Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.12.2013 21:22
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

also bei mir gabs kein outing...zwergie hatte die beine so fest zusammen das man nichts genaues sehen konnte.....
fa meinte er tendiere zu mädchen aber drauf wetten würde er natürlich nicht, aber mädls wären sowieso nicht so ofenherzig mit dem zeigen wie jungs....

dei Bauchzwerg is so fies, i bin doch scho so gspannt wos wead, jetz muas i des nu länger aushoidn.
ja jetz muasd richtig lang warten da nächste termin is erst am 13.1. weil mia über meim geb im urlaub san....
aber ea hod ja gmoand das wia a madl ausschaugd und des gfühl hob i ja a scho vo anfang o kappd das a bixn werd

meine Nerven. A Bixn is doch a toll, i häd gean oane. Und Nama hobts a scho.
da horst hod scho gsogd ea hofft jetz moi das da bäda ois richtig gmachd hod u unsre zwerge wieder as gleiche geschlecht wern warad ja mehr ois toll das de dannad a wieder as gleiche geschlecht waradn und wieder recht nah beinand
Binchen84
1254 Beiträge
11.12.2013 22:43
Ja Power, da haben wir schon zwei freche jungs... mein mann meinte schon er muss einen schuppen bauen wie damals in den michel filmen

Mini, ja er ist wieder entspannter, der po ist auch endlich wieder gut. Er ist im Moment echt viel müde. Schläft 13 std nachts, ein bis zwei Stunden mittags (heute bis um 15 uhr) und hat um 18:15 wieder geschlafen. Da ging nix mehr laut Aussage meines Mannes schnufftuch vors Gesicht und schon hat er gepoft. Also komplett das Gegenteil wie vor paar Wochen. Ob es am schnupfen liegt oder ob wieder ein zahn drückt... man weiß es nie genau. Tagsüber ist er seid gestern manchmal sowas von genervt wenn was nicht klappt, dann fliegt schon mal was durch die Gegend
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.12.2013 10:40
Mädels, warum schreibt ihr nicht normal Hochdeutsch?? Dann versteht auch jeder was ihr schreibt.
Binchen84
1254 Beiträge
12.12.2013 10:48
Guten Morgen
Josi
2871 Beiträge
12.12.2013 19:06
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Hey Mädels wie gehts euch?

Josi, was macht dein kleiner, wieder alles gut? Von dir liest ma so wenig, bist im Stress mit wieder arbeiten?

@me, hab heute positiv getestet. Wenns bleibt wirds ein Sommerbaby.
oh Mini das sind tolle Nachrichten ich freu mich riesig für euchund drücke alles was ich habe dass das mäuschen sich festkrallt! Da wär's jetzt aber echt knapp kurz bevor ihr pausieren wolltet

Also Emil ist immernoch krank und geht auch nicht in die Kita! Wenn es morgen beim Arzt Immernoch nicht besser ist Frage ich die Ärztin nach anderen Mitteln die nicht homöopathisch sind! Ich mach ja viel mit aber nach 4 Wochen heb ich dann auch langsam auf! Mein armer Schatz quält sich ja nur!

Bin momentan viel unterwegs und irgendwie weiß ich nicht wo die Zeit hinrennt deswegen schreib ich so selten aber ich bin wie ein boomerang ich komm immerwiederzzurück!

Wie haben unsere baby Nummer zweiPlanung um ein paar Monate verschoben fangen dann ab Februar an!

dankeschön. Ja, hat kurz vor der Pause GsD geklappt, bin so erleichtert.

O Mann, der arme kleine Mann, ich glaube auch, is besser wennsd dir Medi´s holst, wenn homöopathie ned hilft.

Ich kanns dir echt nachfühlen mit der rennerei, ich komm grad auch zu nix. Flori hatte grad Magen-Darm, darf aber GsD ab morgen wieder in die Kita.

Warum habts die Planung verschoben?
hat zwei Gründe. Meine fa will nochmal nen Ultraschall von der Gebärmutter machen (machen die immer 1 Jahr nach der Geburt) und der Termin ist erst jetzt im Dezember und dann fliegen wir nächstes Jahr in den Urlaub und da wollte ich nicht schon schwanger sein falls es wieder eine nicht ganz so einfache Schwangerschaft wird
bald_mutti12
2420 Beiträge
12.12.2013 19:14
Zitat von Powerrinchen:

Mädels, warum schreibt ihr nicht normal Hochdeutsch?? Dann versteht auch jeder was ihr schreibt.
weil wir des ja nur für uns beide geschrieben haben, und es bisher auch niemanden gestört hat wennn wir uns gegenseitig etwas so geschrieben haben!
Josi
2871 Beiträge
12.12.2013 19:49
Also ich muss sagen ich verstehe dass was ich schreibt sehr gut ich stell mir den Dialekt vor und manchmal lese ich es laut und das klappt super
Binchen84
1254 Beiträge
12.12.2013 21:05
das ist ne idee
12.12.2013 21:31
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

ODER der zwerg denkt sich, phhhhh jeder fragt ständig nnur was i werd jetz habts den salat davo bis april

des wärs ja, wenns d Mama und da Papa a ned wissen derfn.
aber dann gbits erst moi popo klatsch wenn zwergie da is

naja wir dikutieren ja immer no zwegs namen des werd nix mehr aber immerhin wirds bei isabel als 2 namen bleiben, denk ich mal da horst hat sich ja aufn ersten so eingeschossen auf einmal aber immerhin schöööön selten wir brauchen kei angst haben das 5 andre so heißen werden und umso länger man ihn hört umso schöner klingt er ja auch
[/quote

i finds lustig. Aber euer Zwergi hod sicherlich irgendwann a erbarmen und zoagt wos wead.

Nu hobts ja a bissal zeit um an Namen zum finden, i find den bisherigen Favourit gor ned schlecht und Isabel klingt doch a guad. Und wenn ia eia kind ruafts und ned glei 20 andere Kinder a kema is doch super.
12.12.2013 21:32
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

...
ja jetz muasd richtig lang warten da nächste termin is erst am 13.1. weil mia über meim geb im urlaub san....
aber ea hod ja gmoand das wia a madl ausschaugd und des gfühl hob i ja a scho vo anfang o kappd das a bixn werd

meine Nerven. A Bixn is doch a toll, i häd gean oane. Und Nama hobts a scho.
da horst hod scho gsogd ea hofft jetz moi das da bäda ois richtig gmachd hod u unsre zwerge wieder as gleiche geschlecht wern warad ja mehr ois toll das de dannad a wieder as gleiche geschlecht waradn und wieder recht nah beinand

ja, des wär scho echt super, mias ma hoffen, dass ma so fui glück hom. Aba des moi is ma ab und zui moi leicht übel, des hatt i bein Flori gor ned, vielleicht is ja a zeichen.
12.12.2013 21:34
Zitat von Binchen84:

Ja Power, da haben wir schon zwei freche jungs... mein mann meinte schon er muss einen schuppen bauen wie damals in den michel filmen

Mini, ja er ist wieder entspannter, der po ist auch endlich wieder gut. Er ist im Moment echt viel müde. Schläft 13 std nachts, ein bis zwei Stunden mittags (heute bis um 15 uhr) und hat um 18:15 wieder geschlafen. Da ging nix mehr laut Aussage meines Mannes schnufftuch vors Gesicht und schon hat er gepoft. Also komplett das Gegenteil wie vor paar Wochen. Ob es am schnupfen liegt oder ob wieder ein zahn drückt... man weiß es nie genau. Tagsüber ist er seid gestern manchmal sowas von genervt wenn was nicht klappt, dann fliegt schon mal was durch die Gegend

bei uns bedeutet viel schlafen immer dass er wächst, haben wir grad auch wieder, aber ich fänds toll, wenn er ned so viel wachsen würde, is eh schon so riesig. Aber is doch toll, dass sich bei euch wieder so entspannt hat.
12.12.2013 21:36
Zitat von Powerrinchen:

weil mir dass oft einfach rausrutscht wenn ich mit Bald_Mutti schreib, kann nix dafür. Aber ich geb mir mühe.
12.12.2013 21:38
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Hey Mädels wie gehts euch?

Josi, was macht dein kleiner, wieder alles gut? Von dir liest ma so wenig, bist im Stress mit wieder arbeiten?

@me, hab heute positiv getestet. Wenns bleibt wirds ein Sommerbaby.
oh Mini das sind tolle Nachrichten ich freu mich riesig für euchund drücke alles was ich habe dass das mäuschen sich festkrallt! Da wär's jetzt aber echt knapp kurz bevor ihr pausieren wolltet

Also Emil ist immernoch krank und geht auch nicht in die Kita! Wenn es morgen beim Arzt Immernoch nicht besser ist Frage ich die Ärztin nach anderen Mitteln die nicht homöopathisch sind! Ich mach ja viel mit aber nach 4 Wochen heb ich dann auch langsam auf! Mein armer Schatz quält sich ja nur!

Bin momentan viel unterwegs und irgendwie weiß ich nicht wo die Zeit hinrennt deswegen schreib ich so selten aber ich bin wie ein boomerang ich komm immerwiederzzurück!

Wie haben unsere baby Nummer zweiPlanung um ein paar Monate verschoben fangen dann ab Februar an!

O Mann, der arme kleine Mann, ich glaube auch, is besser wennsd dir Medi´s holst, wenn homöopathie ned hilft.

Ich kanns dir echt nachfühlen mit der rennerei, ich komm grad auch zu nix. Flori hatte grad Magen-Darm, darf aber GsD ab morgen wieder in die Kita.

hat zwei Gründe. Meine fa will nochmal nen Ultraschall von der Gebärmutter machen (machen die immer 1 Jahr nach der Geburt) und der Termin ist erst jetzt im Dezember und dann fliegen wir nächstes Jahr in den Urlaub und da wollte ich nicht schon schwanger sein falls es wieder eine nicht ganz so einfache Schwangerschaft wird

ahso, ich hatte schon angst, es is was passiert, dass ihrs verschoben habt. Is glaub ich ne gute Entscheidung und bin grad mal ganz am Anfang und es ist jetzt schon ned einfach, im Bauch stichts immer ganz fies sobald ich an Flori hoch nehme und alles ist viel anstrengender als in der ersten SS und Bald_Mutti hat da ähnliche Probleme, also wart ruhig noch a bissal und genies den Urlaub.
12.12.2013 21:39
Zitat von Josi:

Also ich muss sagen ich verstehe dass was ich schreibt sehr gut ich stell mir den Dialekt vor und manchmal lese ich es laut und das klappt super

juhu, wir werden verstanden.
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.12.2013 19:01
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

...

ahso, ich hatte schon angst, es is was passiert, dass ihrs verschoben habt. Is glaub ich ne gute Entscheidung und bin grad mal ganz am Anfang und es ist jetzt schon ned einfach, im Bauch stichts immer ganz fies sobald ich an Flori hoch nehme und alles ist viel anstrengender als in der ersten SS und Bald_Mutti hat da ähnliche Probleme, also wart ruhig noch a bissal und genies den Urlaub.
oh ja davo kann ich a lied singen hätte nie gedacht das es echt soviel anstrengender is als beim alex....
heute wurde er geimpft und er wollte überhaupt nicht vom arm runter des sind dann wirklich harte tage und am abend sagt einem der bauch dann richtig was man getan hat und des obwol da alexander ja noch 2 kilo leichter ist als da flori
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt