Oktober 2012 Muttis
15.12.2013 20:14
Zitat von Phica:
Zitat von Binchen84:
Oooohhhh mini wie toll freu mich für euch und drücke euch ganz fest die Daumen! Wann gehst du zum Arzt?
Bei uns ist alles gut. Luca rennt durchs Haus Treppen hoch und runter, ich natürlich immer noch hinterher. Macht viel unsinn... also alles wie es sein soll. Nur mit dem sprechen hapert es noch. Er möchte einfach nicht antworten. Wenn ich ihn aber um was bitte mir zu bringen versteht er es. Ok er sagt "da" und zeigt auf den Fuß wenn ich frage wo sein Fuß ist und er hat 2 tage mama gesagt und hat mich dabei gedrückt.naja vielleicht kommt es ja bald
.
Lina spricht auch noch nicht - aber das kommt alles noch, ist ja recht früh. Sie blabbert zwar verschiedene Silben und manchmal kann ich da ein Mama bzw. Pa raushören, aber so richtig sprechen möchte ich das nicht nennen.
Sie versteht aber auch fast alles. Zeigt auf ihre Nase, den Bauch und auf die Stinkefüße. Bringt teilweise die Sachen und zeigt mal besser mal schlechter auf Dinge in Bilderbüchern. So langsam möchte sie auch alleine Essen, klappt für den Anfang ziemlich gut.
Sie bekommt derzeit ihre Backenzähne - hoffentlich sind die bald durch - es scheint total schmerzhaft zu sein. Und dazu hat sie noch nen dicken Schnupfen mit leichtem Husten. Somit sehr anhänglich. Aber das wird schon wieder.
gute Besserung der kleinen Maus. Die arme plagt sich aber auch immer mit den zähnen. Sprechen is ja eh noch mega früh, das lernen unsere Zwerge schon noch.
15.12.2013 20:15
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Mädels wie gehts euch?
Josi, was macht dein kleiner, wieder alles gut? Von dir liest ma so wenig, bist im Stress mit wieder arbeiten?
@me, hab heute positiv getestet. Wenns bleibt wirds ein Sommerbaby.
uiii wie Toll .freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dankeschön, wie gehts dir denn?
15.12.2013 23:02
Huhu Mädels!
Ich muss euch mal was fragen! Wieviel zahlt ihr für den kiga?
16.12.2013 14:43
Zitat von Powerrinchen:
huhuuu ich bin schwanger
Herzlichen Glückwunsch
16.12.2013 14:45
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Mädels wie gehts euch?
Josi, was macht dein kleiner, wieder alles gut? Von dir liest ma so wenig, bist im Stress mit wieder arbeiten?
@me, hab heute positiv getestet. Wenns bleibt wirds ein Sommerbaby.
uiii wie Toll .freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dankeschön, wie gehts dir denn?
Mir gehts ganz gut . Danke ss läuft ganz normal ohne irgendwelche wehwehchen .gsd
17.12.2013 13:12
Power herzlichen Glückwunsch! !!! Freu mich für euch
Josi, der Kindergarten ab 3 kostet halbtags hier 130 euro ohne essen.
Luca hat wieder einen wunden po. Diesmal der komplette windelbereich. Anscheinend war das eine aa so krass ich mache es immer sofort weg. .. ich verstehe es nicht. Ob er schon wieder zahnt?eben hat er beim groß machen so schlimm geweint und noch mehr beim weg machen. ... es sind mehrere stellen die Nässen. Jetzt ist er beim wickeln eingeschlafen und liegt vor mir. Lasse ihn noch etwas offen und gleich puder ich mit Kartoffelmehl wieder...
Josi, der Kindergarten ab 3 kostet halbtags hier 130 euro ohne essen.
Luca hat wieder einen wunden po. Diesmal der komplette windelbereich. Anscheinend war das eine aa so krass ich mache es immer sofort weg. .. ich verstehe es nicht. Ob er schon wieder zahnt?eben hat er beim groß machen so schlimm geweint und noch mehr beim weg machen. ... es sind mehrere stellen die Nässen. Jetzt ist er beim wickeln eingeschlafen und liegt vor mir. Lasse ihn noch etwas offen und gleich puder ich mit Kartoffelmehl wieder...
17.12.2013 19:06
Zitat von Josi:
Huhu Mädels!
Huhu,
also wir zahlen für 7 Stunden Betreuung pro Tag 180€ zzgl. 5€ Spielgeld und wenn wir wollen Mittagessen, muss man aber nicht.
Was zahlst du?
17.12.2013 19:08
O Mann Binchen, dass ist ja fies, dass er schon wieder so wund ist, ich hab leider auch keinen Rat mehr, drück aber die Daumen, dass es bald wieder weg geht, armer Zwerg.
17.12.2013 20:06
Danke
freu mich auch rießig
@me
ich bin wirklich schwanger, ich glaub da kann ich nichts mehr leugnen. Mir ist sowas von zum K..... mir stößt es als auf. Hoffentlich wird die Schwangerschaft nicht so sch.... wie bei Leon. Dann dreh ich durch. Wie soll ich das denn dann machen? Soll ich ihn zum Kotzen mitnehmen?
Hab vorhin mal zum Spaß Orakelt und was soll ich sagen. Sowas von Positiv!!!!
freu mich auch rießig
@me
ich bin wirklich schwanger, ich glaub da kann ich nichts mehr leugnen. Mir ist sowas von zum K..... mir stößt es als auf. Hoffentlich wird die Schwangerschaft nicht so sch.... wie bei Leon. Dann dreh ich durch. Wie soll ich das denn dann machen? Soll ich ihn zum Kotzen mitnehmen?
Hab vorhin mal zum Spaß Orakelt und was soll ich sagen. Sowas von Positiv!!!!
17.12.2013 20:32
Vorhin war es zumindest trocken. Mal sehen wie es morgen ist. Vielleicht kommt es auch von ser Impfung? Das letzte mal fing es auch kurz danach an
Power was ist orakelt?
Power was ist orakelt?
17.12.2013 20:33
Orakeln ist wenn man statt eines Schwangerschaftstests einen Ovu nimmt
17.12.2013 20:36
Zitat von Binchen84:
Vorhin war es zumindest trocken. Mal sehen wie es morgen ist. Vielleicht kommt es auch von ser Impfung? Das letzte mal fing es auch kurz danach an
Power was ist orakelt?
Impfung würde ich jetzt nicht ausschließen, auch wenns eher ungewöhnlich ist. Aber schön, dass es im moment wenigstens trocken ist.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt