Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
01.09.2012 19:32
männer, und da soll man ruhig bleiben?
Phica
2836 Beiträge
01.09.2012 20:16
Zitat von jjjjmi:

Annl alles liebe zum geburtstag

Habe leider keine zeit um eure 560 beiträge nachzulesen. Werde es aber die Tage noch machen. Habe wie in letzter zeit nichts guttes zu berichten. Meine mens hat sich heute eingefunden Die tochter von meiner Nachberin mit der ich öfters einen Kaffe trinke hatte einen schwehren Autounfahl und liegt im Koma. Meine Große ist mit dem Rad gestürzt und had sich den Arm gebrochen. Es ist und bleibt nicht mein Jahr.

Hoffe euch geht es allen gut und die Zwerge sind bei allen noch da wo sie hingehören.

LG an alle

Jetzt ist aber mal gut mit schlechten Nachrichten. Du ziehst die ja magisch an!!
Hoffe es wird mal langsam besser, dass hält ja niemand mehr aus!!
Lass dich nicht unterkriegen du bist eine starke Frau. Lass dich drücken!
Phica
2836 Beiträge
01.09.2012 20:18
Zitat von SchnulliTine:

@me
ohwei Mädels mir gehts garnicht gut
Seit gestern früh um 4 Uhr hatte ich bis gestern Abend als ich ins Bett bin, super böse Schmerzen, wusste nicht wie ich sitzen soll. Geschweige denn bequem auf dem Sofa liegen. Die Schmerzen sind in erster linie starke Mens Schmerzen im Unterleib, dann tut der Rücken untenrum total weh. Die Sitzbeinhöcker und das Steißbein schmerzt. Es zieht total nach unten. Wenn ich sitze könnt ich heulen. Gestern Abend waren wir dann noch auf dem Geb. von meinem Mann seinem Opa und ich wusst echt nicht wie...... dann bekam ich noch Blähungen und übelkeit und sitzen konnt ich auch nur schwer. Wenn ich aufgestanden bin, dann kam es mir vor, als würde da ein Gewicht zwischen meinen Beinen hängen, was mich in die Knie zwingen will. Und ich glaub Wehen waren auch ordentlich dabei, die Schmerzen wurden zwischendurch mehr und wieder weniger. Hab auf die Uhr geschaut. Es waren Abstände zwischen 40min und 20min dabei.
Wir sind dann bei Zeiten heim, weil ich bald geheult hab vor schmerzen. Was ich mir natürlich verkneifen musste, da ich eh dort als Weichei gelt und die alle es besser wissen wollen. Nur weil die Frauen keine oder nur wenige Probleme bei der Schwangerschaft hatten.
Die Nacht war dann ganz ok, konnte recht ok schlafen. War 2x auf Toi und hatte 2-3 richtige Wehen.
Doch als ich vorhin aufgestanden bin, fingen die Schmerzen von gestern Abend wieder an. Wieder tut alles untenrum weh und mir ist schlecht und so komisch zumute.
Also ehrlich gesagt, glauben wir, dass es wohl bald los geht.... denn die Schmerzen und das können ja nicht nichts bedeuten oder??

Hey mit solchen Schmerzen würde ich losfahren!! Wer weiß, was das ist!!
Hoffe es geht dir bald besser!!
Phica
2836 Beiträge
01.09.2012 20:18
Zitat von SchnulliTine:

@me
Seit gestern früh um 4 Uhr hatte ich bis gestern Abend als ich ins Bett bin, super böse Schmerzen, wusste nicht wie ich sitzen soll. Geschweige denn bequem auf dem Sofa liegen. Die Schmerzen sind in erster linie starke Mens Schmerzen im Unterleib, dann tut der Rücken untenrum total weh. Die Sitzbeinhöcker und das Steißbein schmerzt. Es zieht total nach unten. Wenn ich sitze könnt ich heulen. Gestern Abend waren wir dann noch auf dem Geb. von meinem Mann seinem Opa und ich wusst echt nicht wie...... dann bekam ich noch Blähungen und übelkeit und sitzen konnt ich auch nur schwer. Wenn ich aufgestanden bin, dann kam es mir vor, als würde da ein Gewicht zwischen meinen Beinen hängen, was mich in die Knie zwingen will. Und ich glaub Wehen waren auch ordentlich dabei, die Schmerzen wurden zwischendurch mehr und wieder weniger. Hab auf die Uhr geschaut. Es waren Abstände zwischen 40min und 20min dabei.
Wir sind dann bei Zeiten heim, weil ich bald geheult hab vor schmerzen. Was ich mir natürlich verkneifen musste, da ich eh dort als Weichei gelt und die alle es besser wissen wollen. Nur weil die Frauen keine oder nur wenige Probleme bei der Schwangerschaft hatten.
Die Nacht war dann ganz ok, konnte recht ok schlafen. War 2x auf Toi und hatte 2-3 richtige Wehen.
Doch als ich vorhin aufgestanden bin, fingen die Schmerzen von gestern Abend wieder an. Wieder tut alles untenrum weh und mir ist schlecht und so komisch zumute.
Also ehrlich gesagt, glauben wir, dass es wohl bald los geht.... denn die Schmerzen und das können ja nicht nichts bedeuten oder??

Phica
2836 Beiträge
01.09.2012 20:19
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Vielleicht hatte ich auch nur das Gefühl.
Er hat mich ja denn in den Arm genommen und gemeint, "jetzt hast du so lang durch gehalten, denn schaffst du auch noch bißchen länger. Schlimmer wär, wenn es jetzt kommt."
Weinen sehen mag er mich auch nicht. Aber er redet halt nicht über Gefühle.... und zeigen tut er sie egtl auch nicht

Siehst er hat halt erst nur nen Schrecken bekommen. Jeder reagiert da anders. Ist doch schön, dass er dich dann in den Arm genommen hat. ER hat wahrscheinlich auch einfach Angst!!

Würd ihn ja aber auch nicht umbringen mal zu sagen, dass er sich Sorgen macht oder so....

Das stimmt, aber so sind die Männer halt!! Gefühle zeigen, geht doch nicht!!!
Phica
2836 Beiträge
01.09.2012 20:22
Zitat von AnnL:

Allen weiteren "Wünschern" noch vielen Dank!

Die Feier war ganz schön!
Am Anfang hatt ich nach ner Weile wieder Ziehen, weil Begrüßung und Hausführung der Gäste dann doch im Stehen/Laufen stattgefunden hat, aber dann hab ich ja immer gesessen (mal hier mal da) und dann gings auch wieder ganz gut.
Halb 2 bin ich zu Bett und Schatzi hat die Hütung des harten Kerns übernommen. Seine Familie und ein Nachbar warens, das konnte ich verantworten...
Hab dann heute schön bis 10 geschlafen und die Anderen haben schonmal aufgeräumt.
Gestern fand ichs doof, heut fand ichs irgendwie schön mich da raus halten zu können
Jetzt ist Schatzi Fliegen gefahren (Vereinswettbewerb) und ich pfleg die Couch und bastel hin und wieder an Muddi Geschenk. Sie bekommt eine Ballonfahrt von uns und ich hab halt nen Ballonkorb gebastelt.
Muss gleich nur noch schick in Folie und dann ists fertig.
Dahin gehts dann heute Abend....

Das freut mich, dass du die Feier gut überstanden hast!!
Schön, wenn man so viele helfende Hände hat!!
Phica
2836 Beiträge
01.09.2012 20:24
Zitat von Binchen84:

total toll auf dem sofa zu liegen... und andere haben ihren spass auf dem tollsten fest des jahres... inklusive mann! der nur kurz hin wollte... anscheind kein gedanken an mich.verschwendet... hab grade voll den depressiven... vielleicht trifft er da ja eine die hübscher ist als ich fass zur zeit...

Hey Binchen, er hat sich bestimmt mit einem Freund verquatscht oder traust du ihm nicht!!
Es ist nicht mehr lang und du siehst wieder aus wie vorher.
Sende dir mal ein bisschen gut Laune!!!
Phica
2836 Beiträge
01.09.2012 20:28
Gestern ist die Oma von meinem Mann leider doch gestorben und der Grund war ein Oberschenkelhalsbruch vor 4 oder 5 Wochen. Wäre das nicht gewesen, würde sie bestimmt noch leben.
Aber so ist es doch besser. Die letzte Woche hat sie nur unter Morphium gelegen. Ihr fehlte zum Schluss doch die Kraft und wahrscheinlich auch der Lebensmut.
Naja sie hatte 93 meistens schöne Jahre und war bis zum SChluss fit.
Schade, aber im Grunde war es dann doch eine Erlösung.
Binchen84
1254 Beiträge
01.09.2012 21:54
geht ja nicht ums vertrauen, ich sagte ja das er gehen soll... aber wenn man sagt ich geh nicht so lang, so bis um 17uhr und es nicht fürs notwendig hält sich.mal zu melden das es später wird geschweige einen gedanken an seine schwangere frau zu verschwenden die vor einer woche noch im kh war... macht es mich traurig...
Binchen84
1254 Beiträge
01.09.2012 21:55
phica, mein beileid... weiss nie was ich da immer sagen soll
01.09.2012 21:59
Zitat von javeria67:

@Schnulli

halte durch.hast du nur noch 3 oder 4 Wochen. und dann hast du es geschafft. letzte Ss Wochen sind sowieso nicht einfach.
und pass auf dich auf. dein kleiner braucht eine gesunde Mami.
vllt gehts bald los

Ne es werden keine 3-4 Wochen mehr werden, da sind sich die beiden Ärzte, wo ich jetzt zur Zeit bin, einig. selbst meine Hebamme hat mir letztens gesagt, dass er anfang september kommen wird.

@Annl + Phica
danke für deine Worte, ich find das auch immer ziemlich anstrengend, wenn ich für ein Weichei gehalten werde, nur weil ich so viele Probleme in der Schwangerschaft habe.

@me
Ich hatte heut wieder den ganzen Tag diese Schmerzen und Probleme, schau morgen mal wenns dann nicht aufhört, geh ich wirklich hoch.

Binchen84
1254 Beiträge
01.09.2012 22:01
oh schnulli... wenn du es nichtmehr aushälst fahr besser ins kh... bevor vielleicht was ist...
02.09.2012 05:45
kann schon wieder nicht schlafen, bin eben aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass der Druck so heftig wurde und ich aufeinmal den Kopf schon von außen anfassen konnte...................

mal sehen wies heute noch wird.
jjjjmi
774 Beiträge
02.09.2012 08:22
Zitat von Phica:

Gestern ist die Oma von meinem Mann leider doch gestorben und der Grund war ein Oberschenkelhalsbruch vor 4 oder 5 Wochen. Wäre das nicht gewesen, würde sie bestimmt noch leben.
Aber so ist es doch besser. Die letzte Woche hat sie nur unter Morphium gelegen. Ihr fehlte zum Schluss doch die Kraft und wahrscheinlich auch der Lebensmut.
Naja sie hatte 93 meistens schöne Jahre und war bis zum SChluss fit.
Schade, aber im Grunde war es dann doch eine Erlösung.

Das tut mir leid mit deiner schwiegeroma
jjjjmi
774 Beiträge
02.09.2012 08:24
Zitat von Phica:

Zitat von SchnulliTine:

@me

Da gäbe ich pica recht und hoffe auch das es dir bald besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt