Oktober 2012 Muttis
14.01.2014 19:47
Zitat von Binchen84:
Huhuu...
Power mensch.... der arme zwerg hoffentlich geht es ihm besser
Mini... wieviele kommen denn bis zum 2. Geburtstag?
Habe eben gemerkt das die spitze vom ersten Backenzahn durch ist. Vielleicht lag es doch am zahn und nicht am schub? Naja die nacht war auch nicht so toll, der Abend gestern sehr kurz und heute wird er bestimmt auch kurz da er weder brei noch Flasche wollte. So wie ich ihn kenne wits er um halb 10 wach und hat hunger. Ich denke um halb neun darf ich aus seinem Zimmer. .. hach jaaaaa .... aber wenigstens hab ich eine Erklärung für mich
Insgesamt werden es 20 Milchzähne 16 davon kommen vor dem 2. Geburtstag und die letzten 4 sind die zweite Reihe Backenzähne, die kommen normaler Weise erst zwischen dem 2. und 3. Geburtstag. Kann schon sein, dass ihn da die Zähne geplagt haben, vor allem wenn er nicht essen mag. Bei uns waren nur die oberen beiden Schneidezähne schmerzhaft, alle anderen hatte er kaum schmerzen, dafür hat der die Eckzähne rausgeschissen, wir hatten jetzt ca. 4 Wochen dauerhaft flüssigen Stuhlgang.
Gute Besserung für deine Erkältung.
14.01.2014 20:10
Zitat von Minimaus1986:
Power, dass ist bestimmt nen Magen-Darm-Infekt, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und du hältsd gut durch. Wie gehts ihm heute?
Ne glaub ich nicht, er hat ja nichts außer einmal am Tag für ein paar Std. Fieber, dann jammert er, kuschelt viel und schläft auf dem Arm. Aber dann von jetzt auf gleich steht er auf und ist wieder fit. Denke es sind wirklich die Zähne.
14.01.2014 20:16
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Minimaus1986:
Power, dass ist bestimmt nen Magen-Darm-Infekt, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und du hältsd gut durch. Wie gehts ihm heute?
Ne glaub ich nicht, er hat ja nichts außer einmal am Tag für ein paar Std. Fieber, dann jammert er, kuschelt viel und schläft auf dem Arm. Aber dann von jetzt auf gleich steht er auf und ist wieder fit. Denke es sind wirklich die Zähne.
aber dass er spuckt passt nicht zu zähne.
14.01.2014 20:21
Huhu Mädels!
Also uns geht's soweit gut wir haben jetzt (hoffentlich) die schlimme trotz und quietschphase durch! Emil hat wirklich alle Register gezogen von wutanfällen bis Mama versuchen zu hauen bis selber hauen war alles vertreten ( außer auf den Boden schmeißen ) seit 1 Woche ist er wieder der alte! Die Zähne hab ich immer nur zufällig entdeckt da hatte er keine Probleme! Laufen klappt nur wenn man ihn dazu auffordert ansonsten ist er immernoch ne faule Socke dafür klappt das alleine aufstehen super und dann steht er da wie ne deutsche Eiche bestimmt 5 Minuten und dann lässt er sich auf den hintern fallen! Oder gegen schränke oder mit dem Kopf auf den Boden!
So und nun nochmal ein Bildchen
Also uns geht's soweit gut wir haben jetzt (hoffentlich) die schlimme trotz und quietschphase durch! Emil hat wirklich alle Register gezogen von wutanfällen bis Mama versuchen zu hauen bis selber hauen war alles vertreten ( außer auf den Boden schmeißen ) seit 1 Woche ist er wieder der alte! Die Zähne hab ich immer nur zufällig entdeckt da hatte er keine Probleme! Laufen klappt nur wenn man ihn dazu auffordert ansonsten ist er immernoch ne faule Socke dafür klappt das alleine aufstehen super und dann steht er da wie ne deutsche Eiche bestimmt 5 Minuten und dann lässt er sich auf den hintern fallen! Oder gegen schränke oder mit dem Kopf auf den Boden!
So und nun nochmal ein Bildchen
14.01.2014 20:24
Das raussch... kenn ich auch
Erkältung? hoffe nicht das eine kommt aber danke im voraus
Ohaaaa also es ist jetzt grade mal zahn nr 9 da kommt ja noch einiges
Erkältung? hoffe nicht das eine kommt aber danke im voraus
Ohaaaa also es ist jetzt grade mal zahn nr 9 da kommt ja noch einiges
14.01.2014 20:29
Huhu josi
Woooow emil sieht schon richtig "groß" aus.... total süß wie er grinst.
Hammer was man als Mutter für eine Geduld haben muss. Luca hat auch ne zeit gehauen, hat er sich abgekuckt... im ersten Moment ist man voll perplex...
Was ich euch fragen wollte... werfen eure auch alles durxh die Gegend?
Hammer was man als Mutter für eine Geduld haben muss. Luca hat auch ne zeit gehauen, hat er sich abgekuckt... im ersten Moment ist man voll perplex...
14.01.2014 20:31
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Minimaus1986:
aber dass er spuckt passt nicht zu zähne.
ich denk es war ihm einfach zu viel mit dem Husten und Zähne und Schmerzen etc
14.01.2014 20:37
Zitat von Binchen84:Emil hat das zwar mal gemacht aber ich hab ihn immer gleich "losgeschickt" dass er es wiederholen soll (ich war total baff weil ich nicht damit gerechnet habe dass er es wirklich macht ) und seitdem macht er es selten!
Huhu josi
14.01.2014 20:50
Luca bringt es auch. .. findet es trotzdem totaaaaaal lustig wenn die teile durch die Wohnung fliegen
Seine Reaktion auf cheeeeees
Seine Reaktion auf cheeeeees
16.01.2014 19:37
Hey Josi, schön von dir zu lesen. Na da hast ja was hinter dir, wir stecken in dem Schub noch mitten drin.
Süß, dein kleiner Emil.
Binchen, ja da habts noch was vor euch, hoffentlich kommen die Zähnchen ohne Probleme. Die Reaktion auf cheeese is ja cool.
Ich krieg jetzt dann die Krise mitm Flori seiner Scheißerei, seit Wochen haben wir jetzt durchgehend durchfallartigen Stuhlgang, der Arzt hat schon mehrere Stuhlprobem gemacht Blut abgenommen, Ernährung überprüft, Darmbakterien gegeben, aber nix hilft, bisher dachten wir an die Zähne, aber da ist jetzt der letzte durch, die könnens also eigentlich nimma sein. Grad hab ich mal wieder das komplette bett überzogen und Kind geduscht, weil er so übergelaufen ist. Ich hab keine Lust mehr.
Süß, dein kleiner Emil.
Binchen, ja da habts noch was vor euch, hoffentlich kommen die Zähnchen ohne Probleme. Die Reaktion auf cheeese is ja cool.
Ich krieg jetzt dann die Krise mitm Flori seiner Scheißerei, seit Wochen haben wir jetzt durchgehend durchfallartigen Stuhlgang, der Arzt hat schon mehrere Stuhlprobem gemacht Blut abgenommen, Ernährung überprüft, Darmbakterien gegeben, aber nix hilft, bisher dachten wir an die Zähne, aber da ist jetzt der letzte durch, die könnens also eigentlich nimma sein. Grad hab ich mal wieder das komplette bett überzogen und Kind geduscht, weil er so übergelaufen ist. Ich hab keine Lust mehr.
16.01.2014 19:52
Ohje mini... gibst du ihm kuhmilch?
Hast du ihn schlafen gelegt und dann ist es passiert?
Schläft er eigentlich im schlafsack oder decke? Luca schläft noch im schlafsack. .. gleich versuvh ich ihn mal in sein bett zu legen... ist gerade eingeschlafen. Die letzten Wochen wird er sofort wach. Achso und er bekommt gleich beide Backenzähne
Hast du ihn schlafen gelegt und dann ist es passiert?
Schläft er eigentlich im schlafsack oder decke? Luca schläft noch im schlafsack. .. gleich versuvh ich ihn mal in sein bett zu legen... ist gerade eingeschlafen. Die letzten Wochen wird er sofort wach. Achso und er bekommt gleich beide Backenzähne
16.01.2014 20:41
Also Mini dass mit dem Durchfall ist ja echt fies!da tun einem die kleinen immer leid! Ich würde gestern auch angerufen : "der kleine Emil hat 39 Fieber" also haben wir ihn gleich abgeholt und ab zum Arzt! Wieder husten wieder leicht die Ohren entzündet ich könnte mein armer Schatz! Heute hatte er dann 39,6 und vor dem schlafen hatte er jetzt 39,2 ! Ich hoffe dass er das bald hinter sich hat. Am schlimmsten find ich meine Chefin die wohl vergessen hat dass sie vor 100 Jahren auch mal kleine Kinder hatte die in der kigaanfangszeit öfter krank waren
17.01.2014 12:45
Zitat von Binchen84:
Hallo ihr lieben.
Wie geht es euch? Was machen eure Zwerge und Bauchzwerge
Mein Zwerg schubt wohl wieder. ... das schlafen gehen abends ist wieder sehr anstrengend. Er hätte am liebsten neben uns und am besten gehen wir schlafen wenn er ins Bett geht. Zumindest klappt es ab und zu mit Papa, nur leider hat er nicht immer die Geduld und wirft manchmal schnell das handtuch und dann darf ich wieder.
aber sonst ist alles bestens. .. hoffentlich dürfen wir abends mal wieder durchatmen
Das mit dem Schlafen war bis vor ein paar Tagen bei uns auch so. Am liebsten auf dem Arm oder halt wenn einer neben ihrem Bett liegt und sie die Möglichkeit hat sich anzukuscheln. Naja es kam noch erschwerend hinzu, dass wir die Milchflasche abends kurz vor den Einschlafproblemen abgeschafft haben. Habe es dann auch wieder mit Milch zum Einschlafen probiert, aber das hat auch nicht geholfen, also ist Fläschchen abends auch Geschichte.
Lina bekommt im Moment wieder Zähne und es plagt sie wieder sehr. Naja die4 Backenzähne sind schon durch jetzt fehlen nur noch die Eckzähne, aber die sind schließlich auch nicht ohne!!
Eben hatte sie solche Schmerzen, dass sie weinend zu mir kam und richtig geschrien hat. Sie war nach kurzen Schmerzen so erschöpft, dass sie nach wenigen Minuten vor dem Essen eingeschlafen ist und ich sie dann ins Bett gepackt habe. Jetzt schläft sie - hoffe die Schmerzen sind gleich besser.
17.01.2014 12:47
Zitat von Powerrinchen:
Hallo Mädels, hoffe es geht euch gut. Hier ist alles durcheinander. Gestern hatten wir was komisches mit Leon. Er war den ganzen Tag super drauf, um halb vier legt er sich plötzlich auf mich und schläft ein. Um 16 Uhr merkt ich aufeinmal dass er glüht. Hatte plötzlich über 39 Fieber. Dann schlief er und zitterte zwischendurch bis halb 8. Dann wird er wach, fieber war komplett weg und er wieder top fit. Keine Ahnung was das war. Jetzt hat Leon wieder 39,7 Fieber, eben hat er mir ins dekoltee gek... mir ist doch eh schon so schlecht. Ab morgen muss ich insulien spritzen, könnt grad heulen. Mein Mann an der Arbeit und auch sonst kann meiner helfen
Oh Mann Powerrinchen, das hört sich aber richtig blöd an.
Hoffe er ist wieder fit und dir geht es auch wieder besser.
Lass dich mal ganz fest drücken!!
17.01.2014 12:50
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Binchen84:
Hallo ihr lieben.
Wie geht es euch? Was machen eure Zwerge und Bauchzwerge
Mein Zwerg schubt wohl wieder. ... das schlafen gehen abends ist wieder sehr anstrengend. Er hätte am liebsten neben uns und am besten gehen wir schlafen wenn er ins Bett geht. Zumindest klappt es ab und zu mit Papa, nur leider hat er nicht immer die Geduld und wirft manchmal schnell das handtuch und dann darf ich wieder.
aber sonst ist alles bestens. .. hoffentlich dürfen wir abends mal wieder durchatmen
Huhu
Flori steckt auch grad in dem Schub, aber ins Bett gehen klappt GsD einigermaßen gut, er wacht halt nachts öfter mal auf und weint kurz aber er schläft dann alleine wieder ein, is nur doof, weil man natürlich trotzdem erst mal wach ist und wartet ob er wieder einschläft, aber gibt schlimmeres. Dafür ist seit heute die erste Ecke vom vorerst letzten Zahn durch, wenn er sich dran hält, dass die zweiten Backenzähne erst nach dem 2. Geburtstag kommen.
Ich kämpfe seit Weihnachten mit einer Grippe und allem was da zugehört, zuguterletzt war die Grippe zwar weg, aber als nachwehe hab ich jetzt seit ner woche ne Augenentzündung, ich hoffe danach bin ich mal wieder ne längere Zeit fit.
Aber dem Bauchzwerg gehts immerhin bestens.
Das mit dem Nachts aufwachen hat Lina auch ne Zeitlang gehabt, nur dass sie meistens nicht wieder eingeschlafen ist und schon mal 3 Stunden am Stück wach war, auch wenn man mit ihr im Bett lag.
Eine Augenentzündung hatten meine beiden auch vor Weihnachten. Halt auch im Zusammenhang mit einer dicken Erkältung. Felix Augen waren morgens teilweise beide komplett zugeklebt. Er meinte dann immer, Mama meine Augen schlafen noch
Schön, dass dein Bauchzwerg wenigstens fit ist. Das freut mich!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt