Oktober 2012 Muttis
21.12.2013 20:57
Zitat von Powerrinchen:
@me
war heut im Krankenhaus, weil ich einen komischen roten Fleck am Unterleib habe. Aber sie konnten mir auch nicht helfen. Aber sie haben auch nach unserem Zwerg geschaut und Blut abgenommen, aber auch der Doc hat noch nichts gesehen. Soll Sonntag wieder hin kommen, dann schauen sie nochmal ob endlich ein Herz zu sehen ist.
Mach dich nicht verrückt, versuch positiv zu denken, ich drück dir die Daumen, dass das Herz bald schlägt. Schlimm, diese Warterei, hoffentlich bist bald erlöst.
21.12.2013 21:40
Komischer weise war ich beim 1. Ruhiger, da hab ich Freitags Positiv getestet. Sollte Montag zum Arzt, doch da sah er auch nichts. Dann musste ich nochmal 1 Woche Später hin und dann hat man was gesehen. Damals hab ich das alles lockerer weg gesteckt und dieses Mal werd ich bald wahnsinnig.
Kann kaum schlafen weil ich so sorgen habe!!
26.12.2013 14:42
Zitat von Powerrinchen:
Komischer weise war ich beim 1. Ruhiger, da hab ich Freitags Positiv getestet. Sollte Montag zum Arzt, doch da sah er auch nichts. Dann musste ich nochmal 1 Woche Später hin und dann hat man was gesehen. Damals hab ich das alles lockerer weg gesteckt und dieses Mal werd ich bald wahnsinnig.
Hey es wird schon alles gut!
Versuch dich irgeni abzulenken!
27.12.2013 07:15
Guten Morgen Ladys!!!
Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung und dem ganzn Stress
Wie war euer Weihnachten?? Was habt ihr und eure kleinen bekommen??
UND AN ALLE MURMELN!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freu mich mit euch!!
Finds so toll, dass so viele wieder Kugeln und noch wieder kugeln wollen.
Bei uns is alles toll!! Emily geht jetzt immer mit Ihrer großen Schwester aufs kloo bzw aufs töpfchen... und es geht sogar bei 2 von 3 mal was rein find ich total cool und damit hab ich mal gar nich gerechnet. Sie macht echt alles nach was die große tut. ( das macht mich manchmal echt verrückt, mit den zwei Ziegen)
Hoffe sonst gehts allen gut!! GLG
Bei uns is alles toll!! Emily geht jetzt immer mit Ihrer großen Schwester aufs kloo bzw aufs töpfchen... und es geht sogar bei 2 von 3 mal was rein find ich total cool und damit hab ich mal gar nich gerechnet. Sie macht echt alles nach was die große tut. ( das macht mich manchmal echt verrückt, mit den zwei Ziegen)
27.12.2013 20:25
Leon hat noch kein Interesse aufs Töpfchen zu gehen, er schreit wie am Spieß, wenn ich ihn drauf setze
28.12.2013 18:56
Zitat von Newborn2011:
Guten Morgen Ladys!!!
Huhu, schön, dass du dich meldest.
Unser Weihnachten war schön ruhig und besinnlich, Flori hat viel von little people geschenkt bekommen, ne Kugelbahn, Klamotten und Geld.
Danke für die Glückwünsche.
Deine zwei sind ja süß, aber ich glaube gerne, dass das auch anstrengend ist.
28.12.2013 20:03
Heut war ein anstrengender Tag. Leon war sowas von unmöglich heute, hab nur schimpfen müssen und dabei hab ich gemerkt, dass ich als mehr Unterleibsschmerzen bekommen habe. Jetzt gehts aber langsam besser.
29.12.2013 12:26
Zitat von Newborn2011:
Guten Morgen Ladys!!!
Schön, dass du dich meldest!!
Bei uns war Weihnachten auch schön!
Lina bekam Klamotten für ihre Puppe (inkl. Fläschchen, Breischale usw.), Kinderlaptop, etwas von Lego Duplo, nen Schneeanzug und zusammen mit Felix eine Küche.
Ich nenne Lina auch fast nur noch Echo!! Sie macht Felix auch alles nach!! Am besten ist es echt beim Essen!! Sobald Felix sich die Ärmel hochzieht, lässt sie alles stehen und liegen und möchte ihre Ärmel auch hochgekrempelt haben. Am Töpfchen bzw. Toilette hat sie noch kein Interesse. Ich setzte sie immer drauf, bevor sie in die Badewanne kommt, denn sonst pinkelt sie vor die Wanne, aber auf die Toilette macht sie nichts. Naja das kommt dann irgendwann.
29.12.2013 12:28
Zitat von Powerrinchen:
Heut war ein anstrengender Tag. Leon war sowas von unmöglich heute, hab nur schimpfen müssen und dabei hab ich gemerkt, dass ich als mehr Unterleibsschmerzen bekommen habe. Jetzt gehts aber langsam besser.
Manchmal können die Kleinen einen echt auf die Palme bringen und sie fordern quasi eine Konsequenz. Lina hatte das Heiligabend-Vormittag. Sie ist an alles dran gegangen und hat überhaupt nicht gehört!! Und dann dieser Blick dabei!!
Hoffe deinem Bauch geht es jetzt wieder besser!! Der Körper zeigt dir jetzt schon die Grenzen!!
29.12.2013 22:34
Ja es geht, aber ich merke jedesmal dass mein Bauch schimpft, wenn ich mit Leon schimpfe. Dabei ist das Baby im Bauch noch garnicht mal groß genug um zu schimpfen.
12.01.2014 20:26
Hallo ihr lieben.
Wie geht es euch? Was machen eure Zwerge und Bauchzwerge
Mein Zwerg schubt wohl wieder. ... das schlafen gehen abends ist wieder sehr anstrengend. Er hätte am liebsten neben uns und am besten gehen wir schlafen wenn er ins Bett geht. Zumindest klappt es ab und zu mit Papa, nur leider hat er nicht immer die Geduld und wirft manchmal schnell das handtuch und dann darf ich wieder.
aber sonst ist alles bestens. .. hoffentlich dürfen wir abends mal wieder durchatmen
Mein Zwerg schubt wohl wieder. ... das schlafen gehen abends ist wieder sehr anstrengend. Er hätte am liebsten neben uns und am besten gehen wir schlafen wenn er ins Bett geht. Zumindest klappt es ab und zu mit Papa, nur leider hat er nicht immer die Geduld und wirft manchmal schnell das handtuch und dann darf ich wieder.
aber sonst ist alles bestens. .. hoffentlich dürfen wir abends mal wieder durchatmen
13.01.2014 20:43
Hallo Mädels, hoffe es geht euch gut. Hier ist alles durcheinander. Gestern hatten wir was komisches mit Leon. Er war den ganzen Tag super drauf, um halb vier legt er sich plötzlich auf mich und schläft ein. Um 16 Uhr merkt ich aufeinmal dass er glüht. Hatte plötzlich über 39 Fieber. Dann schlief er und zitterte zwischendurch bis halb 8. Dann wird er wach, fieber war komplett weg und er wieder top fit. Keine Ahnung was das war. Jetzt hat Leon wieder 39,7 Fieber, eben hat er mir ins dekoltee gek... mir ist doch eh schon so schlecht. Ab morgen muss ich insulien spritzen, könnt grad heulen. Mein Mann an der Arbeit und auch sonst kann meiner helfen
14.01.2014 19:19
Zitat von Binchen84:
Hallo ihr lieben.
Huhu
Flori steckt auch grad in dem Schub, aber ins Bett gehen klappt GsD einigermaßen gut, er wacht halt nachts öfter mal auf und weint kurz aber er schläft dann alleine wieder ein, is nur doof, weil man natürlich trotzdem erst mal wach ist und wartet ob er wieder einschläft, aber gibt schlimmeres. Dafür ist seit heute die erste Ecke vom vorerst letzten Zahn durch, wenn er sich dran hält, dass die zweiten Backenzähne erst nach dem 2. Geburtstag kommen.
Ich kämpfe seit Weihnachten mit einer Grippe und allem was da zugehört, zuguterletzt war die Grippe zwar weg, aber als nachwehe hab ich jetzt seit ner woche ne Augenentzündung, ich hoffe danach bin ich mal wieder ne längere Zeit fit.
Aber dem Bauchzwerg gehts immerhin bestens.
14.01.2014 19:22
Power, dass ist bestimmt nen Magen-Darm-Infekt, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und du hältsd gut durch. Wie gehts ihm heute?
14.01.2014 19:40
Huhuu...
Power mensch.... der arme zwerg hoffentlich geht es ihm besser
Mini... wieviele kommen denn bis zum 2. Geburtstag?
Habe eben gemerkt das die spitze vom ersten Backenzahn durch ist. Vielleicht lag es doch am zahn und nicht am schub? Naja die nacht war auch nicht so toll, der Abend gestern sehr kurz und heute wird er bestimmt auch kurz da er weder brei noch Flasche wollte. So wie ich ihn kenne wits er um halb 10 wach und hat hunger. Ich denke um halb neun darf ich aus seinem Zimmer. .. hach jaaaaa .... aber wenigstens hab ich eine Erklärung für mich
Power mensch.... der arme zwerg hoffentlich geht es ihm besser
Mini... wieviele kommen denn bis zum 2. Geburtstag?
Habe eben gemerkt das die spitze vom ersten Backenzahn durch ist. Vielleicht lag es doch am zahn und nicht am schub? Naja die nacht war auch nicht so toll, der Abend gestern sehr kurz und heute wird er bestimmt auch kurz da er weder brei noch Flasche wollte. So wie ich ihn kenne wits er um halb 10 wach und hat hunger. Ich denke um halb neun darf ich aus seinem Zimmer. .. hach jaaaaa .... aber wenigstens hab ich eine Erklärung für mich
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt