Oktober 2012 Muttis
21.05.2012 14:27
Zitat von AnnL:
An Kaffee halt ich das Limit schon ein... darüber mach ich mir keine Gedanken.
Und Milchproduktion gibts bei mir noch keine........
ich mein doch wenns Baby da ist Wennsd nämlich jetzt schon dran gewöhnt bist viel zu trinken fällts dir wenns Baby da ist leichter
21.05.2012 14:34
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
ich mein doch wenns Baby da ist Wennsd nämlich jetzt schon dran gewöhnt bist viel zu trinken fällts dir wenns Baby da ist leichter
Achso denn...
Da seh ich Schwierigkeiten.... Ich bekomm es eher hin bei der Arbeit nebenbei Wasser zu trinken als zu Hause. Daheim vergess ich das teilweise komplett... Und wenns Baby da ist, bin ich nicht auf Arbeit.
Ich brauch ne Armbanduhr mit Timer
21.05.2012 14:36
Huhu meine lieben Murmeln !
Hatte heute FA Termin und was soll ich sagen. Hab unverhofft einen US bekommen. Also die FD war NICHT der 2. US. Heute dass war der 2. Und hab auch wieder ein Bildchen bekommen Dem kleinen gehts super (und meine Ärztin sagte er ist nicht zu groß!!!!) dass Beste ist dass ich am 5.6. von dem anderen Arzt auch wieder US bekomme und dann wieder am 18.6 also meine Wartezeiten sind echt kurz juhu.
Gibt leider auch bissel weniger gute Nachrichten da meine doppler sich immernoch nicht geweitet haben und ich ihr auch von meinen heftigen Schmerzen erzählt habe. Nun darf ich Blutverdünner und Magnesium nehmen und bekomme Kompressionsstrümpfe . Die Schmerzen kommen auch von den hart arbeitenden Muskeln und Venen aber machen kann sie da auch nichts. Soll mich viel ausruhen.
Vroni: Ja ich war mit dem Kindsvater (mein Mann) dort und es war herrlich. Und vorallem hab ich wieder viel gelacht. (sind da immer mit paar Freunden) Mit dem tanzen hat es sich leider auch weitestgehend erledigt
Wenn ihr es sehen wollt kann ich ja nachher nochmal US- Bild reinstellen. So nun will ich euch mal nicht weiter vollschwafeln. WIe gehts es denn euch so?
Hatte heute FA Termin und was soll ich sagen. Hab unverhofft einen US bekommen. Also die FD war NICHT der 2. US. Heute dass war der 2. Und hab auch wieder ein Bildchen bekommen Dem kleinen gehts super (und meine Ärztin sagte er ist nicht zu groß!!!!) dass Beste ist dass ich am 5.6. von dem anderen Arzt auch wieder US bekomme und dann wieder am 18.6 also meine Wartezeiten sind echt kurz juhu.
Gibt leider auch bissel weniger gute Nachrichten da meine doppler sich immernoch nicht geweitet haben und ich ihr auch von meinen heftigen Schmerzen erzählt habe. Nun darf ich Blutverdünner und Magnesium nehmen und bekomme Kompressionsstrümpfe . Die Schmerzen kommen auch von den hart arbeitenden Muskeln und Venen aber machen kann sie da auch nichts. Soll mich viel ausruhen.
Vroni: Ja ich war mit dem Kindsvater (mein Mann) dort und es war herrlich. Und vorallem hab ich wieder viel gelacht. (sind da immer mit paar Freunden) Mit dem tanzen hat es sich leider auch weitestgehend erledigt
Wenn ihr es sehen wollt kann ich ja nachher nochmal US- Bild reinstellen. So nun will ich euch mal nicht weiter vollschwafeln. WIe gehts es denn euch so?
21.05.2012 14:36
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Achso denn...
Da seh ich Schwierigkeiten.... Ich bekomm es eher hin bei der Arbeit nebenbei Wasser zu trinken als zu Hause. Daheim vergess ich das teilweise komplett... Und wenns Baby da ist, bin ich nicht auf Arbeit.
oder du stellst dir überall wasser und saft bereit das es dir im weg steht dann hast es trinken schon in der hand
21.05.2012 14:40
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Achso denn...
oder du stellst dir überall wasser und saft bereit das es dir im weg steht dann hast es trinken schon in der hand
Keine schlechte Idee...
Das artet nur in Unordnung aus und da ist Männe nicht so für.......
Aber Küche und Wozi könnt ich ja je ein Glas hinstellen
21.05.2012 14:41
[/quote]
Keine schlechte Idee...
[/quote]
oder du trinkst alles fleissig aus bis männe kommt das dann nix mehr rum stehen kann
21.05.2012 14:41
Huhuuuu Josi!
Klar wollen wir ein Bild sehen was für ne Frage
Schön dass es deinem Zwerg gut geht
.
Ähm... Was sind denn Doppler??
.
21.05.2012 14:42
Zitat:
Zitat:
Zitat von bald_mutti12:
Keine schlechte Idee...
oder du trinkst alles fleissig aus bis männe kommt das dann nix mehr rum stehen kann
Klasse Plan
Du bist ja ein Schlingel
21.05.2012 14:46
Zitat von AnnL:
Huhuuuu Josi!
.
Dass sind die zwei Venen (rechts und links) die die Gebärmutter durchbluten.
Weißt du wie scheiße dass ist den ganzen Sommer Kompressionsstrümpfe zu tragen?? keine kurzen Hosen
21.05.2012 14:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Keine schlechte Idee...
Klasse Plan
Du bist ja ein Schlingel
ich muss es genau so machen sonst würde ich daheim nur nen liter trinken wenn überhaupt
*
21.05.2012 14:47
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Huhuuuu Josi!
.
Weißt du wie scheiße dass ist den ganzen Sommer Kompressionsstrümpfe zu tragen?? keine kurzen Hosen
du arme
da kommt man soo schwer rein und dann auch noch im sommer
21.05.2012 14:56
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Huhuuuu Josi!
.
Ja weiß ich... Meine Ma ist künstliche Bluterin wg Thrombosen und muss die Dinger auch durchgehend tragen.......
21.05.2012 15:04
Zitat von Josi:
Ohne deine arme Mama und ich jammere wegen einem Sommer rum.
Das sollte ohje heißen
21.05.2012 15:05
also zum Thema trinken finde ich es gut wenn man sich angewöhnt einfach zu jeder Mahlzeit 2 große Gläser zu trinken, da hat man meistens Zeit und denkt vielleicht auch eher dran. Da bist dan bei drei Mahlzeiten schon gut dabei und dann noch schauen dass man zwischendurch immer mal wieder ein Glas trinkt, dann klappt das schon. Man kann sich auch die Wasserflaschen jeden morgen wo hin stellen, wo man öfter dran vorbei geht und schauen dass die bis abends leer sind, aber des is halt auch ned immer des wahre, weil man dann schnell anfängt an halben Tag gar nix zu trinken und muss es sich dann reinzwingen. Also viel Spaß an alle wenigtrinker beim dran gewöhnen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt