Oktober 2012 Muttis
03.07.2012 12:18
Zitat von Josi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Jjjjmi : ja in meiner ersten Schwangerschaft bei Leonie hatte ich null Angst. aber seitdem ich mein Sternchen im Dezember gehen lassen musste, hab ich bei jeden bissl Angst.
Josi ich schicke ganz viel positive Energie rüber und alle Daumen sind gedrückt ( leiser hab ich nur 2 ) wann gehts los?
um 9.00 uhr.
Oh dann war mein Drücken zu spät!! Hoffe es hat alles gut geklappt!! Berichte!!
03.07.2012 12:20
Zitat von Jackie21:
Huhu mädels muss heute noch mal zum internisten und sie wollen gucke ob sich mein gebärmutterhals verbessert hat meine leberwerte sind wieder gestiegen jetzt haben sie heute morgen meine gallensäure untersucht aber bis jetzt ist noch kein ergebnis da hatte vorhin im ctg wieder übungswehen drinne mein freund geht es garnicht gut er hat voll angst um mich meldr mich heute abend dann noch mal
Hoffe es ist alles gut!! Bin in Gedanken ganz oft bei dir und deiner Maus!!
Lass dich mal ganz fest drücken!!
03.07.2012 12:39
Zitat von Jackie21:
Huhu mädels muss heute noch mal zum internisten und sie wollen gucke ob sich mein gebärmutterhals verbessert hat meine leberwerte sind wieder gestiegen jetzt haben sie heute morgen meine gallensäure untersucht aber bis jetzt ist noch kein ergebnis da hatte vorhin im ctg wieder übungswehen drinne mein freund geht es garnicht gut er hat voll angst um mich meldr mich heute abend dann noch mal
Danke für die Zwischenmeldung!
Drück dir weiter die Daumen!!
03.07.2012 12:45
jackie, ich drück dir die daumen das es dir endlich besser geht und deine werte sich normalisieren.und deine maus noch lange bei dir im bauchi bleiben kann.
josi, ich hab dir die daumen und zehen gedrückt ich hoffe es hat alles gut geklappt.
*
hey mädels war gestern abend mit schatzi bei der hebi und schatzi hat gestern zum ersten mal herztöne hören können mensch hat er sich gefreut war das schön
josi, ich hab dir die daumen und zehen gedrückt ich hoffe es hat alles gut geklappt.
*
hey mädels war gestern abend mit schatzi bei der hebi und schatzi hat gestern zum ersten mal herztöne hören können mensch hat er sich gefreut war das schön
03.07.2012 14:11
Zitat von Jackie21:
Ich drück dir ganz fest die DAumen das alles gut wird. Aber sagmal dein kleiner schatz könnte doch schon überleben wenn es hart auf hart kommt oder?
03.07.2012 14:33
Laut so nem Internetrechner thoretisch seit etwa zwei Wochen.
Mich hatte das mal interessiert und Jacki und ich sind ja ungefähr gleich weit.
Frage ist, wie gut er durch die Mangelernährung dank ihrer Koliken entwickelt ist. Davon hängts dann ja auch noch ab.
Aber würden die Ärzte überlegen zu holen, wenn keine Chancen bestehen? Ich glaub eher nicht, es sei denn das Leben der Mutter ist extremst gefährdet...
Mich hatte das mal interessiert und Jacki und ich sind ja ungefähr gleich weit.
Frage ist, wie gut er durch die Mangelernährung dank ihrer Koliken entwickelt ist. Davon hängts dann ja auch noch ab.
Aber würden die Ärzte überlegen zu holen, wenn keine Chancen bestehen? Ich glaub eher nicht, es sei denn das Leben der Mutter ist extremst gefährdet...
03.07.2012 14:39
Ich finde es wäre schon arg zeitig. Überleben könnte es so ein kleiner Wurm auf jeden Fall. Trotzdem wäre ich der Meinung es mindestens bis zur 30ten Woche zu versuchen.
Wenn ich von mir ausgehen würde: Würde ich den kleinen mindestens so lange mein untermeiter bleiben lassen. Da könne es mir noch so schlecht gehen. Auser ich bin kurz davor umzufallen.
Ansonsten könnte und dürfte da kein Doc. bei mir ran.
Aber Jackie das wird alles gut gehen, Julien scheint es ja den umständen entscprechend "gut" zu gehen. Er kämpft und ihr schafft das auch noch ein weilchen.
Wenn ich von mir ausgehen würde: Würde ich den kleinen mindestens so lange mein untermeiter bleiben lassen. Da könne es mir noch so schlecht gehen. Auser ich bin kurz davor umzufallen.
Ansonsten könnte und dürfte da kein Doc. bei mir ran.
Aber Jackie das wird alles gut gehen, Julien scheint es ja den umständen entscprechend "gut" zu gehen. Er kämpft und ihr schafft das auch noch ein weilchen.
03.07.2012 14:56
"Je länger, desto besser" versteht sich ja von selbst.
Aber es KÖNNTE....
Aber es KÖNNTE....
03.07.2012 17:03
juhuuu bin endlich fertig mit Malen.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.
03.07.2012 17:15
wooow cool schnullitine. schaut richtig schön aus *neidisch guck* bin ja sowas von Talentfrei !
hast alles frei Hand gemalt?
sagt mal Mädels würdet ihr eigentlich Alkoholfreien Sekt trinken!
hast alles frei Hand gemalt?
sagt mal Mädels würdet ihr eigentlich Alkoholfreien Sekt trinken!
03.07.2012 17:43
soooo Mädels nun bin ich wieder daheim. ENDLICH!! Nun darf ich mich Praxisanleiterin nennen! Ich sag euch dass war ein Tag. Auf der Heimfahrt ist nämlich von meinem Fahrer das Auto bei 200 auf der Autobahn einfach aus gegangen. So mussten wir ausrollen und auf dem Standstreifen parken und 2 Stunden warten bis wir abgeschleppt wurden
Also danach war ich echt bedient Aber jetzt gehts wieder hab mich bisschen hingesetzt und nun ist gut
Also danach war ich echt bedient Aber jetzt gehts wieder hab mich bisschen hingesetzt und nun ist gut
03.07.2012 17:52
ohwei JOsi, solange nicht noch was passiert ist und ihr ohne Probleme halten konntet ist ja gut
03.07.2012 17:54
Zitat von SchnulliTine:
ohwei JOsi, solange nicht noch was passiert ist und ihr ohne Probleme halten konntet ist ja gut
ja neee passiert ist nichts nur nen kleinen Schrecken hab ich bekommen als er plötzlich sagte das auto ist aus
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt