Oktober 2012 Muttis
12.04.2014 10:18
der stolze bruder der die schwester durchs kh geschoben hat :
und hier die kleine schwester so ganz das gegenteil vom großen bruder er blond und blauäugig und sie total viele schwarze haare
und hier die kleine schwester so ganz das gegenteil vom großen bruder er blond und blauäugig und sie total viele schwarze haare
13.04.2014 16:48
Ohhhhhh mutti. .. herzlichen Glückwunsch die kleine ist ja so süß!
13.04.2014 19:54
Zitat von Josi:
Halloooooo? Hier ist es ja mächtig still geworden! Ist überhaupt noch jemand da? jetzt muss ich hier erstmal sauber machen!
Wie geht es euch? Was machen eure stöpsel/ murmeln?
Uns geht es super! Emil ist mal seit 3 Wochen durchgängig gesund . Er ist ein absoluter Sonnenschein (natürlich kann er auch bocken ) das Reden dauert zwar noch aber langsam fängt er an! Ich hoffe es sind noch ein zwei Mädels die immermal hier rein schauen
Huhu. Bin auch noch da.
mir gehts gut, nur Flori ist nach wie vor andauernd krank, länger als ein zwei Wochen ohne neuen Infekt schaffen wir irgendwie nicht, ich hoffe dass wird jetzt im Frühling/Sommer besser.
Reden tut er zwar gerne, aber verstehen tut man noch nicht viel.
14.04.2014 08:39
Wie läuft deine Ss? Alles gut? Ich hab meinen Mund mal wieder zu weit aufgerissen! Schnupfen husten und evtl. Bindehautentzündung
14.04.2014 16:14
danke an alle
ja wir sind a soo stolz auf die kleine maus der große busselt sie auch täglich her und sie ist dann gleich gewaschen
ja wir sind a soo stolz auf die kleine maus der große busselt sie auch täglich her und sie ist dann gleich gewaschen
14.04.2014 16:16
Zitat von Josi:oh mann der arme, ich bin so froh das da alex bisher nur mal nen schnupfen hatte und das 3 tages fieber alles andre is an ihm vorbei bisher (toitoitoi, das das so bleibt )
Wie läuft deine Ss? Alles gut? Ich hab meinen Mund mal wieder zu weit aufgerissen! Schnupfen husten und evtl. Bindehautentzündung
14.04.2014 19:11
Zitat von Josi:
ganz gut eigentlich, die ersten 3 Monate waren unangenehm, aber jetzt gehts mir genauso gut, wie in der ersten. Allerdings find ich sie nervig, weil mit großen Kind einfach alles viel anstrengender ist, bin froh, wenn unsere Maus auf der Welt ist.
Du arme, gute Besserung, bei uns geht das auch alles rum, im Kiga waren in der anderen Gruppe gestern von 25 nur 7 Kinder da, der Rest war krank.
14.04.2014 19:12
Zitat von bald_mutti12:
danke an alle
seit wir bei euch waren kuschelt, schmust und streichelt da Flori auch jeden, finden in der Kita ned alle Kinder witzig.
14.04.2014 20:01
Zitat von Minimaus1986:der übt schon ganz fleißig für august
Zitat von bald_mutti12:
danke an alle
seit wir bei euch waren kuschelt, schmust und streichelt da Flori auch jeden, finden in der Kita ned alle Kinder witzig.
um der perfekte große bruder zu werden
14.04.2014 20:03
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von bald_mutti12:
danke an alle
gut so, dann hoff ma mal, dass er bis dahin nimmer so eifersüchtig is, wie am Samstag. Momentan darf da Papa ja mal wieder gar nix außer ins Bett bringen.
14.04.2014 21:33
Zitat von Minimaus1986:da arme bäda hey
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von bald_mutti12:
danke an alle
gut so, dann hoff ma mal, dass er bis dahin nimmer so eifersüchtig is, wie am Samstag. Momentan darf da Papa ja mal wieder gar nix außer ins Bett bringen.
15.04.2014 09:36
Glückwunsch zur geburt der kleinen Maus =) Ganz ne süße!!
Uns gehts soweit auch ganz gut =) EMily ist ne kleine mega zicke.. aber meist ist sie ein echter sonnenschein =)
Sie Plabbert ALLES aber auch ALLES nach! Sie spricht schon mehr kommt mir vor als ihre schwester. Sie teilt sich mit , sagt was sie möchte etc... bin echt mega stolz. =)
Uns gehts soweit auch ganz gut =) EMily ist ne kleine mega zicke.. aber meist ist sie ein echter sonnenschein =)
Sie Plabbert ALLES aber auch ALLES nach! Sie spricht schon mehr kommt mir vor als ihre schwester. Sie teilt sich mit , sagt was sie möchte etc... bin echt mega stolz. =)
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt