Oktober 2012 Muttis
18.08.2012 09:08
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
also mir hat ne freundin gesagt,dass man da nix riecht ect.einfach nass absaugen/putzen u dann wäre es,als wär nix gewesen
Wo?
Aufm Fußboden?
.
Das ist ja auch bei jedem anders.
Mal flüssig und viel, mal tröpfchenweise und mal ist es eher zähflüssig....
Aber weiß mans vorher?
Also meine Matraze ist ein Jahr alt und war teuer... Die werd ich auf keinen Fall riskieren!!
hab ich grad auch gedacht die wird sogar erst ein jahr...und ich will nicht ne 900€ matratze einsauen
Jaaa.... die lieben Matrazen....
Die sind kein Schnäppchen
18.08.2012 09:09
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
also mir hat ne freundin gesagt,dass man da nix riecht ect.einfach nass absaugen/putzen u dann wäre es,als wär nix gewesen
Wo?
Aufm Fußboden?
.
Aber weiß mans vorher?
Also meine Matraze ist ein Jahr alt und war teuer... Die werd ich auf keinen Fall riskieren!!
hab ich grad auch gedacht die wird sogar erst ein jahr...und ich will nicht ne 900€ matratze einsauen
unsere ist auch erst 8 monate alt und nicht gerade billig. wäre schon blöd
Was hab ich nur wieder angerichtet...
Man gut, bei meiner Bekannten ging das derart in die Mat...
Jetzt sind wir alle vorgewarnt
18.08.2012 09:11
Zitat von Jackie21:
guten morgen mädels uns besteht das heißeste wochenende des jahres vor so und nun kommt die frage wie sollen wir uns schwangeren verhen weil für uns wird das ja eine doppelte belasstung sein habt ihr tips viele werden mit demnkreislauf zu kämpfen haben und wir ist es in der sonne zu sitze oder lieber ein schattiges plätzchen suchen aber ich glaube das wochtigste ist viel trinken mein freun tut mit seid der darf morgeb bei 38 grad fußballspielen habe bisschen angst um.ihn naja ihr könnt mir ja mal paar tips geben wie man sich bei dem wetter als schwangere zu verhalten hat
Wir haben gleich 2 Tage 30.Geb vor uns.
Schön rumlaufen und verkaufen muss er gleich, heut abend Feiern und morgen Fegen...
18.08.2012 09:12
Danke Jacki für die Nachricht von JeyLii!!!!!!
Liebe Grüße an sie und es wird schon alles gut werden!
Liebe Grüße an sie und es wird schon alles gut werden!
18.08.2012 09:51
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
jetz mach ich mir aber gleich in die hose is das geil ...
sind die männlichkeitsentkräfter die strumpfhosen???!
genau die und nichts anderes
mein mann hat gestern tränen gelacht...er hat sich gewundert warum ich so lach und dann hab ich ihm deine liste gezeigt
18.08.2012 09:54
Zitat von Jackie21:
guten morgen mädels uns besteht das heißeste wochenende des jahres vor so und nun kommt die frage wie sollen wir uns schwangeren verhen weil für uns wird das ja eine doppelte belasstung sein habt ihr tips viele werden mit demnkreislauf zu kämpfen haben und wir ist es in der sonne zu sitze oder lieber ein schattiges plätzchen suchen aber ich glaube das wochtigste ist viel trinken mein freun tut mit seid der darf morgeb bei 38 grad fußballspielen habe bisschen angst um.ihn naja ihr könnt mir ja mal paar tips geben wie man sich bei dem wetter als schwangere zu verhalten hat
meiner spielt morgen auch fussball.. ich wollte eigtl mit gehen aber ich denke das werde ich lassen
ich würde n sonnenplatz auf alle fälle meiden...
meine hebi meinte umso heißer es wird soll man ruhiog mal 2 -3 mal am tag ein kaltes fussbad machen um unsere zwerge damit auch bissl runter zu kühlen für die wirds ja auch besonders heiß...
18.08.2012 09:56
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
Wo?
Aufm Fußboden?
.
Aber weiß mans vorher?
Jaaa.... die lieben Matrazen....
Die sind kein Schnäppchen
zumindestens nicht wenn man ne gute haben will...
bekannte haben gemeint wir sind nicht ganz frisch so viel auszugeben...aber hallo is ja auch mein rücken und mein schlaf.... da spar ich lieber am gestell
18.08.2012 09:57
Zitat von Jackie21:
das soll ich euch von jenny ausrichten
Hey Murmels
Ich wollte von mir auch mal wieder was hören lassen und dachte ich bitte mal Jackie das sie was postet.
Momentan ist schreiben schlecht da ich kein Internet habe, bin jetzt umgezogen und wir sind noch am hin und her räumen! ..
Sonst geht es mir soweit gut, schlafen ging zwar auch schonmal besser aber was will ich erwarten geht ja alles zum Ende hin!
Ja meiner Mausii geht es soweit wies geht gut sie ist so an sich putzmunter .. hat sich jetzt leider von perfekter Lage, Kopf unten wieder gedreht soddass der Po unten ist, nja perfekter Weise müsste sie sich bis nächste Woche drehen! .. Gewicht ist jetzt bei ca. 1500g .. so 2 Wochen unterm Schnitt leider! .. naja Doc meinte sie wird bei der Geburt wahrscheinlich nicht mehr als 2.500g haben, ich lasse mich überraschen!
Achso ja durch ihr Untergewicht muss ich jetzt schon jede Woche zum Arzt Kontrolle machen.
Naja das wars erstmal von mir ..
Gruß und Knutscher vob eurer JeyLii <3
schön das es ihr so weit gut geht...richte ihr bitte alles gute aus und das sich ihr zwerg hoffentlich noch dreht
18.08.2012 10:10
guten morgen
ohhh wie toll es doch ist wenn man gestern nicht einkaufen war, heute spontan der mann arbeiten muss... er gestern noch versprochen hat mir brötchen zu holen... und natürlich... nix... nett... das heisst duschen, fertigmachen, und den kompletten einkauf ohne was zu essen allein machen... kommemir wieder voll dummdabei vor weil alles einzeln hochgehoben werden muss, wg nicht zu viel heben... grade die flaschen, das alles nüchtern somit is meine laune und mein kreislaufim keller, klasse
sorry... musste grade raus
ohhh wie toll es doch ist wenn man gestern nicht einkaufen war, heute spontan der mann arbeiten muss... er gestern noch versprochen hat mir brötchen zu holen... und natürlich... nix... nett... das heisst duschen, fertigmachen, und den kompletten einkauf ohne was zu essen allein machen... kommemir wieder voll dummdabei vor weil alles einzeln hochgehoben werden muss, wg nicht zu viel heben... grade die flaschen, das alles nüchtern somit is meine laune und mein kreislaufim keller, klasse
18.08.2012 10:15
Zitat von Binchen84:
guten morgen
och ne des is dooch bockmist hey :-/
könnt ihr nocht heut abend zusammen einkaufen das schwäre zumindestens??? und du holst dir was zu essen fürn tag???
18.08.2012 10:48
mich hats grade niedergestreckt... so krämpfe im oberbauch... bleib jetzt auf der couch und mann muss nachher einkaufen, auch wenn nix dabei rauskommt
18.08.2012 10:48
guten morgen
ich wollt die morgenstunden nutzen u bissl schwimmen gehen...nix da!mein kreislauf ist mir in der bank u im zeitungsladen dermaßen in den keller gerutscht,dass ich kaum noch radln konnte danach
jetzt lieg ich auf der couch u ärger mich.
schummrig ist mir immer noch
naja vielleiht heut abend
binchen: das ja käse!!!mach bloß langsam!ich hab das wetter eben auch schon zu spüren bekommen
ich wollt die morgenstunden nutzen u bissl schwimmen gehen...nix da!mein kreislauf ist mir in der bank u im zeitungsladen dermaßen in den keller gerutscht,dass ich kaum noch radln konnte danach
jetzt lieg ich auf der couch u ärger mich.
schummrig ist mir immer noch
naja vielleiht heut abend
binchen: das ja käse!!!mach bloß langsam!ich hab das wetter eben auch schon zu spüren bekommen
18.08.2012 10:49
Zitat von Binchen84:
mich hats grade niedergestreckt... so krämpfe im oberbauch... bleib jetzt auf der couch und mann muss nachher einkaufen, auch wenn nix dabei rauskommt
hast inzwischen was gegessen?
18.08.2012 11:00
hast gar nix im haus???
nen glas milch?
ich bekomm bei hunger solche üblen magenkrämpfe in der schwangerschaft.bekomm dann kaum noch luft
nen glas milch?
ich bekomm bei hunger solche üblen magenkrämpfe in der schwangerschaft.bekomm dann kaum noch luft
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt