Oktober 2012 Muttis
30.08.2012 16:40
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
was ist denn bitte eine Pinkelparty??? Glaub sowas gibts hier nicht.
Fruchtwasserparty
Pieschparty...
Das hatten wir doch schonmal?
Kerl feiert mit seinen Kumpels die Ankunft seines Abkömmlings
Ahso, quasi des was bei uns Kindsbier genannt wird, da stellen die Männer erst an Kinds-/oder Bixnbaum auf und dann wird gesoffen
das kommt in etwa hin
30.08.2012 16:41
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Vielleicht hatte ich auch nur das Gefühl.
Er hat mich ja denn in den Arm genommen und gemeint, " jetzt hast du so lang durch gehalten, denn schaffst du auch noch bißchen länger. Schlimmer wär, wenn es jetzt kommt."
Weinen sehen mag er mich auch nicht. Aber er redet halt nicht über Gefühle.... und zeigen tut er sie egtl auch nicht
ich meinte des auch nict böse, nur schade
aber das is doch auch schonmal ne sehr große gefühlsregung dann bei ihm wenn er ja nicht der typ dafür is
aber hallo!
30.08.2012 16:42
so nun frag ich euch noch was ihr euren Mäusen auf der heimfahrt anzieht. Ich schwanke zwischen strampler und Oberteil und Hose. Was nehmt ihr?
30.08.2012 16:45
Zitat von Josi:
so nun frag ich euch noch was ihr euren Mäusen auf der heimfahrt anzieht. Ich schwanke zwischen strampler und Oberteil und Hose. Was nehmt ihr?
ich nehm nen strampler weil man ja noch ne übergangsjacke drüber ziehen soll zum heimfahren...find ich dann bissl einfacher als wenn er einen 2teiler trägt...
30.08.2012 16:49
Zitat von Josi:
Ich hab sowohl als auch eingeplant und das in 2 Größen
30.08.2012 16:54
Zitat von bald_mutti12:
binnchen, das is ja übel...
dann is das ziel freitag erst mal vertagt
aber bist du nicht schon paar tage ausm KH draussen das man da schon hätte anfangen können mit antibiotika....
pribier denn kopf bissl frei zu halten es is deinem zwerg ja nichts passiert bisher
telefonier oder im i-net stöbern was es alles tolles fürs baby gibt
hab heute "frustshoppen" gemacht bei amazon mir neue schals gekauft die ich neu kombinieren kann weil ich ja nicht weiß wie ich aussehe nach der ss im winter so hab i wenigstens i-was neues im schrank
ja das habe ich mir auch gedacht... hätte auch erwartet das se sich gemeldet hätten... haben das ergebnis bestimmt schon montag gehabt
annl, ich glaub der test der sonst gemacht wird ist strep b??!??
30.08.2012 16:58
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Ich hab sowohl als auch eingeplant und das in 2 Größen
hat sich schon erledigt ich dachte ich hätte ne Hose in 56 habsch aber nicht also wirds Strampler
30.08.2012 17:34
Zitat von Binchen84:Wenn ich AUFSTEH den Flyer holen, kann ich es dir sagen
Zitat von bald_mutti12:
binnchen, das is ja übel...
dann is das ziel freitag erst mal vertagt
aber bist du nicht schon paar tage ausm KH draussen das man da schon hätte anfangen können mit antibiotika....
pribier denn kopf bissl frei zu halten es is deinem zwerg ja nichts passiert bisher
telefonier oder im i-net stöbern was es alles tolles fürs baby gibt
hab heute "frustshoppen" gemacht bei amazon mir neue schals gekauft die ich neu kombinieren kann weil ich ja nicht weiß wie ich aussehe nach der ss im winter so hab i wenigstens i-was neues im schrank
ja das habe ich mir auch gedacht... hätte auch erwartet das se sich gemeldet hätten... haben das ergebnis bestimmt schon montag gehabt
annl, ich glaub der test der sonst gemacht wird ist strep b??!??
30.08.2012 17:36
Zitat von AnnL:
Männe ist jetzt los einkaufen...
Ach was fühl ich mich blöd...
ich kenne das dieses schlechte Gewissen aber jetzt geht ihr zwei nunmal vor
30.08.2012 17:38
fühl mi immer doof wenn männe putzt oder aufräumt...
und i auf der couch lieg...schei* gefühl -wie
und i auf der couch lieg...schei* gefühl -wie
30.08.2012 18:37
Mädels habt ihr euch mal durchgelesen wie man die Dammmassage macht? Das geht bei mir garnicht so komm ich garnicht dran so wie die das beschreiben. Da ist mein Bauch im Weg.
30.08.2012 18:43
Zitat von Josi:
Mädels habt ihr euch mal durchgelesen wie man die Dammmassage macht? Das geht bei mir garnicht so komm ich garnicht dran so wie die das beschreiben. Da ist mein Bauch im Weg.
Habs noch nicht getestet, aber da ich mit dem Rasierer noch hin komm wird denk ich passen
30.08.2012 18:46
http://www.gynaktuell.de/text.php3?thema=8&art ikel=52&seq=1&la=de
habs nochmal für die die es noch nicht wissen kopiert. Aber nicht machen ist auch doof oder? hm naja dann werd ichs wohl mal probieren
habs nochmal für die die es noch nicht wissen kopiert. Aber nicht machen ist auch doof oder? hm naja dann werd ichs wohl mal probieren
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt