer meine Gedanken!!
Wann war er denn dann zu Hause?
Phica
2836 Beiträge
02.09.2012 12:32
Zitat von Binchen84:

phica, mein beileid... weiss nie was ich da immer sagen soll

Danke. Ist schon o.k. Weiß auch immer nicht, was ich in so einem Fall sagen soll.
02.09.2012 18:27
Hallo und guten Abend

hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.

Was würdet ihr nun tun? lieber ins Kh gehn oder noch warten?
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.09.2012 19:19
Zitat von Binchen84:

total toll auf dem sofa zu liegen... und andere haben ihren spass auf dem tollsten fest des jahres... inklusive mann! der nur kurz hin wollte... anscheind kein gedanken an mich.verschwendet... hab grade voll den depressiven... vielleicht trifft er da ja eine die hübscher ist als ich fass zur zeit...

gaaanz falsche einstellung binnchen
du bekommst sein kind das is auch der grund warum du so nen bauch schiebst....da denkt er sicher nicht an das, das er sich ne andre holt
kopf hoch süße du siehst bald wieder dünner aus und es gigbt dir dann auch wieder besseres körpergefühl mach dich ned kirre damit...
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.09.2012 19:21
Zitat von Phica:

Gestern ist die Oma von meinem Mann leider doch gestorben und der Grund war ein Oberschenkelhalsbruch vor 4 oder 5 Wochen. Wäre das nicht gewesen, würde sie bestimmt noch leben.
Aber so ist es doch besser. Die letzte Woche hat sie nur unter Morphium gelegen. Ihr fehlte zum Schluss doch die Kraft und wahrscheinlich auch der Lebensmut.
Naja sie hatte 93 meistens schöne Jahre und war bis zum SChluss fit.
Schade, aber im Grunde war es dann doch eine Erlösung.

mein beileid für deine familie
sehr schade hattest ja mal berichtet es geht ihr besser, das leben ist manchmal gemein trotzdem hat sie ein sehr schönes alter erreicht
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.09.2012 19:24
Zitat von Binchen84:

geht ja nicht ums vertrauen, ich sagte ja das er gehen soll... aber wenn man sagt ich geh nicht so lang, so bis um 17uhr und es nicht fürs notwendig hält sich.mal zu melden das es später wird geschweige einen gedanken an seine schwangere frau zu verschwenden die vor einer woche noch im kh war... macht es mich traurig...

das kenn ich
aber bei mir is es dann einfach so daswenn er mir ned bescheid sagt das ich mir gedanken mache das ihm was passiert sein könnte :-/ weil wir die unfälle magisch anziehen....wir hatten in den letzten 3 jahren insgesammt 8 unfälle wo wir nie schuld waren u trotzdem das auto jedesmal schon ganz schön in mitleidenschaft gezogen wurde....
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.09.2012 19:28
Zitat von SchnulliTine:

Hallo und guten Abend

hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.

also nachdem qas ich jetzt nachgelesen habe würde ich def. ins KH fahren und nachschauen lassen du konntest kaum schlfen u sitzen also irgendwann lass es besser nachschauen...
hast jetz ja wirklich genug ausgehalten....lieber einmal zu oft nachschauen lassen schnulli
ich finde es übrigens frech von den anderen frauen das sie dich für ein weichei halten jeder empfindet schmerzen anders und jeder hat ne andere ss und alle gleich zu sehen finde ich nicht gut.--
02.09.2012 19:32
jetzt muss ich erstmal abwarten. Mein Mann möcht sich grad erstmal mit seinen Freunden Treffen, als mich ins Kh zu fahren. Weiß echt nicht warum er heut so ist. Normalerweise macht er sich echt viel Sorgen, doch nun........
werde mal abwarten, wenns nicht besser wird ruf ich ihn an und er soll seinen Hintern sofort hier her bewegen.
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.09.2012 19:33
Zitat von SchnulliTine:

jetzt muss ich erstmal abwarten. Mein Mann möcht sich grad erstmal mit seinen Freunden Treffen, als mich ins Kh zu fahren. Weiß echt nicht warum er heut so ist. Normalerweise macht er sich echt viel Sorgen, doch nun........
werde mal abwarten, wenns nicht besser wird ruf ich ihn an und er soll seinen Hintern sofort hier her bewegen.

männer....
die haben auch oft tomaten auf den augen und echt unpassende momente mensch
02.09.2012 19:36
bin echt den Tränen nahe. Weiß nicht was mit dem aufeinmal los ist. Ja ich versteh ja, dass er die gern trifft, weil er die Kumpels schon länger nicht gesehen hat, aber ich mach das doch nicht mit Absicht, dass ich regelmäßig Wehen habe...........
Phica
2836 Beiträge
02.09.2012 20:22
Zitat von SchnulliTine:

Hallo und guten Abend

Ich würde mal im KH anrufen und hören, was die meinen!!
Phica
2836 Beiträge
02.09.2012 20:24
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Gestern ist die Oma von meinem Mann leider doch gestorben und der Grund war ein Oberschenkelhalsbruch vor 4 oder 5 Wochen. Wäre das nicht gewesen, würde sie bestimmt noch leben.
Aber so ist es doch besser. Die letzte Woche hat sie nur unter Morphium gelegen. Ihr fehlte zum Schluss doch die Kraft und wahrscheinlich auch der Lebensmut.
Naja sie hatte 93 meistens schöne Jahre und war bis zum SChluss fit.
Schade, aber im Grunde war es dann doch eine Erlösung.

mein beileid für deine familie
sehr schade hattest ja mal berichtet es geht ihr besser, das leben ist manchmal gemein trotzdem hat sie ein sehr schönes alter erreicht

Danke!
So ist der Lauf des Lebens.
Sie hatte wirklich ein schönes Leben und hat sich so auf ihr 3 Urenkelkind gefreut!!
Ich fand sie immer so lieb und bewundert, wie fit und selbständig sie mir über 90 noch war!!
Sie wird uns fehlen!!
Phica
2836 Beiträge
02.09.2012 20:26
Zitat von SchnulliTine:

Das ist krass von deinem Mann. Kann ich nicht nachvollziehen, wenn die Frau zu Hause ist und Wehen hat bzw. starke Schmerzen, dann kann er doch nicht zu Freunden und sich nen netten Abend machen. Würde ihn auf jeden Fall zurückbeordern.
Schnecki83
1503 Beiträge
02.09.2012 20:27
Zitat von SchnulliTine:

bin echt den Tränen nahe. Weiß nicht was mit dem aufeinmal los ist. Ja ich versteh ja, dass er die gern trifft, weil er die Kumpels schon länger nicht gesehen hat, aber ich mach das doch nicht mit Absicht, dass ich regelmäßig Wehen habe...........

Oje, der merkt bestimmt nicht wie ernst es Dir ist, oder? Aber ist eh nicht gut dass er cih jetzt alleine lässt...ich würde auch mal im KH anrufen oder hinfahren, warte doch nicht noch ne Nacht. Du hast es bis hierhin geschafft, warum jetzt noch was riskieren? Viel Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt