Oktober 2012 Muttis
21.05.2012 15:05
huhuuuu
schaut mal!!!
sind total süße sachen nächste woche im angebot
http://www.norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-dien stag,-29.05._/
schaut mal!!!
21.05.2012 15:06
Mach dir keinen Kopf...
Wirst sehen,
der Sommer geht ratz fatz vorbei...
Und vielleicht wird er ja nicht soooo warm, so dass du mit langen, dünnen Stoffhosen hin kommst.
Wirst sehen,
der Sommer geht ratz fatz vorbei...
Und vielleicht wird er ja nicht soooo warm, so dass du mit langen, dünnen Stoffhosen hin kommst.
21.05.2012 15:07
Hey Josi,
dann trägst halt längere Kleider, passt Bauchi gut rein, sind luftig und die Strümpfe sieht keiner Warm wirds aber bestimmt ganz schön, tust mir echt leid.
dann trägst halt längere Kleider, passt Bauchi gut rein, sind luftig und die Strümpfe sieht keiner Warm wirds aber bestimmt ganz schön, tust mir echt leid.
21.05.2012 15:09
Zitat von Minimaus1986:
also zum Thema trinken finde ich es gut wenn man sich angewöhnt einfach zu jeder Mahlzeit 2 große Gläser zu trinken, da hat man meistens Zeit und denkt vielleicht auch eher dran. Da bist dan bei drei Mahlzeiten schon gut dabei und dann noch schauen dass man zwischendurch immer mal wieder ein Glas trinkt, dann klappt das schon. Man kann sich auch die Wasserflaschen jeden morgen wo hin stellen, wo man öfter dran vorbei geht und schauen dass die bis abends leer sind, aber des is halt auch ned immer des wahre, weil man dann schnell anfängt an halben Tag gar nix zu trinken und muss es sich dann reinzwingen. Also viel Spaß an alle wenigtrinker beim dran gewöhnen
Hab ich egtl schon erwähnt, wie gut ich im ignorieren von rumstehenden Flaschen bin?
Am Bett steht auch eine, die hält Monate........
.
Und zum Essen trink ich Milch, das ist kein Getränk
21.05.2012 15:11
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
also zum Thema trinken finde ich es gut wenn man sich angewöhnt einfach zu jeder Mahlzeit 2 große Gläser zu trinken, da hat man meistens Zeit und denkt vielleicht auch eher dran. Da bist dan bei drei Mahlzeiten schon gut dabei und dann noch schauen dass man zwischendurch immer mal wieder ein Glas trinkt, dann klappt das schon. Man kann sich auch die Wasserflaschen jeden morgen wo hin stellen, wo man öfter dran vorbei geht und schauen dass die bis abends leer sind, aber des is halt auch ned immer des wahre, weil man dann schnell anfängt an halben Tag gar nix zu trinken und muss es sich dann reinzwingen. Also viel Spaß an alle wenigtrinker beim dran gewöhnen
Hab ich egtl schon erwähnt, wie gut ich im ignorieren von rumstehenden Flaschen bin?
.
Ei ei ei, du bist schon ein Härtefall
Wie wärs wenn du an die Flasche einen Timer hängst der alle halbe Stunde piepst, des geht dir dann so auf die Nerven dass du freiwillig was trinkst
Tausch doch die Milch gegen Wasser/Saft/Tee oder trink zusätzlich zur Milch noch was
21.05.2012 15:12
AnnL: klar krieg ich die Zeit rum. Hab ja auch einen guten Grund.
Also Kleider sind natürlich auch eine idee
Also Kleider sind natürlich auch eine idee
21.05.2012 15:15
Zitat von Binchen84:
huhuuuu
schaut mal!!!
die sind ja toll die sachen
21.05.2012 15:22
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
.
Wie wärs wenn du an die Flasche einen Timer hängst der alle halbe Stunde piepst, des geht dir dann so auf die Nerven dass du freiwillig was trinkst
Tausch doch die Milch gegen Wasser/Saft/Tee oder trink zusätzlich zur Milch noch was
<------ oller Sturkopp
.
Ich sag ja: Armbanduhr mit Timer
Krieg ich schon irgendwie hin........
21.05.2012 15:29
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
.
<------ oller Sturkopp
.
Ich sag ja: Armbanduhr mit Timer
Krieg ich schon irgendwie hin........
Brav, des wollt i hören.
21.05.2012 16:15
also ihr haut ja ganz schön in die Tasten
wir waren eben bisschen was fürs baby kaufen, wickeltisch und eine SpielUhr bett bekomme ich von meiner Mama, meine kleine Schwester ist 4 das ist noch super in Schuss.
stell ich spätestens Morgen hin jihaa
zum Thema trinken, ich trink auch voll wenig, wenn ich am Tag 1 1/2 Liter schaffe ist das viel. Kaffee und cappu kann ich Tonnenweise Trinken. :-/
wir waren eben bisschen was fürs baby kaufen, wickeltisch und eine SpielUhr bett bekomme ich von meiner Mama, meine kleine Schwester ist 4 das ist noch super in Schuss.
zum Thema trinken, ich trink auch voll wenig, wenn ich am Tag 1 1/2 Liter schaffe ist das viel. Kaffee und cappu kann ich Tonnenweise Trinken. :-/
21.05.2012 16:23
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
also ihr haut ja ganz schön in die Tasten
müssen wir ja, sonst rosten die Finger
Ui schön, freu mich auch schon auf den ersten Einkaufsbummel, kann aber noch ned, weil i von meiner Familie noch einiges bekomme, wenn ich will, da muss i mi jetzt dann langsam mal durchwühlen
Brauchst quasi auch einen Timer zum trinken
21.05.2012 16:50
21.05.2012 16:52
Ich bin grad total depremiert
Ich hab mich auf heute schon so lang gefreut. Freier mittag, mit freundin einkaufen und endlich gescheite klamotten kaufen. so und nun, ich komm heim mit nix
nix gefunden
wo kauft ihr eure klamotten?
Ich hab mich auf heute schon so lang gefreut. Freier mittag, mit freundin einkaufen und endlich gescheite klamotten kaufen. so und nun, ich komm heim mit nix
nix gefunden
wo kauft ihr eure klamotten?
21.05.2012 17:01
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von bald_mutti12:
ich muss meine freude mit euch teilen
schön, dürfen wir die dann sehen ???
klarooo. ich mach dann ein foto rein
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt