Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
22.03.2012 13:15
Zitat von draconia:

den alten mtterpass haben sie mir abgenommen das letzte mal hörte sich so an als würde ich nen neuen kriegen...weiss nicht...montag weiss ich mehr

nur 69 kilo hast du ein glück ))) ich starte mit 80 kilo...bin schon fast bei 82... aber naja bin eben übergewichtig...was solls...

Komisch, schon merkwürdig, dass sie dir den Mutterpass abgenommen haben. Normalerweise werden die neuen Daten doch bei der 2. SS eingetragen. So kann schließlich auch jeder sofort Daten zur 1. SS ersehen.

Also ist bin mit 70 kg gestartet. Und bei der letzten Untersuchung hatte ich 70,5 kg.
draconia
7017 Beiträge
22.03.2012 13:16
hehehe also ich könnte momentan nix mehr verbergen...man sieht es und hört es an meinem würgehusten attacken )))
habt ihr schon über den namen nachgedacht den ihr eurem wurm geben werdet? jungsnamen fallen mir schwer...
sia87
6544 Beiträge
22.03.2012 13:18
Habt ihr eigentlich sowas wie eine Liste????

Wann habt ihr so eure nächsten FÄ-Termine??? Ich habe meinen heute in zwei Wochen und bin schon so aufgeregt, was man da alles sehen wird (bin dann 11+2 Was sah man bei euch). Auf dem letzten vor ein paar Tagen sah Würmchen aus, wie ein Gummibärchen...

Zeigt ihr euch auch eure Fotos?
sia87
6544 Beiträge
22.03.2012 13:20
Zitat von draconia:

hehehe also ich könnte momentan nix mehr verbergen...man sieht es und hört es an meinem würgehusten attacken )))
habt ihr schon über den namen nachgedacht den ihr eurem wurm geben werdet? jungsnamen fallen mir schwer...

Wir haben sowohl schon einen Jungenamen als auc einen Mädchennamen...sind beides norwegische Namen.... es kann also werden was es will- wir sind gerüstet.
draconia
7017 Beiträge
22.03.2012 13:22
Zitat von sia87:

Zitat von draconia:

Wir haben sowohl schon einen Jungenamen als auc einen Mädchennamen...sind beides norwegische Namen.... es kann also werden was es will- wir sind gerüstet.

die namen bleiben geheim? mädchenname steht fast fest aber junge bin ich noch am suchen...
Apfelbatterie
1763 Beiträge
22.03.2012 14:26
Hi an alle neuen

Zum Thema bauch:
Also ich bin nicht übergewichtig, hatte aber schon vor der Schwangerschaft ein kleines speckröllchen. naja und mittlerweile drückt sich dieses kleine fettbäuchlein nach außen ich muss schon weite Oberteile anziehen und meine Hosen.. Naja also die eng sitzenden passen mir nicht mehr. ...

Startgewicht waren 58 kg bei 1,54 m ... Mittlerweile wie ich 61 kg.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
22.03.2012 14:28
Übrigens: die liste gibt es! Da aber mein Internet nicht geht, kann ich die nur am Wochenende aktualisieren.

Zum Thema Namen: wir haben auch schon die beiden Namen gewählt, sind altdt. Bzw. Lateinische. Wir sind also auch gerüstet.
Newborn2011
2733 Beiträge
22.03.2012 14:35
Wir haben auch die Namen für beides inzwischen
Hab ich eigentlich mein US Bild von gestern hochgeladen????? Schon oder??
Wo is mira-bella heute??
22.03.2012 15:04
Namen muss ich ehrlich sein, habe ich noch gar nicht danach geschaut. will erst wissen was es wird

Meine kollegin hat angerufen, habe erstmal beschäftigungsverbot bis ich beim arzt war und meine immunitäten geprüft sind.
hätte gar nicht gedacht das das auf mich auch zutrifft
draconia
7017 Beiträge
23.03.2012 12:01
hallo mädels hoffe es geht euch allen gut..die hausärztin hat mich wieder eine weitere woche krank geschrieben da der reizhusten eine zwerchfellreizung ausgelöst hat...tut teilweise ganz schön weh...wenn fieber kommt muss ich sofort zum arzt dann komm ich um antibiotika nicht drum herum...ansonsten wow mein bauch wird immer dicker...aber zum glück keine weitere zunahme...der drückt nur momentan alle fettreserven von innen nach aussen...nix mehr mit bauch einziehen ))) eine freundin die mich gestern seit 2 wochen das erste mal sah hat gestern schon voll überrascht auf den bauch gestarrt und musste grinsen...verstecken geht also gar nicht mehr...habe nun endlich geschafft 2 umstandshosen bei bonprix zu bestellen...freuuuuuuuu....
Phica
2836 Beiträge
23.03.2012 12:06
Zum Thema Name:
Also Gedanken mache ich mir auch schon bzw. wenn ich einen Namen höre/lese überlege ich ober er mir gefällt. Aber erst wenn wir wissen was es wird, wird entschieden.
JeyLii
639 Beiträge
23.03.2012 17:27
heii mädels ..

also ja bei mir sieht man noch garnicht's, da ich auch mit nem deutlich höheren gewicht angefangen habe als ihr fliegengewichte (:

ja zum Thema Namen, da ist der Jungen Name schon festgelegt, aber Mädchen tun wir uns extrem schwer!!

PS: Jackie wo bist du?
PPS: Ich lad gleich ma mein letztes USBild hoch!!

kuss eure Jennii
JeyLii
639 Beiträge
23.03.2012 17:53

unser Muckkelchen in SSW 11+1

23.03.2012 17:55
War heute dann doch noch einmal beim FA
krümelchen geht es gut, es bewegt sich sogar schon

krümelchen 9.ssw

Newborn2011
2733 Beiträge
23.03.2012 20:57
Jey: tolles Bild! Das hängt med vom Gewicht ab.. Bzw fast nicht. Ich bin im Moment 3 stellig und man hat supi was gesehen! Kommt aufs gerät drauf an! Ich hoff ich nehm noch bissl was ab!! Damit ich wieder im zwei stelligen bin!

Denise: Hammer Bild! Schön das alles passt!

Ich Sitze hier und mampfe Pizza... -.- so viel zum abnehmen! Aber mein Mann isst mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt