Oktober 2012 Muttis
24.05.2014 21:48
Oh so schöne Bilder!!!
Muss auch mal wieder welche reinstellen, weiß nur nicht, ob ich das noch vor dem Urlaub schaffe. Freitag geht es für 3 Wochen nach Dänemark - ich freu mich schon so und bin auch echt urlaubsreif.
Powerinchen: Was macht dein Rücken? Ich kann da ja aus Erfahrung sprechen!! Hoffe es ist mittlerweile besser geworden?!
Josi: Drück dir die Daumen, dass es ganz schnell bei euch klappt!
Bald Mutti: Man deine Kleine legt aber nen Tempo vor!!
Muss auch mal wieder welche reinstellen, weiß nur nicht, ob ich das noch vor dem Urlaub schaffe. Freitag geht es für 3 Wochen nach Dänemark - ich freu mich schon so und bin auch echt urlaubsreif.
Powerinchen: Was macht dein Rücken? Ich kann da ja aus Erfahrung sprechen!! Hoffe es ist mittlerweile besser geworden?!
25.05.2014 19:09
Zitat von Phica:
Oh so schöne Bilder!!!
schönen Urlaub.
25.05.2014 22:09
Zitat von Phica:
Oh so schöne Bilder!!!
Danke seit ich bei der Hebamme war, und sie mir Massage gegeben hat, ist es echt super. Klar mir tut schon oft alles weh, aber das ist ja normal.
26.05.2014 11:24
Danke phica!
Ich warte immernoch mal gucken ob sie bald mal kommt
Ich warte immernoch mal gucken ob sie bald mal kommt
16.07.2014 20:06
Zitat von Minimaus1986:
Hey Muttis, wie gehts euch und euren kleinen denn so?
Huhu mini!
Uns geht es soweit gut Emil testet viel aus und ist momentan Seelenheil zimperlich bei allem heult er sofort los! Ich hab zurzeit gesundheitlich etwas zu tun. Hab jetzt zwei Anginas mit einer Woche Abstand hinter mir und zweimal Antibiotika. Deswegen beläuft sich mein Zyklus auf 45 Tage aber ansonsten ist alles schick! und wie läuft bei dir? Wie ist die ss?
16.07.2014 22:48
Ola Chickas!
WIR SIND WELTMEISTER JUHUUUU!!
Ähm uns gehts auch gut. emily is ein goldschatz... kann aber auch mal ganz schön zickig sein. vor allem mit ihrer Schwester....ist es momentan teils richtig schwer... beide zicken, schreien, weinen etc... aber kaum is eine mal nicht da... wird ständig gefragt wo sie denn ist
Schon wieder jemand schwanger?
Ähm uns gehts auch gut. emily is ein goldschatz... kann aber auch mal ganz schön zickig sein. vor allem mit ihrer Schwester....ist es momentan teils richtig schwer... beide zicken, schreien, weinen etc... aber kaum is eine mal nicht da... wird ständig gefragt wo sie denn ist
18.07.2014 08:53
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Muttis, wie gehts euch und euren kleinen denn so?
Huhu mini!
Uns geht es soweit gut Emil testet viel aus und ist momentan Seelenheil zimperlich bei allem heult er sofort los! Ich hab zurzeit gesundheitlich etwas zu tun. Hab jetzt zwei Anginas mit einer Woche Abstand hinter mir und zweimal Antibiotika. Deswegen beläuft sich mein Zyklus auf 45 Tage aber ansonsten ist alles schick! und wie läuft bei dir? Wie ist die ss?
Huhu
wie ähnlich sich die Kinder doch immer sind, bei uns is ähnlich, das böse N-Wort und schon muss man weinen.
Oje, das ist fies und gleich zweimal, wie gemein. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus dann schnell wieder ein. Schön, dass euch sonst gut geht.
Uns gehts gut, haben grad Magen-Darm hinter uns, weils mein kleiner Mann liebenswerter Weise mit mir teilen wollte, aber jetzt sind wir wieder fit. Die SS läuft gut, geht mir aber auf die nerven, grad jetzt die letzten wochen is man so unbeweglich, das merkt man mit kleinkind daheim erst richtig.
18.07.2014 08:55
Zitat von Newborn2011:
Ola Chickas!
hamse gut gemacht unsere jungs, aber ne zitterpartie war das schon, meine Nerven.
Schön, dass euch gut geht und die kleine lieb ist. Das mit der Geschwisterliebe is so ne sache die ich glaub ich nie verstehen werde, bin echt mal gespannt, wie dass dann bei uns mal wird.
30.07.2014 21:24
Huhn Mädels!
Wie geht's wie stehts?
Wir haben uns gestern von unserem buckeln verabschiedet und es klappt super! Tagsüber War er ja schon weg und nun ist er auch nachts nicht mehr da! Emil fragt zwar immermal aber gibt sich mit meiner Antwort dass die Vögelchen ihn jetzt behalten haben zufrieden! Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 57 angelangt und bin leicht genervt Donnerstag Nacht geht es dann auf in den Urlaub nach rügen zu den störtebecker Festspielen und dann weiter nach fehmarn! Fahrt ihr in den urlaub?
Wie geht's wie stehts?
Wir haben uns gestern von unserem buckeln verabschiedet und es klappt super! Tagsüber War er ja schon weg und nun ist er auch nachts nicht mehr da! Emil fragt zwar immermal aber gibt sich mit meiner Antwort dass die Vögelchen ihn jetzt behalten haben zufrieden! Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 57 angelangt und bin leicht genervt Donnerstag Nacht geht es dann auf in den Urlaub nach rügen zu den störtebecker Festspielen und dann weiter nach fehmarn! Fahrt ihr in den urlaub?
31.07.2014 08:37
Zitat von Josi:
Huhn Mädels!
Wie geht's wie stehts?
Huhu,
keine Ahnung was buckeln ist, aber ausm zusammenhang meinst du vermutlich Schnuller. Cool, dass das klappt, wir haben beschlossen noch zu warten bis das Baby da ist und dann spätestens so um den zweiten Geb. ihm den ganz abzugewöhnen, tagsüber ist er auch schon weg.
Zyklustag 57 is ja heftig, mich haben meine 40 Tage Zyklen schon immer genervt. Hol dir doch mal den Zyklustee? Wir fahren nicht weg, warten ja grad auf die Geburt vom zweiten und so kurz vor ET bzw. dann mit neugeborenem wollen wir auch ned weg fahren. Wünsche euch einen schönen Urlaub.
31.07.2014 11:36
Ich wollte euch nur die Geburt unserer Tochter Melina mitteilen.
Gestern Abend um 17:58 Uhr, mit 2880g und 49cm
Foto bekomm ich mit dem Handy leider nicht hochgeladen
31.07.2014 13:35
Zitat von Powerrinchen:
Ich wollte euch nur die Geburt unserer Tochter Melina mitteilen.
Hey cool..Minimaus und du, ihr wart ja fast gleich weit schwanger. Habt ihr auch zusammen gehibbelt?
Herzlichen Glückwunsch
31.07.2014 20:17
Nein haben uns zufällig im Augusttread wieder getroffen.
02.08.2014 19:42
powerrinchen herzlichen glückwunsch
wir wollten den schnuller a mit da geburt von der kleinen abschaffen vor knapp 4monaten aber da hat da alex nicht mit gemacht und schlafen is zz sowieso soo eine katastrophe da werd ich damit nicht a no anfangen sonst sitzen wir i-wann warscheinlich paar std am bett...und no dazu würde er einfach der kleinen an diddie klauen und dann nimmt er halt den her...
urlaub machen wir erst über weihnachten in nem kinderhotel die täglich 12 std kinderbetreuung anbieten wünsch euch ganz viel erholung und entspannung
wir wollten den schnuller a mit da geburt von der kleinen abschaffen vor knapp 4monaten aber da hat da alex nicht mit gemacht und schlafen is zz sowieso soo eine katastrophe da werd ich damit nicht a no anfangen sonst sitzen wir i-wann warscheinlich paar std am bett...und no dazu würde er einfach der kleinen an diddie klauen und dann nimmt er halt den her...
urlaub machen wir erst über weihnachten in nem kinderhotel die täglich 12 std kinderbetreuung anbieten wünsch euch ganz viel erholung und entspannung
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt