Oktober 2012 Muttis
17.12.2013 21:40
Ok Danke Power hast du schon ein Termin beim Arzt?
Mini beim letzten Jahren sagte der arzt das es davon nicht kommen kann, der Gedanke kam mir schon das letzte mal. Und jetzt ist es wieder passiert. ... hoffentlich kriege ich es schnell in den griff! Seid halb acht musste immer einer von uns beiden hoch und ihn kuscheln. Er wil wobl nicht allein sein. Jetzt hab ich ihn nochmal gewickelt, dabei habe ich gesehen das es nässt, und leg mich jetzt mit ihm hin.
Mini beim letzten Jahren sagte der arzt das es davon nicht kommen kann, der Gedanke kam mir schon das letzte mal. Und jetzt ist es wieder passiert. ... hoffentlich kriege ich es schnell in den griff! Seid halb acht musste immer einer von uns beiden hoch und ihn kuscheln. Er wil wobl nicht allein sein. Jetzt hab ich ihn nochmal gewickelt, dabei habe ich gesehen das es nässt, und leg mich jetzt mit ihm hin.
18.12.2013 06:32
Zitat von Powerrinchen:
huhuuu ich bin schwanger
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!
18.12.2013 06:36
Zitat von Powerrinchen:
Danke
freu mich auch rießig
@me
ich bin wirklich schwanger, ich glaub da kann ich nichts mehr leugnen. Mir ist sowas von zum K..... mir stößt es als auf. Hoffentlich wird die Schwangerschaft nicht so sch.... wie bei Leon. Dann dreh ich durch. Wie soll ich das denn dann machen? Soll ich ihn zum Kotzen mitnehmen?
Hab vorhin mal zum Spaß Orakelt und was soll ich sagen. Sowas von Positiv!!!!
Ohne ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! Ich würde allein zum K... Gehen .
Wann hast du denn nen Termin beim Fa?
18.12.2013 14:43
Ich war heut beim Doc, doch leider hat man noch nichts gesehen. Er hat Blut abgenommen und gesagt, ich solle morgen Nachmittag anrufen. Dann wüssten wir genaues. Denn das Blut allein würde sagen ob Eileiterschwangerschaft oder normale. Aber er glaubt dass es einfach noch etwas zu früh zum schauen war. Doch leider ist er erst wieder am 6.1. aus dem Urlaub zurück und dann schauen wir auf jeden Fall wieder nach. Dann sehen wir bestimmt auch was. Wenn nicht sogar ein Herzchen.
18.12.2013 20:40
Zitat von Binchen84:
Ok Danke Power hast du schon ein Termin beim Arzt?
schon ein komischer Zufall, dass es genau jetzt wieder kommt, na hoffentlich is es bald wieder gut. Das mit kuscheln haben wir auch grad, wir holen ihn dann zu uns ins bett, klappt meistens gut.
19.12.2013 14:12
Power. Daumen sind gedrückt das ihr das Herzchen seht
Mini,ja das denke ich mir auch. Die Ärzte glauben manchmal einfach der Mutter nicht. Ich glaub ich bekomme es aber ganz gut in den griff.
Heute war ich bei meiner Hausärztin, da ich wie ein ausschlag überall rote juckende Flecken habe. Sie sagte das es möglich ist das der wunde po von der Impfung kommt Tadaaaaa die Frau hat Ahnung.
Bin am überlegen wann wir an Heiligabend essen und bescherung machen, denn ab 19 uhr ist luca meistens total müde und geht ons bett Vielleicht mach ich doch ein traditionsbruch und wir machen die Bescherung vor dem Essen
Mini,ja das denke ich mir auch. Die Ärzte glauben manchmal einfach der Mutter nicht. Ich glaub ich bekomme es aber ganz gut in den griff.
Heute war ich bei meiner Hausärztin, da ich wie ein ausschlag überall rote juckende Flecken habe. Sie sagte das es möglich ist das der wunde po von der Impfung kommt Tadaaaaa die Frau hat Ahnung.
Bin am überlegen wann wir an Heiligabend essen und bescherung machen, denn ab 19 uhr ist luca meistens total müde und geht ons bett Vielleicht mach ich doch ein traditionsbruch und wir machen die Bescherung vor dem Essen
19.12.2013 17:39
@me
Habe die Positive Bestätigung vom Doc heut am Telefon bekommen. Also ich bin Schwanger und so wie es aussieht ist es zu 90% keine Eileiter Schwangerschaft. Den nächsten FA Termin hab ich am 7.1. um 16 Uhr, dann kann ich euch mein 1. Bild zeigen
Habe die Positive Bestätigung vom Doc heut am Telefon bekommen. Also ich bin Schwanger und so wie es aussieht ist es zu 90% keine Eileiter Schwangerschaft. Den nächsten FA Termin hab ich am 7.1. um 16 Uhr, dann kann ich euch mein 1. Bild zeigen
19.12.2013 20:39
Binchen, dass is doch schon mal beruhigend, wenn wenigstens ein Arzt das gleiche denkt wie du.
Essen, ich würde vermutlich früher essen und dann die Bescherung, für die kleinen wird es wohl ohnehin anstrengend und wirklich freuen tun sie sich dann doch eh erst am nächsten Tag, wenn sie das Spielzeug in ruhe begutachten können.
@me, war heute beim FA, alles bestens, herzchen hat auch schon schön geschlagen, darf am 7.1. abends wieder hin. Hab am 12.08. ET
Essen, ich würde vermutlich früher essen und dann die Bescherung, für die kleinen wird es wohl ohnehin anstrengend und wirklich freuen tun sie sich dann doch eh erst am nächsten Tag, wenn sie das Spielzeug in ruhe begutachten können.
@me, war heute beim FA, alles bestens, herzchen hat auch schon schön geschlagen, darf am 7.1. abends wieder hin. Hab am 12.08. ET
20.12.2013 14:37
Zitat von Powerrinchen:
@me
Das ist doch super!!
Und wart ab, am 7.1 wird das Herz schlagen und du kannst dir zu 100 % sicher sein!
20.12.2013 14:37
Zitat von Minimaus1986:
Binchen, dass is doch schon mal beruhigend, wenn wenigstens ein Arzt das gleiche denkt wie du.
Schönes Bild!! Ein Sommerbaby!!
Freu mich für dich!!
20.12.2013 14:42
Zitat von Binchen84:
Power. Daumen sind gedrückt das ihr das Herzchen seht
Kannst die Bescherung doch ruhig vor dem Essen machen. Dann kann Luca evtl. schon mit etwas Spielen und das Essen ist noch ruhiger!!
Wir sind bei meinen Schwiegereltern (inkl. Tante und Partner, Oma und Opa meines Mannes) und machen die Bescherung (zumindest für die Kids) auch vorher. Sonst bekommt der Große bestimmt nichts runter. Vor allem ist es auch gemein, wenn man am Tisch sitzt und die ganzen Geschenke die ganze Zeit ansehen muss und noch nicht dran darf. Hoffe dass wir die Bescherung für die Erwachsenen erst machen, wenn Lina und evtl. auch Felix im Bett sind. Dann ist es etwas entspannter und man kann die Reaktion der Beschenkten auch sehen.
20.12.2013 20:32
@me
war heut im Krankenhaus, weil ich einen komischen roten Fleck am Unterleib habe. Aber sie konnten mir auch nicht helfen. Aber sie haben auch nach unserem Zwerg geschaut und Blut abgenommen, aber auch der Doc hat noch nichts gesehen. Soll Sonntag wieder hin kommen, dann schauen sie nochmal ob endlich ein Herz zu sehen ist.
war heut im Krankenhaus, weil ich einen komischen roten Fleck am Unterleib habe. Aber sie konnten mir auch nicht helfen. Aber sie haben auch nach unserem Zwerg geschaut und Blut abgenommen, aber auch der Doc hat noch nichts gesehen. Soll Sonntag wieder hin kommen, dann schauen sie nochmal ob endlich ein Herz zu sehen ist.
21.12.2013 20:55
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Schönes Bild!! Ein Sommerbaby!!
Freu mich für dich!!
Danke. Finds so toll, dass es ein Sommerbaby wird.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt