Oktober 2012 Muttis
25.04.2014 20:14
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von javeria67:
@phica
Inaya ist momentan genauso anstrengend und mit ein klein Baby zu hause bin einfach am Ende mit meiner Nerven. weiß leider auch kein Rat. ich ignoriere es einfach aber manchmal ist sie eine richtige Zicke
ui, deine kleine Maus ist ja auch endlich da. Herzlichen Glückwunsch. Ist alles gut gegangen?
Ja war eine leichte und schnelle GEBURT. Nach 1.5 stunden richtig heftige wehen war sie da.
26.04.2014 19:54
jaaveria da hast du es ja schön schnell gehabt...
phica ja inzwischn is mist reden üssen wieder orbei u es klappt nur mit vorlesen...
bin gespannt wie schnell es sich einpendelt sin ja nur ni 1,5 wochen bis dahin
phica ja inzwischn is mist reden üssen wieder orbei u es klappt nur mit vorlesen...
bin gespannt wie schnell es sich einpendelt sin ja nur ni 1,5 wochen bis dahin
27.04.2014 21:17
Zitat von Phica:
@ Bald Mutti
Ich hatte auch Respekt vor der Zeit, als mein Mann wieder arbeiten musste. Aber es ging von Anfang an super! Es hat sich alles super schnell eingespielt – wirst sehen, dass wird bei euch bestimmt auch so sein
Schön, dass Alex den „Mist respektiert“, den dein Mann erzählt.
Bei Lina ging es gestern auch super!! Ich habe ihr eine Geschichte vorgelesen, dann mit dem Buch ins Bett gelegt und sie hat nicht mehr geweint. Es hat zwar – glaub ich – fast eine Stunde gedauert, bis sie eingeschlafen ist, aber wir brauchten nicht mehr rein. Mal gucken, wie es sich entwickelt. Ich bin optimistisch – der Mittagsschlaf heute hat auch ohne Weinen geklappt.
@ Javeria
Oh wie süß, mann ist das schon wieder lange her, dass unsere so klein waren!
@ Minimaus
Manchmal bin ich echt froh, dass sie noch nicht so viel spricht. An manchen Tagen, quatscht Felix mir nämlich den Kotelett ans Knie und fragt mich Löcher in den Bauch.
Aber manchmal wäre es echt schon einfacher, wenn sie mir sagen könnte, was sie möchte.
Das mit der Ruhe versuchen wir auch immer. Nach dem Essen wird nur noch ruhig gespielt und nicht mehr stark getobt; allerdings klappt das nicht immer so. Sie rennt manchmal einfach los und hüpft auf einem Polster rum. Wir schaffen es aber schon, sie schnell wieder „einzufangen“.
Das mit dem Danebensitzen versuchen wir ja gerade abzuschaffen. Hand halten haben wir nicht probiert, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass das bei unserer Energiekanone nicht klappen würde. Wir hatten ja gestern schon ein super Erfolgserlebnis, dass sie es alleine geschafft hat einzuschlafen, hoffe es bleibt so.
@ Powerinchen
Super, dass Alex so gern ins Bett geht.
Aber ich glaube das, das mit dem Einschlafen auch fast normal ist in dem Alter. Sie brauchen halt noch die Geborgenheit der Eltern.
schön, dass es wieder besser klappt mim schlafen, wünsch dir dass es so bleibt. Da aber hier ja grade einige mit kids in dem alter von einschlafproblemen berichten, würd ich an deiner Stelle wenns doch nicht klappt dass "nicht mehr daneben sitzen" noch mal bisserl nach hinten schieben. Aber hoffentlich hast glück und es klappt weiterhin so gut.
27.04.2014 21:18
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von javeria67:
@phica
Inaya ist momentan genauso anstrengend und mit ein klein Baby zu hause bin einfach am Ende mit meiner Nerven. weiß leider auch kein Rat. ich ignoriere es einfach aber manchmal ist sie eine richtige Zicke
ui, deine kleine Maus ist ja auch endlich da. Herzlichen Glückwunsch. Ist alles gut gegangen?
Ja war eine leichte und schnelle GEBURT. Nach 1.5 stunden richtig heftige wehen war sie da.
das ist ja super, dass es so schnell und leicht war. Wie gehts euch so?
28.04.2014 21:32
zu früh gefreut!! Schläft wieder ganz schlecht ein.
Habe mal ein bisschen gelesen, werde mal ab morgen hömöopathische Globolis probieren.
Habe mal ein bisschen gelesen, werde mal ab morgen hömöopathische Globolis probieren.
10.05.2014 18:03
hey mädels wie gehts euch u de zwerge????u wie geht de schwangeren???
unsre prinzessin kann sich seit heute aufn bauch drehen mit nicht mal 5 wochen.....
u seit dienstag bei der u3 konnte sie sich scho auf die seite drehen, mensch hab i blöd geschaut als sie des gemacht hat
unsre prinzessin kann sich seit heute aufn bauch drehen mit nicht mal 5 wochen.....
u seit dienstag bei der u3 konnte sie sich scho auf die seite drehen, mensch hab i blöd geschaut als sie des gemacht hat
15.05.2014 13:56
Zitat von bald_mutti12:
hey mädels wie gehts euch u de zwerge????u wie geht de schwangeren???
Ich sags ja - die 2. sind noch schneller!! Wollen halt gucken, was die Großen machen!!
Aber 5 Wochen ist schon richtig schnell!!
15.05.2014 16:40
Ach mir gehts den Umständen entsprechend ok. Geh jetzt um 18 Uhr zur Hebamme und bekomm Rücken Massage. Weil ich so schlimme Rückenschmerzen habe.
15.05.2014 19:31
Also bei uns läuft es gut haben unseren Urlaub sehr gut überstanden und Emil fand es toll
Vor dem Urlaub hab ich meine Pille abgesetzt und warte mittlerweile seit zwei Wochen auf meine Emma dass ich mal mit aufschreiben anfangen kann! Aber irgendwie tut sich nichts
Vor dem Urlaub hab ich meine Pille abgesetzt und warte mittlerweile seit zwei Wochen auf meine Emma dass ich mal mit aufschreiben anfangen kann! Aber irgendwie tut sich nichts
15.05.2014 19:36
Zitat von Josi:
Also bei uns läuft es gut haben unseren Urlaub sehr gut überstanden und Emil fand es toll
süß der kleine Mann und auch so ein strahlemann. Is aber für sein Alter auch ned grad klein oder sieht er nur so groß aus? Drück dir die Daumen dass sie bald kommt, ich kenn das wenn man sich auf nix einstellen kann, echt nervig.
15.05.2014 23:50
Zitat von Minimaus1986:Ne das sieht nicht nur so aus. Sagen alle er sieht schon aus wie 3
Zitat von Josi:
süß der kleine Mann und auch so ein strahlemann. Is aber für sein Alter auch ned grad klein oder sieht er nur so groß aus? Drück dir die Daumen dass sie bald kommt, ich kenn das wenn man sich auf nix einstellen kann, echt nervig.
16.05.2014 18:12
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:Ne das sieht nicht nur so aus. Sagen alle er sieht schon aus wie 3
Zitat von Josi:
kenn ich, Flori is auch so ein riese. Fremde sind immer total entsetzt, wenn ich sage er ist erst 1,5.
16.05.2014 20:38
Ich zeig euch auch mal meine Emily
Die Zeit vergeht so schnell... sie ist gar kein Baby mehr... geht aufs töpfchen ( noch nicht immer aber wenn sie muss und es merkt dann geht sie) , Sie redet extrem viel etc...
Die Zeit vergeht so schnell... sie ist gar kein Baby mehr... geht aufs töpfchen ( noch nicht immer aber wenn sie muss und es merkt dann geht sie) , Sie redet extrem viel etc...
18.05.2014 17:01
unsre zwerge sind alle scho so groß geworden das is der hammer und die mäuse von euch sehen immer noch so süß aus
ware der urlaub schön josi??
u i kenn des leider a des es einfach ned kommen will des doofe zeig :-/
oh ja phica.ich hab so doof geschaut als sie des gemacht hat wahnsinn
vorgestern hab ich gesehen das sie sich von der seite a scho zurück gedreht hat die nudel
hier mal wieder unsre zwerge
ware der urlaub schön josi??
u i kenn des leider a des es einfach ned kommen will des doofe zeig :-/
oh ja phica.ich hab so doof geschaut als sie des gemacht hat wahnsinn
vorgestern hab ich gesehen das sie sich von der seite a scho zurück gedreht hat die nudel
hier mal wieder unsre zwerge
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt