Oktober 2012 Muttis
30.08.2012 11:46
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
ok, dann fällt der Tee wohl erstmal aus...
sag ich doch
olle besserwisserin
Klugscheißen kann ich gut.
30.08.2012 11:51
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
also nachdem ihr ja alle schon so früh wehen habt und ma nie weiß, wann die erste ernst macht, möchte ich euch einfach jetzt schon eine schnelle und komplikationsfreie Geburt wünschen. Ihr macht das bestimmt alle super.
Danke dir!
Aber ich hab vor ncoh 2-3 Wochen zu warten
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
ich hab seit gestern schmerzen im übergangn von Bauch zu Mumu (schnecke) das fühlt sich vielleicht doof an. und zappeln tut der Kleine heute wieder
Dazwischen?
Ich glaub ich will gar nicht wissen, wo es uns nachher noch überall weh tun wird
ich auch nicht und wisst ihr was am schlimmsten ist? Ich krieg immer mehr Pickel an den unmöglichsten Stellen und die tun voll weh
ih pfui..... wenn die so richtig schön weh tun ist das voll gemein...
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
also nachdem ihr ja alle schon so früh wehen habt und ma nie weiß, wann die erste ernst macht, möchte ich euch einfach jetzt schon eine schnelle und komplikationsfreie Geburt wünschen. Ihr macht das bestimmt alle super.
Danke dir!
dein zeitplan und so
30.08.2012 11:52
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
sag ich doch
olle besserwisserin
Klugscheißen kann ich gut.
so hat jeder sein Talent
30.08.2012 11:52
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
dem schließ ich mich mal an
ich will aber frühestens in 6 wochen
30.08.2012 11:53
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
Danke dir!
dein zeitplan und so
Die Heizung ist wichtig, menno
30.08.2012 11:53
pickel bekomm ich im gesicht wie blöd schlimmer als ich des die ganze pupertät hatte... so sah ich ja noch nie aus
30.08.2012 11:55
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
Danke dir!
wäre ja schön, wenn du meine Wünsche erst in 2-3 Wochen brauchst, aber bevor ich zu spät dran bin, schicke ich sie lieber jetzt schon
30.08.2012 11:56
Zitat von bald_mutti12:
danke mini i will abe a no ned....
schön brav noch ein paar Wochen richtig faul sein, dann klappts bestimmt mit noch warten
30.08.2012 11:57
ihr sollt natürlich alle noch warten mit der Geburt, wollte nur meine Wünsche rechtzeitig los werden.
30.08.2012 11:58
Zitat von Minimaus1986:
ihr sollt natürlich alle noch warten mit der Geburt, wollte nur meine Wünsche rechtzeitig los werden.
mal vom thema entbindung weg...aber trotzdem zum thema rechtzeitig dran sein wollen:
ich hab schon angefangen weihnachtsgeschenke zu kaufen
30.08.2012 12:02
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Minimaus1986:
mal vom thema entbindung weg...aber trotzdem zum thema rechtzeitig dran sein wollen:
männe und ich haben ausgemacht wir schenken uns gegenseitig nix mehr wir gönnen uns was teures was beiden spaß macht
evtl VIP ins Fussballstadion mal wieder oder so mal sehen
das macht das ganze schon mal leichter finde ich
30.08.2012 12:06
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Minimaus1986:
ned schlecht, da bist auf alle Fälle ned zu spät dran.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt