Oktober 2012 Muttis
06.02.2014 22:19
Zitat von jenjae:ne leicht war das nicht! ganz und garnicht! ich glaub wenn ich mehr Zeit zum drauf vorbereiten gehabt hätte wäre es zwar auch schlimm gewesen aber nicht soooo schlimm. So von jetzt auf gleich! aber egal wann man es gesagt bekommt es ist einfach furchtbar sein Kind hergeben zu müssen und es nicht beeinflussen kann und einfach die Angst weil ja doch immer was passieren kann. ist ja immerhin je vollnarkose!
Zitat von Josi:
huhu Mädels!
muss mal wieder was schreiben! am Dienstag wurde ich vom kiga angerufen das ich bitte Emil abholen soll da er 38.8 Fieber hat(schonwieder) also haben wir ihn sofort abgeholt und sind zum Arzt. Die sagte uns dann dass er schonwieder je mittelohrentzündung hat und hat uns diesmal gleich ne Überweisung zum hno Arzt gegeben. am nächsten Tag sind wir gleich hin und er fing mit der Untersuchung an: rechtes Ohr leicht gerötet, linkes Ohr akut! ok das war uns bekannt. dann kam der Satz der Sätze:" so sie fahren jetzt nach Hause packen Emils beautycase(waren wirklich seine Worte) und fahren ins kh! er muss so schnell wie möglich operiert werden da die Entzündung laut seiner Auffassung nach schon weit fortgeschritten ist! tja also mittwochfrüh ab ins kh! und um 13.30 Uhr wurde er dann in den op geschoben! es war zwar ein kleiner routineeingriff aber war so schlimm für uns als sie ihn in den op geschoben haben! nun haben wir ein wertvolles Kind mit goldpaukenröhrchen heute durften wir auch schon wieder Heim und ihm geht's super
Oh krass du schreibst das so daher, ich hätte total Panik gehabt. Aber hattest du sicher auch. Freut mich, dass alles gut gelaufen ist. Gut, dass die Kita gleich angerufen hat. Eine bekannte, die Erzieherin ist, hat mir berichtet, dass es sogar Eltern gibt, die ihren fiebrigen Kindern morgens Fiebersaft geben um sie dann fieberfrei in den Kindergarten abzuschieben.
Die 2 1/2 jährige Tochter meiner Freundin bekommt in 2 Wochen auch Paukenröhrchen, da sie ständig unter mittelohrentzündungen leidet.
Alles gute für euch!
also ich habe dass auch schon erlebt an der Arbeit und kann es nicht verstehen! jeder weiß doch wie es ist wenn man krank ist warum muss man das den würmchen antun? zumal sie doch gerade da bei Mama und Papa sein wollen. Emil hatte früh's ja noch kein Fieber das kam schlagartig hat die Erzieherin gesagt.
07.02.2014 13:32
Zitat von Josi:
huhu Mädels!
muss mal wieder was schreiben! am Dienstag wurde ich vom kiga angerufen das ich bitte Emil abholen soll da er 38.8 Fieber hat(schonwieder) also haben wir ihn sofort abgeholt und sind zum Arzt. Die sagte uns dann dass er schonwieder je mittelohrentzündung hat und hat uns diesmal gleich ne Überweisung zum hno Arzt gegeben. am nächsten Tag sind wir gleich hin und er fing mit der Untersuchung an: rechtes Ohr leicht gerötet, linkes Ohr akut! ok das war uns bekannt. dann kam der Satz der Sätze:" so sie fahren jetzt nach Hause packen Emils beautycase(waren wirklich seine Worte) und fahren ins kh! er muss so schnell wie möglich operiert werden da die Entzündung laut seiner Auffassung nach schon weit fortgeschritten ist! tja also mittwochfrüh ab ins kh! und um 13.30 Uhr wurde er dann in den op geschoben! es war zwar ein kleiner routineeingriff aber war so schlimm für uns als sie ihn in den op geschoben haben! nun haben wir ein wertvolles Kind mit goldpaukenröhrchen heute durften wir auch schon wieder Heim und ihm geht's super
Ohje dein armer kleiner Mann. Aber gut dass der KA und auch der HNO Arzt so schnell gehandelt haben und direkt was unternommen haben. Klar war es für euch ein riesiger Schreck aber ich denke, dass es jetzt nicht mehr so schlimm wird. Diese Röhrchen sind ja echt Wunderteile!!
Schon blöd, wenn die Kids krank sind. Lina ist im Moment auch wieder krank. Dieses Mal richtig mit Fieber. Aber so kuschelt sie auch mal, was bei ihr ja sehr selten ist - man muss halt immer den Vorteil aus allem sehen.
07.02.2014 19:15
Zitat von Josi:
huhu Mädels!
Oje, da wäre ich auch erst mal geschockt gewesen, armer zwerg so klein und schon op. Aber gut dass er es so gut überstanden hat. Hoffentlich bleibts jetzt weg.
13.02.2014 19:39
josi i wäre wahrscheinlich tausend tode gestorben, respekt an euch beide das ihr das so gut weggesteckt habt, aber es bleibt einem nichts anderes über wenns emil besser gehen soll....
puuuuh hoffentlich muss ich das nicht so schnell erleben....
bei uns ist da alex am sonntag das erste mal richtig krank geworden(also länger als nen halben tag schlecht beinand), da hat er sich das 3 tages fieber geschnappt(gsd nur 1 tag fieber)dafür büsen wir jetzt mit seiner unleidigkeit seit dienstag...jetzt snd wir so lage verschont geblieben mit dem krank werden vom zwerg da tut er mir gleich doppelt leid weil ers nicht kennt....
puuuuh hoffentlich muss ich das nicht so schnell erleben....
bei uns ist da alex am sonntag das erste mal richtig krank geworden(also länger als nen halben tag schlecht beinand), da hat er sich das 3 tages fieber geschnappt(gsd nur 1 tag fieber)dafür büsen wir jetzt mit seiner unleidigkeit seit dienstag...jetzt snd wir so lage verschont geblieben mit dem krank werden vom zwerg da tut er mir gleich doppelt leid weil ers nicht kennt....
13.02.2014 19:43
sooooo ihr wolltet doch mal ne große (meeega große) ss-kugel sehen also das war am 1.februar bei unsrem familienshooting....
ich fühl mich wie +20kg und hab auch schon 2 hosengrößen größer als beim alex am ende der ss und hab erst 7,7kg zugenommen
wundert euch bitte ned über die qualität, die sind nur abfotografiert
ich fühl mich wie +20kg und hab auch schon 2 hosengrößen größer als beim alex am ende der ss und hab erst 7,7kg zugenommen
13.02.2014 20:51
Zitat von bald_mutti12:
sooooo ihr wolltet doch mal ne große (meeega große) ss-kugel sehen also das war am 1.februar bei unsrem familienshooting....
de Fotos san ja echt super worn.
11.04.2014 11:14
Halloooooo? Hier ist es ja mächtig still geworden! Ist überhaupt noch jemand da? jetzt muss ich hier erstmal sauber machen!
Wie geht es euch? Was machen eure stöpsel/ murmeln?
Uns geht es super! Emil ist mal seit 3 Wochen durchgängig gesund . Er ist ein absoluter Sonnenschein (natürlich kann er auch bocken ) das Reden dauert zwar noch aber langsam fängt er an! Ich hoffe es sind noch ein zwei Mädels die immermal hier rein schauen
Wie geht es euch? Was machen eure stöpsel/ murmeln?
Uns geht es super! Emil ist mal seit 3 Wochen durchgängig gesund . Er ist ein absoluter Sonnenschein (natürlich kann er auch bocken ) das Reden dauert zwar noch aber langsam fängt er an! Ich hoffe es sind noch ein zwei Mädels die immermal hier rein schauen
11.04.2014 19:00
hey josi
schön das es emil so gut geht....
wir haben am montag unsere tochter bastienne isabel bekommen
sie ist 50cm groß u wiegt 3860gr, der kleine schwere brummer, gleich mal a halbes kilo schwerer als ihr bruder bei geburt
und der große bruder ist sooooooo stolz
sie ist 50cm groß u wiegt 3860gr, der kleine schwere brummer, gleich mal a halbes kilo schwerer als ihr bruder bei geburt
11.04.2014 19:32
Zitat von bald_mutti12:und das berichtest Du nicht? Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus! Hast ein Bildchen?
hey josi
11.04.2014 21:02
Zitat von bald_mutti12:
hey josi
WOWWWWWWWWWW Glückwunsch zu eurer kleinen Maus.
Unsere Maus kommt im August auf die Welt.
11.04.2014 21:05
@me
uns gehts gut. Leon ist eigentlich auch ein Sonnenschein, aber er kann leider auch ganz anders und ist manchmal eine richtig schlimme Zicke. Wenn er Bockt, dann ist er kaum zu beruhigen.
Im August wird er dann auch großer Bruder. Wir bekommen dann auch ein Mädel
Leon redet ohne ende. Man versteht zwar noch nicht alles und er benutzt noch einige Worte für viele andere Worte zusammen, aber wenn man genau aufpasst, weiß man welches er wirklich meint.
Aua ist z.B. Aua, runtergefallen, kaputt, hingefallen, Hauen, Und Baum ist z.B. Baum, Bauch, Himmel, Flugzeug
uns gehts gut. Leon ist eigentlich auch ein Sonnenschein, aber er kann leider auch ganz anders und ist manchmal eine richtig schlimme Zicke. Wenn er Bockt, dann ist er kaum zu beruhigen.
Im August wird er dann auch großer Bruder. Wir bekommen dann auch ein Mädel
Leon redet ohne ende. Man versteht zwar noch nicht alles und er benutzt noch einige Worte für viele andere Worte zusammen, aber wenn man genau aufpasst, weiß man welches er wirklich meint.
Aua ist z.B. Aua, runtergefallen, kaputt, hingefallen, Hauen, Und Baum ist z.B. Baum, Bauch, Himmel, Flugzeug
11.04.2014 23:13
Wow bald.Mutti hast du es schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum eueren Sonnenschein. Ich kugele immer noch
Hattest du einen KS? Und wie läuft es mit 2 kleine Kinder?
Inaya ist momentan auch sehr anstrengend .will immer eine beschäftigung . :
12.04.2014 10:07
Zitat von javeria67:
Wow bald.Mutti hast du es schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum eueren Sonnenschein. Ich kugele immer noch
ja ich habs gsd schon geschafft...die letzten 6 wochen waren wirklich mega ansträngend gewesen in der ss u ich bin so froh das di maus jetzt da ist
der große is mega stolz u will die kleine den ganzen tag bespaßen
aber man merkt schon das er viel mehr als vorher nach aufmerksamkeit strebt er macht vielen blödsinn jetzt mit absicht, das ist nicht immer leicht aber bisher ist alles gut stembar, muss aber dazu sagen das die kleine sooooooooo brav ist....
sie schläft immer ihre 4-5 std und ist so ein ruhiger zwerg, die is total entspannt
ja ich htte BEL u daher ks
12.04.2014 10:08
Zitat von Powerrinchen:vielen dank und euch natürlich auch zur ss....hihihihi alle okt. muttis aus der gruppe bekommen mädels
Zitat von bald_mutti12:
hey josi
WOWWWWWWWWWW Glückwunsch zu eurer kleinen Maus.
Unsere Maus kommt im August auf die Welt.
12.04.2014 10:09
Zitat von Josi:danke du bist gut ich hab doch erst montag entbunden u hatte nen ks bin also erst seit donnerstag nachmittag daheim
Zitat von bald_mutti12:und das berichtest Du nicht? Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus! Hast ein Bildchen?
hey josi
bilder folgen gleich noch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt