Oktober 2012 Muttis
02.07.2012 13:24
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Kinder...
Kann man was (vorbeugend) gegen Wasserfüße machen? Salz futtern?
Fühlt sich beim Laufen an als hätt ich was zwischen den Zehen. Total nervig...
Du darfst auf keinen fall was zum etwässern nemen da es sich auch auf das Fruchtwasser auswirkt. Trobosestrümpfe beine hochlegen ist das einzige.
Nee, entwässern mit Tabletten oder so hatte ich auch nicht vor
Ich frag Hebi2 Mittwoch mal, falls es da immer noch ist.
War am Woe vielleicht nur echt zu doll mit den Pumps.
Haben aber auch keine Feier mehr, wo ich die anhaben muss
Akupunktur hilft wen deine hebi so etwas macht. übernimt glaub ich auch die kk
02.07.2012 13:26
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Kinder...
Kann man was (vorbeugend) gegen Wasserfüße machen? Salz futtern?
Fühlt sich beim Laufen an als hätt ich was zwischen den Zehen. Total nervig...
Du darfst auf keinen fall was zum etwässern nemen da es sich auch auf das Fruchtwasser auswirkt. Trobosestrümpfe beine hochlegen ist das einzige.
Nee, entwässern mit Tabletten oder so hatte ich auch nicht vor
Ich frag Hebi2 Mittwoch mal, falls es da immer noch ist.
War am Woe vielleicht nur echt zu doll mit den Pumps.
Haben aber auch keine Feier mehr, wo ich die anhaben muss
Mann darf auch so was wie brenneseltee, zusätzlich salz und vemärt reiss nicht. Wichtig ist dabei viel trinken
02.07.2012 13:31
Zitat von BlueSandy:
.
Juhuuuu das Konzert war sooo spitzenklasse!
Aber uff das war ein langer Tag, waren um 16h dort und um 1.20h war ich dann zuhause *uff*. Aaaber wir standen 1. Reihe und die Vorbands waren auch spitze .
.
Die Maus im Bauch hat es auch super weg gesteckt, ich musste mich dann zwar dann so 3 Lieder vor Schluss hinsetzen am Rand aber das war ok.
Komm ja hier momentan nicht viel zum schreiben nur zum lesen, aber da muss ich doch jetzt mal fragen
hi, kommst du aus Meppen bzw. Umgebung???
Waren am WE auch dort ( nicht auf dem Konzert) aber vielleicht wollen wir dahin ziehen....
02.07.2012 13:46
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
hey nici, hab auch am 10. wieder Termin, auch mit Zuckertest !
woher kommst du denn?
Hallo,
komme aus dem Raum Bremen. Denke also nicht aus Deiner Ecke
Machst Du am 10.7. auch den Blutzuckertest?
Ich hab auf den Termin eigentlich keine Lust, weil der so lange dauern wird, aber es ist ja für unsere Maus, daher nehme ich das gern in Kauf.
02.07.2012 13:48
Zitat von AnnL:
Zitat von Nici1982:
Zitat von AnnL:
Zitat von Nici1982:
Darf ich auch noch mit machen?
ich habe ET 10.10.2012
Klar darfst du!
Möchtest du mit auf unsere Liste? (Beispiel siehe Seite 377 glaub ich )
Wenn ja, dann brauch ich noch n paar Infos von dir
.
Nici1982
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET 10.10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
.
Neugierig? = Möchtest du wissen was es wird?
Wunsch = Hättest du lieber nen Jungen oder n Mädel? Egal zählt auch
Gefühl = Hast du vielleicht sogar schon eine Vorahnung ob J oder M?
Traum = Hast du mal geträumt was es wird? Wir hatten hier die Theorie, dass Träume wahr sein sollen und wollen das mal statistisch aufnehmen
Outing = definitiv festgestelltes Geschlecht
Hallo,
ja würde gern mit in der Liste sein. Hier die Infos von mir:
Neugierig? = ich weiß ja shcon was es wird
Wunsch = uns war es egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund
Gefühl = ich wußte nicht was es wird, hatte so gar kein Gefühl
Traum = nein kein Traum in dem ich wußte was es wird
Outing = weiblich
Als Gefühl kann man nur sagen, das mein Mann und ich noch vor dem Outing vor dem Fernseher saßen und auf einmal meinten, wenn es ein Mädchen wird, wird Sie Lilly heißen und schwupp wir bekommen ein Mädchen
Am 12.7. beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs und darauf bin ich mal gespannt.
Am 10.7. habe ich meinen nächsten FA Termin. Da machen wir den großen Blutzuckertest. Ich freu mich, steh ja so auf Spritzen
Danke schonmal
Ist das euer erstes Kind?
Lilly steht also schon fest? Wenn gewünscht nehmen wir Namen nämlich auch mit in die Liste auf
Wie alt bist du denn? 29 oder 30 (falls 1982 dein Baujahr ist) ?
Es ist mein erstes Kind, bei meinem Mann das zweite, wobei das allerdings bei der Mutter lebt und wir keinen Kontakt haben. Ist alles etwas kompliziert. Sie lässt das nicht so zu. Gut wir bzw. er könnte klagen, aber wer soll das zahlen. Wir können leider nur abwarten.
Ich bin 30 Jahre jung
Achso, wußte jetzt nicht ob man Namen schreiben darf....
Genau wird Sie Lilly Marie heißen.
02.07.2012 14:00
Hi Leute,
ich bin auch mal wieder da... Puh was für ein Wochenende, bin voll im Eimer.....
@Wetter: Bei uns waren im Schlafzimmer auch 29 Grad, ich konnte einfach nicht schlafen. Die Gewitter waren dann so schlimm, hier in der Nähe ist viel übergelaufen, die Gullideckel hat es sogar angehoben...
@Jackie: Ich wünsche dir gute Besserung und dass du die übrige Zeit trotz der Steine in der Galle meisterst
@zwei große Lieben: Vor meinem Freund, dachte ich, meine große Liebe verloren zu haben und nie wieder so lieben zu können. Mittlerweile weiß ich: ich kann einen Menschen noch mehr lieben. Mein Mann und meine kleine ungeborene Tochter - solche Gefühle hatte ich noch nie für nen Menschen.
Aber ich denke, dass es auf jeden Fall so ist, dass es nicht nur die eine große Liebe gibt.
@Unheilig: Also ich fand ja Unheilig früher wirklich gut. Aber seitdem ich gehört hab, dass er auf der Schlager-Hits Nr. *** drauf ist, weiß ich, dass er wohl nicht mehr zu seinem alten (un- oder anders-)kommerziellen Stil zurückkehren wird. Hab vor ein paar Jahren mal ein Konzert gesehen und das war super. Aber euer Standplatz war ja toll!
@Hochzeit / baldmutti... : Erstmal Herzlichen Glückwunsch, und eure Bilder sind wirklich traumhaft.
@Nici1982: Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum Mädchen, ich bekomm auch eins. Ich glaub Mädchen sind in der Überzahl bis jetzt Lilly Marie ist ein sehr schöner Name, macht ihr das beides als rufname?
puhhhh. Ich geh mich erstmal wieder hinlegen. Verrücktes Wetter. wie soll das im Urlaub ende des Monats werden....
ich bin auch mal wieder da... Puh was für ein Wochenende, bin voll im Eimer.....
@Wetter: Bei uns waren im Schlafzimmer auch 29 Grad, ich konnte einfach nicht schlafen. Die Gewitter waren dann so schlimm, hier in der Nähe ist viel übergelaufen, die Gullideckel hat es sogar angehoben...
@Jackie: Ich wünsche dir gute Besserung und dass du die übrige Zeit trotz der Steine in der Galle meisterst
@zwei große Lieben: Vor meinem Freund, dachte ich, meine große Liebe verloren zu haben und nie wieder so lieben zu können. Mittlerweile weiß ich: ich kann einen Menschen noch mehr lieben. Mein Mann und meine kleine ungeborene Tochter - solche Gefühle hatte ich noch nie für nen Menschen.
Aber ich denke, dass es auf jeden Fall so ist, dass es nicht nur die eine große Liebe gibt.
@Unheilig: Also ich fand ja Unheilig früher wirklich gut. Aber seitdem ich gehört hab, dass er auf der Schlager-Hits Nr. *** drauf ist, weiß ich, dass er wohl nicht mehr zu seinem alten (un- oder anders-)kommerziellen Stil zurückkehren wird. Hab vor ein paar Jahren mal ein Konzert gesehen und das war super. Aber euer Standplatz war ja toll!
@Hochzeit / baldmutti... : Erstmal Herzlichen Glückwunsch, und eure Bilder sind wirklich traumhaft.
@Nici1982: Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum Mädchen, ich bekomm auch eins. Ich glaub Mädchen sind in der Überzahl bis jetzt Lilly Marie ist ein sehr schöner Name, macht ihr das beides als rufname?
puhhhh. Ich geh mich erstmal wieder hinlegen. Verrücktes Wetter. wie soll das im Urlaub ende des Monats werden....
02.07.2012 14:00
@Nici
Du darfst hier schreiben was du möchtest.
Kannst auch sagen, ich gebe keine Namen raus (zu spät )
Bremen...
Gut, dann bleib ich ja die Nördlichste hier
.
Ist hier überhaupt irgendwer aus Schleswig-Holstein ausser mir??
Oder vielleicht wenigstens Hamburg??
Bremen...
.
02.07.2012 14:10
Oh.... bei Namen fällt mir ein, wir nähern uns einem Mädchennamen, glaube ich
Auf der Feier meinte Schatzi, ob wir vielleicht doch den Namen nehmen sollten, den mein Paps vorgeschlagen hat. Er fand Svea total toll.
Schatzi zuerst nicht so... Und ich weiß nicht so, weil die Tochter meiner Kollegin so heißt...
Ich fragte ihn dann, wie seine Oma hieß und dabei kam Maria raus. Meine hieß ja auch so und dann war er auf einmal bei Svea Maria... Wobei 2x a am Ende? Auf Svea Marie hab ich ihn nicht bekommen, aber immerhin hat er überhaupt mal an Namen (und Zweitnamen ) gedacht
Auch klasse fand ich den Spitznamen von der Einen bei uns am Tisch. Sie wurde Sveo genannt. Mal schauen, ob man den vielleicht ins Auge fassen kann?? Sveo Maria?
Namenssuche ist doch grausam ....
Auf der Feier meinte Schatzi, ob wir vielleicht doch den Namen nehmen sollten, den mein Paps vorgeschlagen hat. Er fand Svea total toll.
Schatzi zuerst nicht so... Und ich weiß nicht so, weil die Tochter meiner Kollegin so heißt...
Ich fragte ihn dann, wie seine Oma hieß und dabei kam Maria raus. Meine hieß ja auch so und dann war er auf einmal bei Svea Maria... Wobei 2x a am Ende? Auf Svea Marie hab ich ihn nicht bekommen, aber immerhin hat er überhaupt mal an Namen (und Zweitnamen ) gedacht
Auch klasse fand ich den Spitznamen von der Einen bei uns am Tisch. Sie wurde Sveo genannt. Mal schauen, ob man den vielleicht ins Auge fassen kann?? Sveo Maria?
Namenssuche ist doch grausam ....
02.07.2012 14:19
Zitat von AnnL:
@Nici
Bremen...
.
noch nicht AnnL aber bald .
wohnst du i. Schleswig Holstein?
Trini, die anscheinend auch nicht zum schreiben kommt, kommt auch aus SH!
02.07.2012 14:22
Zitat von AnnL:
Ich wohn an der Grenze zu DK, mehr Schleswig-Holstein geht nicht
Wohin ziehst du denn?
02.07.2012 14:25
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Wohin ziehst du denn?
was oder wo ist DK?
nach Lübeck
02.07.2012 14:31
Zitat von Apfelbatterie:
Hi Leute,
Das ist jetzt eine gute Frage ob wir Sie immer als Lilly Marie rufen werden oder nur Lilly.... ?!?!
Das muss zu Haus noch geklärt werden
Seit Ihr auch so komisch in eurem Verhalten?
Mein Mann und ich sind echt ein super Team, aber in letzter Zeit geraten wir voll oft wegen Kleinigkeiten aneinander und das will ich echt nicht. Liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen....
Er sagt immer ich hätte das so zickig gesagt und mir kommt das nie so vor
02.07.2012 14:38
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Wohin ziehst du denn?
was oder wo ist DK?
nach Lübeck
Dänemark
Lübeck fahr ich 2 Stunden
02.07.2012 14:42
Zitat von Nici1982:
Zitat von Apfelbatterie:
Hi Leute,
Das ist jetzt eine gute Frage ob wir Sie immer als Lilly Marie rufen werden oder nur Lilly.... ?!?!
Das muss zu Haus noch geklärt werden
Seit Ihr auch so komisch in eurem Verhalten?
Mein Mann und ich sind echt ein super Team, aber in letzter Zeit geraten wir voll oft wegen Kleinigkeiten aneinander und das will ich echt nicht. Liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen....
Er sagt immer ich hätte das so zickig gesagt und mir kommt das nie so vor
geht mir ganz genauso. er ist aber auch so! scheinbar ist das manchmal ansteckend für die männer
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt