Oktober 2012 Muttis
31.08.2012 18:39
Zitat von jjjjmi:
Annl alles liebe zum geburtstag
Habe leider keine zeit um eure 560 beiträge nachzulesen. Werde es aber die Tage noch machen. Habe wie in letzter zeit nichts guttes zu berichten. Meine mens hat sich heute eingefunden Die tochter von meiner Nachberin mit der ich öfters einen Kaffe trinke hatte einen schwehren Autounfahl und liegt im Koma. Meine Große ist mit dem Rad gestürzt und had sich den Arm gebrochen. Es ist und bleibt nicht mein Jahr.
Hoffe euch geht es allen gut und die Zwerge sind bei allen noch da wo sie hingehören.
LG an alle
also mensch bei dir kehrt aber auch wirklich keine Ruhe ein Ich schicke dir mal ganz viel Kraft und drück dich mal ganz lieb
31.08.2012 19:18
Zitat von jjjjmi:
Habe leider keine zeit um eure 560 beiträge nachzulesen. Werde es aber die Tage noch machen. Habe wie in letzter zeit nichts guttes zu berichten. Meine mens hat sich heute eingefunden Die tochter von meiner Nachberin mit der ich öfters einen Kaffe trinke hatte einen schwehren Autounfahl und liegt im Koma. Meine Große ist mit dem Rad gestürzt und had sich den Arm gebrochen. Es ist und bleibt nicht mein Jahr.
Hoffe euch geht es allen gut und die Zwerge sind bei allen noch da wo sie hingehören.
LG an alle
01.09.2012 10:12
@me
ohwei Mädels mir gehts garnicht gut
Seit gestern früh um 4 Uhr hatte ich bis gestern Abend als ich ins Bett bin, super böse Schmerzen, wusste nicht wie ich sitzen soll. Geschweige denn bequem auf dem Sofa liegen. Die Schmerzen sind in erster linie starke Mens Schmerzen im Unterleib, dann tut der Rücken untenrum total weh. Die Sitzbeinhöcker und das Steißbein schmerzt. Es zieht total nach unten. Wenn ich sitze könnt ich heulen. Gestern Abend waren wir dann noch auf dem Geb. von meinem Mann seinem Opa und ich wusst echt nicht wie...... dann bekam ich noch Blähungen und übelkeit und sitzen konnt ich auch nur schwer. Wenn ich aufgestanden bin, dann kam es mir vor, als würde da ein Gewicht zwischen meinen Beinen hängen, was mich in die Knie zwingen will. Und ich glaub Wehen waren auch ordentlich dabei, die Schmerzen wurden zwischendurch mehr und wieder weniger. Hab auf die Uhr geschaut. Es waren Abstände zwischen 40min und 20min dabei.
Wir sind dann bei Zeiten heim, weil ich bald geheult hab vor schmerzen. Was ich mir natürlich verkneifen musste, da ich eh dort als Weichei gelt und die alle es besser wissen wollen. Nur weil die Frauen keine oder nur wenige Probleme bei der Schwangerschaft hatten.
Die Nacht war dann ganz ok, konnte recht ok schlafen. War 2x auf Toi und hatte 2-3 richtige Wehen.
Doch als ich vorhin aufgestanden bin, fingen die Schmerzen von gestern Abend wieder an. Wieder tut alles untenrum weh und mir ist schlecht und so komisch zumute.
Also ehrlich gesagt, glauben wir, dass es wohl bald los geht.... denn die Schmerzen und das können ja nicht nichts bedeuten oder??
Seit gestern früh um 4 Uhr hatte ich bis gestern Abend als ich ins Bett bin, super böse Schmerzen, wusste nicht wie ich sitzen soll. Geschweige denn bequem auf dem Sofa liegen. Die Schmerzen sind in erster linie starke Mens Schmerzen im Unterleib, dann tut der Rücken untenrum total weh. Die Sitzbeinhöcker und das Steißbein schmerzt. Es zieht total nach unten. Wenn ich sitze könnt ich heulen. Gestern Abend waren wir dann noch auf dem Geb. von meinem Mann seinem Opa und ich wusst echt nicht wie...... dann bekam ich noch Blähungen und übelkeit und sitzen konnt ich auch nur schwer. Wenn ich aufgestanden bin, dann kam es mir vor, als würde da ein Gewicht zwischen meinen Beinen hängen, was mich in die Knie zwingen will. Und ich glaub Wehen waren auch ordentlich dabei, die Schmerzen wurden zwischendurch mehr und wieder weniger. Hab auf die Uhr geschaut. Es waren Abstände zwischen 40min und 20min dabei.
Wir sind dann bei Zeiten heim, weil ich bald geheult hab vor schmerzen. Was ich mir natürlich verkneifen musste, da ich eh dort als Weichei gelt und die alle es besser wissen wollen. Nur weil die Frauen keine oder nur wenige Probleme bei der Schwangerschaft hatten.
Die Nacht war dann ganz ok, konnte recht ok schlafen. War 2x auf Toi und hatte 2-3 richtige Wehen.
Doch als ich vorhin aufgestanden bin, fingen die Schmerzen von gestern Abend wieder an. Wieder tut alles untenrum weh und mir ist schlecht und so komisch zumute.
Also ehrlich gesagt, glauben wir, dass es wohl bald los geht.... denn die Schmerzen und das können ja nicht nichts bedeuten oder??
01.09.2012 10:32
Oje, Du arme...das hört sich wirklich danach an als ginge es bald los. Willst Du nicht lieber ins KH fahren? Wenn nichts ist kannst Du ja immernoch heim. Aber ich glaub nicht das nichts ist.
Ich hab seit heut auch so Mensschmerzen, hab aber eben nachgeschaut, in der 1. SS hatte ich das auch so 2 Wochen vor Geburt
Ich hab seit heut auch so Mensschmerzen, hab aber eben nachgeschaut, in der 1. SS hatte ich das auch so 2 Wochen vor Geburt
01.09.2012 13:19
@Schnulli
halte durch.hast du nur noch 3 oder 4 Wochen. und dann hast du es geschafft. letzte Ss Wochen sind sowieso nicht einfach.
und pass auf dich auf. dein kleiner braucht eine gesunde Mami.
vllt gehts bald los
halte durch.hast du nur noch 3 oder 4 Wochen. und dann hast du es geschafft. letzte Ss Wochen sind sowieso nicht einfach.
und pass auf dich auf. dein kleiner braucht eine gesunde Mami.
vllt gehts bald los
01.09.2012 14:18
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Sooooo das erste bild
und nochmal im vergleich zu den "Kleinen" Welsen
Hat der Große gar keine Antennen?
Denn isses ja n Mädel
Nur Kerle haben ein sogenanntes "Geweih"
Dann vielleicht doch rasputinchen? wie gesagt kenn mich da nicht so aus
Ach ne Männe sagt gerade ist kein Antennenwels aber trotzdem Wels und ich find ihn trotzdem riesig dat vieh
Das gibt viele verschiedene, die sich recht ähnlich sehen.
Vom Bild her hätt ich jetzt auch auf Antennenwels getippt, aber da ist jemand auch etwas Kamerascheu und schwer zu erkennen.
Ich hab mich grad mit den Geschlechtern unserer Fischis beschäftigt, darum weiß ich das zufällig mit dem Geweih...
01.09.2012 14:19
Zitat von SchnulliTine:
ja find das Foto auch dunkel, habs grad nochmal heller gemacht.
Schaut mal so besser
Ja, jetzt sieht mans besser
Runder ist er geworden...
01.09.2012 14:23
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Vielleicht hatte ich auch nur das Gefühl.
Er hat mich ja denn in den Arm genommen und gemeint, "jetzt hast du so lang durch gehalten, denn schaffst du auch noch bißchen länger. Schlimmer wär, wenn es jetzt kommt."
Weinen sehen mag er mich auch nicht. Aber er redet halt nicht über Gefühle.... und zeigen tut er sie egtl auch nicht
Siehst er hat halt erst nur nen Schrecken bekommen. Jeder reagiert da anders. Ist doch schön, dass er dich dann in den Arm genommen hat. ER hat wahrscheinlich auch einfach Angst!!
Würd ihn ja aber auch nicht umbringen mal zu sagen, dass er sich Sorgen macht oder so....
01.09.2012 14:24
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
Ich vorher auch nicht, die kümmern sich um den Grund
Dem Einen fehlt die Rückenflosse, weil der mal bei Barschen drinne war, die hamm den angeknabbert. Der hieß dann gleich Nemo
Nu hat sich inzwischen rausgestellt, dass mein kleiner Nemo ein Mädchen ist
Die Rückenflosse wächst mit der Zeit aber nach sagten die...
Was habt ihr?
Du gibst auffälligen Fischen auch namen? Willkommen im Club. Also wir haben Barsche und Antennenwelse (sind die Knutscherwelse das gleiche wie die Antennenwelse?) Unser albino Pfauenauge hat auch mal versucht einen Antennenwels zu futtern. Leider waren seine Augen größer als der Magen. Hab Bildchen gemacht gehabt
Also der Wels schaute nach 2 Tagen immernoch vorne raus also musste wir notoperieren. Mein mann hat ihn festgehalten und ich hab mit der Pinzette versucht den Wels rauszuziehen (was bisschen schwierig war wegen den Antennen die sich verhakt hatten. Ende vom Lied Günther: lebt ; Wels naja nicht mehr so ganz Seitdem hat er nie wieder einen Wels angerührt
Cooles Bild!!
Unser Wels hat sich vor ein paar Wochen in einer Kanone verfangen. Habe erst probiert ihn da allein rauszuholen, aber nicht geschafft. Abends kam dann mein Mann und hat die Kanone kaputt gemacht, er war 2-3 Tage beduselt, aber jetzt ist er wieder richtig fit!!
Bissel doof sind die Viehcher ja manchmal....
01.09.2012 14:28
Zitat von jjjjmi:
LG an alle
Ach du Schande....
Wo hast du dir denn das Abo aufschwatzen lassen?
Das tut mir so leid...
01.09.2012 14:34
Zitat von SchnulliTine:
@me
Ich find auch, dass es sich anhört, als wenns bald los geht.
Einmal mehr ins KH und wenns nur zum Schauen ist, würde ich auch vorschlagen...
Wenn man fast heult vor Schmerzen, kann auch leicht was sein.
Und dass die Anderen dich für ein Weichei halten ist ja auch frech.
Nicht jede Schwangerschaft ist gleich und nicht jeder hat das gleiche Schmerzempfinden...
Früher hat Schatzi auch mal Weini zu mir gesagt, aber noch nicht im Zusammenhang mit der SS soweit ich mich erinnere. Eher mal wenn ich mir den Finger klemm oder so, bin ja n Tollpatsch...
01.09.2012 14:41
Allen weiteren "Wünschern" noch vielen Dank!
Die Feier war ganz schön!
Am Anfang hatt ich nach ner Weile wieder Ziehen, weil Begrüßung und Hausführung der Gäste dann doch im Stehen/Laufen stattgefunden hat, aber dann hab ich ja immer gesessen (mal hier mal da) und dann gings auch wieder ganz gut.
Halb 2 bin ich zu Bett und Schatzi hat die Hütung des harten Kerns übernommen. Seine Familie und ein Nachbar warens, das konnte ich verantworten...
Hab dann heute schön bis 10 geschlafen und die Anderen haben schonmal aufgeräumt.
Gestern fand ichs doof, heut fand ichs irgendwie schön mich da raus halten zu können
Jetzt ist Schatzi Fliegen gefahren (Vereinswettbewerb) und ich pfleg die Couch und bastel hin und wieder an Muddi Geschenk. Sie bekommt eine Ballonfahrt von uns und ich hab halt nen Ballonkorb gebastelt.
Muss gleich nur noch schick in Folie und dann ists fertig.
Dahin gehts dann heute Abend....
Die Feier war ganz schön!
Am Anfang hatt ich nach ner Weile wieder Ziehen, weil Begrüßung und Hausführung der Gäste dann doch im Stehen/Laufen stattgefunden hat, aber dann hab ich ja immer gesessen (mal hier mal da) und dann gings auch wieder ganz gut.
Halb 2 bin ich zu Bett und Schatzi hat die Hütung des harten Kerns übernommen. Seine Familie und ein Nachbar warens, das konnte ich verantworten...
Hab dann heute schön bis 10 geschlafen und die Anderen haben schonmal aufgeräumt.
Gestern fand ichs doof, heut fand ichs irgendwie schön mich da raus halten zu können
Jetzt ist Schatzi Fliegen gefahren (Vereinswettbewerb) und ich pfleg die Couch und bastel hin und wieder an Muddi Geschenk. Sie bekommt eine Ballonfahrt von uns und ich hab halt nen Ballonkorb gebastelt.
Muss gleich nur noch schick in Folie und dann ists fertig.
Dahin gehts dann heute Abend....
01.09.2012 19:24
total toll auf dem sofa zu liegen... und andere haben ihren spass auf dem tollsten fest des jahres... inklusive mann! der nur kurz hin wollte... anscheind kein gedanken an mich.verschwendet... hab grade voll den depressiven... vielleicht trifft er da ja eine die hübscher ist als ich fass zur zeit...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt