Oktober 2012 Muttis
17.08.2012 20:48
Zitat von AnnL:
Schon wieder nen Apfelbauch...
Was ist denn heute los?
zu viel gemacht!?
17.08.2012 21:21
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Was ist denn heute los?
zu viel gemacht!?
Nee nicht wirklich...
So einen faulen Tag hatte ich im ganzen Urlaub noch nicht...
17.08.2012 21:24
man das hat aber jetzt gedauert. Kaum steh ich mal länger als 15 Minuten krieg ich dicke Füße Jetzt bin ich aber auch bissi Kaputt
17.08.2012 21:27
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von AnnL:
Was ist denn heute los?
zu viel gemacht!?
Nee nicht wirklich...
So einen faulen Tag hatte ich im ganzen Urlaub noch nicht...
hmmm
dann hat deine muddi heut einfach sporttag?!
17.08.2012 21:59
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
@Blasensprung
Ne Freundin von mir hatte den als sie im Bett lag.
Das Wasser ging durch die Matraze durch, konnte man wegschmeissen und der Papa mußte zügig los und teuer eine Neue kaufen.
(Er hat, nebenbei bemerkt, nicht auf die Höhe geachtet und nun sind die unterschiedlich )
Moral von der Geschicht:
Vergesst das Schützen der Matrazen nicht!!
Frage ist, womit am Besten...
joa... wir haben ein wasserbett... müsste das ganze wasser raus und wieder rein und wieder aufgeheitzt werden.... auch toll... vielleicht so ne vorlage wie im KH??? aber es kann auch aufm sofa passieren oder noch besser beim autofahren aber wir können doch nicht überall so nen ding unter uns legen
Warum nicht?
Also bevor ich nen neuen Autositz brauch mach ich das lieber
Couch bekommste auch bescheiden sauber....
.
Warum muss das Wasser raus?
Wenn kein Wasser aus dem Bett kommt, dann kommt doch auch keins rein, oder??
hmmm...wir haben im auto leder also hat sich des erledigt
ich hab mir bei ebay so ein 3er set betteinlagen fürs kind gekauft dann werd ich höchstens mit dennen es "probieren"
17.08.2012 22:00
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
Zitat von javeria67:
Zitat von Binchen84:
sagt mal... geht die geburt eigentlich schneller wenn man ohne vorher wehen gehabt zu haben einen Blasenriss/sprung hat oder ist das egal ob man erst regelmäßige Wehen bekommt und während der Geburt erst der Blasensprung ist?? fragt mich nicht wie ich darauf komme...
ich hoffe keine sagt hier das die Geburt schneller geht wenn eine erst Blasensprung hat. hab angst das du was mit deine Blase versucht schneller zu sein
ich steh aufm schlauch
JOSIIIIIII ein SCHLAUCH
Warte ich komme
17.08.2012 22:01
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
also mir hat ne freundin gesagt,dass man da nix riecht ect.einfach nass absaugen/putzen u dann wäre es,als wär nix gewesen
Wo?
Aufm Fußboden?
.
Das ist ja auch bei jedem anders.
Mal flüssig und viel, mal tröpfchenweise und mal ist es eher zähflüssig....
Aber weiß mans vorher?
Also meine Matraze ist ein Jahr alt und war teuer... Die werd ich auf keinen Fall riskieren!!
hab ich grad auch gedacht die wird sogar erst ein jahr...und ich will nicht ne 900€ matratze einsauen
17.08.2012 22:02
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
Zitat von javeria67:
Zitat von Binchen84:
sagt mal... geht die geburt eigentlich schneller wenn man ohne vorher wehen gehabt zu haben einen Blasenriss/sprung hat oder ist das egal ob man erst regelmäßige Wehen bekommt und während der Geburt erst der Blasensprung ist?? fragt mich nicht wie ich darauf komme...
ich hoffe keine sagt hier das die Geburt schneller geht wenn eine erst Blasensprung hat. hab angst das du was mit deine Blase versucht schneller zu sein
ich steh aufm schlauch
JOSIIIIIII ein SCHLAUCH
Was javeria meint ist, glaube ich, dass du dir die nicht aufmachen sollst um Erste zu sein....
also auf so ne idee wäre ich nicht gekommen
Mädels ich mach mir gleich in die Hose ich stell mir gerade die Bilder dazu vor wie man das versucht
Keine Bilder!! Keine Bilder!!
17.08.2012 22:03
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
also mir hat ne freundin gesagt,dass man da nix riecht ect.einfach nass absaugen/putzen u dann wäre es,als wär nix gewesen
Wo?
Aufm Fußboden?
.
Das ist ja auch bei jedem anders.
Mal flüssig und viel, mal tröpfchenweise und mal ist es eher zähflüssig....
Aber weiß mans vorher?
Also meine Matraze ist ein Jahr alt und war teuer... Die werd ich auf keinen Fall riskieren!!
hab ich grad auch gedacht die wird sogar erst ein jahr...und ich will nicht ne 900€ matratze einsauen
unsere ist auch erst 8 monate alt und nicht gerade billig. wäre schon blöd
17.08.2012 22:03
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Also ihr seid mir ja ein paar. Gestern saß ich vorm Laptop und niemand schreibt und ich hab mich soooooo gelangweilt und wo ich heute im Garten war schreibt ihr mal eben 60 Beiträge. Dass müssen wir mal alles auf abends verlagern
Ok meine Liste erweitert sich um Strumpfhosen
Ich wollte nur mal eben zum Thema Fenster putzen sagen (weiß grad nicht mehr wer es war) das man da nicht unbedingt Scheibenklar braucht versuchs einfach mal mit bissi fit dann mit klarem Wasser abspülen und mit nem trocknen Microfasertuch drüber. Hast keine STreifen und ist super klar
Mir ist sooooooooooooo warm und hab noch einiges zu tun muss heute das essen für morgen vorbereiten (Männe geburtstag nachfeiern mit Family und freunden) Hab aber grad sowas von keine Lust.Naja paar Minuten hab ich noch
Zeig ma bitte deine Liste, Herzi
meinste die was ich noch brauche? soll ich dass auch so schreiben wie es drauf steht?
au ja...
gibts dann was zu lachen?
weiß nicht muss dazu sagen habs für meinen Mann geschrieben (damit er bisschen schmunzeln kann)deswegen ein bisschen anders
also:
- was fürn Hintern damit er nicht Pavianmäßig wird
- Öl
- swimmingpool
- messdings für swimmingpool
- Bürste
- was zum Krallen schärfen
- Fiebermessdings
- Regenschutz für KiWa
- Babybrüllanlage
- Entsorgungsbehältnis für kontaminierte Dinge
- Hilfe für "wenns oben ausläuft"
- Hilfe für "wenns unten rausläuft" (extra fett)
- Männlichkeitsentkräfter
jetz mach ich mir aber gleich in die hose is das geil ...
sind die männlichkeitsentkräfter die strumpfhosen???!
17.08.2012 22:22
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Also ihr seid mir ja ein paar. Gestern saß ich vorm Laptop und niemand schreibt und ich hab mich soooooo gelangweilt und wo ich heute im Garten war schreibt ihr mal eben 60 Beiträge. Dass müssen wir mal alles auf abends verlagern
Ok meine Liste erweitert sich um Strumpfhosen
Ich wollte nur mal eben zum Thema Fenster putzen sagen (weiß grad nicht mehr wer es war) das man da nicht unbedingt Scheibenklar braucht versuchs einfach mal mit bissi fit dann mit klarem Wasser abspülen und mit nem trocknen Microfasertuch drüber. Hast keine STreifen und ist super klar
Mir ist sooooooooooooo warm und hab noch einiges zu tun muss heute das essen für morgen vorbereiten (Männe geburtstag nachfeiern mit Family und freunden) Hab aber grad sowas von keine Lust.Naja paar Minuten hab ich noch
Zeig ma bitte deine Liste, Herzi
meinste die was ich noch brauche? soll ich dass auch so schreiben wie es drauf steht?
au ja...
gibts dann was zu lachen?
weiß nicht muss dazu sagen habs für meinen Mann geschrieben (damit er bisschen schmunzeln kann)deswegen ein bisschen anders
also:
- was fürn Hintern damit er nicht Pavianmäßig wird
- Öl
- swimmingpool
- messdings für swimmingpool
- Bürste
- was zum Krallen schärfen
- Fiebermessdings
- Regenschutz für KiWa
- Babybrüllanlage
- Entsorgungsbehältnis für kontaminierte Dinge
- Hilfe für "wenns oben ausläuft"
- Hilfe für "wenns unten rausläuft" (extra fett)
- Männlichkeitsentkräfter
jetz mach ich mir aber gleich in die hose is das geil ...
sind die männlichkeitsentkräfter die strumpfhosen???!
genau die und nichts anderes
18.08.2012 06:03
guten morgen mädels uns besteht das heißeste wochenende des jahres vor so und nun kommt die frage wie sollen wir uns schwangeren verhen weil für uns wird das ja eine doppelte belasstung sein habt ihr tips viele werden mit demnkreislauf zu kämpfen haben und wir ist es in der sonne zu sitze oder lieber ein schattiges plätzchen suchen aber ich glaube das wochtigste ist viel trinken mein freun tut mit seid der darf morgeb bei 38 grad fußballspielen habe bisschen angst um.ihn naja ihr könnt mir ja mal paar tips geben wie man sich bei dem wetter als schwangere zu verhalten hat
18.08.2012 06:05
das soll ich euch von jenny ausrichten
Hey Murmels
Ich wollte von mir auch mal wieder was hören lassen und dachte ich bitte mal Jackie das sie was postet.
Momentan ist schreiben schlecht da ich kein Internet habe, bin jetzt umgezogen und wir sind noch am hin und her räumen! ..
Sonst geht es mir soweit gut, schlafen ging zwar auch schonmal besser aber was will ich erwarten geht ja alles zum Ende hin!
Ja meiner Mausii geht es soweit wies geht gut sie ist so an sich putzmunter .. hat sich jetzt leider von perfekter Lage, Kopf unten wieder gedreht soddass der Po unten ist, nja perfekter Weise müsste sie sich bis nächste Woche drehen! .. Gewicht ist jetzt bei ca. 1500g .. so 2 Wochen unterm Schnitt leider! .. naja Doc meinte sie wird bei der Geburt wahrscheinlich nicht mehr als 2.500g haben, ich lasse mich überraschen!
Achso ja durch ihr Untergewicht muss ich jetzt schon jede Woche zum Arzt Kontrolle machen.
Naja das wars erstmal von mir ..
Gruß und Knutscher vob eurer JeyLii <3
Hey Murmels
Ich wollte von mir auch mal wieder was hören lassen und dachte ich bitte mal Jackie das sie was postet.
Momentan ist schreiben schlecht da ich kein Internet habe, bin jetzt umgezogen und wir sind noch am hin und her räumen! ..
Sonst geht es mir soweit gut, schlafen ging zwar auch schonmal besser aber was will ich erwarten geht ja alles zum Ende hin!
Ja meiner Mausii geht es soweit wies geht gut sie ist so an sich putzmunter .. hat sich jetzt leider von perfekter Lage, Kopf unten wieder gedreht soddass der Po unten ist, nja perfekter Weise müsste sie sich bis nächste Woche drehen! .. Gewicht ist jetzt bei ca. 1500g .. so 2 Wochen unterm Schnitt leider! .. naja Doc meinte sie wird bei der Geburt wahrscheinlich nicht mehr als 2.500g haben, ich lasse mich überraschen!
Achso ja durch ihr Untergewicht muss ich jetzt schon jede Woche zum Arzt Kontrolle machen.
Naja das wars erstmal von mir ..
Gruß und Knutscher vob eurer JeyLii <3
18.08.2012 09:07
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
@Blasensprung
Ne Freundin von mir hatte den als sie im Bett lag.
Das Wasser ging durch die Matraze durch, konnte man wegschmeissen und der Papa mußte zügig los und teuer eine Neue kaufen.
(Er hat, nebenbei bemerkt, nicht auf die Höhe geachtet und nun sind die unterschiedlich )
Moral von der Geschicht:
Vergesst das Schützen der Matrazen nicht!!
Frage ist, womit am Besten...
joa... wir haben ein wasserbett... müsste das ganze wasser raus und wieder rein und wieder aufgeheitzt werden.... auch toll... vielleicht so ne vorlage wie im KH??? aber es kann auch aufm sofa passieren oder noch besser beim autofahren aber wir können doch nicht überall so nen ding unter uns legen
Warum nicht?
Also bevor ich nen neuen Autositz brauch mach ich das lieber
Couch bekommste auch bescheiden sauber....
.
Warum muss das Wasser raus?
Wenn kein Wasser aus dem Bett kommt, dann kommt doch auch keins rein, oder??
hmmm...wir haben im auto leder also hat sich des erledigt
ich hab mir bei ebay so ein 3er set betteinlagen fürs kind gekauft dann werd ich höchstens mit dennen es "probieren"
An die hab ich auch schon gedacht...
Ich werd demnächst mal intensiv Forschung betreiben.
Ansonsten Malerfolie, und Handtücher ohne Ende...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt