Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
30.08.2012 12:52
Zitat von draconia:

krieg ne krise wenn ich an elterngeldantrag denke weil 6 monate muss mein alter ag ausfüllen und 6 monate das arbeitsamt...ahhhhhhhhhhhh
rechne mit chaos....

boah samstag rückt immer näher mit dieser scheiss stripshow wo mein freund hingeht

Vielleicht wird es nicht so schlimm, wie du denkst.

Machst du denn auch dann etwas schönes am Samstag? Nicht das du den ganzen Abend am Grübeln bist!!
AnnL
4302 Beiträge
30.08.2012 12:54
Zitat von draconia:

wow hier geht es ja wirklich rund mit euren wehen...
falls es bei jemanden ganz schnell losgeht wünsche ich eine wundervolle geburt!!!!!!!!!!!

Danke
Geben uns Mühe, dass es noch dauert...
Phica
2836 Beiträge
30.08.2012 12:54
Zitat von Binchen84:

hab aus langeweile mal 2 fotos gemacht...
habt ihr eigentlich das hochzeitsbabybauch bild gesehen?
und noch.das bild vom kleinen von letzter woche

rest folgt gleich... es will nicht so

Schöne Bilder!
Noch gut 2 Wochen, dann habe ich auch endlich den Foto-Termin. Ich freu mich schon sooooooo sehr!!
AnnL
4302 Beiträge
30.08.2012 12:55
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von -lies-chen-:

...

männe und ich haben ausgemacht wir schenken uns gegenseitig nix mehr wir gönnen uns was teures was beiden spaß macht
evtl VIP ins Fussballstadion mal wieder oder so mal sehen
das macht das ganze schon mal leichter finde ich

Ja machen wir auch so
ne Kleinigkeit für den Baum und sonst ne gemeinsame größere Anschaffung oder so. Letztes Jahr gabs nen FlachbildTV
HT gehen wir auch nur essen...
so muss man sich egtl nur um den Geb Gedanken machen...

reicht auch schon nach inzwischen fast 6 jahren wird sogar für geb. geschenk immer schwieriger

Was meinst, was ich froh bin, dass der Typ n Hobby hat...
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 12:55
Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

So Anträge sind auch soweit vorbereitet. Noch die Gehaltsbescheinigungen abwarten und halt die Bescheinigung der KK über Mutterschaftsgeld. ABer ansonsten ist alles vorbereitet, ging schneller als ich dachte!!

hast gehaltsbescheinigung schon abgegebn beim AG???hab mir a schon überlegt ob i des machen sollte..aber im Persobüro erreicht man eh keinen wenn man mal ne frage hat, also ob des schon gehen würde...

Die Gehaltsbescheinigung habe ich beim AG angefordert. Geht auch ohne Probleme, so groß ist die Firma nicht und außerdem ist das meine Ex-Schwägerin
Sie macht das fertig und bringt mir das die Tage vorbei!!

das is natürlich dann ein unwahrscheinlicher vorteil
Phica
2836 Beiträge
30.08.2012 12:56
Zitat von AnnL:

So....

Hebi sagt für heute ist Couch angesagt, Magnesium nu 2 Tabletten und morgen früh um 8 Uhr ist CTG angesetzt.

Somit wär das GVK Thema voon heute denn auch vom Tisch...

Also doch Ruhe!!!
Wahrscheinlich hast du schon berichtet, wie das CTG heute war.
Drück dir die Daumen!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 12:57
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

...

Ja machen wir auch so
ne Kleinigkeit für den Baum und sonst ne gemeinsame größere Anschaffung oder so. Letztes Jahr gabs nen FlachbildTV
HT gehen wir auch nur essen...
so muss man sich egtl nur um den Geb Gedanken machen...

reicht auch schon nach inzwischen fast 6 jahren wird sogar für geb. geschenk immer schwieriger

Was meinst, was ich froh bin, dass der Typ n Hobby hat...

meiner spielt für sein leben gern fussball aber i kann ihm ja ned stängid tickets schenken
und da er im verein spielt braucht er an ausstattung mal schuhe aber die sollte er selbst kaufen ...
voll doof manchmal...männe hat ja auch noch am 2ten weihnachtsfeiertag geburtstag is halt dann doppelt fies
Phica
2836 Beiträge
30.08.2012 12:57
Zitat von Josi:

na hoffentlich ist AnnL nicht sauer. War ja nicht böse gemeint. mach mir ja nur Sorgen

Ich glaub, so schnell wird AnnL nicht sauer!! Da muss schon was anderes passieren!!
draconia
7017 Beiträge
30.08.2012 12:58
ja also annl macht heute mal einen ganz ruhigen sonst kriegt sie schimpfe von allen hier

ja ich werd samstag mit colin zu ner freundin fahren und da übernachten...kenn mich sonst sitz ich nur am handy und schreib ihm böse zicken sms...bin jetzt schon immer am sticheln wegen der stripperin...muss mich da so zusammenreissen...
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 13:00
Zitat von draconia:

ja also annl macht heute mal einen ganz ruhigen sonst kriegt sie schimpfe von allen hier

ja ich werd samstag mit colin zu ner freundin fahren und da übernachten...kenn mich sonst sitz ich nur am handy und schreib ihm böse zicken sms...bin jetzt schon immer am sticheln wegen der stripperin...muss mich da so zusammenreissen...

hihi so kann ich sein wenn er mit leuten unterwegs is die ich aufn tot nich ausstehen kann
Phica
2836 Beiträge
30.08.2012 13:05
Zitat von AnnL:

Sodenn.... ich bin wieder Daheim auf Couch und offiziell zum Schonen verdonnert. Krankgeschrieben.......

Das CTG sah zwar besser aus, aber Hebi hat doch nochmal jemanden nachschauen lassen.
Gebärmutterhals ist jetzt bei 3,4 also etwas kürzer als vor 1,5 Tagen.
Und nen Abstrich hat die Frau Doc gemacht. Mal gucken....

Wenns mehr wird, wiederkommen, oder am Woe ins KH. Heute wollte sie mich noch nicht ins KH schicken. Ab nächster Woche wirds wie gesagt ja nicht mehr aufgehalten. Am Besten wärn aber noch so 3 Wochen sagt sie.
Es kann auch sein, dass das wieder aufhört und ich übertrage, ist alles schon da gewesen... Naja, das muss ja nu nicht sein.

Nachher pack ich mal meine Tasche. KH-Babysachen wasch ich am Woe. Vorher kommts eh nicht, und wenn, dann bleibts eh länger als 3 Tage da und denn muss Mutti halt alles einmal durchwaschen.

Hauptsache du hälts dich jetzt auch ans Schonen. Kann mir vorstellen, dass es dir besonders schwer fällt, aber gönn deinem Bauchbewohner die Zeit.
Was machst du jetzt mit deinem Geb.? Würde den auch verschieben. Könnt ja zusammen mit Pinkelparty feiern.
draconia
7017 Beiträge
30.08.2012 13:07
ja so mach ich es auch feier meinen 30.geburtstag mit pullerparty alles in einem auf einen schlag 30 leute bespassen mit buffett...spar ich mir eine große feier
Phica
2836 Beiträge
30.08.2012 13:08
Zitat von Josi:

wisst ihr jetzt muss ich mal kurz was anmerken. Jeder fragt mich ob ich meine KH-Tasche schon gepackt habe aber ich hab da ein kleines Problem. Ich hab garnicht soviele klamotten. Wenn ich jetzt schon packe fehlts mir ja im Alltag. (denkt jetzt bitte nicht das ich nur 3 T-Shirts habe) Ich bin halt nicht so ne typische Frau die 3 Schränke braucht Was nehmt ihr alles mit? ich hab zwar nen Zettel von Hebi bekommen aber frag euch lieber nochmal

Habe meine Tasche auch noch nicht gepackt. Sachen, die ich nicht mehr brauche, lege ich schon mal zur Seite (Schlafanzug, Handtücher, usw.)
Alles andere wird spontan gepackt oder lasse ich dann packen. Meistens hat man dann doch noch kurz Zeit um das zu packen!!
draconia
7017 Beiträge
30.08.2012 13:10
Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

wisst ihr jetzt muss ich mal kurz was anmerken. Jeder fragt mich ob ich meine KH-Tasche schon gepackt habe aber ich hab da ein kleines Problem. Ich hab garnicht soviele klamotten. Wenn ich jetzt schon packe fehlts mir ja im Alltag. (denkt jetzt bitte nicht das ich nur 3 T-Shirts habe) Ich bin halt nicht so ne typische Frau die 3 Schränke braucht Was nehmt ihr alles mit? ich hab zwar nen Zettel von Hebi bekommen aber frag euch lieber nochmal

Habe meine Tasche auch noch nicht gepackt. Sachen, die ich nicht mehr brauche, lege ich schon mal zur Seite (Schlafanzug, Handtücher, usw.)
Alles andere wird spontan gepackt oder lasse ich dann packen. Meistens hat man dann doch noch kurz Zeit um das zu packen!!

pack auch nicht soviel ein...wichtig sind die ganzen papiere dann...ein teil zum entbinden...baumwoll schlüpper der still bh und eben nachthemden oder hausanzüge...und warme strümpfe soll man immer bei haben....
Phica
2836 Beiträge
30.08.2012 13:18
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

So Anträge sind auch soweit vorbereitet. Noch die Gehaltsbescheinigungen abwarten und halt die Bescheinigung der KK über Mutterschaftsgeld. ABer ansonsten ist alles vorbereitet, ging schneller als ich dachte!!

hast gehaltsbescheinigung schon abgegebn beim AG???hab mir a schon überlegt ob i des machen sollte..aber im Persobüro erreicht man eh keinen wenn man mal ne frage hat, also ob des schon gehen würde...

Die Gehaltsbescheinigung habe ich beim AG angefordert. Geht auch ohne Probleme, so groß ist die Firma nicht und außerdem ist das meine Ex-Schwägerin
Sie macht das fertig und bringt mir das die Tage vorbei!!

das is natürlich dann ein unwahrscheinlicher vorteil

Man muss seine Beziehungen halt nutzen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt