Oktober 2012 Muttis
31.08.2012 09:45
Zitat von SchnulliTine:
@Annl
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!!
@me
habe seit heut Nacht starke schmerzen im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen. Und auch der Rücken zieht heftig. Senkwehen??? Glaubs kaum, denn mein Bauch ist ja schon unten und die Senkwehen hatte ich ja schon anfang August im Kh.
Meine Hebamme hat zwar grad endlich auf meine SMS geantwortet, aber ganz komisch.......... kein Hallo und kein Tschüss nur die Antwort JA auf meine Frage
Danke dir
Vielleicht ist sie im Stress?
Wie war denn die Frage?
31.08.2012 09:54
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Aber wo wir grad beim Thema sind...
Ich hab die roten Fischlein endlich identifizieren können
Rote Bitterlingsbarben sinds, jawohl
Ansonsten hamm wir noch
Black Mollys (nur Kerle )
Blaue Platys
Guppys kurzflossig (rot und grau)
Antennenwelse und
Metallpanzerwelse
Metallpanzerwelse? uiuiui das hab ich ja noch nie gehört
Ich vorher auch nicht, die kümmern sich um den Grund
Dem Einen fehlt die Rückenflosse, weil der mal bei Barschen drinne war, die hamm den angeknabbert. Der hieß dann gleich Nemo
Nu hat sich inzwischen rausgestellt, dass mein kleiner Nemo ein Mädchen ist
Die Rückenflosse wächst mit der Zeit aber nach sagten die...
Was habt ihr?
Du gibst auffälligen Fischen auch namen? Willkommen im Club. Also wir haben Barsche und Antennenwelse (sind die Knutscherwelse das gleiche wie die Antennenwelse?) Unser albino Pfauenauge hat auch mal versucht einen Antennenwels zu futtern. Leider waren seine Augen größer als der Magen. Hab Bildchen gemacht gehabt
Also der Wels schaute nach 2 Tagen immernoch vorne raus also musste wir notoperieren. Mein mann hat ihn festgehalten und ich hab mit der Pinzette versucht den Wels rauszuziehen (was bisschen schwierig war wegen den Antennen die sich verhakt hatten. Ende vom Lied Günther: lebt ; Wels naja nicht mehr so ganz Seitdem hat er nie wieder einen Wels angerührt
31.08.2012 10:05
guten morgen!
annl, herzlichen glückwunsch lass dich schön verwöhnen und reich beschenken
schnulli, ich denke es hört sich nach wehen an... aber ab wann (und darauf kommts ja an)die.auf den mumu wirken weiss ich nicht! hatte das gestern abend auch
und jetzt noch was für alle die noch keinen milcheinschuss haben ... und natürlich alle die schon welche haben genauso
http://www.clipfish.de/special/rtl-news/video/3837 905/goldig-zwillinge-gehen-auf-papas-gitarrensound -ab/
schnulli, ich denke es hört sich nach wehen an... aber ab wann (und darauf kommts ja an)die.auf den mumu wirken weiss ich nicht! hatte das gestern abend auch
und jetzt noch was für alle die noch keinen milcheinschuss haben ... und natürlich alle die schon welche haben genauso
http://www.clipfish.de/special/rtl-news/video/3837 905/goldig-zwillinge-gehen-auf-papas-gitarrensound -ab/
31.08.2012 10:06
Zitat von SchnulliTine:
GW zum WW
ich hab dieses ziehen nach unten wie regelschmerzen auch fast shcon tgl und hebi meinte bei mir das das senkwehen sind, könnten also bei dir auch schon wieder welche sein
31.08.2012 10:09
josi sehr schickes bildchen so ein verfressenes kerlchen
*
AnnL mensch is das süß von deinem männe
das is ja wahnsinn so viel gefühle schon morgens wie wird das hoffentlich noch scön übern ganzen tag
*
das is ja wahnsinn so viel gefühle schon morgens wie wird das hoffentlich noch scön übern ganzen tag
31.08.2012 10:10
Nur Nemo hat nen Namen, wegen der Flosse
Knutsch Wels kenn ich gar nicht. Habs erstmal gegoogelt.
Sieht aber so aus, als wenns n anderer Name für den braunen Antennenwels ist und dann isses der gleiche
Das Foto sieht ja übel aus.
Wir bevorzugen denn doch lieber friedliche Fischlein
Denn ist euer Becken ja bestimmt riesig....
Sieht aber so aus, als wenns n anderer Name für den braunen Antennenwels ist und dann isses der gleiche
31.08.2012 10:11
Zitat von Binchen84:
guten morgen!
Ist das geil ich hau mich weg wie der linke Zwilling den Rechten anschaut so nach dem Motto:" los auf gehts zeit zum grooven"
31.08.2012 10:11
Na wohin will der sich denn noch senken?? Der kleine sitzt doch angeblich schon im becken.
Hatte der Hebamme erst geschrieben, dass ich laut Doc doch nicht in dem Krankenhaus entbinden kann, in dem sie arbeitet. Und dann hab ich sie gefragt ob sie bei mir wieder mal Akupunktur macht. Und als Antwort kam nur ein JA
Hatte der Hebamme erst geschrieben, dass ich laut Doc doch nicht in dem Krankenhaus entbinden kann, in dem sie arbeitet. Und dann hab ich sie gefragt ob sie bei mir wieder mal Akupunktur macht. Und als Antwort kam nur ein JA
31.08.2012 10:12
Zitat von AnnL:
nee so groß ist es garnicht nur 500 Liter Ich wollte es nicht aber mein Mann
31.08.2012 10:14
Zitat von SchnulliTine:
Na wohin will der sich denn noch senken?? Der kleine sitzt doch angeblich schon im becken.
mach dir da nicht so nen Kopf vielleicht war es gerade stressig. wenn es bei euch genauso ist wie bei uns dann hat sie viele Paientinnen die sie betreuen muss und da kann das schonmal sein das man ein wenig kurz angebunden ist. Ist bei meiner auch manchmal so
31.08.2012 10:19
Zitat von bald_mutti12:
josi sehr schickes bildchen so ein verfressenes kerlchen
*
Jaaa........ so diese Kleinigkeiten hat er drauf
(Endlich reagiert da mal jemand drauf )
31.08.2012 10:20
Zitat von Josi:
Zitat von Binchen84:
guten morgen!
Ist das geil ich hau mich weg wie der linke Zwilling den Rechten anschaut so nach dem Motto:" los auf gehts zeit zum grooven"
zustimm
geile Nummer!!
31.08.2012 10:20
Zitat von SchnulliTine:
ist ja merkwürdig...
ist sie denn sonst nicht so kurz angebunden?
31.08.2012 10:23
Zitat von SchnulliTine:
meiner sitzt auch schon total im becken...
hmmm evtl stress? denke nicht das sie böse deswegen ist, deine hebi
31.08.2012 10:25
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
nee so groß ist es garnicht nur 500 Liter Ich wollte es nicht aber mein Mann
500L hat mein Schwiepa auch.
Da ist ein riesen Antennenwelsmädel drin. Muß jetzt schätzen... etwa 20cm
"20 Zentimeter.... nie im Leben, lieber Peter... "
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt