Oktober 2012 Muttis
21.05.2012 13:43
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
wow erst 2,5 kilo das ist super wieviele outings haben wir jetzt schon???
finde ich eigentlich auch, aber irgendwie werd ich ständig angesprochen und muss mich quasi verteidigen warum ich nicht so viel zu nehme, dass ist irgendwie auch nervig, manchmal frag ich mich dann wirklich ob es normal ist, aber mir gehts gut, da FA ist zufrieden und meim Zwergi gehts auch gut, dann is es hoffentlich gut.
Hehe....
Männe meinte am Anfang auch, ich soll mal mehr essen.
Nixda... Wird ganz normal gegessen und zwischendurch gibts halt Obst. Fertig!
Naja und Schoki auf Arbeit
Bin egtl gar nicht so der Schoki-Freak.
Mein Männlein hält da zu mir, er meint a des wird scho passen. Mochte eigentlich auch nie Schoki, jetzt schon, aber das ebbt langsam ab und ich hab eher gelüste auf salzige sachen, irgendwie lustig. I ess zwischen den Malzeiten eigentlich immer nur Naturjoghurt, geht in da arbeit am schnellsten. Obst dann eher am WE wenn ich daheim bin. Versuch auch einigermaßen mich von den ungesunden Dickmachern wie Chips und Schoki fernzuhalten, aber des is ganz schön schwer.
21.05.2012 13:45
bei mir ist auch alle Vier Wochen Vorsorgetermin und wenn ich will macht er auch jedesmal an Ultraschall, muss halt dann für zusätzliche Ultraschall 20€ zahlen, aber des is ja ned viel, dafür hab i mei Krümelchen wieder gesehen Noch drei Wochen dann is bei mir auch wieder soweit
21.05.2012 13:46
Zitat von Minimaus1986:
bei mir ist auch alle Vier Wochen Vorsorgetermin und wenn ich will macht er auch jedesmal an Ultraschall, muss halt dann für zusätzliche Ultraschall 20€ zahlen, aber des is ja ned viel, dafür hab i mei Krümelchen wieder gesehen Noch drei Wochen dann is bei mir auch wieder soweit
bei mir sind diese wunsch us begrenzt auf 3 stück extra a 15 euro...mehr macht meine fa nicht
21.05.2012 13:48
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Hätte egtl heute den großen Ultraschall gehabt, aber die hamm den Termin letzte Woche verschoben
Jetzt ist der am 31.5.
diese ewige 4 wochen warterei nervt immer wieder... aber das längste haben wir geschafft
4 Wochen? Freu dich!
Nächste Woche ist US und dann nochmal in etwa 10 Wochen
ja nee ist bei mir doch genauso ausser ich bezahl nochmal 15 euro extra pro wunsch ultraschall...ab wann war eigentlich ctg??ab 30.ssw oder? weiss grad gar nicht wie es bei colin war
Ab 3. US hat mir die FÄ gesagt.
.
Ich glaub nicht, dass ich bei ihr mit Geld was werd, da sie kein Bauch US-Gerät hat. Wenn ich bei ihr nochmal US krieg dann nur um den Mumu zu gucken und nicht das Kind.
Für die Großen muss ich immer zu ihrem Kollegen.
Hab irgendwie die Verkehrte erwischt Will meine von davor wieder haben, die was soooooo niedlich. Aber die ging letztes Jahr in MuSchu und kommt auch nicht wieder, weil sie nach HH gegangen ist mit ihrem Mann *nachwein*
21.05.2012 13:51
eine FA die keinen bauch ultraschall macht???gibt es sowas ja???krass...dachte meine ist veraltet weil die die us untersuchungen noch nicht auf cd aufzeichnen kann...ne freundin von mir hat alle US immer als CD mit heim bekommen...aber die is eben bei ner anderen FA
21.05.2012 13:53
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
wow erst 2,5 kilo das ist super wieviele outings haben wir jetzt schon???
finde ich eigentlich auch, aber irgendwie werd ich ständig angesprochen und muss mich quasi verteidigen warum ich nicht so viel zu nehme, dass ist irgendwie auch nervig, manchmal frag ich mich dann wirklich ob es normal ist, aber mir gehts gut, da FA ist zufrieden und meim Zwergi gehts auch gut, dann is es hoffentlich gut.
Hehe....
Männe meinte am Anfang auch, ich soll mal mehr essen.
Nixda... Wird ganz normal gegessen und zwischendurch gibts halt Obst. Fertig!
Naja und Schoki auf Arbeit
Bin egtl gar nicht so der Schoki-Freak.
Mein Männlein hält da zu mir, er meint a des wird scho passen. Mochte eigentlich auch nie Schoki, jetzt schon, aber das ebbt langsam ab und ich hab eher gelüste auf salzige sachen, irgendwie lustig. I ess zwischen den Malzeiten eigentlich immer nur Naturjoghurt, geht in da arbeit am schnellsten. Obst dann eher am WE wenn ich daheim bin. Versuch auch einigermaßen mich von den ungesunden Dickmachern wie Chips und Schoki fernzuhalten, aber des is ganz schön schwer.
Ich mag total gern Salmiak und Lakritz... Sollte man in der SS aber nicht soooooo blööööde......
Jetzt ist Männe auch ruhig.
Seine Schwester ärgert er immer mit "Du musst viel trinken!" weil sie dann so schön genervt ist.
Ich vergess das Trinken dauernd, aber mir sagt er das nie
Angst vorm Kochlöffel?
21.05.2012 13:55
Zitat von draconia:
eine FA die keinen bauch ultraschall macht???gibt es sowas ja???krass...dachte meine ist veraltet weil die die us untersuchungen noch nicht auf cd aufzeichnen kann...ne freundin von mir hat alle US immer als CD mit heim bekommen...aber die is eben bei ner anderen FA
Ja, ihr Gerät ist dafür nicht ausgelegt....
Ich scann die Bilder immer ein und mail sie meiner Ma
21.05.2012 13:55
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
das ist echt doof....
21.05.2012 14:06
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
das ist echt doof....
Und wie....
Meine Nachbarin ist im gleichen Haus, aber andere FÄ. Da hat sie angeboten bekommen an einer Studie teilzunehmen, weil sie so schlank ist. Da gabs dann auch jedes Mal US.
Hätt die mal auch nehmen sollen, son Mist.
21.05.2012 14:07
Ich mag total gern Salmiak und Lakritz... Sollte man in der SS aber nicht soooooo blööööde......
Seine Schwester ärgert er immer mit "Du musst viel trinken!" weil sie dann so schön genervt ist.
Angst vorm Kochlöffel?
[/quote]
Braver Mann, der hat bestimmt angst
mit Trinken hab ich Gott sei Dank keine Probleme hab vor der Schwangerschaft schon immer 3-4 Liter täglich getrunken Ich habe eigentlich gar nicht so gelüste auf was bestimmtes, halt auf was salziges oder mal was süßes aber da wäre mir dann gleich was es ist hauptsache passend
Angst vorm Kochlöffel?
[/quote]
Braver Mann, der hat bestimmt angst
mit Trinken hab ich Gott sei Dank keine Probleme hab vor der Schwangerschaft schon immer 3-4 Liter täglich getrunken Ich habe eigentlich gar nicht so gelüste auf was bestimmtes, halt auf was salziges oder mal was süßes aber da wäre mir dann gleich was es ist hauptsache passend
21.05.2012 14:13
Ich bin froh, wenn ich meine Flasche (1,5L) leer bekomm.......
Jetzt achte ich aber mehr drauf, dass ich bei mindestens 2L Wasser liege und alles Andere ist dann extra... Kaffee, Saft, Tee........
Jetzt achte ich aber mehr drauf, dass ich bei mindestens 2L Wasser liege und alles Andere ist dann extra... Kaffee, Saft, Tee........
21.05.2012 14:19
na 1,5 Liter ist doch schon mal ein Anfang, i würd sagen trink was du magst (außer zu viel Kaffee) hauptsache viel, ich bins halt schon gewohnt, trinke so an die 2-3 Liter Tee und den Rest meistens Wasser, aber da Doc. meint i soll öfter Säfte trinken wegs die Vitamine. Is halt auch wichtig wenn man mal stillen will, wegen der Milchproduktion
21.05.2012 14:23
Zitat von mira-bellle:
Bei mir sind es jetzt schon 4 kg
Ich zeige euch mal meine Kugel...
vorher-jetzt
was für ein toller bauchi
*
ich hab bisher 2 kg zugenommen fühle mich aber als wären es schon 5 kg zumindest laut bauchi
21.05.2012 14:24
An Kaffee halt ich das Limit schon ein... darüber mach ich mir keine Gedanken.
Und Milchproduktion gibts bei mir noch keine........
Und Milchproduktion gibts bei mir noch keine........
21.05.2012 14:26
Zitat von draconia:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
Zitat von Jackie21:
so ich habe dann jetzt auch ne hebi und juli ist grade wach geworden hehe das wird fußballer
hast du es gut spüre das kleine so selten will auch endlich wissen ob alles ok ist und was es wird oh man hab grad meinen sentimentalen...
mach dir doch ned so viele Gedanken, da wirst ja verrückt, bestimmt ist mit deinem Spatz alles ok.
ja weiss auch nicht momentan geht alles schief...hab ständig nur sorgen und kann meinen kopf nicht abschalten...manchmal könnt ich einfach nur schreien...diese bescheuerte arbeitslosigkeit setzt mir zu kann meine schwangerschaft nicht geniessen.,..ob ich deswegen das baby kaum spüre????
bestimmt weil du keinen freien kopf bekommst, durch die anspannung dann wahrscheinlich da findest keine ruhe fürn zwerg.
ich spür meinen auch nur unregelmässig. da ist sicher alles supi bei deinem bauchbewohner
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt