Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 18:56
Zitat von Josi:

Mädels habt ihr euch mal durchgelesen wie man die Dammmassage macht? Das geht bei mir garnicht so komm ich garnicht dran so wie die das beschreiben. Da ist mein Bauch im Weg.

das waren meine gedanken von heute nacht kurz vorm einschlafen dachte ich mir auch... Hmmmmm, kommt man eigtl da so hin wie man das soll ...
Josi
2871 Beiträge
30.08.2012 19:02
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Mädels habt ihr euch mal durchgelesen wie man die Dammmassage macht? Das geht bei mir garnicht so komm ich garnicht dran so wie die das beschreiben. Da ist mein Bauch im Weg.

das waren meine gedanken von heute nacht kurz vorm einschlafen dachte ich mir auch... Hmmmmm, kommt man eigtl da so hin wie man das soll ...

na hab ja noch eine andere beschreibung gefunden da hört es sich so komisch an dass ich mir die hand abschrauben müsste und verkehrt herum wieder anschrauben müsste
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 19:03
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

kopfkino

na hab ja noch eine andere beschreibung gefunden da hört es sich so komisch an dass ich mir die hand abschrauben müsste und verkehrt herum wieder anschrauben müsste
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 19:03
was hab ich denn da oben scho wieder angestellt
Josi
2871 Beiträge
30.08.2012 19:05
Zitat von bald_mutti12:

ich kanns trotzdem entziffern
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 19:08
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

na immerhin ned ganz so verspult gewesen
schatzi hat mir grad ein kleines milka herz mitgebracht
na toll die musste ich natürlich gleich alle aufessen ne ne ne wie verfressen ich zz bin
Josi
2871 Beiträge
30.08.2012 19:10
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

na toll die musste ich natürlich gleich alle aufessen ne ne ne wie verfressen ich zz bin

ha und meine Zuckerfee hat schon geschimpft weil ich Wasser mit geschmack getrunken hab weil mein Männchen das Wasser im Auto spazieren gefahren hat. Dann soll ich doch Leitungswasser trinken jaja habs ja verstanden
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 19:12
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

ha und meine Zuckerfee hat schon geschimpft weil ich Wasser mit geschmack getrunken hab weil mein Männchen das Wasser im Auto spazieren gefahren hat. Dann soll ich doch Leitungswasser trinken jaja habs ja verstanden

leitungswasser pfuiiiiiiii da hätte ich mich auuch für wasser mit geschmack entschieden
*
naja ich bereue es zz schon weil ich so verfressen bin
javeria67
19079 Beiträge
30.08.2012 19:25
Zitat von bald_mutti12:

im internet stand das ne pinkelparty bsplw. mit freunden bekannten nachbarn freunden gefeiert wird das das kind daraufhin gut pinkeln kann und er keine probleme dabei haben wird so stands zumindestens drin
wird vor der taufe gemacht meist wenn mutti noch im KH is und papa lässt es dann "krachen"
köstlich diese unterschiedlichen bräuche

javeria67
19079 Beiträge
30.08.2012 19:30
Zitat von Josi:

so nun frag ich euch noch was ihr euren Mäusen auf der heimfahrt anzieht. Ich schwanke zwischen strampler und Oberteil und Hose. Was nehmt ihr?

ich nehme ein Strampler mit. und ein Jäckchen falls es bisschen Kalt wird.
javeria67
19079 Beiträge
30.08.2012 19:32
Zitat von bald_mutti12:

hab eigtl in 56 u 62 fast nur strampler

ich auch .
AnnL
4302 Beiträge
30.08.2012 19:40
Zitat von Josi:

http://www.gynaktuell.de/text.php3?thema=8&art ikel=52&seq=1&la=de

habs nochmal für die die es noch nicht wissen kopiert. Aber nicht machen ist auch doof oder? hm naja dann werd ichs wohl mal probieren

Das ist ja nur Text...
Hab nen Flyer mit Bildern dazu
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 19:44
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

http://www.gynaktuell.de/text.php3?thema=8&art ikel=52&seq=1&la=de

habs nochmal für die die es noch nicht wissen kopiert. Aber nicht machen ist auch doof oder? hm naja dann werd ichs wohl mal probieren

Das ist ja nur Text...
Hab nen Flyer mit Bildern dazu

kann mir sowas auch nur schwer vorstellen
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 19:46
AnnL
4302 Beiträge
30.08.2012 19:47
Zitat von bald_mutti12:

da finde ich die einfacher

http://www.weleda.de/Themenwelten/Schwangerschaft/ damm-massage-anwendung.html

japp... Davon hab ich nen Flyer

Aber nen SSBauch seh ich da auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt