Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
30.11.2013 13:54
Also Lina hat die Bücher bis vor kurzem auch noch gegessen, es wird erst so langsam besser.

Ja wenn die Kleinen einem nen Kuss geben möchten ist es einfach zu süß!
Wir winken morgens immer meinem Mann er zur Arbeit fährt, dann stehen Felix, Lina und ich am Küchenfenster und winken und werfen Flugküsschen - zu putzig sieht saß bei Lina aus.
Gestern Morgen lag unser Großer im Bad auf dem Boden, da kam Lina angelaufen und schmiss sich fast auf ihn und kuschelte erst Mal.
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.11.2013 21:09
@me
ich hab da mal ne Bitte an euch alle. Schaut doch mal auf meinen Blog, vielleicht hinterlasst ihr mir auch den ein oder anderen Kommentar. Oder ihr empfehlt mich sogar weiter.
Ich arbeite auch im Auftrag und verkaufe meine Dinge.
powerrinchen.blogspot.de
Binchen84
1254 Beiträge
30.11.2013 23:27
Wie süß. .... da will papa bestimmt gar nicht weg wenn er so süß verabschiedet wird. Bei uns istes mmomentan Lotto wie papa begrüßt wird meistens wird er ignoriert bzw. Ist es für luca so als wäre er den ganzen Tag da. Das ist aber um meilen besser als die letzten Wochen da wurde er angeschrien wenn er ihn nur zu nahe kam.
Bücher werden auch gegessen, aber auch angeschaut. Er bringt jetzt immer eins nach dem anderen zum anschauen, nach 2 Seiten wird das nächste geholt.
Wir hatten 3 ganz gute Wochen, und jetzt ist alles wieder rum. Schlafen würde er am liebsten nur wenn einer da ist. Obs am zahn liegt? Tagsüber ist er ganz normal
Mutti du hast ja bald schon Halbzeit
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.12.2013 05:10
Mein armer Kleiner Mann bekommt kaum Luft und hustet. Daher bin ich wach.

Hab eben einen Ovu gemacht und der zeigt seit Mittwoch positiv. Komisch, Dachte die zeigen nur Tage

Phica
2836 Beiträge
02.12.2013 20:48
Zitat von Powerrinchen:

Mein armer Kleiner Mann bekommt kaum Luft und hustet. Daher bin ich wach.

Hab eben einen Ovu gemacht und der zeigt seit Mittwoch positiv. Komisch, Dachte die zeigen nur Tage

Oh Mann, hoffe dein kleiner Mann ist bald wieder fit.

Kenn mich mit dem Ovu nicht aus.
Phica
2836 Beiträge
02.12.2013 20:51
Zitat von Binchen84:

Wie süß. .... da will papa bestimmt gar nicht weg wenn er so süß verabschiedet wird. Bei uns istes mmomentan Lotto wie papa begrüßt wird meistens wird er ignoriert bzw. Ist es für luca so als wäre er den ganzen Tag da. Das ist aber um meilen besser als die letzten Wochen da wurde er angeschrien wenn er ihn nur zu nahe kam.
Bücher werden auch gegessen, aber auch angeschaut. Er bringt jetzt immer eins nach dem anderen zum anschauen, nach 2 Seiten wird das nächste geholt.
Wir hatten 3 ganz gute Wochen, und jetzt ist alles wieder rum. Schlafen würde er am liebsten nur wenn einer da ist. Obs am zahn liegt? Tagsüber ist er ganz normal
Mutti du hast ja bald schon Halbzeit

Er möchte am liebsten bleiben, aber geht ja leider nicht.
Von Lina wird er auch an der Wohnungstür empfangen d.h. sie quetscht ihre Nase an die Scheibe, sobald sie ihn hört bzw. ich ihr sage, dass Papa kommt. Dann wird sie auch ganz nervös und kann es nicht erwarten bis er endlich in der Wohnung ist. Total süß.
Lina hat das im Moment aber auch manchmal, dass sie am Liebsten im Arm einschläft. Kann mir auch nicht erklären woran es liegt. Denn am nächsten Abend ist alles ganz normal. Hoffe es wird alles wieder besser - du weißt ja jetzt schließlich, dass er es kann!!
Binchen84
1254 Beiträge
02.12.2013 22:43
Es lag am zahn!er ist durch und schon geht es wieder dachte schon wir haben ein rückfal l
03.12.2013 19:58
Flori kuschelt grad auch gerne und hat GsD keine Probleme mim Papa, wenn er morgens in die Arbeit fährt winkt er ihm nach oder bringt mir die schuhe weil er mit will und wenn er abends die Haustüre hört, fängt er immer an zu strahlen und flüstert "baba" und wenn er dann drin ist will er sofort auf seinen arm zum kuscheln, ausziehen darf sich da Papa erstmal gar nicht.

Haben seit letzter Woche auch einen neuen Zahn, jetzt fehlen nur noch die 4 Eckzähne, dann haben wirs erstmal hinter uns.
03.12.2013 20:00
Power, gut kenn ich mich mit Ovus auch nicht aus, da die durch mein PCO bei mir nicht funktionieren. Aber so viel ich weiß ist es normal, dass sie ein paar Tage lang anzeigen, ES ist an dem Tag wo der Ovu am stärksten ist und danach sollten die Striche schwächer sein und dann ganz weg. Also ausnutzen und herzeln.
Phica
2836 Beiträge
04.12.2013 14:09
Zitat von Binchen84:

Es lag am zahn!er ist durch und schon geht es wieder dachte schon wir haben ein rückfal l

Super das freut mich!!
Binchen84
1254 Beiträge
04.12.2013 14:22
Was will ein Chef mit einem Termin mit EHEMANN?
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.12.2013 16:53
Zitat von Binchen84:

gute frage....
würde evtl gedanken haben obs um die pflege gehen würde wenns kind krank is oder so wer weß was im kopf der chefs so rund geht
Josi
2871 Beiträge
04.12.2013 18:56
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

gute frage....
würde evtl gedanken haben obs um die pflege gehen würde wenns kind krank is oder so wer weß was im kopf der chefs so rund geht
mutti gab's eigentlich schon ein outing?
Binchen84
1254 Beiträge
04.12.2013 21:24
Er will mir was anbieten von Zuhause zu arbeiten. Und möchte meinen Mann fragen ob er mich dann unterstützt indem er mir luca abnimmt. Jetzt kommt er Samstag zu uns nach hause... und bespricht alles weitere mit uns.
Huiii dachte schon es wäre was schlimmes.

Luca verweigert auf einmal seine abend Flasche um 19 uhr und hat um 22 uhr hunger... er lässt es einfach nicht langweilig hier werden
Phica
2836 Beiträge
05.12.2013 13:58
Zitat von Binchen84:

Er will mir was anbieten von Zuhause zu arbeiten. Und möchte meinen Mann fragen ob er mich dann unterstützt indem er mir luca abnimmt. Jetzt kommt er Samstag zu uns nach hause... und bespricht alles weitere mit uns.
Huiii dachte schon es wäre was schlimmes.

Luca verweigert auf einmal seine abend Flasche um 19 uhr und hat um 22 uhr hunger... er lässt es einfach nicht langweilig hier werden

Dein Chef kommt zu euch nach Hause?! Das ist ja auch mal nicht schlecht. Von zu Hause arbeiten ist doch schön, wenn man die Unterstützung bekommt.
Würde ich gern auch noch zusätzlich zu den 6 Stunden im Büro. Mal gucken, ob das klappt. Gibt wohl noch irgendwelche Unklarheiten mit der EDV.

Luca denkt sich wohl auch immer was neues aus, was. Er ist halt sehr einfallsreich und abwechslungsreich.
Hoffe es wird jetzt bei ihm nicht zur Gewohnheit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt