Oktober 2012 Muttis
03.07.2012 18:01
cool Glückwunsch Josi
*hand drück* war es denn schwer?
or 200 und dann aufeinmal aus? da wäre ich auch erstmal erschrocken. und das noch mitten auf der Autobahn!
or 200 und dann aufeinmal aus? da wäre ich auch erstmal erschrocken. und das noch mitten auf der Autobahn!
03.07.2012 18:05
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
cool Glückwunsch Josi
ne ging war eigentlich ganz entspannt und emil hat ordentlich rabatz gemacht als ich dran war
ich mag es sowieso nicht wenn ich bei eigentlich fremden mitfahren muss und die so schnell fahren! Wenn ich nicht selber die kontrolle habe
03.07.2012 19:58
Zitat von SchnulliTine:
juhuuu bin endlich fertig mit Malen.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.
Wie schön!! Respekt!!
03.07.2012 19:59
Zitat von Josi:
soooo Mädels nun bin ich wieder daheim. ENDLICH!! Nun darf ich mich Praxisanleiterin nennen! Ich sag euch dass war ein Tag. Auf der Heimfahrt ist nämlich von meinem Fahrer das Auto bei 200 auf der Autobahn einfach aus gegangen. So mussten wir ausrollen und auf dem Standstreifen parken und 2 Stunden warten bis wir abgeschleppt wurden
Also danach war ich echt bedient Aber jetzt gehts wieder hab mich bisschen hingesetzt und nun ist gut
Glückwunsch!! Dann hat das Drücken ja was gebracht!! Hatte schon Krämpfe!!!
Hoffe du erholst dich gut von dem Schrecken. So einfach ausgehen, das ist ja merkwürdig!
03.07.2012 20:01
wooow cool schnullitine. schaut richtig schön aus *neidisch guck* bin ja sowas von Talentfrei !
hast alles frei Hand gemalt?
sagt mal Mädels würdet ihr eigentlich Alkoholfreien Sekt trinken!
Habe letzte Woche alkoholfreien Sekt getrunken!! Beim WEllnesswochenende!! War ganz o.k. - bräuchte ich aber jetzt nicht ständig. Bin generell nicht so ein Sekttrinker!!
Trotzdem hab ich mich nachher irgendwie beduselt gefühlt
Bleibe dann doch lieber bei Malzbier!!
03.07.2012 20:02
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
soooo Mädels nun bin ich wieder daheim. ENDLICH!! Nun darf ich mich Praxisanleiterin nennen! Ich sag euch dass war ein Tag. Auf der Heimfahrt ist nämlich von meinem Fahrer das Auto bei 200 auf der Autobahn einfach aus gegangen. So mussten wir ausrollen und auf dem Standstreifen parken und 2 Stunden warten bis wir abgeschleppt wurden
Also danach war ich echt bedient Aber jetzt gehts wieder hab mich bisschen hingesetzt und nun ist gut
Glückwunsch!! Dann hat das Drücken ja was gebracht!! Hatte schon Krämpfe!!!
Hoffe du erholst dich gut von dem Schrecken. So einfach ausgehen, das ist ja merkwürdig!
jo der ölschlauch ist geplatzt er hat auch eben nochmal angerufen das auto ist komplett im eimer
03.07.2012 20:21
Zitat von Phica:
wooow cool schnullitine. schaut richtig schön aus *neidisch guck* bin ja sowas von Talentfrei !
Habe letzte Woche alkoholfreien Sekt getrunken!! Beim WEllnesswochenende!! War ganz o.k. - bräuchte ich aber jetzt nicht ständig. Bin generell nicht so ein Sekttrinker!!
Wollt mein Freund ma was gutes tun. so mit schönen Bad, ne Massage usw ! und dazu nen Glas Sekt... ! hab aber glaube irgendwie ein schlechtes Gewissen.
wie du hast dich beduselt gefühlt? ich glaub ich lass es doch bleiben
03.07.2012 21:33
Zitat von Phica:
Wollt mein Freund ma was gutes tun. so mit schönen Bad, ne Massage usw ! und dazu nen Glas Sekt... ! hab aber glaube irgendwie ein schlechtes Gewissen.
wie wäre es mit robby buble? gabs bei unserer hochzeit und ich fands gut zwar bissl süß aber hat super gepasst...
03.07.2012 21:35
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
wie wäre es mit robby buble? gabs bei unserer hochzeit und ich fands gut zwar bissl süß aber hat super gepasst...
den hab ich zur hochzeit auch bekommen
03.07.2012 21:37
Ahh das ne super Idee
darauf bin ich garnicht gekommen Dankeschön
darauf bin ich garnicht gekommen Dankeschön
03.07.2012 21:40
hihi den kindersekt gabs bei unserer Hochzeit auch, für mich und die Kinder
03.07.2012 22:56
Zitat von SchnulliTine:
@Alkohol bei Trauer
es ist absolut kein Grund wegen Trauer sich zulaufen zu lassen. Vorallem, weil es euch ja nicht direkt betrifft. Eurem kleinen gehts doch gut oder? warum macht er sich dann so verrückt? Wir wissen, dass unser kleiner mind. eine Erbkrankheit bekommt, aber selbst desswegen machen wir uns keinen großen Kopf. Dein Freund sollte sich endlich um dich und euer kleines kümmern und sich nicht als mit Alkohol abschießen. Eine Vorbildfunktion ist das nämlich auf keinen fall.
ja da hast du schon recht also mit dem alkohol bin ich vollkommen eurer meinung, und ja unserm kind gehts gut nur bei der krankheit ist es nicht gegeben das man es vorher entdeckt und ja bei ihm ist das schwierige es zu verarbeiten weil er sich halt auch informiert hat und diese Erbkrankheit deffinitiv zum Tod führt und also bis jetzt keiner damit überlebt hat, es ist halt so das es eine Stoffwechselerkrankung ist bei der Nahrung nicht mehr in Energie umgewandelt wird und da besteht für den Menschen keinerlei Chance, seid gestern heißt es jetzt auch auf einmal sie wissen nicht obs von der >Mutter oder dem Vater vererbt wurde, da habe ich gesagt dann muss sich der Cousin von seinem Dad auf jednfall testen lassen und es uns mitteilen, weil klar gehts denan auch scheiße das die kleine weg ist das steht ja nicht zur frage nur ich denke bei sowas grawierendem müsste man auch an die nächsten Generationen der Familie denken.
03.07.2012 23:00
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Kinder...
Kann man was (vorbeugend) gegen Wasserfüße machen? Salz futtern?
Fühlt sich beim Laufen an als hätt ich was zwischen den Zehen. Total nervig...
Du darfst auf keinen fall was zum etwässern nemen da es sich auch auf das Fruchtwasser auswirkt. Trobosestrümpfe beine hochlegen ist das einzige.
Nee, entwässern mit Tabletten oder so hatte ich auch nicht vor
Ich frag Hebi2 Mittwoch mal, falls es da immer noch ist.
War am Woe vielleicht nur echt zu doll mit den Pumps.
Haben aber auch keine Feier mehr, wo ich die anhaben muss
-> aber Reiis essen kannste ruhig das hat bei mir immer gewirkt zum entwässern.
03.07.2012 23:28
@Josi: GLÜCKWUNSCH ... *stolz auf dich sei*
@Jackie: Mausii mach dir aber schonmal wegen den gelegentlichen Übungswehen keine Gedanken, des wird villt. der Körper so steuern das er schonmal damit beginnt. Ich hatte glaub ich heute auch eine, war dann auch erstmal nix mit weitergehen, da musste erstmal ein Schaufenster mit alten schrott Töpfen herhalten, die habn bestimmt auch gedacht so nen junges Mädel interessiert sich dafür
@ Alkfreien Sekt: Also ich hatte schon öfters mal welchen geholt wenn mal eine große Feier oder ein treffen mit Freunden war, habe dann aber einen getrunken der so ròse war total lecker und nix mit angedudelt, des dann glaubsch eher der Kopf der da mist macht. Hab auch schonmal ein Alkoholfreies Radler oder Alkoholfreies Bier mit Cola gemischt getrunken, einige fanden es scheiße aber wie man sieht meine Maus hats überlebt!
so ladys ... schlaft gut wird zeit fürs bettchen .. ♥
@Jackie: Mausii mach dir aber schonmal wegen den gelegentlichen Übungswehen keine Gedanken, des wird villt. der Körper so steuern das er schonmal damit beginnt. Ich hatte glaub ich heute auch eine, war dann auch erstmal nix mit weitergehen, da musste erstmal ein Schaufenster mit alten schrott Töpfen herhalten, die habn bestimmt auch gedacht so nen junges Mädel interessiert sich dafür
@ Alkfreien Sekt: Also ich hatte schon öfters mal welchen geholt wenn mal eine große Feier oder ein treffen mit Freunden war, habe dann aber einen getrunken der so ròse war total lecker und nix mit angedudelt, des dann glaubsch eher der Kopf der da mist macht. Hab auch schonmal ein Alkoholfreies Radler oder Alkoholfreies Bier mit Cola gemischt getrunken, einige fanden es scheiße aber wie man sieht meine Maus hats überlebt!
so ladys ... schlaft gut wird zeit fürs bettchen .. ♥
04.07.2012 07:26
Guten Morgen Murmäääääääääls
Na, alles gut?
Wurde heute Nacht von einem Krampf wach
Wieder das rechte Bein. Schatzi hab ich damit auch geweckt, und wo wir schonmal wach waren .....................
...gabs erstmal ne Runde Toi für jeden, was dachtet ihr denn?
.
Füße sehen morgens wieder wie Füße aus, nur mein rechter Innenknöchel irgendwie nicht aber damit kann ich leben.
Tagsüber wird mein Büro sooooooooo warm, dass mir die Turnschuhe enger werden, aber abends gehts dann wieder. Alles im grünen Bereich
.
Heute ist das erste Mal GVK Thema Stillen, na ich bin ja gespannt... Erzählen bestimmt alle wie sehr die Brüste gewachsen sind und spannen...
.
So, das wars von mir erstmal und jetzt les ich mal den Rest von gestern. Habs nicht mehr on geschafft, waren zu Paps Geburtstag!
.
Achja... Heute kommen die Möbel wieder ins KiZi! Schatzi hat gestern Heizung gestrichen und Fußboden verlegt
Na, alles gut?
Wurde heute Nacht von einem Krampf wach
Wieder das rechte Bein. Schatzi hab ich damit auch geweckt, und wo wir schonmal wach waren .....................
...gabs erstmal ne Runde Toi für jeden, was dachtet ihr denn?
.
Füße sehen morgens wieder wie Füße aus, nur mein rechter Innenknöchel irgendwie nicht aber damit kann ich leben.
Tagsüber wird mein Büro sooooooooo warm, dass mir die Turnschuhe enger werden, aber abends gehts dann wieder. Alles im grünen Bereich
.
Heute ist das erste Mal GVK Thema Stillen, na ich bin ja gespannt... Erzählen bestimmt alle wie sehr die Brüste gewachsen sind und spannen...
.
So, das wars von mir erstmal und jetzt les ich mal den Rest von gestern. Habs nicht mehr on geschafft, waren zu Paps Geburtstag!
.
Achja... Heute kommen die Möbel wieder ins KiZi! Schatzi hat gestern Heizung gestrichen und Fußboden verlegt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt