Oktober 2012 Muttis
21.05.2012 17:02
sehen wir dann auch Bilder?!
ohh das ja blöd. hat nix gepasst oder nix gefallen? ich kaufe immer bei h und m ! t Shirts kaufe ich bei new yorker ne Nummer größer ist günstiger und noch passe ich da rein.
ohh das ja blöd. hat nix gepasst oder nix gefallen? ich kaufe immer bei h und m ! t Shirts kaufe ich bei new yorker ne Nummer größer ist günstiger und noch passe ich da rein.
21.05.2012 17:03
Zitat von Butterfly1985:
Ich bin grad total depremiert
Ich hab mich auf heute schon so lang gefreut. Freier mittag, mit freundin einkaufen und endlich gescheite klamotten kaufen. so und nun, ich komm heim mit nix
nix gefunden
wo kauft ihr eure klamotten?
meist c&a ode auch H&M aber ich finde auch überhaupt nichts zur zeit total schlimm nichts was mir gefällt und wenn dann doch was schön is passt es nicht oder sieht sehr sche*** aus an mir
des macht keinen spaß
21.05.2012 17:06
mir macht es auch grad kein spaß
ende juni muss ich auch noch auf hochzeit, mir graut es davor
c und a war ich, nur ein ständer mit klamotten und davon 90 % nur hosen
H&m war von den mustern und schnitten nicht wirklich was dabei
kaufhof hatte gar keine klamotten und damit war es auch schon fertig
hab vom baur bestellt, sieht alles aus wie ein sack
ist anscheind auch grad so ein blödes zwischen ding, zu wenig für umstandsoberteile und zuviel für normale sachen
bin momentan eh so nah am wasser gebaut, das ich grad los heulen könnt aus zorn und enttäuschung
ist anscheind auch grad so ein blödes zwischen ding, zu wenig für umstandsoberteile und zuviel für normale sachen
bin momentan eh so nah am wasser gebaut, das ich grad los heulen könnt aus zorn und enttäuschung
21.05.2012 17:13
Zitat von Butterfly1985:
wg der Hochzeit, war auch auf einer und musste mir was neues kaufen und fand das ganz schön und praktisch. Da wo die Pailietten sind ist auch ein gummizug
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/W omen//Kollektion/Abendmode/81504/7
21.05.2012 17:13
ich heirate selbst qm 15.6. ich hab schon angst das ich bis dahin nimmer ins kleid passe
dann hab ich echt ein problem
und am 18.8. bin ich trauzeugin und noch gar keine ahnung was ich anziehe aber mal schaun evtl find ich ja was schönes bis dahin... die hoffnung stirbt zuletzt aber naja was soll man sagen...
die muster und farben dieses jahr sind wirklich auch nicht mein ding des gefällt mir nicht mit großen blumen etc. und neon will ich auch nich weil ich nicht so auffallen möchte....
ach alles schei** dieses shoppen gehen
in nem monat siehts vielleicht auch anders aus und wir können uns vor toller klamotten nicht mehr retten
dann hab ich echt ein problem
und am 18.8. bin ich trauzeugin und noch gar keine ahnung was ich anziehe aber mal schaun evtl find ich ja was schönes bis dahin... die hoffnung stirbt zuletzt aber naja was soll man sagen...
die muster und farben dieses jahr sind wirklich auch nicht mein ding des gefällt mir nicht mit großen blumen etc. und neon will ich auch nich weil ich nicht so auffallen möchte....
ach alles schei** dieses shoppen gehen
in nem monat siehts vielleicht auch anders aus und wir können uns vor toller klamotten nicht mehr retten
21.05.2012 17:15
Zitat von Binchen84:
Zitat von Butterfly1985:
wg der Hochzeit, war auch auf einer und musste mir was neues kaufen und fand das ganz schön und praktisch. Da wo die Pailietten sind ist auch ein gummizug
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/W omen//Kollektion/Abendmode/81504/7
des kkleid sieht auch toll aus hab ich auch mal probiert aber ich hab recht viel oberweite und dann sieht das schlimm aus weil das oben recht dick gefüttert ist... des gabs in ganz verschiedenen farben die alle voll schön waren.hachhhhh
21.05.2012 17:22
Zitat von Josi:
so jetzt mal das Bildchen von heute! Ich hoffe ihr erkennt was.
schönes bild.... da kann man des gesicht so schön erkennen
21.05.2012 17:24
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
Zitat von Butterfly1985:
des kkleid sieht auch toll aus hab ich auch mal probiert aber ich hab recht viel oberweite und dann sieht das schlimm aus weil das oben recht dick gefüttert ist... des gabs in ganz verschiedenen farben die alle voll schön waren.hachhhhh
mit der oberweite war auch grenzwertig bei mir
also wenn es noch dauert mit der hochzeit wo du trauzeugin bist würde ich noch warten wenn der bauch größer ist gibt es sooo süße sachen! vor allem mit schleife übern bauch finde ich total süß!!
ich heirate am 14.07. standesamtlich und möchte auch was weisses anziehen... hab bis jetzt noch nix gefunden weil man wirklich so eine zwischengröße hat.... hmmmmm
21.05.2012 17:25
@ bienchen: hab ich leider die passenden beine nicht dafür
hochzeit mache ich mir glaube ich wirklich kurz davor gedanken
mir gefällt das ganz gut, vorallem weil ich die beine bisschen kaschieren kann
http://www.baur.de/mama-licious-kleid-2-tlg.-/pref -AKL14694890%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de;sid=XC3 1SwWEhBGrS0o-DfZPImmOlh9Gd1BNW_FNDPUAK7ZdW7yqocsYI jML2SkYQQ==?promoArticleNo=215444&CategoryName =sh13699102&ListSize=12&ls=0&ProductPa ge=6&showAll=0
aber das hänt grad wie ein sack an mir, bestell es in ein paar wochen nochmal vielleicht sieht der bauch dann bisschen anders auch
@baby: oh ja, die muster finde ich grad total schrecklich, teilweise so richtige oma muster die meine oma früher auf dem küchenkittel hatte
@josi: toles bild
hochzeit mache ich mir glaube ich wirklich kurz davor gedanken
mir gefällt das ganz gut, vorallem weil ich die beine bisschen kaschieren kann
http://www.baur.de/mama-licious-kleid-2-tlg.-/pref -AKL14694890%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de;sid=XC3 1SwWEhBGrS0o-DfZPImmOlh9Gd1BNW_FNDPUAK7ZdW7yqocsYI jML2SkYQQ==?promoArticleNo=215444&CategoryName =sh13699102&ListSize=12&ls=0&ProductPa ge=6&showAll=0
aber das hänt grad wie ein sack an mir, bestell es in ein paar wochen nochmal vielleicht sieht der bauch dann bisschen anders auch
@baby: oh ja, die muster finde ich grad total schrecklich, teilweise so richtige oma muster die meine oma früher auf dem küchenkittel hatte
@josi: toles bild
21.05.2012 17:28
Also ich habs versucht ich würde jetzt in mein Brautkleid nicht mehr reinpassen. Hab am 22.6 auch ne hochzeit wo ich noch nicht weiß was ich anziehe
21.05.2012 17:29
Zitat von Binchen84:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
Zitat von Butterfly1985:
mit der oberweite war auch grenzwertig bei mir
also wenn es noch dauert mit der hochzeit wo du trauzeugin bist würde ich noch warten wenn der bauch größer ist gibt es sooo süße sachen! vor allem mit schleife übern bauch finde ich total süß!!
ich heirate am 14.07. standesamtlich und möchte auch was weisses anziehen... hab bis jetzt noch nix gefunden weil man wirklich so eine zwischengröße hat.... hmmmmm
ich habs dann auch nicht genommen weil die oberweite zuuuuuu rießig wurde und als trauzeugin möchte ich nicht auch noch wegen der oberweite auffallen reicht schon der bauchi
ich heirate ja auch standesamtlich und hab mir ein dunkles kleid mit strech gekauft wo ich mir dann ein weisses satinband dazu gekauft hab für unter die brust und hab dann noch eine weiße blume von einem brautkleid wo ich dann an des satinband hinmache als abschluss wo die bänder drunter runter hängen können....
ich hoffe ich passe da dann noch wein
ich finde ja die kleider von hier sooo schön:
http://www.mamarella.com/umstandsmode.htm
21.05.2012 17:37
schaut mal... wie findet ihr das für die standesamtliche im juli???
http://www.otto.de/Chiffonkleid-APART/shop-de_dpip _50592293-32-1001/;sid=Im9yti8CzBZftmC4fHNK30MI7nu kA4Sb9HZGgm11Z2kNSqrBnUxC14RGZ2kNStQD9JBwD63T?Cate goryName=sh19741855&psmAssortment=111&psmA rticle=505922&iwl=539&campId=226023&lo cationId=111
was bedeutet denn nude??? sieht ja schon nach creme aus???
ja von mamarella gibt es auch sehr schöne kleider
http://www.otto.de/Chiffonkleid-APART/shop-de_dpip _50592293-32-1001/;sid=Im9yti8CzBZftmC4fHNK30MI7nu kA4Sb9HZGgm11Z2kNSqrBnUxC14RGZ2kNStQD9JBwD63T?Cate goryName=sh19741855&psmAssortment=111&psmA rticle=505922&iwl=539&campId=226023&lo cationId=111
was bedeutet denn nude??? sieht ja schon nach creme aus???
ja von mamarella gibt es auch sehr schöne kleider
21.05.2012 17:54
sehr schönes kleid...
nude heißt natur also naturton...aber was bei einem kleid ein naturton ist??
gute frage
nude heißt natur also naturton...aber was bei einem kleid ein naturton ist??
gute frage
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt