Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
30.08.2012 21:02
Zitat von SchnulliTine:

Naja irgendwie in allen Treads in denen ich bin, hat kaum wer reagiert.
Ich hab mich am Montag so gefreut, dass es dem kleinen gut geht. Da wir bis zum We noch Angst hatten, dass was nicht stimmt. Da ich schon so viele Probleme hatte, war doch auch im Kh wegen vorzeitigen Wehen und hab Diabetes. Aber laut der FD und dem Doppler am Montag ist alles ok.

Habe wieder am 10 und 11.9. Termin beim Frauenarzt und Doppler, falls der kleine bisdahin nicht allein raus will, soll dann beschlossen werden ob wir ihn einleiten oder sogar holen.

Meine Hebamme reagiert seit über 1 woche nicht. hab ihr schon 2x SMS geschrieben, weil Anrufen ist immer schlecht, da sie auch Beleghebamme im Kh ist.

ach Schnulli das ist doch nicht böse gemeint es wird immer mal jemand überlesen. ich wurde auch schon überlesen aber dann schreibst den beitrag einfach nochmal so wie jetzt
Ich freu mich das es dem Kleinen gut geht Ideal ist es nicht mit dem holen oder einleiten aber ich sag mal bist ja dann auch in der 38 ssw oder? Was hat der Arzt nun eigentlich gesagt wegen Insulin musst du nun spritzen oder nicht?
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 21:12
ich lese manche einträge erst weil sie jmd kommentiert und denk mir dann immer hmmmm dachte ich hätte alles gelesen
is also keine absicht
hier wurde denke ich schon jeder mal überlesen ging mir ned anders
30.08.2012 21:35
ach war doch auch nicht böse gemeint oder so angesehen, bin im Moment halt irgendwie auch nicht gut drauf.

Muss wohl erstmal doch kein Insulin spritzen. Mein neuer Frauenarzt sagt, es wäre besser, aber laut dem Arzt vom FD bzw der Diabetologin brauch ich es nicht.

Hört sich jetzt vielleicht Egoistisch an, aber ich hab nix dagegen, wenn er bald raus will. Mir tut alles weh und ich hab keine Lust mehr auf das ganze drum herum.
Diese doofen all Abendlichen Thrombose Spritzen...... hab doch ne Spritzen Phobie..... dann ist mir als noch schlecht, alles tut weh, kann mich kaum bewegen und der Bauch ist doch auch schon extrem abgesunken. Selbst heut scheint er wieder nen ganzes Stück nach unten gerutscht zu sein. Hab vorhin im Spiegel gemerkt, dass mein Bauchnabel so weit weg gerutscht ist.
Vorallem wird mein Bauch so oft hart und tut weh. Aber beim CTG werden ja so selten Wehen aufgezeichnet. Weiß dann nicht was ich glauben soll..... ist es nur der kleine oder ist es ne Wehe??
Trini
94 Beiträge
30.08.2012 23:28
Hi,

habe das bild entfernen lassen, weil da noch mein name drauf steht...stells morgen nochmal ohne namen rein

@ harten bauch..habe ich auch oft..ist wohl normal, solange es nicht regelmäßig ist..

@ klinikkoffer.. hab ich angefangen..aber mir gehts wohl wie den meisten..bei den paar oberteilen...??.. auf welches kann man jetzt verzichten u bin noch auf der suche nach einem schlafanzug mit knöpfen wg stillen...aber der kann ruhig schön billig sein, daheim trag ich sowas sowieso net!

wünsch allen ne gute nacht...!!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 23:51
Zitat von SchnulliTine:

ach war doch auch nicht böse gemeint oder so angesehen, bin im Moment halt irgendwie auch nicht gut drauf.

Muss wohl erstmal doch kein Insulin spritzen. Mein neuer Frauenarzt sagt, es wäre besser, aber laut dem Arzt vom FD bzw der Diabetologin brauch ich es nicht.

Hört sich jetzt vielleicht Egoistisch an, aber ich hab nix dagegen, wenn er bald raus will. Mir tut alles weh und ich hab keine Lust mehr auf das ganze drum herum.
Diese doofen all Abendlichen Thrombose Spritzen...... hab doch ne Spritzen Phobie..... dann ist mir als noch schlecht, alles tut weh, kann mich kaum bewegen und der Bauch ist doch auch schon extrem abgesunken. Selbst heut scheint er wieder nen ganzes Stück nach unten gerutscht zu sein. Hab vorhin im Spiegel gemerkt, dass mein Bauchnabel so weit weg gerutscht ist.
Vorallem wird mein Bauch so oft hart und tut weh. Aber beim CTG werden ja so selten Wehen aufgezeichnet. Weiß dann nicht was ich glauben soll..... ist es nur der kleine oder ist es ne Wehe??

wenigstens musste kein insulin spritzen
ich hasse spritzen genauso ich hab sooo angst vor dennen...
egoistisch würd ichs jetz ned nennen irgendwann wird die last halt auch eindach zu viel und man will nicht mehr...und kann sicher auch nicht mehr...
ich drück dir die daumen das es etwas erträglicher wird bei dir und du die letzte zeit noch stark bist und durchhälst
javeria67
19079 Beiträge
31.08.2012 00:38

Magst Du Glückwünsche Bilder?

AnnL

wünsche ich dir Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag

bald_mutti12
2420 Beiträge
31.08.2012 09:04

liebste AnnL
ich wünsch dir alles alles ute zu deinem Runden Geburtstag
lass dich heut abend schön feiern und ruh dich dabei schön aus

Fühl dich ganz feste gedrückt
AnnL
4302 Beiträge
31.08.2012 09:06
Zitat von Schnecki83:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Damm massage versuche ich morgen mal, kann mir nicht vorstellen dass es mit dem Bauch klappt...
So, jetzt kann ich endlich auch mal mit Daten dienen:
er wiegt jetzt 2840g (man bedenke, meine Tochter wog bei Geburt 3070g)
FL ist 7,1 cm (wie rechnet man nochmal die Größe aus?)
FA meinte, er käme bestimmt 1-2 Wochen früher...

FL x 7
49,7cm wenn ich mich im Kopf nicht verrechnet hab

großer zwergie

Oje...

Na viel Spaß
AnnL
4302 Beiträge
31.08.2012 09:09
Zitat von SchnulliTine:

Naja irgendwie in allen Treads in denen ich bin , hat kaum wer reagiert.
Ich hab mich am Montag so gefreut, dass es dem kleinen gut geht. Da wir bis zum We noch Angst hatten, dass was nicht stimmt. Da ich schon so viele Probleme hatte, war doch auch im Kh wegen vorzeitigen Wehen und hab Diabetes. Aber laut der FD und dem Doppler am Montag ist alles ok.

Habe wieder am 10 und 11.9. Termin beim Frauenarzt und Doppler, falls der kleine bisdahin nicht allein raus will, soll dann beschlossen werden ob wir ihn einleiten oder sogar holen.

Meine Hebamme reagiert seit über 1 woche nicht. hab ihr schon 2x SMS geschrieben, weil Anrufen ist immer schlecht, da sie auch Beleghebamme im Kh ist.

Ein Glück, wir sind nicht alleine Schuld *schweissvonderrstirnwisch*
Das lag bestimmt am Wetter

Dass die Zwerge auch nicht bis Oktober warten können und alle schon im September wollen.... Pfui ist das
Ich drück dir mal weiter die Daumen!
AnnL
4302 Beiträge
31.08.2012 09:11
Zitat von bald_mutti12:

ich lese manche einträge erst weil sie jmd kommentiert und denk mir dann immer hmmmm dachte ich hätte alles gelesen
is also keine absicht

Ja das kenn ich auch!
Ich wurd auch schon überlesen...

*zu JOSI zwinker* die unbedingt wegen dem Aqua fragen sollte, aber nicht mehr reagiert hat...
bald_mutti12
2420 Beiträge
31.08.2012 09:13
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

is also keine absicht

Ja das kenn ich auch!

*zu JOSI zwinker* die unbedingt wegen dem Aqua fragen sollte, aber nicht mehr reagiert hat...

ja da haben wir wieder ein beispiel gefunden
Josi
2871 Beiträge
AnnL du Burzeltagskind Ich wünsche dir Allllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeees Liebe und Gute zum Geburtstag und
Warte noch ein Lied:

"Hebbi Börsdei tu ju Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Grashüpfer im Schlüpfer Hebbi Börsdei tu ju"
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von SchnulliTine:

Harter Bauch ist bei mir ne Wehe aufm CTG.
Darf jetzt schön rumliegen und mich bedienen lassen
Naja, so halbwegs wenigstens...
Josi
2871 Beiträge
31.08.2012 09:14
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

is also keine absicht

Ja das kenn ich auch!

na ich hab gedacht du willst es nicht sagen deswegen hab ich da nichts mehr zu geschrieben
Josi
2871 Beiträge
31.08.2012 09:14
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

is also keine absicht

Ja das kenn ich auch!

na ich hab gedacht du willst es nicht sagen deswegen hab ich da nichts mehr zu geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt