Oktober 2012 Muttis
31.08.2012 13:12
Zitat von Josi:
so nun frag ich euch noch was ihr euren Mäusen auf der heimfahrt anzieht. Ich schwanke zwischen strampler und Oberteil und Hose. Was nehmt ihr?
WErde einen STrampler nehmen!!
31.08.2012 13:15
Zitat von bald_mutti12:
kauft ihr eigtl jetz schon ne nagelschere für die zwerge???
man soll denen ja am anfang die nägel noc nicht schneiden...jetz überleg ich ob ich damit nich einfach noch warten soll mit kaufen
Kannst du doch ruhig schon kaufen, wird ja nicht schlecht
Anfangs brauchst du die nicht schneiden. Ich komme besser mit einem Knipser zu Recht - musst du testen.
31.08.2012 13:17
Zitat von javeria67:
und welche Öl benutzt ihr für Damm-Massage oder würdet ihr benutzen. sieht bisschen komisch aus aber wenn es eine wirklich hilft dann warum nicht
Habe das von Weleda. Gibt es im DM!
31.08.2012 13:20
Zitat von SchnulliTine:
Naja irgendwie in allen Treads in denen ich bin, hat kaum wer reagiert.
Ich hab mich am Montag so gefreut, dass es dem kleinen gut geht. Da wir bis zum We noch Angst hatten, dass was nicht stimmt. Da ich schon so viele Probleme hatte, war doch auch im Kh wegen vorzeitigen Wehen und hab Diabetes. Aber laut der FD und dem Doppler am Montag ist alles ok.
Habe wieder am 10 und 11.9. Termin beim Frauenarzt und Doppler, falls der kleine bisdahin nicht allein raus will, soll dann beschlossen werden ob wir ihn einleiten oder sogar holen.
Meine Hebamme reagiert seit über 1 woche nicht. hab ihr schon 2x SMS geschrieben, weil Anrufen ist immer schlecht, da sie auch Beleghebamme im Kh ist.
Ich glaube unsere Oktoberbabies werden alles Sept.-Babies.
Schön, dass deine Maus sich wohl fühlt und sich toll entwickelt.
Komisch mit der Hebi!! Würde doch einfach mal anrufen und dann auf die Mailbox sprechen!!!
31.08.2012 13:22
Zitat von SchnulliTine:
ach war doch auch nicht böse gemeint oder so angesehen, bin im Moment halt irgendwie auch nicht gut drauf.
Muss wohl erstmal doch kein Insulin spritzen. Mein neuer Frauenarzt sagt, es wäre besser, aber laut dem Arzt vom FD bzw der Diabetologin brauch ich es nicht.
Hört sich jetzt vielleicht Egoistisch an, aber ich hab nix dagegen, wenn er bald raus will. Mir tut alles weh und ich hab keine Lust mehr auf das ganze drum herum.
Diese doofen all Abendlichen Thrombose Spritzen...... hab doch ne Spritzen Phobie..... dann ist mir als noch schlecht, alles tut weh, kann mich kaum bewegen und der Bauch ist doch auch schon extrem abgesunken. Selbst heut scheint er wieder nen ganzes Stück nach unten gerutscht zu sein. Hab vorhin im Spiegel gemerkt, dass mein Bauchnabel so weit weg gerutscht ist.
Vorallem wird mein Bauch so oft hart und tut weh. Aber beim CTG werden ja so selten Wehen aufgezeichnet. Weiß dann nicht was ich glauben soll..... ist es nur der kleine oder ist es ne Wehe??
Kann gut nachvollziehen, dass du keine Lust mehr hast. Aber jeder Tag länger tut deinem Baby gut!!
2 Wochen schaffst du jetzt auch noch!!
Die Wehwehchen nehmen echt immer mehr zu aber gemeinsam sind wir stark!! Kopf hoch!!
31.08.2012 13:28
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Aber wo wir grad beim Thema sind...
Ich hab die roten Fischlein endlich identifizieren können
Rote Bitterlingsbarben sinds, jawohl
Ansonsten hamm wir noch
Black Mollys (nur Kerle )
Blaue Platys
Guppys kurzflossig (rot und grau)
Antennenwelse und
Metallpanzerwelse
Metallpanzerwelse? uiuiui das hab ich ja noch nie gehört
Ich vorher auch nicht, die kümmern sich um den Grund
Dem Einen fehlt die Rückenflosse, weil der mal bei Barschen drinne war, die hamm den angeknabbert. Der hieß dann gleich Nemo
Nu hat sich inzwischen rausgestellt, dass mein kleiner Nemo ein Mädchen ist
Die Rückenflosse wächst mit der Zeit aber nach sagten die...
Was habt ihr?
Du gibst auffälligen Fischen auch namen? Willkommen im Club. Also wir haben Barsche und Antennenwelse (sind die Knutscherwelse das gleiche wie die Antennenwelse?) Unser albino Pfauenauge hat auch mal versucht einen Antennenwels zu futtern. Leider waren seine Augen größer als der Magen. Hab Bildchen gemacht gehabt
Also der Wels schaute nach 2 Tagen immernoch vorne raus also musste wir notoperieren. Mein mann hat ihn festgehalten und ich hab mit der Pinzette versucht den Wels rauszuziehen (was bisschen schwierig war wegen den Antennen die sich verhakt hatten. Ende vom Lied Günther: lebt ; Wels naja nicht mehr so ganz Seitdem hat er nie wieder einen Wels angerührt
Cooles Bild!!
Unser Wels hat sich vor ein paar Wochen in einer Kanone verfangen. Habe erst probiert ihn da allein rauszuholen, aber nicht geschafft. Abends kam dann mein Mann und hat die Kanone kaputt gemacht, er war 2-3 Tage beduselt, aber jetzt ist er wieder richtig fit!!
31.08.2012 13:31
Zitat von Binchen84:
guten morgen!
annl, herzlichen glückwunsch lass dich schön verwöhnen und reich beschenken
schnulli, ich denke es hört sich nach wehen an... aber ab wann (und darauf kommts ja an)die.auf den mumu wirken weiss ich nicht! hatte das gestern abend auch
und jetzt noch was für alle die noch keinen milcheinschuss haben ... und natürlich alle die schon welche haben genauso
http://www.clipfish.de/special/rtl-news/video/3837 905/goldig-zwillinge-gehen-auf-papas-gitarrensound -ab/
Wie cool ist das denn!!
31.08.2012 13:32
Zitat von AnnL:
DAAAAAANKÖÖÖÖÖÖÖÖ ihr Lieben!!
Knuddel euch alle mal!!!
Hatte schon ein tolles Geschenk:
Ich komm ins Wozi und da steht ne Rose und daneben ein Zettelchen von meinem Schatzi mit "Drück mal Power" auf der Fernbedienung.
Und dann kam dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=Q6qZXGEV-J0
Hab heut morgen also schon geheult...
Natürlich stand auch was von Glückwunsch meine süße alte Schachtel drauf Na warte, wenn der Heim kommt
Auch von mir alles liebe zu deiner neuen 0!!!
Ich hoffe du kannst den Tag genießen und lässt dich verwöhnen.
Super schöne Idee von deinem Mann - siehst er doch Gefühle!!
31.08.2012 13:33
Zitat von Binchen84:
überleg grade, die definition schonen... hmmmmm... meint ihr es ist zu viel babywäsche waschen aufhängen, abhängen, zusammen legen einsortieren, essen kochen ???
Würde alles langsam angehen lassen. Du merkst schon, wenn es zu viel wird!!
31.08.2012 13:34
Zitat von SchnulliTine:
Nein bisher war sie noch nicht so kurz angebunden. Hoffe es liegt bei ihr wirklich nur am stress
Hab euch mal zwei Fotos gemacht. Finde schon dass mein Bauch tief ist
Oh ja finde schon, dass er nach unten gerutscht ist!!
31.08.2012 13:38
So werde jetzt mal den Maxi-Cosi und KiWa wieder beziehen. Alles die Tage gewaschen!!
Dann ist das auch erledigt.
Später noch im Baumarkt nen Windeleimer kaufen und mal gucken, was ich sonst noch so finde!!
Euch noch einen schönen Tag und bis später oder morgen!
Dann ist das auch erledigt.
Später noch im Baumarkt nen Windeleimer kaufen und mal gucken, was ich sonst noch so finde!!
Euch noch einen schönen Tag und bis später oder morgen!
31.08.2012 14:02
Zitat von Phica:
Zitat von SchnulliTine:
Naja irgendwie in allen Treads in denen ich bin, hat kaum wer reagiert.
Ich hab mich am Montag so gefreut, dass es dem kleinen gut geht. Da wir bis zum We noch Angst hatten, dass was nicht stimmt. Da ich schon so viele Probleme hatte, war doch auch im Kh wegen vorzeitigen Wehen und hab Diabetes. Aber laut der FD und dem Doppler am Montag ist alles ok.
Habe wieder am 10 und 11.9. Termin beim Frauenarzt und Doppler, falls der kleine bisdahin nicht allein raus will, soll dann beschlossen werden ob wir ihn einleiten oder sogar holen.
Meine Hebamme reagiert seit über 1 woche nicht. hab ihr schon 2x SMS geschrieben, weil Anrufen ist immer schlecht, da sie auch Beleghebamme im Kh ist.
Ich glaube unsere Oktoberbabies werden alles Sept.-Babies.
Schön, dass deine Maus sich wohl fühlt und sich toll entwickelt.
Komisch mit der Hebi!! Würde doch einfach mal anrufen und dann auf die Mailbox sprechen!!!
Naja ich bin ja eh ein Ende September Mami. Sollte ja eigentlich am 30.9. kommen, aber daran glaub ich kaum noch
31.08.2012 17:18
alles gute zum geburtstag annl
ich hoffe du hast ne entspannte u schöne feier
ich hoffe du hast ne entspannte u schöne feier
31.08.2012 18:35
Annl alles liebe zum geburtstag
Habe leider keine zeit um eure 560 beiträge nachzulesen. Werde es aber die Tage noch machen. Habe wie in letzter zeit nichts guttes zu berichten. Meine mens hat sich heute eingefunden Die tochter von meiner Nachberin mit der ich öfters einen Kaffe trinke hatte einen schwehren Autounfahl und liegt im Koma. Meine Große ist mit dem Rad gestürzt und had sich den Arm gebrochen. Es ist und bleibt nicht mein Jahr.
Hoffe euch geht es allen gut und die Zwerge sind bei allen noch da wo sie hingehören.
LG an alle
Habe leider keine zeit um eure 560 beiträge nachzulesen. Werde es aber die Tage noch machen. Habe wie in letzter zeit nichts guttes zu berichten. Meine mens hat sich heute eingefunden Die tochter von meiner Nachberin mit der ich öfters einen Kaffe trinke hatte einen schwehren Autounfahl und liegt im Koma. Meine Große ist mit dem Rad gestürzt und had sich den Arm gebrochen. Es ist und bleibt nicht mein Jahr.
Hoffe euch geht es allen gut und die Zwerge sind bei allen noch da wo sie hingehören.
LG an alle
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt