Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
21.05.2012 17:57
soll ich es wagen und bestellen?? ich werde keine absatzschuhe tragen, da mein freund kleiner ist. sieht das dann auch noch was aus?
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.05.2012 18:00
also ich würde es auf alle fälle wagen...
wenns ned gut aussieht gehts halt zurück...
aber es sieht schon schön ist nur bei meiner oberweite sieht das aus wie presswurst aber ich finds trotzdem toll und würde es wagen hohe schuhe hin oder her... ich hab mi auch 2 paar schuhe gekauft einmal flach für nach der hochzeit und einmal hohe schuhe für die trauung selbst...
21.05.2012 18:17
darf ich mal fragen warum ihr alle dieses Jahr 2012 heiratet? wegen dem baby? warum heiraten allgemein soviel Leute dieses Jahr? ihr müsst ja auch alle zu Ner hochzeit gehen :-/

muss ich wohl doch noch fix heiraten?
21.05.2012 18:31
finde das kleid auch sehr schön
21.05.2012 18:32
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

darf ich mal fragen warum ihr alle dieses Jahr 2012 heiratet? wegen dem baby? warum heiraten allgemein soviel Leute dieses Jahr? ihr müsst ja auch alle zu Ner hochzeit gehen :-/

muss ich wohl doch noch fix heiraten?

na los, trau dich
21.05.2012 18:39
mein Freund wollte ja dieses Jahr heiraten. aber mir ist das zu stressig sodass ich gesagt habe nächstes Jahr oder dann 2014. wir sind ja auch noch nicht soooo lange zusammen.

darf ich fragen wie lange ihr alle so Ca. zusammen seit?
mein Freund wollte ja dieses Jahr heiraten. aber mir ist das zu stressig sodass ich gesagt habe nächstes Jahr oder dann 2014. wir sind ja auch noch nicht soooo lange zusammen.

Phica
2836 Beiträge
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Ein Engel hüpfte ganz geschwind, von Wolke zu Wolke. Der Vater ermante ihn, er solle aufpassen. doch wie esnun mal ist ist das Malör pasiert und der kleine Engel viel. Verdamt dachte sich der Vater. Er ist noch nicht dran.Außerdem sollte der Kleine hir Oben bleiben und nicht auf der Erde sein. Und es gescha was auch bestimt war. Er bekamm sein Sohn am 18.05 um 22:35 wieder. Doch der Sohn hat sich verändert. Nun sintz er jeden Abend auf seiner Wolke und schaut herab auf die die er nie Kenenlernen durfte, aber eins weist er. Er wird sie immer lieben und sie werden Ihn immer lieben. Mit diesen Worten sage ich unserem Florian aufwiedersehn.

Danke an euch alle das Ihr mich in Gedanken begleitet habt.
Fühlt euch von mir umarmt

Ein sehr schöner Text! *gerührtbin*
Er wird auf ewig in eurem Herzen sein....

Gänsehaut!! Kloß im Hals!!
Wirklich schön der Text!
Hoffe JJJJMI hat auch alles gut überstanden und blickt nach vorn!
Binchen84
1254 Beiträge
21.05.2012 18:43

also mein schatz hat mich an heilig abend gefragt nach 8 Jahren Beziehung... aber nicht wg Baby... war da ja noch nicht raus das es dieses Jahr klappt
21.05.2012 18:48

zusammen seit 9 jahren und verheiratet seit 4, man man man wie die zeit vergeht

und ihr?
Phica
2836 Beiträge
21.05.2012 18:49
Zitat von Minimaus1986:

na 1,5 Liter ist doch schon mal ein Anfang, i würd sagen trink was du magst (außer zu viel Kaffee) hauptsache viel, ich bins halt schon gewohnt, trinke so an die 2-3 Liter Tee und den Rest meistens Wasser, aber da Doc. meint i soll öfter Säfte trinken wegs die Vitamine. Is halt auch wichtig wenn man mal stillen will, wegen der Milchproduktion

Aber in Säften ist doch auch ziemlich viel Zucker!!!
Josi
2871 Beiträge
21.05.2012 18:50
zusammen seit 5 jahren verheiratet seit 2 jahren
Phica
2836 Beiträge
21.05.2012 18:52
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

An Kaffee halt ich das Limit schon ein... darüber mach ich mir keine Gedanken.
Und Milchproduktion gibts bei mir noch keine........

ich mein doch wenns Baby da ist Wennsd nämlich jetzt schon dran gewöhnt bist viel zu trinken fällts dir wenns Baby da ist leichter

Achso denn...
Da seh ich Schwierigkeiten.... Ich bekomm es eher hin bei der Arbeit nebenbei Wasser zu trinken als zu Hause. Daheim vergess ich das teilweise komplett... Und wenns Baby da ist, bin ich nicht auf Arbeit.
Ich brauch ne Armbanduhr mit Timer

Mir hat mal jemand gesagt, dass ich immer, wenn ich stille ein Glas Wassser trinken soll. So kommt man dann automatisch auf eine gewisse Menge Flüssigkeit und den Rest dann halt zwischendurch!
21.05.2012 18:52
ach seht ihr
ich bin erst bissl was über ein Jahr mit meinen Freund zusammen.
Josi
2871 Beiträge
21.05.2012 18:58
mein verlobungsring war im 6. kalendertürchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt