Oktober 2012 Muttis
22.03.2012 12:36
Zitat von JeyLii:
Zitat von draconia:
hey cool noch ein oktoberbaby thread...darf ich auch noch mit rein???
bin anika, 29 aus sachsen anhalt und werde im oktober zum 2.mal mama.
mein sohn heisst colin und ist im februar 3 geworden. suche anschluss zu netten mamas und natürlich jede menge erfahrungsaustausch
willkommen (: ..
hallöle
wie gehts euch??habt ihr alle schon spannend von euren bauchzwergen geträumt???ich letzte nacht war das ein tolles baby...schwäääääääärm....
22.03.2012 12:45
Zitat von draconia:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
mein sohn heisst colin und ist im februar 3 geworden. suche anschluss zu netten mamas und natürlich jede menge erfahrungsaustausch
hi draco....
Herzlich willkommen.
cath hier steckst du also hoffe dir gehts gut
ja hier steck ich, habe nur nicht allzuviel zeit zum schreiben.Hoffe mein sohnemann morgen wieder in die kita darf... der bekommt sonst bald nen lagerkoller
22.03.2012 12:49
Oh jaaaa!!!! ich habe schon zwei mal ganz toll von unserem Krümel geträumt. Das hatte ich schon im anderen Thread erzählt- aber die fanden das wohl nicht so spannend. Wenn ich darf erzähl ich es euch hier kurz mal:
Ich habe von der Geburt geträumt. Sie war fast schmerzfrei und super schnell- allerdings komischerweise in einem Auto Naja und ich habe beide Male ein Mädchen bekommen. Ich wünsche mir zwar mehr einen kleinen Buben, aber mein Mann hat mich scheinbar mit seinem Wunsch ein Mädchen zu bekommen schon angesteckt....
Jeenfalls war es ein wundervoller Traum von einem ganz tollen kleinen Wunderbaby.
Ich habe von der Geburt geträumt. Sie war fast schmerzfrei und super schnell- allerdings komischerweise in einem Auto Naja und ich habe beide Male ein Mädchen bekommen. Ich wünsche mir zwar mehr einen kleinen Buben, aber mein Mann hat mich scheinbar mit seinem Wunsch ein Mädchen zu bekommen schon angesteckt....
Jeenfalls war es ein wundervoller Traum von einem ganz tollen kleinen Wunderbaby.
22.03.2012 12:52
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
hi draco....
Herzlich willkommen.
ja hier steck ich, habe nur nicht allzuviel zeit zum schreiben.Hoffe mein sohnemann morgen wieder in die kita darf... der bekommt sonst bald nen lagerkoller
was hat er denn??colin wird auch unausstehlich wenn er krank ist und nicht zur kita kann...kann das vollkommen nachempfinden...drück dir die daumen...ich muss heute auch zum arzt wegen meinem reizhusten und den zwerchfellschmerzen...
22.03.2012 12:57
Hello an die Neuankömmlinge, da hat meine Werbung wohl geholfen
Ähm ja also Adipös bin ich direkt auch nicht wollt nur nich übergewichtig schreiben haha ich hab halt noch die Kilos von der 1. Ss! -.- bzw wieder drauf haha
Geträumt hab ich bis jetzt nur einmal
Wo is denn heut der Rest!??? Hat schon irgendwer Bauch!!??
Ahhhh das dauert sooo lange
Ähm ja also Adipös bin ich direkt auch nicht wollt nur nich übergewichtig schreiben haha ich hab halt noch die Kilos von der 1. Ss! -.- bzw wieder drauf haha
22.03.2012 12:59
Zitat von draconia:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
hi draco....
Herzlich willkommen.
was hat er denn??colin wird auch unausstehlich wenn er krank ist und nicht zur kita kann...kann das vollkommen nachempfinden...drück dir die daumen...ich muss heute auch zum arzt wegen meinem reizhusten und den zwerchfellschmerzen...
er ist vor 2 wochen operiert wurden un darf desshalb nicht in die kita haben heute aber nen hno termin...und ich hoffe das jetzt alles verheilt ist.
habe am montag wieder nen termin bei meiner FA. und gestern bin ich dummesel vor so nen poller gelaufen der genau auf schambeinhöhe endet, habe mich mit ner freundin unterhalten und das dingen nicht gesehen, dachte auch ich wäre an den dingern schon vorbei... jetzt habe ich da wohl ne prellung... sehr unangenehm... aua
22.03.2012 13:00
hab auch noch 8 restkilos von schwangerschaft 1 schnief...naja wird alles nach schwangerschaft 2 weg trainiert...dann lohnt es sich wenigstens finde das mein bauch schon arg gewachsen ist...meine normalen hosen bekomm ich kaum zu...seh jetzt schon schwanger aus...oh weih...aber eben wegen den restkilos die eh am bauch noch hingen...
22.03.2012 13:02
Zitat von Newborn2011:
Hello an die Neuankömmlinge, da hat meine Werbung wohl geholfen
ne nicht wirklich bei meinem sohn fing mein bauch auch erst zur halbzeit an wirklich zu wachsen. denke diesmal wirds wohl nen bisl früher sein aber noch ist nichts zu erkennen.habe trotzdem samstag das erste foto geschossen um nen vergleich zu haben.
22.03.2012 13:02
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
hi draco....
Herzlich willkommen.
er ist vor 2 wochen operiert wurden un darf desshalb nicht in die kita haben heute aber nen hno termin...und ich hoffe das jetzt alles verheilt ist.
habe am montag wieder nen termin bei meiner FA. und gestern bin ich dummesel vor so nen poller gelaufen der genau auf schambeinhöhe endet, habe mich mit ner freundin unterhalten und das dingen nicht gesehen, dachte auch ich wäre an den dingern schon vorbei... jetzt habe ich da wohl ne prellung... sehr unangenehm... aua
autsch...hoffen wir mal das es dir schnell besser geht und finn natürlich auch...stimmt jetzt weiss ich es wieder mit der op...
bin montag auch dran und kanns kaum erwarten weils da den mutterpass gibt und et genau nachberechnet wird
22.03.2012 13:04
meine ss kilos habe ich alle runter... habe allerdings drei winterkilos drauf, die ich jetzt natürlich nicht mehr abnehmen werde startgewicht ist also für diese ss 69 kg bei 174cm
und bei euch?
und bei euch?
22.03.2012 13:07
Zitat von draconia:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
Zitat von cathweazle:
Zitat von draconia:
hi draco....
Herzlich willkommen.
autsch...hoffen wir mal das es dir schnell besser geht und finn natürlich auch...stimmt jetzt weiss ich es wieder mit der op...
bin montag auch dran und kanns kaum erwarten weils da den mutterpass gibt und et genau nachberechnet wird
hast du deinen alten nicht mehr? bei mir ist alles in meinen alten eingetragen wurden, da ist ja noch platz für ne erneute ss.
22.03.2012 13:09
Ach ich finde es so komisch manvhmal denk ich das ich schon ein riesen bauch habe und manchmal denk ich wo ist mein bauch
Ganz ganz komisch mädels
Ganz ganz komisch mädels
22.03.2012 13:10
Zitat von sia87:
Oh jaaaa!!!! ich habe schon zwei mal ganz toll von unserem Krümel geträumt. Das hatte ich schon im anderen Thread erzählt- aber die fanden das wohl nicht so spannend. Wenn ich darf erzähl ich es euch hier kurz mal:
Wenn das mein Mann hören würde, würde er direkt eine Plane kaufe um das Auto auszulegen!!
ER hatte das schon bei der ersten SS vor. ABer als es dann wirklich los ging, haben wir nicht mal ein Handtuch mitgenommen!!
Ich hab noch nicht von meinem Gummibärchen geträumt!
In der ersten SS aber auch nicht!!
22.03.2012 13:10
den alten mtterpass haben sie mir abgenommen das letzte mal hörte sich so an als würde ich nen neuen kriegen...weiss nicht...montag weiss ich mehr
nur 69 kilo hast du ein glück ))) ich starte mit 80 kilo...bin schon fast bei 82... aber naja bin eben übergewichtig...was solls...
nur 69 kilo hast du ein glück ))) ich starte mit 80 kilo...bin schon fast bei 82... aber naja bin eben übergewichtig...was solls...
22.03.2012 13:12
Ich glaub mein Bauch fängt auch so langsam an zu wachen. Mir passt nur noch eine Hose und ein Rock. Bei allem anderen muss ich den Knopf mit nem Gummiband verlängern. Naja und die Oberteile sind auch teilweise zu eng. Muss jetzt noch 1 Woche aufpassen, damit es meine Kollegen nicht spitz bekommen. Denn ich hatte eigenlich schon vor es meinem Chef vor allen anderen zu sagen und er ist leider immer nur alles 2-3 Wochen im Betrieb. Zum Glück muss ich nur montags hin!! Da ist das mit den Klamotten nicht ganz so schwierig!
Achso und an alle neuen!!
Achso und an alle neuen!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt